LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 02.03.15 11:10
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Trip mit 5F-AMB, welcher von Beutel geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 02.03.2015.

Diese Diskussion wurde am 02.03.2015 von Marx gestartet.


 
Ex-Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.15 11:11
Inhaltlich sehr interessanter, gut geschriebener Bericht.

10/10
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.03.15 18:34
Unabhängig vom gut geschriebenen Bericht, kam mir beim Lesen teilweise der Gedanke ob das jetzt noch ein Trip oder schon fast ein Kampf gegen die Bewusstlosigkeit (oder letztendlich Bewusstlosigkeit?) ist - aber ich wäre der Letzte sich hier ein Urteil anmaßt, nicht dass du mich falsch verstehst. Am Anfang liest man ja auch definitiv ein gutes Stück Erfahrung deinerseits raus.
Aber definitiv auch mal eine sehr interessante Perspektive, die sonst bei Berichten über synthetische Cannabinoide leider oft viel zu kurz kommt!

grüße svas
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
18 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 03.03.15 01:41
Im Gegensatz zu dem anderen "Trip", wo ich "real" plötzlich meine eigenen, selbst erlebten Vergangenheiten "erlebte" und so wirklich Angst hatte, evtl. gerade am Sterben zu sein, weil von Leuten, die "tot" waren und wieder ins Leben zurückgeholt wurden, ja immer wieder berichtet wird, daß sie ihr Leben "im Schnelldurchlauf" nochmals erlebt hatten, hatte ich mit den völlig neuen und absolut "phantastischen" Leben, die ich da jetzt während dieses "Trips" "real" erlebte, keinerlei Angst um meinen Körper, sondern war "voll in der Materie".
Wie im Bericht geschildert, war die einzige Angst, die ich hatte, eben die, daß das, was sich am Ende (leider) wieder als das tatsächliche Leben (nach Wirkungsende der Droge) herausstellte, eben dieses sein könnte.
Ich weiß nicht, ob ich das für Euch Leser in dem Bericht einigermaßen nachvollziehbar geschildert habe (es ist ja immer schwer, emotionale Eindrücke in Worte zu fassen).

Wäre die Droge toxisch gewesen und hätte mich während des "Trips" umgebracht, weiß ich natürlich nicht, wie das Sterben meines wirklichen Körpers sich auf das, was drogenbedingt da gerade im meinem Kopf ablief, ausgewirkt hätte.
Man kann nur mutmaßen, daß ich da vermutlich in einer der gerade "real" erlebten Geschichten aus irgendeinem Grund gleichzeitig auch gestorben wäre.
Nur für die "Gesellschaft" wäre mein Tod dann als abschreckendes Beispiel gegen die ach-so-bösen synthetischen Drogen in den Medien vermarktet worden.
So sind wir alle froh, daß das Zeug nicht giftig ist und ich mich bester Gesundheit erfreue.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
241 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.03.15 14:31
Dein Bericht hat mir sehr Gefallen!
Muss eine wahnsinns Erfahrung sein die du dort gemacht hast..

Auf Salvia berichten Träumer ja ähnliche Erfahrungen grade im Zusammenhang mit andren Dimensionen & Existenzen,
kannst du iwelche Parallelen dazu ziehn?

Mfg, 10/10
nature is a psychedelic world trip
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
18 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 03.03.15 16:06
Selbsttester schrieb:
Auf Salvia berichten Träumer ja ähnliche Erfahrungen grade im Zusammenhang mit andren Dimensionen & Existenzen, kannst du iwelche Parallelen dazu ziehn?

Nein, mit diesem Stoff habe ich keine Erfahrung.

Ist natürlich ärgerlich, daß alle die Details aus diesen Erlebnissen wohl nicht als Gedächtnis gespeichert wurden (denn sie sind es ja bereits, - nur eben nicht in dieser Zusammensetzung ... !!!).
Auf der anderen Seite wäre das auch sehr viel. Wage "weiß" ich halt noch, daß das jeweils keine kurzen Sequenzen waren, sondern wirklich jeweils sehr "lange" Erlebnisse (Jahre, Jahrzehnte). Ich habe ja nicht einmal mein reales Leben in allen Details in "Erinnerung", so daß es verständlich ist, daß diese durch die Droge künstliche zusammengestellten Erlebnisse nach Abklingen der Wirkung auch wieder weg sind.
Ich bin halt sehr zufrieden, daß ich das (ohne großen Aufwand) "erleben" konnte, und wollte Euch mit meinem Bericht nur aufzeigen, was mit der Kombination Gehirn/"jahrzehntelange Lebenserfahrung"+(preisgünstigste)Droge möglich ist. Das heißt nun nicht, daß andere mit der gleichen Droge oder der gleichen Dosis das gleiche "erleben" können; denn jedes Gehirn bzw. das, was darin gespeichert wurde, ist eben anders.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)