LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1831 bis 1845 von 10041) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.03.15 02:50
Viele Highs bedeuten auch viele Tiefs
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.15 03:13
"Die Antwort auf viele Fragen, ist das verschwinden der Frage."
Spoiler:
Ein inneres Gefühl einer antwort welches schwer in worte zu fassen ist, aber hauptsach man hat für sich selber die Befriedigung der Frage


"Es gibt kein müssen."
Wer jedes Risiko ausschalten will, der zerstört auch alle Chancen.
Traumländer



dabei seit 2009
954 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.03.15 06:37
Nierenwerte können top sein, auch wenn man viel zu viel Drogen konsumiert. ^^ Das ist meine Erkenntnis des Tages.
 
Traumländer



dabei seit 2008
3.206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.15 18:28
Depression is a black bitch with a gazillion heads, and each of it bites off more than she can chew, but always in slow motion...
Liebe ist Leben.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 02.03.15 19:04
Wollte heute nen rollenden führerlosen LKW mit der Hand aufhalten...
Dachte mir, stell dich einfach davor und halt ihn auf...

Erkenntnis: Ich bin nicht ganz dicht
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.03.15 19:14
Ersetzt man Bananen mit Zwiebeln, würden Früchtejoghurts bedeutend anders schmecken.
eek

 
Ex-Träumerin



dabei seit 2012
835 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 02.03.15 23:32
Desaster schrieb:
Wollte heute nen rollenden führerlosen LKW mit der Hand aufhalten...
Dachte mir, stell dich einfach davor und halt ihn auf...

Erkenntnis: Ich bin nicht ganz dicht


Oh gott, wie ist das ausgegangen? Hast du dich dahinter gestellt und bist in letzter Minute doch ausgewichen oder hast du es einfach doch nicht versucht?

Naja jeder macht mal komische Sachen :). Hab heute meiner Lehrerin erzählt ich würde gern gehen, weil ich müde bin von den Schlaftabletten die ich so vom Arzt kriege... die hat das echt nett und cool aufgenommen, aber warum ich da so ehrlich war, weiß ich auch nicht. Einfach Kopfschmerzen anmerken hätte ja gereicht, was solls.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
278 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.15 23:49
Das mich das Karma zu seinem erzfeind erklärt hat
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.03.15 08:25
Sonnenaufgang genießen und ne Nase Frühling ziehen verliebt
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.03.15 10:38
Wenn ich mir jedes Medikament, welches es gibt selbst verschreiben könnte, dann währe ich höchst wahrscheinlich gesund und
hätte ein Leben, das es sich auch wirklich zu leben lohnt.

Die Ärzte wollen mir einfach nicht helfen, bringen mich irgendwann ins Grab. mad
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.03.15 11:55
rechazz schrieb:
Sonnenaufgang genießen und ne Nase Frühling ziehen verliebt

Jibbet etwa schon Crystal mit Frühlingsaroma? ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.15 15:49
"Glücklich sein ist schwierig (... aber auch nicht unmöglich)"




 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.03.15 16:12

Glücklich sein wird immer leichter, je länger man es ist .................................!!!
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.15 20:07
weed wird leider von sehr vielen konsumenten stark missbraucht ..


Wer jedes Risiko ausschalten will, der zerstört auch alle Chancen.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.03.15 20:21
Freu dich nie zu frueh!
Wollte mir mal wieder nen Knaller goennen und dann verhaelt sich das Zeug beim zubereiten wie Saucenbinder o..O
Sogar den Filter hats sofort verstopft...sowas hab ich ja noch nie erlebt. Kanns sein das sowas von schlechtem Mannitol kommt?
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.

« Seite (Beiträge 1831 bis 1845 von 10041) »