LdT-Forum

« Seite (Beiträge 241 bis 255 von 266) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.11.14 11:23
Soulfake schrieb:
Sers,

Ich wollte euch mal fragen was ihr für Tipps habt was man auf Pilzen unbedingt mal tun sollte. Also so sachen wie in den Spiegel schauen, sich schnell im Kreis drehen usw.

Mit der SuFu habe ich kein solches Thema gefunden.

Also, schreibt mal eure Tipps.

Peace


Ich glaube das ist von Person zu Person etwas verschieden aber ich empfehle mal bei " Golden Teacher"

- Duschen ( Das wasser ist einfach krass und flutet durch dich durch POSITIV natürlich )

- Musik hören ( dass ist eigentlich ein MUSS denn erst dann kann man so richtig schön chilln )

- Bonbons mit frucht geschmack ( dass kann man nicht beschreiben muss man machen :D )

- Sex ( je nach dem wie weit abgechillt man ist ist das Hammer ;) )

- Bilder anschauen ( Verschickte Bilder mit Motiven können STunden lang beschäftigen )

- Filme/Serien ( Auf Pilzen kommen so manche Filme/Serien erst richtig gut zur Geltung ! )

- In die Wiese legen bei warmem Wetter ( ist dass auch abgespaced )

- Im Spiegel nach der Augenfarbe suchen ( O.O )

- Mit anderen mit Druffern Konversationen führen ( klingt langweilig aber man staune was da bei raus kommt )

- Eine'n Rauchen ( Das sollte man gegen Ende machen denn das verändert nochmal einiges Positiv natürlich )

falls ich was vergessen habe, habe ich es wohl Vergessen :D

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.11.14 21:55
Also wir machen das Bald zu zweit, hab bisher nur eine low-dose zaubertrüffelration gehabt.
War trotzdem magisch der Abend.

- Im Wald liegen, nach oben starren und versuchen sich auf nichts zu fixieren, sondern nur nach oben in den Himmel zu starren. Am besten irgendwo wo viele Bäume sind, das wirkt so majestätisch und magisch, wie ein Zauberwald :D !

- Wie ein Vorredner schon sagte : Magic the Gathering!

Wenn das nicht absolut DAS Pilzspiel ist dann weiß ich auch nichtmehr. Magic vermittelt eine so Grausam-schöne Welt, alleine schon die Bilder flashen einen, dann noch die Texte dazu.
Klassiker eben :D !

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.14 22:51
Ich glaube das war noch nicht dabei:

Das Spiel der Wolken betrachten. Der Hammer! Als kämen die Wolkenfragmente immer näher. Und dann noch der Übergang von Tag nach Nacht. Wenn langsam das blaue verschwindet und die ersten Sterne am Himmel erscheinen. Schade dass man bei dieser Jahreszeit eher selten solch einen schönen klaren Himmel hat.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.14 23:18
Ein Bier trinken!

Hat auf Pilzen sowie auf Teilen so unglaublich schön geschmeckt. :D
OneEightSeven.

Abwesender Träumer



dabei seit 2012
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.14 00:40
Auf Lehm rumlaufen! :D
Ich habe mal auf Pilzen in einem Tannenforst eine große Lichtung gefunden, die extrem lehmig und mit Traktorspuren durchzogen war. Das sah in etwa so aus:

traktorspur-auf-dem-strand-22961801.jpg

Ich glaube ich habe ne gute halbe Stunde nur damit verbracht auf den Reifenspuren rumzulaufen und mit den Schuhen im Lehm rumzukneten. Es war wirklich so, als würdem man auf einem riesigen Haufen Knete rumlaufen. Diese Konsistenz hat mich so fasziniert! Irgendwie unnachgiebig und sehr zäh aber doch formbar. Nächsten Sommer geb ich mir den Spaß mal Barfuß. :D
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.03.15 14:06
braucht kein eigenes thema, passt gut in dieses. thread gelöscht, posts kopiert.

Trainrider schrieb:
Hat das schon mal jemand probiert? Wenn ja wie war es? (3D Film / Spiele auf Pilze?)

Grüße


kuSH schrieb:
Also ich hab mal Dota 2 auf Pilze gespielt und empfand es als nich wirklich angenehm weil ich irgendwann das Gefühl hatte meine arme werden wie die von dem Monster

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.15 10:53
zuletzt geändert: 01.05.15 03:42 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Spoiler:
Konsument schrieb:
mir schwebt mit einem freund schon seit längerer zeit vor, mal auf pilzen eine runde durch den ZOO drehen...
ich freu mich auf die großkatzen, die elefanten und das streichelgehege!

auf pilzen kommt auch immer cool, sich einfach ins bett zu legen und die augen zu schließen!

nicht nicht besonders schreckhafte personen kann ich auch eine kleine dosis pilze zu silvester empfehlen!


Könnte ich niemals, weil Zoos NIE artgerecht sind und nicht sein können.
Eher traurig dass Zoos sich seit Jahrzehnten eine goldene Nase mit dem Mist verdienen.

 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 01.05.2015 03:42

gespoilert, da Offtopic
 
Traumländer



dabei seit 2013
279 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 30.04.15 03:47
Duschen ist absolut heilig auf Pilzen, noch besser wäre ein Schwimmbad oder ein Whirlpool. Allerdings ist das unerreichbar, soziale Interaktionen vermeide ich nach Möglichkeit - Ich habe mal vor zwei Jahren beim Hochkommen eine Pizza Calzone bestellt, je länger ich wartete desto intensiver wurde es, am Ende servierte man mir eine lebende Pizza! Ich habe das Geld auf den Tresen geworfen und bin (lach-)schreiend rausgesprintet. Man sollte immer beachten, dass man zumeist auf andere normal wirkt, solange man denn noch normal gehen kann...

Shisha rauchen und Mass Effect spielen ist bei mir ein absoluter Standard. Das gilt aber auch allgemein, eine Runde Battlefield kann so zu einem absoluten Erlebnis werden, weil man zu sehr damit beschäftigt ist die Grasdetails zu untersuchen. Andererseits habe ich mal in einem älteren Spiel eine Zeitdilatation gehabt, meine Reaktionen wurden extrem schnell weil alles langsamer verging.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.05.15 02:09
tanzen ;) zu musik

das ist DIE beschäftigung für mich auf pilzen, bzw psychedelika im allgemeinen... das brauch ich um nen richtig ekstatisch und psychedelischen trip erleben zu können, so wie er sein sollte
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.15 15:20
Raus gehen und die Gegend erkunden. Bis jetzt waren meine Trips auf denen ich Wandern gegangen bin immer mega die Abenteuer :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.10.15 17:07
Hi,
natürlich kommt es wie so oft sehr auf Set, Setting und Dosis an, wodurch im Prinzip wahrscheinlich so ziemlich alles irgendwie empfehlenswert wäre. Hier mal eine Liste, von dem, was ich persönlich bzw. Freunde gerne machen:

- Musik hören (was auch immer einem gefällt, besonders aber STS9 o.Ä. ) und dazu CEVs o. OEVs betrachten.
- Tanzen
- sich unterhalten, mit Nüchternen und Druffis
- im Wald herumspazieren
- Schwimmen
- Duschen
- Gras rauchen
- im Auto mitfahren
- Philosophieren über was auch immer
- nachts durch die Stadt gehen
- mit seinem Haustier spielen oder kuscheln
- Essen
- Malen/ Zeichnen
- uvm.
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.472 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.10.15 18:13
Wandern
Basteln in und mit der Natur
Lagerfeuer machen/Gucken
(das ist nicht ungefährlich für Umwelt und Personen!!)
Verbindung mit dem Wald aufbauen (Bäume umarmen z.B.)
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.10.15 18:19
Ich kann dir nur empfehlen mal auf Pilze einkaufen zu gehen. Nimm aber Genug Geld mit. Ich konnte mich kaum zurück halten, hab so viel eingekauft das ich mit Wagen nach Hause musste.

War ne echt beeindruckende Erfahrung , von anderen malen wo ich z.b mit Pokerchips bezahlen wollte weil mein Geldbeutel ganz unten im Rucksack lag und ich gerade den Koffer amsrart hatte will ich gar nicht erst anfangen.

shithappens

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
61 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.10.15 18:32
einen Purzelbaum machen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.15 18:41
In die Badewanne gehen, licht aus, irgendwelche lichter mit Farbe ( Rotlicht, LED ) anmachen und total geile mystische musik hören :D
Für mich war das ein geiles Erlebnis und ging auch über 3 Stunden ^^
 

« Seite (Beiträge 241 bis 255 von 266) »