LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 03.03.15 16:46
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Meine erste Traumreise, welcher von Relaxo geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 27.02.2015.

Diese Diskussion wurde am 03.03.2015 von Zimme gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
31 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 03.03.15 16:47
Kann leider nicht viele Punkte geben, ich fand den berricht eig sehr schön und auch gut vorarbeit wurde geleistet für den ersten Trippbericht aber die Formatierung des Haupttextes (quasi nicht vorhanden) macht den Text echt schwer und Zäh zu lesen. Würde mich freuen wenn das nochmal überarbeitet wird, ist ja nicht viel arbeit :)
Sonnst top, freu mich auf mehr!
Die größte Erkenntnis meines Lebens: ICH LEBE.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)