LdT-Forum

« Seite (Beiträge 316 bis 330 von 678) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.02.15 19:06
Ich bin nicht unbedingt der Freund Chemie mit Chemie zu bekämpfen, daher finde ich folgenden Tipp ganz hilfreich (hält aber auch nicht lange)

PsyWorld schrieb:
Probier während dem Konsum deine Schleimhäute feucht zu halten, mach deine Fingerspitzen nass und zieh die Tropfen durch die Nase, oder reib dir Wasser rein und ziehs hoch

Könnte helfen, muss aber nicht
Lg


Das mache ich immer bei nasalem Konsum, egal bei welcher Substanz. Habe ich mir irgendwann mal angewöhnt und fahre damit gut. Ca. ne halbe Stunde nach Konsum einmal den kleinen, Zeigefinger oder Daumen (je nachdem wie groß eure Löcher im Rüssel sind) unter Wasser, dann in die Nase und einmal durchziehen pro Seite. Bei Bedarf auch mehrmals oder später noch mal. Man weiß ja das auch das Hinzufügen von Wasser austrocknen kann, ich fahre damit aber wie gesagt gut. Habe bzw. hatte seitdem nie wieder oder wirklich nur ganz, ganz selten Problem mit Blut oder spröden Schleimhäuten.

Fun-Fact: ich habe auch immer das Gefühl, das dann die Substanzen noch mal extra pushen (zumindest bei Substanzen die gut und steil nach vorne gehen wie Koka, Shore, C). Das kann natürlich Einbildung / Placebo sein oder einfach daran liegen, dass so nach 15-30min i.d.R. bei diesen Drogen der Peak erreicht ist. Aber glauben kann ja bekanntlich Berge versetzen. Probiert es einfach mal aus.

Abgesehen von den genannten Gründen ist es wirklich schön die Nase dann wieder frisch und frei zu haben. Ist praktisch wie einmal kurz Duschen und Klamotten wechseln für die Nase.

Reset your brain...

Life’s great!
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.15 17:21
vllt eine eher ungewoehnliche frage, aber hat da jemand erfahrung mit ?
hab jetzt ueber einen laengeren zeitraum hinweg taeglich konsumiert, vorgestern und gestern nicht.
soweit so gut, allerdings scheint das vegetative nervensystem mit dem ploetzlichen stopp ueberfordert zu sein, soll heißen mein darm blaeht sich komplett auf, ohne das ich die kontrolle drueber hab "was abzulassen" ... ist nicht so lustig wie es sich vllt anhoert :x
aufjedenfall war es heute morgen so stark, das ich im wahrsten sinne des wortes dachte zu platzen, war natuerlich mit schmerzen verbunden.
hab dann naiver weise einfach wieder rund 20mg gezogen und siehe da, ich war heute 3 mal aufm klo, leider hab ich natuerlich weitergezogen, aber damit sollte eigentlich schluss sein.
deswegen zu meiner frage, wann legt sich das wieder und macht es sinn abfuehrende mittel waehrend dieser zeit zu benutzen ?
ist das ueberhaupt ueblich wenn man ueber einen laengeren zeitraum taeglich konsumiert hat ?(hab fast jeden tag normal geschlafen, ausser an den wochenenden vllt mal 1 tag durch)
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
186 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 04.03.15 00:11
bekannt! ich denke der darm ist inaktiv auf sendung. je länger die sendung dauert, desto fester wird es dort aber.
mein trick nach ner excessiven session : ich ziehe eine fette line und wenn ich auf klo war schnupfe ich sie wieder aus. klappt ganz gut :-)
Es ist gelogen das Videogames Kinder beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, bunte Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.03.15 20:12
zuletzt geändert: 09.03.15 20:36 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Ne0 schrieb:
Aber die Betäubung kommt dochnicht sofort beim ziehen, das brennen müsste ja allerding sofort kommen. Pep brennt da meiner Meinung nach mehr, koka eig. kaum.

Doch fast gleich wie beim ziehen, am Anfang ein kurzes "Brizzeln"/Brennen wie mans halt nennt und danach nichts mehr. Ab da ist die Nase scho betäubt.
Persönliche Erfahrungen haben auch gezeigt das Kokain als Betäubungsmittel (haha im wahrsten Sinne des Wortes) nicht so geeignet ist wie Keta. Ist halt keine Betäubung in diesem Sinne.

Aber mal zur meiner Frage, hier sind Synthese-Anleitungen verboten, deswegen bewege ich mich wahrscheinlich in der Grauzone. Angenommen jemand hätte seeeehr viele Koka-Blätter und wüsste auch wie die Synthese (Also schon aus dem Blatt raus und dann mit Chemie behandeln) funktioniert.. Diese Person will aber keine Synthese des Kokains und die damit verbundenen Chemiekeulen, sondern eine Exktraktion. Wüsstet ihr mit was man für ein Lösemittel hernehmen könnte um (wenn möglich) nur das Cocain aus dem Blatt zu extrahieren ? Bzw gibts dann Tipps die anderen Reststoffe auszufiltern ? Hab mal von Bio-Cocs gehört , da hatt sich das Cocain angeblich nach 40 Tagen in nem Wasser und Zitronensäure aufgelöst. Geht das ? Zeit wäre dieser Person kein Problem, Material zum probieren eigentlich auch nicht... Aber man will den Dreck ja nicht im Zeug..

Die Blätter sind übrigens aus Biologischem Anbau, so hörte ich von jener besagten Person (Person X) :)

Liebe Grüsse vom Koksliebhaber (Der Koks lieb hatt) <3 <3 <3 <3 <3 <3

Edit : Zitat von oben ... mit Nasendusche (Salzwasser etc.) lieber nicht vorbeugend sprühen, eher weniger das trocknet sonst bei zu häufigen Konsum auch aus. Bepanthen Rules
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.15 23:09
huhu,

das ist schon keine Grauzone mehr, auch wenn es sich um eine Extraktion handelt. Und ich glaube, du hast da etwas falsch verstanden, was die Begriffe 'Extraktion' und 'Synthese' angeht:

PsyWorld schrieb:
Angenommen jemand hätte seeeehr viele Koka-Blätter und wüsste auch wie die Synthese (Also schon aus dem Blatt raus und dann mit Chemie behandeln) funktioniert


--> Das ist auch eine Exkraktion. Eine Synthese würde bedeuten, dass man gar keine Coca-Bestandteile hat und aus anderen Stoffen Kokain herstellt.

Zitat:
Diese Person will aber keine Synthese des Kokains und die damit verbundenen Chemiekeulen, sondern eine Exktraktion.


Wie oben gesagt, auch bei der Herstellung von Kokain aus dem Coca-Blatt mittels mehrerer Chemikalien, die dafür gebraucht werden handelt es sich um eine Exraktion.

PsyWorld schrieb:
Wüsstet ihr mit was man für ein Lösemittel hernehmen könnte um (wenn möglich) nur das Cocain aus dem Blatt zu extrahieren


Das ist nicht möglich. Eine Kokain-Extraktion (eine Synthese ist unglaublich aufwendig und teuer und wird meines Wissens überhaupt nicht gemacht) erfordert eben 'die damit verbundenen Chemiekeulen' - und bitte jetzt hier keine Diskussion über 'Chemie vs. Natur' starten. Ist auch gar nicht nöig, da die Extraktion eben nur mittels mehrerer Chemikalien erfolgen kann und nicht mit nur einem Lösemittel.

Das Vorhaben dieser Person ist also unmöglich.

Deine Anfrage ist zwar regelkonform, da Extraktionsanleitungen unter bestimmten Bedingungen erlaubt sind:

Zitat:
Erlaubt sind Extraktionsanleitungen, wenn die Ausgangsstoffe den ursprünglichen "rechtlichen Status" behalten; d.h. es darf nicht aus einem legalen Edukt durch Extraktion ein dem BTMG unterliegender Stoff isoliert werden (z.B. Meskalin aus dem San-Pedro-Kaktus).


und auch das Coca-Blatt an sich dem BTMG unterliegt - demnach keine Änderung des Legalitätsstatusses stattfindet - jedoch möchten wir hier keine Anleitung zur Exraktion von Kokain aus dem Coca-Strauch im Forum stehen haben, deshalb erlauben wir uns, die Diskussion hier zu beschränken und berufen uns auf unsere Ausnahmeregelung:

Regeln schrieb:
Die Moderation behält sich vor, durch die Regeln erlaubte Threads zu schließen und die Diskussion zu beschränken.


Da die Person ja davon ausgegangen ist, dass eine Extraktion lediglich mithilfe eines Lösungsmittels möglich wäre, ist das denke ich nicht so schlimm :)
Da du selbst ja schon bemerkt hast, dass du dich in einer Grauzone bewegst, würde ich dich bitten, beim nächsten Mal eine/n Forenmoderator/in oder Administrator/in zu fragen.

Falls Rückfragen bestehen oder sonstiges freue ich mich über PN an mich.

Liebe Grüße,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 30.03.15 23:48
Mal ganz davon abgesehen, dass Kokain nicht wirklich in der Pflanze enthalten ist, sondern ein ähnlicher Stoff, der erst chemisch umgewandelt wird. Damit hätte man dann eine Synthese ---> Nicht Regelkonform
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 01.04.15 12:21
Huhu!

Ich wollte nur kurz loswerden, dass ich letzte Nacht schoen gefeiert habe auf einem Gramm Cocain-HCl und auch 80 Milligramm Methadon in Form von Methaddicct Tablette, die Nase mMn krasser knallen als Heroin auf Nase!

Nu hol ich mich mit ner anständigen Ladung Rivotril wiedee runter vom Coca!

Ich schätze, dass das Kokain recht rein war, so 40 - 60 Prozent etwa.

Lieben Gruss Euer Punkrocker!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
90 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.04.15 14:06
Hi!

Ich würde mit Methadon auf die Halbwertszeit achten! Auch wenn du vielleicht nichts mehr spürst könntest du, und wirst du wahrscheinlich noch die selbe Menge im Körper haben! Mit Benzos würde ich extrem aufpassen, überschätz dich nicht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.04.15 15:37
pilzfreak schrieb:
Mal ganz davon abgesehen, dass Kokain nicht wirklich in der Pflanze enthalten ist, sondern ein ähnlicher Stoff, der erst chemisch umgewandelt wird. Damit hätte man dann eine Synthese ---> Nicht Regelkonform


Coca enthält schon auch Benzoylecgonin, also Kokain. Aber nur in geringen Mengen und außerdem noch verwandte Alkaloide, die bei dem Prozess zu Kokain umgewandelt werden. Es findet also bei der Coca-Verarbeitung sowohl eine Extraktion als auch eine Synthese statt.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 08.05.15 11:51
hier hin kopiert. das braucht keinen eigenen thread.

Chrish schrieb:
Hallo liebe Community,
vor wenigen Monaten habe ich (laut Aussage des Vendors) sehr reines Kokain bekommen. Dieses sollte so ~ 80-85% Wirkstoffanteil haben.
Da ich von diesem Zeug aber ein sehr komischen Rausch hatte, blieb mir dieser auch lange Zeit im Gedächtnis sodass ich gerne drüber schreiben mag um ein wenig Resonanz zu bekommen.
Allein schon der Geruch hat mich ziemlich stutzig gemacht so ähnlich wie getrockneter Katzenurin ( Wer Katzen im Haus hat weiß was ich meine ;) ).

Was ich noch zuvor erwähnen möchte das ich davor nur 2mal gekokst habe und beide mal keine Wirkung gespürt habe und ich zu der Zeit wo ich das angeblich reine Zeug hatte, um das es in diesem Thread geht 20mg Escitalopram tgl. nahm.


(Positive Wirkung):
Ich habe mir meist so ca. 1cm große Lines gelegt, die auch gereicht haben (Keine Toleranz vorhanden). Nach ca. 5-10 Minuten merkte ich wie ich langsam ein wenig Euphorisch und wach wurde + zeimlichen Tatendrang hatte. Das Feeling hielt dann so ne gefühlte Stunde.. Kein God-Mode oder extreme Euphorie wie ja einige User berichten. Ausserdem habe ich auch keine starke Betäubung gespürt und die Wirkung im allgemeinen habe ich nur sehr subtil wahrgenommen


(Negative Wirkung):
Schon nach 2 Nasen habe ich extremst deutlich mein Herzschlag gespürt.. Zum teil so heftig das ich dachte das meine Pumpe nach längerem Druff sein schlappmacht.. Auch die psychischen Aspekte waren nicht zu Unterschätzen z.B. fühlte ich mich nach 2 Stunden ziemlich verspult, bekam Wahnvorstellungen und ekelhafte Angstzustände gemischt mit einer Depressiven Verstimmung + Lust auf garnichts.

Natürlich weiß ich das mir sicher niemand sagen kann/wird was ich da für ein Zeug hatte, aber ich möchte nur Wissen ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt, oder sich logisch erklären lässt wie so eine paradoxe Wirkung zu standen kommt.

Ich hoffe das der Thread einigermaßen lesbar ist und Sinn ergibt.. Wer Rechtschreib- und Satzzeichenfehler findet: Alles beabsichtigt ;)!

MfG
Chrish confused

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
226 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.15 12:42
Du hast recht, genau kann man dir das nicht sagen, was du da drin hast - aber jedenfalls ist es fuer michs seeehr wahrscheinlich DASS du was drin hast (wenn du nicht ueberdosiert hast natuerlich.
Solche herzsymptome und die wachheit hatte ich bei koks, dass kraeftig mit ephedrin gestreckt war und alles was bei dir am ende die stimmung so drueckt kommt mir ebenfalls bekannt vor - da war dann levamisol drin. Allerdings habe ich nach wirklich gutem koka auch ab und zu mal ne kurze nullbockphase... ich habe keine katze, mein koks roch immer (egal welches) irgendwie in richtung benzin...

Mit testreagenzien kannst du die fragwuerdigkeiten wenigstens einschraenken.

Lg,
Cyto
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.15 18:51
Welchen Kokain Tester nehme ich denn am besten? Hab mal was von einem EZ Test oder so gehört..
Gibt es auch eine Möglichkeit das Koka auf Levamisol Rückstände zu testen?
Albert Einstein: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Ex-Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.15 00:19
Es könnte sich vielleicht auch einfach um eine Rachenentzündung handeln. Treten die Schmerzen vor allem beim Schlucken auf?


 
Ex-Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.15 14:04
Schau dir doch mal mit einer Taschenlampe vor dem Spiegel deinen Rachen an (geschwollen, rot, weiße Punkte?), oder gehe am besten damit zum Arzt. Eine bakterielle Rachenentzündung hält sich durchaus eine ganze Weile, wenn sie nicht behandelt wir. So einfach ist das also nicht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.05.15 21:14
Kann Marx da nur zustimmen. Dass Du direkt ne Agranulocytose kriegst, ist eher unwahrscheinlich, ne normale bakterielle Racheninfektion dagegen nicht. Die sollte man wirklich besser mit Antibiotika behandeln, also wenns Dienstag morgen immer noch nicht weg ist, dann geh echt mal besser zum Arzt.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.

« Seite (Beiträge 316 bis 330 von 678) »