LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 02.03.15 13:02
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Speed.. Von Euphorie bis Trauer, welcher von BurningMan94 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 28.02.2015.

Diese Diskussion wurde am 02.03.2015 von Poppy gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.15 13:12
@BurningMan94

Ich möchte hier gar nicht viel zu dem Tripbericht schreiben. Ich habe dir 5/10 Punkten gegeben, da der Bericht auf mich recht simpel formuliert wirkt und du nicht sonderlich gut auf die Wirkung der Substanz eingehst. Für deinen ersten Versuch aber gar nicht mal so schlecht, beim nächsten Mal wird es sicher schon viel besser!

Wollte dir nur eigentlich an Herz legen mal zu überlegen wofür du so dein Geld ausgibst! Wenn du 3,5g (!) Amphetamin am Stück konsumierst ist es meines Erachtens nach unmöglich bereits am nächsten Tag mit etwas Kiffen schlafen zu können. Selbst bei niederer Reinheit wäre das schon eine ziemlich große Menge wo deutlich Nebenwirkungen und Nachwirkungen zu spüren sein müssten. Von der Belastung die man seinen Nasenschleimheuten zufügt wenn man 3,5g Streckmittel zieht müssen wird glaube ich gar nicht reden. Deswegen musst du wohl davon ausgehen das dich deine Leute abgezogen haben. Pack es als Lehrgeld ab und achte in Zukunft doch bitte etwas auf deine geschäftlichen Kontakte. Sieh das jetzt bitte nicht als Angriff, aber mir tut es einfach Leid lesen zu müssen wie teilweise auf den illegalen Märkten, besonders mit Neueinsteigern, umgesprungen wird.

Beste Grüße
Poppy
Freiheit macht uns zu Sklaven unserer Wünsche und Ängste. Gleichheit ließ uns glauben, man würde uns etwas schenken.
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.03.15 16:09

Hab dir mal 6/10 Pkt. gegeben, einfach, weil aus deinem Bericht ersichtlich wird, wie schnell sowas gehen kann, dass man in eine psychische Sucht rutscht.

Natürlich hättest deinen Bericht noch um einiges besser schreiben können, aber ich wunder mich schon ein wenig, dass er soooo schlecht bewertet wurde.

Alles Gute für dich,

trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
106 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.03.15 18:29
Schade, der Bericht geht für einen Langzeitbericht schon sehr wenig in die Tiefe... was leider bei fast allen Speed-LZ bislang der Fall ist. Du beschreibst kaum die Wirkung und die Gründe, aus denen du gezogen hast und auch nicht die Mengen. Und kaum die Nebenwirkungen.

Zum ersten Abend schreibst du, dass dein Kumpel sagt "Er versicherte mir aber dass da absolut nichts drin war" - ja, genau, vor allem kein/kaum Amphetamin! Sonst wärst du nach nach 3,5g vermutlich mindestens im Krankenhaus gelandet. Das macht den Bericht irgendwie etwas unglaubwürdig. Amphetamin wirkt im MILLIGRAMM-Bereich. Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Du scheinst dich nicht sehr mit der Substanz beschäftigt zu haben. Das gehört zu jedem Drogenkonsum dazu und ich würde das an deiner Stelle nachholen.

Zitat:
"Irgendwann war die Lust dauerhaft da, die Abstände zwischen den Lines wurden immer kürzer, die Mengen immer Größer."

D.h. du hast später täglich gezogen? Wird mir irgendwie nicht ganz klar...

Ich hoffe jedenfalls, dass du deinen Konsum weiterhin einstellen/kontrollieren kannst. Ist wohl besser, dass du die Begegnung mit der Polizeit hattest.

Und solltest du weiterkonsumieren: Besorg dir möglichst reines Amphetamin (Pulver, nicht Paste!) und dosiere so niedrig wie möglich und lege höchstens alle 4 Stunden nach (nicht mehr als 2x).

Und noch was: Gutes Amphetamin wird dunkel und trocken gelagert kaum "schlecht", da muss man keine Angst haben.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)