LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1846 bis 1860 von 9991) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.03.15 21:03
fmop schrieb:
Wollte mir mal wieder nen Knaller goennen und dann verhaelt sich das Zeug beim zubereiten wie Saucenbinder o..O


Das klingt nach Stärke. Schade um den Knaller, aber gut, dass du mit Filter arbeitest.
Vielleicht kannst du das Ganze noch retten, indem du es mit isotonisierter Kochsalzlösung verdünnst. Dann wird aus dem Knaller zwar schon fast ein Longdrink für die Vene, aber was solls ;)


 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.03.15 21:30
PyramidalerInder schrieb:
rechazz schrieb:
Sonnenaufgang genießen und ne Nase Frühling ziehen verliebt

Jibbet etwa schon Crystal mit Frühlingsaroma? ^^


Dein Schreibstyle kommt mir etwas bekannt vor, aber das ist wohl ein anderes Thema ;)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.03.15 23:04
PyramidalerInder schrieb:
Vielleicht kannst du das Ganze noch retten, indem du es mit isotonisierter Kochsalzlösung verdünnst. Dann wird aus dem Knaller zwar schon fast ein Longdrink für die Vene, aber was solls ;)


Sowas hab ich leider nich da...
Naja hab mir den Matsch in die Pumpe gezogen und dann in den Darm geschossen.
Den Rest von dem Zeug hab ich gezogen, wirkt auch irgendwie komisch, irgendwie anders, aber schwer zu beschreiben...
Normalerweise krieg ich ne Mischung von 1:1 / 1:2, Stoff:Manni, je nach dem wen ich loschicke aber diesmal war da irgendwas anderes dran.
Ist auch beim ziehen wie Staub, aber obs nun Staerke ist weiss ich nicht.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.03.15 17:04
Ich bin ein verdammter Feigling.
Eigentlich wollte ich heut in die Sprechstunde eines Dozenten um das Thema meiner Hausarbeit zu besprechen, aber ich konnte einfach nicht an die verschissene Tür klopfen. Zwei mal hab ich davor gestanden und beide Male konnte ich diese einfache Handlung nicht ausführen. Diese sinnlose, irrationale Angst...
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.15 17:13
DonCaChillo schrieb:
Ich bin ein verdammter Feigling.

Nicht aufgeben.... der Weg ist das Ziel!




"Regen ist nass" 0.0 --> Warum?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.03.15 20:51
C'mon Don. Sowas kommt mir verdammt bekannt vor, aber ich war da noch schlimmer dran. Ich habe teilweise nichtmal den Mut gehabt, an die Klassenzimmertür zu klopfen, wenn ich zu spät war und schon alle im Klassenraum waren, weil ich zu spät, oder der Lehrer zu früh war. Dann hab ich Ausreden erfunden (Bus kam zu spät, hab verschlafen, etc.)
Es ist sogesehen Schwellenangst, und ja, sie ist letztenendes sinnlos und irrational.
Stell dir vor, du wärst auf Amphetamin und hast gerade den übelsten Ego- Boost. Wäre die Türe dann immer noch ein so großes Hindernis?

Oder würdest du einfach locker- lässig an die Tür klopfen, die Tür souverän öffnen, dich auf den Stuhl schwingen und mit deinem Dozenten unverfangen über deine Hausarbeit sprechen?
Ich denke nicht. Mach es einfach (ich weiß, das sagt sich immer so leicht), aber lenke dich im Vorfeld davon ab, weiter über diese ganze Sache nachzudenken. Letztenendes wird es dann noch schlimmer, als es im Endeffekt ist.
Sieh es so: du willst mit dem Dozenten sprechen? Dann musst du zu ihm gehen. Wenn du vor der Tür stehst und anklopfst, weiß er, dass du da bist.
Wer weiß, ob er nicht auch Hemmungen hat, mit den Studenten z.B. über Hausarbeiten zu sprechen.
Was Angst angeht, bist du also nicht alleine, lass dich nicht von solchen Hürdchen beeindrucken.

€:
Erkenntnis des Tages: Amazon hat interessante Angebote :D klick
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.03.15 21:04
Vielen Dank für den Zuspruch.
Und danke für den Begriff "Schwellenangst", PyramidalInder. Jetzt weiß ich immerhin mit was ich es zu tun habe! Besser als eine unbekannte, namenlose Entität zu fürchten.
Ich geh nächsten Mittwoch dahin und ziehs einfach durch. Was kann schon schief gehen? Genau, eigentlich gar nix.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.03.15 21:15
mh donca, das is normal... schiebe auch schon viel zu lange dinge vor mir her aus angst :|

@thema: da der mensch dazu tendiert, die vergangenheit als schöner einzustufen als die gegenwart, ist er eigentlich zum unglücklichsein verdammt.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.03.15 21:25
Da gebe ich dir Verdammt recht "The Specialist"

Die guten alten Zeiten.

Man muss es so sehen, dass die Gegenwart in der Zukunft Vergangenheit sein wird (also schöner).
Funktioniert leider nicht. :-(
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 09.03.15 16:59
zuletzt geändert: 10.03.15 01:53 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
edit: damn - jez les ich erst, dass du mir hier geschrieben hast, hofmann xD da kam der satz unten etwas sinnlos ^^ aber ja, genau das mein ich. man sollte somit das jetzt geniessen, denn aus der sicht eines zukünftigen punktes aus betrachtet, ist das jetzt besser als das dann. somit ist die vergangenheit, wie auch die gegenwart besser als das was kommt, wobei wir wieder bei der erkenntnis sind, dass man somit eig. nur unglücklich sein kann ^^ gott, is das deprimierend.

jez aber@thema: das alles liegt außerhalb meiner steuerungsmöglichkeiten.

habe ich eig. ursprünglich ganz ohne zusammenhang zum oberen gepostet, passt aber interessanterweise dennoch dazu oO
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Mitglied verstorben



dabei seit 2015
200 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.03.15 19:03
The Specialist schrieb:
@thema: da der mensch dazu tendiert, die vergangenheit als schöner einzustufen als die gegenwart, ist er eigentlich zum unglücklichsein verdammt.



darf man fragen woher du das hast?

ich meine das erst vor kurzem recht wortgetreu irgendwo aufgeschnappt zu haben, aber weiß nicht mehr wo

vllt irre ich mich aber auch
Andere haben Spaß, ich bin lediglich am Ballern
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 09.03.15 19:06
das hab ich selber so formuliert. kann aber durchaus sein, dass es irgendwo an "offizieller stelle" nen zitat gibt oder so.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Mitglied verstorben



dabei seit 2015
200 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.03.15 19:15
ok, thx

gutes zitat!
Andere haben Spaß, ich bin lediglich am Ballern
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.03.15 00:44
zuletzt geändert: 10.03.15 01:55 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
danke auch, laser

@thema:
vieles wurde besser

...

aber weniges ist wirklich gut.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
168 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.15 01:15
The Specialist schrieb:
mh donca, das is normal... schiebe auch schon viel zu lange dinge vor mir her aus angst :|

@thema: da der mensch dazu tendiert, die vergangenheit als schöner einzustufen als die gegenwart, ist er eigentlich zum unglücklichsein verdammt.


fuck, das ist so wahr..das macht mich so gut wie jeden tag fertig..
 

« Seite (Beiträge 1846 bis 1860 von 9991) »