LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 24) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.15 19:56
zuletzt geändert: 03.03.15 14:02 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Hey ich bin noch recht neu hier und habe keine eigenen Berichte verfasst. Bin nur auf der Suche nach professioneller Beratung, welche ich hier, glaube ich, erhalten werde. Ich habe bereits beide Substanzen (die im Thema erwähnt wurden) getestet und Erfahrungen gesammelt. Wollte jedoch mich vor der Kombination der beiden näher darüber informieren... gern gewünscht sind Tripberichte (habe nur leider keine gefunden) bzw. chemische Betrachtungsweisen :)
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 03.03.2015 14:02

titel verschönert und nach "mischkonsum" verschoben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 02.03.15 20:00
Ich würde hier keine hohen Dosierungen wählen, wegen der sehr stark erhöhten Krampfgefahr!
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.03.15 20:12
2C-B lässt meine Finger und Gelenke schon blau werden.
Will nicht wissen, wie heftig die Vasokonstriktion in Kombination mit Methamphetamin ist..
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.15 20:19
...wie kommt man eigentlich immer auf so komische Mischkonsumideen, die absolut unnachvollziehbar sind?! :D nix gegen dich, aber ich les' hier öfter von Mischkonsümen (gibts überhaupt ne Mehrzahl von "Konsum"? ^^), die bei mir nur ein großes WTF im Gesicht stehen lassen ^^
Was deine Kombi betrifft, schon die Wirkung stell ich mir total unschön vor, von der Gesundheit mal ganz abgesehen (Vasokonstriktion und Krampfgefahr, wie bereits von Neopunk und pilzfreak erwähnt).
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.15 20:21
Das is pure Langeweile, aber vielen dank ;)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.03.15 20:30
Ich würde hier auch vom Mischkonsum abraten.
Konsumier die Substanzen doch einzeln, dann wirst du den meisten Spaß haben.
Ein Psychedelika mit nem Upper zu kombinieren führt meist dazu, dass das Psychedelika seinen "Zauber" nicht ganz entfalten kann, weil alles etwas zu hektisch wird.
Und der Upper kommt solo oder vlt noch im Zusammenspiel mit Alk und ner typischen Upperaktivität (zocken, chatten,...) auch besser.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.03.15 11:49
Was erwartest du von der Kombination? Upper und Psychedelika passen nicht zusammen. Oder bist du auf der Suche nach was möglichst exotischem? Kann mich da dybbl nur anschließen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.15 14:40
Nja im allgemeinen halt tatsächlich auf der Suche nach exotischem, wofür man nicht viel kombinieren muss. Ja danke :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.15 17:05
Kombonier mal ( wenn möglich ) Pilze +2cb , das macht ordentlich wuuuuuuuuuuuuusch ! ;)
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.03.15 23:26
Wie ist denn so die Kombination Pilze + 2C-B?
In welchen Dosen hast Du damit Erfahrung?
Hab bisher nur gehört/gelesen, dass es nicht allzu lohnenswert sei.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.15 23:39
ich würde solche kombis lassen , das kann ganz schön nach hinten los gehen. wie kommt man eigendlich auf so einen wahnwitz ? :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.15 07:07
@ Neopunk . Kann dir heut Abend mal ein bischen was erzählen . Muss jetzt leider erst mal arbeiten gehen .
Bis später :-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 04.03.15 07:20
Also ich finde die Kombo rockt, hatte noch GBL dazu, bin sowieso ein großer Freund des Mischkonsums. Habe zu jener Zeit täglich Upper+GBL genommen und fand die Wirkung mit Psychedelika immer super, gerade beim feiern. Wenn du mit beiden Substanzen solo Erfahrung hast, warum nicht? Hab aber ein Benzo zur Hand um ggf. etwas das Tempo drosseln zu können.
lg
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.03.15 10:31
PyramidalerInder schrieb:
Upper und Psychedelika passen nicht zusammen.
Candyflip ist eigentlich ziemlich cool.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.15 13:10
Lateral schrieb:
Candyflip ist eigentlich ziemlich cool.


Das stimmt, aber MDMA ist ja auch kein reiner upper sondern hat mMn auch eine leicht psychedelische Wirkung
1 for the money, 2 for the green, 3,4-methylendioxy-n-methylamphetamine

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 24) »