LdT-Forum

« Seite (Beiträge 571 bis 585 von 1001) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.14 23:19
huhu,

Lustig schrieb:
Du möchtest eine Begründung warum Vanillezucker nicht mit einem NMDA-Kanalblocker interagiert?
Es gibt einfach keine Anhaltspunkte für deine Hypothese, da Vanillezucker nicht psychoaktiv ist.


Der Vanillezucker selbst soll ja nicht selbst psychoaktiv sein, das behauptet ja auch niemand - im Gegenteil, tekknozid360 schrieb ja vor deinem obigen Zitat:

tekknozid360 schrieb:
Dass der Zucker an sich keine Wirkung hat, habe ich ja auch nicht gemeint! Lediglich, das die Wirkung des Ketamins intensiviert wird und es schneller kommt.


Lediglich das Ketamin-Vanillezucker-Gemisch scheint bei tekknozid360 und seinem Bekanntenkreis besser zu wirken. Es könnte ja beispielsweise sein, dass das Gemisch zu einer besseren Resorption/Aufnahme durch die Nasenschleimhaut führt oder der Vanillezucker die Passierung der Blut-Hirn-Schranke erleichtert - allerdings sind Ketamin und das reine Enantiomer Esketamin leicht wasserlöslich, weshalb sie sich sowieso für die nasale Applikation sehr gut eignen.

Auch nach kurzer Google-Suche habe ich jedenfalls nichts gefunden, was irgendwie auf diese spezielle Thematik eingeht, jedoch kann man ein schnelleres Anfluten und Intensivierung oder sonstige Wirkungsveränderungen durch den Vanillezucker auch nicht einfach als Placebo abtun, nur weil Vanillezucker selbst nicht psychoaktiv ist.

Wäre auf jeden Fall sehr interessant, wenn jemand irgendwas dazu weiß.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
4 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.12.14 14:48
Muss das zwingend gespritzt oder geschnieft werden?
Was ihr da alle schreibt klingt echt erstrebenswert :-)
3 - 4 Mal im Jahr würde mir schon genügen, aber spritzen kann ich nicht.
Nasal hätte ich wegen der Dosierung bammel.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
241 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.12.14 16:08
zuletzt geändert: 17.12.14 17:17 durch Selbsttester (insgesamt 1 mal geändert)
Wurzelinchen schrieb:
Muss das zwingend gespritzt oder geschnieft werden?
Was ihr da alle schreibt klingt echt erstrebenswert :-)
3 - 4 Mal im Jahr würde mir schon genügen, aber spritzen kann ich nicht.
Nasal hätte ich wegen der Dosierung bammel.


Nicht zwingend, es stehen dir noch 3 andre Applikationsformen zur Verfügung:

Oral
Rektal
Sublingual

Wie hoch die Bioverfügbarkeit bei diesen hingegen sind kann ich dir nicht genau sagen, nur das Nasal eine Höhere besitzt!
Bei der Nasalen Applikationsform beträgt die Bioverfügbarkeit ~50 bis 83% und ist somit die beste Konsumform nach I.v/I.m,
um das meinste Rauschtechnisch aus deiner vorliegenden Menge rauszuholen..

Weiß garnicht was du hast, leg dir 4-5 Bahnen à 20mg zurecht & taste dich Nasal easy hoch :)
nature is a psychedelic world trip
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.12.14 17:26
ja, also ich finde auch dass Ketamin eigentlich eine der sanftesten drogen ist die ich kenne. man kann sich mit 20mg lines ganz entspannt "hochziehen", und wenn man merkt dass es angenehm ist dann auch einfach 50mg hinterher oder so. das risiko dass irgendwas passiert geht fast gegen null wenn man nicht mehr als 100-200mg auf einmal konsumiert.

bioverfügbarkeit oral ist wohl glaub ich irgendwo bei 50% der nasalen dosis, zumindest in etwa.. und rektal sollte auch gut klappen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
241 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.12.14 18:09
Finde auch!
Klappt aufjedenfall alles, man hat die wahl..
meinte Rektal liegt die Bioverfügbarkeit auch bei ~ 50%
nature is a psychedelic world trip
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.15 14:13
Hallo zusammen,
Erkennt man eigentlich am Pulver ob man S-Keta oder das Racemat hat?
Habe neulich welches gesehen welches kleine Kristalle hatte, davon habe ich nicht so viel gezogen aber war sehr angenehm in der Wirkung. Das hier nun ist einfach ein weißes Pulver. Als ich das gezogen habe war ich weggetreten, wenn ich die Augen aufgemacht habe hat sich einfach alles gedreht, ähnlich wie ein starker Alkohlrausch. Aber wirklich eine psychedelische Wirkung hatte es nicht. Habe ich da jetzt S-Ketamin erwischt, oder ist es einfach von nich so guter Qualität?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.01.15 14:20
Du kannst am Aussehen nicht erkennen welches Pulver du vor dir hast. Es kann auch etwas ganz anderes sein.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Moderator



dabei seit 2012
2.813 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.15 14:37
Das Aussehen von Ketamin als Pulver ist stark abhängig davon woher es kommt, Rückschlüsse darauf was es genau ist kann man allerdings absolut nicht ziehen. Bei deinem Pulver würde ich davon ausgehen das es aus Ketamin-Ampullen stammt, die aufgebrochen, geleert und die Flüssigkeit abgedampft wird, danach kann mans einfach von der Fläche kratzen auf der das Wasser aus der Ampulle abgedampft wurde. Was dabei entsteht ist in der Regel ein weißes Pulver, lässt sich in dieser Erscheinungsform leider auch ziemlich leicht strecken.

Bei den Kristallen würde ich davon ausgehen das die aus einem illegalen Labor stammen. Nebenbei mal gefragt: waren die Kristalle nadelförmig? Sollten sie gewesen sein, Ketamin bildet beim kristallisieren eigentlich immer nadelförmige Kristalle; natürlich das allerdings auch abhängig von den äußeren Umständen wie zB Konzentration der Lösung, Fläche auf der man auskristallisieren lässt usw.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.15 15:02
Danke.
Das mit dem Pulver würde auch mit den Infos von meiner Quelle übereinstimmen.
Das kristalline von letzter Woche hatte kleine nadelförmige Kristalle, ja :) Das war auch echt ein Genuss, vor allem in der Kombi mit Acid
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.01.15 00:58
Jemand Erfahrung mit Diphenidin hier? Inwiefern lässt sich die Wirkung mit Keta vergleichen, fande das Diphi schon recht lustig bei nasalem Konsum. (Musik total super, wollte nicht mehr aus Räumen rausgehen, gegen Ende meinte ich dass ich lediglich auf meinem Torso laufen würde.)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.01.15 01:53
zuletzt geändert: 27.01.15 21:00 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Suchen
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 27.01.2015 21:00

danke Lustig :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.15 16:53
Hat jemand Erfahrung mit dem Mischkonsum von Ketamin und Kokain? Also ich hab das schon mal gemischt, aber das war an nem sehr drogengeschwängerten wochenende also weiss ich nichts über diese kombination im einzelnen.
demnächst ist ne Technoparty in ner heftigen location mit netten leuten, könnte man das da ohne große Bedenken machen? also haupsächlich koks und etwas keta dazu
1 for the money, 2 for the green, 3,4-methylendioxy-n-methylamphetamine
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.03.15 17:57
Pharmer schrieb:
Was dabei entsteht ist in der Regel ein weißes Pulver


Das würde ich jetzt mal nicht unbedingt so stehen lassen. Obwohl du ja auch geschrieben hast in der Regel...
Ich bin der Meinung, bzw. habe es selbst schon gesehen, das sowohl das (R)-Ketamin als auch das (S)-Ketamin aus der Ampulle beim abdampfen nadelförmig auskristallisieren.


Cocain + Ketamin schimpft sich auf der Insel und in den Staaten wahrscheinlich auch, "Calvin Klein" und ist eine beliebte und gängige Kombination.
Ist dennoch nicht zu empfehlen, da beides zusammen sehr belastend für den Kreislauf ist. Ich steh auch nicht drauf.
Ketamin solo reicht vollkommen :)
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.03.15 23:34
tekknozid360 schrieb:
Pharmer schrieb:
Was dabei entsteht ist in der Regel ein weißes Pulver


Das würde ich jetzt mal nicht unbedingt so stehen lassen. Obwohl du ja auch geschrieben hast in der Regel...
Ich bin der Meinung, bzw. habe es selbst schon gesehen, das sowohl das (R)-Ketamin als auch das (S)-Ketamin aus der Ampulle beim abdampfen nadelförmig auskristallisieren.


Er schrieb doch, dass es nadelförmig auskristallisiert. Wenn man die Kristalle aber von der Oberfläche zusammenkratzt, entsteht weißes Pulver, bzw kleine Kristalle, die wie weißes Pulver aussehen
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.03.15 12:12
Ich wollte auch nur darauf verweisen, dass beide Isomere nadelförmig auskristallisieren, bevor das jemand falsch interpretiert.
 

« Seite (Beiträge 571 bis 585 von 1001) »