LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
137 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 04.03.15 02:56
Hey ich hätte da ne kurze Frage und zwar besuche ich bald wieder eine Goa und habe mir da was einfallen lassen, da ich noch jeweils 1 lila +- und ein grünes Heineken mein Eigen nennen darf und sehr begeistert von der Wirkung dieser Teilchen bin, würde ich gerne einen Versuch starten. Und zwar möchte ich sie jeweils halbieren und daraus praktisch ein neues eigenes Teil machen indem ich die Hälften jeweils klein mache, sie dann miteinander vermische und das zusammengemischte Pulver als Bömbchen einnehmen, hat das vielleicht schone inmal jemand gemacht und hat damit gute oder schlechte Erfahrungen? Muss ich mir da Gedanken machen? Ich wäre für jede Info dankbar :)

☼ ♪ Lost in electronic Heaven ♫ ☼


Abwesender Träumer



dabei seit 2012
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.15 03:23
@Detlef

Hallo Detlef,

diese beiden Tabletten sollten MDMA enthalten. Dabei handelt es sich um eine chemische Verbindung aus der Gruppe der Amphetamine. Du solltest dich vor dem Konsum solcher Substanzen ein gewisses Grundwissen aneignen. Ich weiß nicht genau was du dir davon erhoffst. In beiden Tabletten ist ein und die selbe Substanz, es gibt lediglich minimal subjektiv anders empfundene Wirkung, weil zum Beispiel vielleicht das eine Teil fester gepresst ist als das andere und so der Wirkstoff eventuell etwas langsamer abgegeben wird. Das viele manche Teile anders empfinden als andere obwohl beide nur MDMA enthalten sollen liegt meines Erachtens an Set&Setting. Mit Set meine ich hier nicht nur die psychische Verfassung sondern auch Sachen wie eine mögliche gegenüber dem Wirkstoffes bestehende Toleranz. Wenn du dir neue Effekte erhoffst wie sie zum Beispiel beim Mischkonsum entstehen können muss ich dich leider enttäuschen, bei diesem müssen mindest zwei verschiedene psychoaktive Substanzen konsumiert werden.

Beste Grüße
Poppy
Freiheit macht uns zu Sklaven unserer Wünsche und Ängste. Gleichheit ließ uns glauben, man würde uns etwas schenken.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.03.15 03:42
Poppy schrieb:
...sollten MDMA enthalten.

sollten. wenn aber außer diesem noch was anderes drin ist, ist bei 2 tabs das risiko diverse substanzen ungewollt zu mischen natürlich höher als bei einer.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.15 03:59
@The Specialist

Bei den beiden Teilen handelt es sich doch um recht populäre wenn auch neuere Exemplare die bereits von verschiedenen Instituten getestet worden sind. Natürlich ist dies kein Garant dafür das nicht doch was anderes enthalten ist. Es gibt selbstverständlich oft nachgeahmte Teile die zum Beispiel weniger MDMA enthalten oder gar komplett andere Substanzen. Ich bin auf diese Tatsache nicht näher eingegangen, weil sich diese Frage nicht vernünftig beantworten lässt wenn man nicht davon ausgeht das wirklich MDMA enthalten ist. So müsste man natürlich davon ausgehen das jede Substanz enthalten sein könnte und die Frage nach auftretenden Wirkung unmöglich zu beantworten ist ohne vorherige analytische Untersuchung. Du hast wohl Recht das ich ihn darauf hinweisen sollte, dass er sich schon eingermaßen sicher sein sollte was er da in seinen Händen hält.

Beste Grüße
Poppy
Freiheit macht uns zu Sklaven unserer Wünsche und Ängste. Gleichheit ließ uns glauben, man würde uns etwas schenken.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.15 09:29
also da macht es einen größeren Unterschied verschiedene Weed Sorten zu mischen.
Mdma ist Mdma, egal ob als Stein, Pulver oder in Pillen gepresst.
Vorallem diese 2 Pillen sind doch recht "bekannt" und es gab ausschließlich "positive" Testergebnisse, also nur mit Mdma.

Was "The Specialist" sagt stimmt aber natürlich grundsätzlich schon.
Wenn du die Pillen nicht selber testen hast lassen besteht immer noch ein Restrisiko.

Da du aber beide schon solo getestet hast und wohl nur mdma drinnen ist, sollte das problemlos klappen.

Allerdings wäre das doch eine sehr hohe Dosis.
200mg sollten die Obergrenze für einen Abend/eine Nacht sein.
Wer jedes Risiko ausschalten will, der zerstört auch alle Chancen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.15 11:28
zuletzt geändert: 01.04.15 20:30 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
The Specialist schrieb:
Poppy schrieb:
...sollten MDMA enthalten.

sollten. wenn aber außer diesem noch was anderes drin ist, ist bei 2 tabs das risiko diverse substanzen ungewollt zu mischen natürlich höher als bei einer.


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal .... halten ;)
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 01.04.2015 20:30

Dann halte du dich doch bitte auch an diese Richtlinie ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.15 11:40
@Marlex11

Hallo Marlex11,

sieh dir doch bitte noch meinen zweiten Post in diesem Thread an bevor du dich erdreistest derart frech zu werden.

Ich finde es schon traurig wenn neue User wie du so ausfallend werden, sieh dir doch bitte deine bisherigen Post an.. traurig!

Marlex11 schrieb:
jetzt nimmse schon wieder? wie hirnlos bist du eigentlich?


Marlex11 schrieb:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal .... halten ;)


usw.. hast du dich hier nur angemeldet um andere User niederzumachen?

Beste Grüße
Poppy
Freiheit macht uns zu Sklaven unserer Wünsche und Ängste. Gleichheit ließ uns glauben, man würde uns etwas schenken.
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.15 12:35
ne aber wenn ich lese, was für kaputte menschen es gibt, kann ich nur mitn kopf schütteln
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.467 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.03.15 14:18
@Marlex11
Mit "dummen" Fragen bzw. posts konstruktiv und freundlich umzugehen ist zwar auch nicht unbedingt gang und gäbe hier im Forum, trotzdem könntest du es ja mal versuchen. Nur zu posten um zu kritisieren, ohne es dabei aber besser zu machen halte ich übrigens für ziemlich kaputt.
Wenn du etwas "besser" weißt, dann teile uns das wissen doch mit und hilf, die kaputten Menschen zu reparieren, indem du sie aufklärst :)

Verschiedene Teile mischen macht eigentlich keinen Sinn und ist im schlimmsten Fall gefährlich. Vorallem wenn in beiden MDMA sein soll :)
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Traumländer



dabei seit 2009
452 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.15 15:40
zuletzt geändert: 04.03.15 15:47 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Ihr könnt es ja nicht wissen, aber der Grund wieso der Herr Marlex11 diesen agressiven Tonfall gegenüber The Specialist an den Tag legt, hat ganz sicher nichts mit dem Inhalt des Threads oder den hier geposteten Beiträgen zutun.

Ich verweise einfach mal auf einen anderen Thread in dem sich besagter User bereits von einem anderen Account, der mittlerweile gesperrt ist, nicht gerade von seiner freundlichen Seite gezeigt hat:

Pforzheim und Umgebung
We're not from the left or the right. We're from the bottom coming for the top.

DRSGME.ORG
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 04.03.2015 15:47

richtig. aber nun bitte zurück zum thema.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
102 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.15 12:04
reinstesBEWUSSTSEIN schrieb:
Allerdings wäre das doch eine sehr hohe Dosis.
200mg sollten die Obergrenze für einen Abend/eine Nacht sein.


Word! Habe die Lila Batterien (oder + -, wie die hier genannt werden) selber getestet und eine halbe als völlig ausreichend empfungen! Die Heineken hat ein Kumpel von mir getestet und er war mit einer halben ebenfalls voll bedient.

Ich weiß ja nicht, wie hoch deine Tolleranz ist, aber mit einer halben Pille anzufangen halte ich, gerade in einem Feiersetting, wo man Tanzen und sich bewegen möchte, anstatt nur in der Ecke rumzusitzen, für sinnvoller!

Vielleicht machst du jemandem, der nichts dabei hat, mit der anderen Pille eine Freude :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.03.15 13:45
Im Prinzip wurde alles gesagt.
Ergänzend (bzw. Dir die Recherche abnehmend) kann gesagt werden, dass beide Teile (etwa, gibt ja immer einen gewissen Spread) gleich viel MDMA (~200-220mg Base) enthalten. Du kannst sie also mischen, Sinn ergibt das aber nicht. Ein halbes Teil sollte aber definitiv genug sein, die andere Hälfte kannst Du da besser zum Nachlegen verwenden, wobei das dann etwa 2 Stunden nach Ersteinnahme und ruhig mit etwas weniger als der zweiten Hälfte (grob zwei Drittel der zweiten Hälfte) erfolgen sollte. Das ist jedoch subjektiv und muss jeder für sich selbst herausfinden, ich möchte Dir lediglich eine für viele funktionierende "Richtlinie" geben, da Du dahingehend wohl noch nicht besonders erfahren zu sein scheinst.
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)