LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 16 von 16)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2009
940 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.03.15 12:00
Habe den Bericht nur halb überflogen und nicht komplett gelesen. Irgendwo finde ich furchtbar das zu lesen! Normalerweise les ich sogut wie alles durch, aber da musste ich irgendwann doch aufhören. Wenn ich richtig verstanden habe, konsumierst Du das immer noch? Bitte tu uns den Gefallen und hör auf damit!! So ein Trip ist es nicht wert, dass Du dein Leben wegwirfst. Besorg Dir bitte bitte Lachgas, wenn Du schon nicht aufhören möchtest...

Den Bericht habe ich nicht bewertet, da ich ihn mir nicht ganz durchlesen möchte...

Ich wünsch Dir alles, alles Gute für die Zukunft und bitte lass in Zukunft die Finger davon!!!

Liebe Grüße!
Anonymus
Egal wie viel Schlechtes Du erlebt hast:
Behalte immer einen Funken Hoffnung in Dir.

« Seite (Beiträge 16 bis 16 von 16)