LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 24 von 24)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2012
2.469 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.03.15 14:14
Ich finde MDMA ist ein äußerst potentes Psychedelika.
Zum Crystal muss ich mich weit aus dem Fenster lehnen um darüber zu schreiben, da ich es noch nie "Bewusst" konsumiert habe. Mir wurde höchstens im Nachhinein an Teile/MDMA gesagt, es sei Crystal drin gewesen, was sich aber nie der Wirkzeit gedeckt hat.

Ein Freund von mir behauptete, Crystal sei MDMA garnicht so unähnlich. Es wirke etwas klarer, wesentlich aktivierender, peppiger und länger. Als ich von der Combi 2C-B und Crystal gelesen habe, dachte ich auch sofort an eine Art Candyflip. So abwägig finde ich die Kombination dementsprechend nicht, aber wie einige User hier schreiben scheint es gesundheitlich nicht unbedenklich zu sein, deswegen lieber doch nicht ausprobieren :)
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.03.15 15:57
Bei meinem letzten MDMA- Turn ist mir das sehr stark aufgefallen, dass C und Emma Ähnlichkeiten hinsichtlich ihrer Wirkung haben.
Auf Emma (120mg) war ich zeitweise ziemlich verpeilt, aber gleichzeitig doch relativ stark stimuliert. Ich war aktiv und wollte was starten, meine Kollegen waren hingegen ehr gechillt und wollten nur zocken.
Bei C kommt diese Stimulation, die ich auf MDMA verspürt hab, erst in höheren Dosen (jenseits der 20mg). In niedrigen Dosen (5-10mg) bin ich motivierter, Aufgaben zu erledigen. Eine gewisse empathische Wirkkomponente ist spürbar, aber das ist nichts im Vergleich zu MDMA.

MDMA ist zwar als Stimulans einzustufen (weils auch zur Gruppe der Amphetamine gehört), aber zählt aufgrund des Wirkspektrums als Psychedelikum/Empathogen.

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.15 22:45
haha vielen danke, kannst du eine spezielle pilzart empfehlen, oder allgemein? :D
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.03.15 23:31
Also ich habe schon Meth auf LSD gezogen. War auf jeden fall eine erfahrung Wert aber sehr strange. Ist kein Safer Use....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.03.15 02:53
Ich kann ja mal was zu der Kombination Speed + LSD erzählen, ich denke das lässt sich ganz gut übertragen. Durch eine Nase Speed, die ich 2 Stunden nach LSD Einnahme zog ging mein Puls ENORM in die Höhe und die Anstrengung vom LSD Trip war auch fast weg, ich empfand, als wäre das plötzlich ein Klacks! Hatte sehr starke Euphorien und krassen Bewegungsdrang. Das Runterkommen war so schlimm, dass ich so lange ziehen musste, bis das LSD aufhörte zu wirken, dann ging es (mit Alk...).

Ich würde das nicht nochmal machen, ist einfach psychisch und körperlich zu seltsam.
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.03.15 11:09
Also ich fand LSD + Speed eigentlich ganz angenehm (gut, hatte da auch noch glaub ich 4 weitere Substanzen drin..)
Außerdem fand ich 25I-NBOMe + Speed auch ganz nett und körperlich auch überhaupt nicht unangenehm
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.03.15 14:13
Hey,

wollte keinen neuen Thread erstellen und denke dass meine Frage hier ganz gut reinpasst.

Statt Methamphetamin überlege ich nämlich Amphetamin mit 2C-B zu kombinieren.
Habe mich davor schon ausgiebig über die Kombination Amphetamin + MDMA informiert, da ich jetzt aber erstmal doch nicht die Möglichkeit habe, MDMA zu besorgen ist das eh hinfällig.

Stattdessen bekomme ich nun nächsten Freitag 2C-B Teile. Über die Gesundheitsrisiken bin ich mir bewusst und halte sie in moderater Dosis für überschaubar. Nun heißt es aber meistens dass diese Kombination der MDMA-Wirkung abträglich ist, andere dagegen sind ganz begeistert davon und empfehlen es. Vieles davon habe ich einfach mal auf 2C-B übertragen, da sich die Substanzen ja doch ähneln (bitte jetzt keine Vorträge über das psychedelische Potential). Außerdem geht es um Lowdose 2C-B (Kumpel von mir hat die Teile schon ausprobiert und meinte er hatte nach 2 1/2 noch keine halluzinogene Wirkung). Vermute mal eine Dosis von ca. 5mg pro Stück.
Mal davon abgesehen dass Amphetamin vlt die bei 2 Teilen eh kaum vorhandene psychedelische Wirkung stören könnte, haltet ihr diese Kombination für sinnvoll/zu gefährlich oder was auch immer..?
Außerdem wie würde es aussehen wenn die Amphe mit Benzylpiperazin gestreckt ist (vermute ich nämlich)? Ich weiß zwei Serotoninagonisten (wenn auch nicht die gleichen Serotoninrezeptoren), aber wie gesagt 2C-B nur Lowdose und Benzylpiperazin auch, da wenn überhaupt nur als Streckmittel vorhanden.
Mir selbst hab ich ja schon immer viel zugemutet, aber in dem Fall geht es auch noch um ne (ziemlich unerfahrene) Freundin, da will ich dann schon vorsichtiger sein.

Hoffe auf hilfreiche Antworten und bedanke mich im Voraus! ;)

LG Lobas
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
20 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.03.15 14:25
Hey :)
Ich stelle mir das runterkommen vom Meth mit halluzinogener Nachwirkung verdammt unangenehm vor.
Bis jetzt hatte ich zwar keine Erfahrung mit Crystal jedoch Amphe + Psychedelika , was meiner Meinung nach anfangs geil & im Endeffekt paranoid bzw. psychotisch wird (für Sekunden an einem anderen Ort & im nächsten Moment wieder in der Realität )

LG Flausen
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
169 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.10.15 01:01
Kann nur sagen, dass eine Person aus dem Bekanntenkreis von dieser Kombi eine akute Psychose bekommen hat. Er zwar noch ansprechbar, hat auch reagiert, allerdings schrie der Kerl nach einer Denkpause trotzdem aus voller Kehle weiter und war durch nichts zum Aufhören zu bewegen.

Nach einer Stunde mit unterschiedlichsten Versuchen nicht gewaltsamen eingreifens, zumindest etwas Ruhe herzustellen, haben die anderen sich nicht mehr zu helfen gewusst und der Kerl wurde dann vom Sanker in das nächste psychiatrische Klinikum transportiert und mit wohl u.a. i.v. Benzodiazepin(en) ruhiggestellt. Am nächsten Tag war der Spuk vorbei.

Ich würde mir keine solche Erfahrung wünschen bzw. würde es nicht so "gezielt" darauf anlegen. Sicherlich muss es nicht so laufen - aber, die Kombi aus einem Upper der durchaus zu zwanghaftem Verhalten führen kann und einem Psychedelikum welches den Kontakt zur Realität zumindest beinträchtigt bzw. die Wahrnehmung stark verändert, ist eine Kombi, welche in manchen Fällen eben nicht mehr durch "gut zureden" zu handhaben ist.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 24 von 24)