LdT-Forum

« Seite (Beiträge 196 bis 210 von 1667) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.15 20:42
@ FForward

Hey,

falls du das irgendwie als Angriff oder sonst was gesehen haben solltest tut mir das ernsthaft Leid! Wirklich! Ich habe am eigenen Leib schon verschiedene Entzüge von Opis,Benzos und auch Lyrica über mich ergehen lassen und weiß auch was das teilweise für eine Qual sein kann. Natürlich kann ich den Aussteig nur unterstützen und finde es auch toll das du es geschafft hast.
Nichtsdestotrotz finde ich sollte man das Recht behalten falsche Aussagen zu kritisieren und anzuzweifeln! Ich versteh gar nicht wo manche lesen das ich (und allgoodthings) dir deinen Erfolg über die Lyrica-Abhänigkeit schlecht reden wollen. Falls es so bei einigen rüberkam, glaubt mir das wäre niemals meine Absicht! Jeder der sowas eigenständig schafft hat ein Stück Bewunderung verdient.
Wünsche dir weiterhin alles Gute und hoffe das du auch mit genug Zeit die Benzos schaffst abzukicken und auch mit den Sachen die dich vielleicht sonst noch so belasten abzuschließen!

Beste Grüße
Poppy
Freiheit macht uns zu Sklaven unserer Wünsche und Ängste. Gleichheit ließ uns glauben, man würde uns etwas schenken.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.15 11:43
Hey ihr

unterscheiden sich eigentlich die importierten lyricas von
den originalen großartig???


mfg
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.03.15 12:58
zuletzt geändert: 10.03.15 18:11 durch allgoodthings (insgesamt 1 mal geändert)
@laser Gnu

Das mag auf dich zutreffen das du lyrica ohne großartige Probleme absetzen konntest. Was mich für dich freut.

Ich allerdings hatte beim ausschleichen Entzugssymptome. Ich hatte aber zum damaligen Zeitpunkt tagesdosen von 4000mg.

Finde es fahrlässig zu behaupten das man Lyrica bei Dauergebrauch problemlos absetzen kkann. Mir ging es beschissen beim ausschleichen!!!

@ FForward

Das war wie poppy schon sagte keinesfalls als Angriff oder dergleichen gemeint. Im Gegenteil! Ich hab es bis heute nicht geschafft vom Lyrica wegzukommen. Ich bewundere deine Entschlossenheit und wünsche dir von ganzen Herzen das dies auch so bleibt. Hut ab!!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
37 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.03.15 20:13
poppy,

ich sehe grundsätzlich nichts als Angriff, es sei denn , mir will einer an die Wäsche , real.

Ich glaube, dass ich mit anderen Meinungen ganz gut klarkomme.
Ich gehöre nicht zu den Leuten , die sich immer gleich in ihrer ganzen Persönlichkeit angepisst fühlen,
wenn mal wer eine andere Sichtweise hat.
Das ist doch normal oder was?

Ich wollte es einfach nur mal stehenlassen, für den Augenblick.
(Vielleicht, weil ich es selbst nicht glauben konnte)smile

Ich schieb jetzt auch keinen Frust auf dich oder habe Reachegelüste etcpp.
Dafür gibt es doch keinen Grund, Mensch, poppy.

Mach es juut
sXe
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.15 21:42
@FForward

Hey du,

in deinem vorherigen Post hat es auf mich schon so gewirkt als ob dich etwas gekränkt fühlst. Du schriebst ja schon das du dir vorkommst wie ein Vollhonk und das ich dir deinen Erfolg schecht reden wollte. Das wollte ich auf keinen Fall, deswegen hielt ich es schon für notwendig mich bei dir zu entschuldigen und klarzustellen das ich dir deinen Erfolg sicher nicht schlecht machen wollte! Bin froh das wir unseren kleinen Disput nun können Ruhen lassen. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg bei deinem Weg aus der Sucht. Du wirst das schon schaffen und auch irgendwann auch ohne Drogen dein Glück finden. Das du die richtige Einstellung hast finde ich kann man schon rauslesen. Geh es einfach langsam an und übernehme dich nicht, ich weiß wieviel Kraft und Anstrenung sowas kosten kann, deshalb finde ich sollte man nie vergessen, dass die Qualen des Entzugs nicht für immer sind und es jeden Tag ein kleines Stückchen besser wird. Ich hoffe dir bleibt deine Motivation erhalten!

Beste Grüße
Poppy
Freiheit macht uns zu Sklaven unserer Wünsche und Ängste. Gleichheit ließ uns glauben, man würde uns etwas schenken.
Mitglied verstorben



dabei seit 2015
200 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.03.15 11:25
allgoodthings schrieb:
@laser Gnu

Das mag auf dich zutreffen das du lyrica ohne großartige Probleme absetzen konntest. Was mich für dich freut.

Ich allerdings hatte beim ausschleichen Entzugssymptome. Ich hatte aber zum damaligen Zeitpunkt tagesdosen von 4000mg.

Finde es fahrlässig zu behaupten das man Lyrica bei Dauergebrauch problemlos absetzen kkann. Mir ging es beschissen beim ausschleichen!!!


>Finde es fahrlässig zu behaupten das man Lyrica bei Dauergebrauch problemlos absetzen kkann.


ich hab hier gar nichts pauschalisiert uznjd den ganzen post für mich gesprochen. ist mir ein rätsel was es da nicht zu verstehen gibt


ich find es fahrlässig sich am tag 4g lyrica reinzuzwiebeln, die max tagesdosis is bei 600-800mg
Andere haben Spaß, ich bin lediglich am Ballern
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.03.15 20:59
zuletzt geändert: 12.03.15 11:00 durch allgoodthings (insgesamt 1 mal geändert)
Dann habe ich dich wohl missverstanden. Dafür entschuldige ich mich! Dachte du meintest das pauschal. Denn es können sehr wohl Entzugssymptome auftreteten, insbesondere bei Überschreitung der zulässig therapeutischen gesamthöchstdosis (die im übrigen bei max . 600mg pro tag liegt). Es hatt sich für mich so dargestellt als würdest du Entzugserscheinungen herunterspielen bzw. Als Humbug abtun. Es las sich einfach im ersten moment so für mich.

Und das wollte ich definitiv nicht so stehen lassen. Da Pregabalin kein harmloses Medikament ist, dass man problemlos absetzen/ausschleichen kann. Insbesondere bei Missbrauch der schnell mal aus 300mg täglich 3000mg werden , da man die Dosis fast täglich verdoppeln muss.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.15 21:37
Könnten wir wieder zum thema zurück kehren........
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.03.15 00:55
@judge1984

Hallo judge1984,

das Thema dieses Thread ist Lyrica. Ich weiß nicht wo du hier viel Off-Topic siehst. Es geht doch in den letzten Post überwiegend um Lyrica, dass kleinere Meinungsverschiedenheit über beispielsweise die Stärke des Lyricaentzugs diskutiert werden gehört nunmal zu diesem Thread dazu ebenso wie deine Frage ob sich die importieren Lyrica von den "orginalen" unterscheiden und stört meines Erachtens nach nicht den Fluss dieses Threads.

Nun um auf deine Frage zurückzukommen:
Sprichst du von Pregabalin Generika? Dazu kann ich dir sagen, dass es hier keine großen Wirkungsunterschiede gibt, wie in diesem Thread bereits diskutieren worden ist (Suchfunktion benutzen!). Wenn du nachgemachte Pfizer Lyrica aus Indien oder sonstigen Ländern meinst würde ich dir vom Kauf und Konsum abraten!

Beste Grüße
Poppy
Freiheit macht uns zu Sklaven unserer Wünsche und Ängste. Gleichheit ließ uns glauben, man würde uns etwas schenken.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.03.15 09:09
zuletzt geändert: 12.03.15 09:32 durch judge1984 (insgesamt 2 mal geändert)
Danke für die Antwort :)

hätte noch ne frage habe jetzt das import medi bekommen von pfitzer uk
jetzt steht bei zusammensetzung lactose 1 wasser .
Bei den andern steht talkum dabei .
wäre der nasale konsum von den importierten dann safe?

mfg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
220 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.03.15 09:32
zuletzt geändert: 12.03.15 10:55 durch Sash11245 (insgesamt 1 mal geändert)
Hi,

Ja das mit dem Lyrica (Pregabalin) wird ein echtes Problem,bekomme von einem Arzt auch immer ne 100 Packung die Innerhalb von 2 Wochen weg ist, ich achte aber darauf Sie zum Ende hin auszuschleichen,dann hält es sich mit dem Entzug noch in Grenzen. Dei Letzten 15 Stück (a 150 mg) verteile ich auf immer weniger, bei mir klappt das echt gut :-) kenne aber auch Leute bei dehnen das echt Schwer ist. Toi Toi Toi.

Bei bestellungen aus dem Ausland besonders von weit Weg Indien Afrika etc. wäre ich sehr sehr vorsichtig,ob mann auch wirklich das bekommt was mann bestellt bzw.ob der Zoll nicht noch nen Auge drauf wirft.

Am Besten:Alles immer schön langsam angehen lassen und immer mal wieder nen Pause machen.

Gruß Sash


 
Mitglied verstorben



dabei seit 2015
200 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.03.15 13:46
allgoodthings schrieb:
Dann habe ich dich wohl missverstanden. Dafür entschuldige ich mich! Dachte du meintest das pauschal. Denn es können sehr wohl Entzugssymptome auftreteten, insbesondere bei Überschreitung der zulässig therapeutischen gesamthöchstdosis (die im übrigen bei max . 600mg pro tag liegt). Es hatt sich für mich so dargestellt als würdest du Entzugserscheinungen herunterspielen bzw. Als Humbug abtun. Es las sich einfach im ersten moment so für mich.

Und das wollte ich definitiv nicht so stehen lassen. Da Pregabalin kein harmloses Medikament ist, dass man problemlos absetzen/ausschleichen kann. Insbesondere bei Missbrauch der schnell mal aus 300mg täglich 3000mg werden , da man die Dosis fast täglich verdoppeln muss.


angenommen, sowas kommt in den besten familien vor :D

harmlos ist das ganz sicher nicht, tut mir leid falls das so rüber gekommen ist.
ich hatte nun mal kaum probleme damit. was nicht heißen soll dass es anderen, wie dir, nicht anders geht


bei lyrica wird in der packungsbeilage allerdings nur von absetzsymptomen geredet und nicht von entzugsymptomen die decken sich aber 1:1 mit denen von benzos (da heißt es dann wieder entzug) inklusive krampfanfall & koma (kleiner funfact am rande)


missbrauch ist wieder ein ganz anderes blatt
bei dem zeug dosier ich mich gut und gerne in 3 tagen von 1g auf 5g nasal hoch, aber das mach ich nie länger als eine woche und auch da hab ich (ICH :D) keine nennenswerten "absetzsymptome"


als ich neulich mal so die schwanrzmarktpreise von lyrica gesehen hab is mir fast schwindelig geworden
das scheint wirklich extrem gefragt zu sein
Andere haben Spaß, ich bin lediglich am Ballern
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
79 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.03.15 23:33
Kann ich nachvollziehen... Eine ein wöchige Testphase in Verbindung mit Recht gutem Speed führte zu einem "everything goes" Gefühl sondergleichen. Dosis wie folgt:
1. Tag 0-600-300 erst nix gemerkt und 3 std vor die PlayStation gesetzt und vollkommen gebannt gezockt. Als ich dann aufstehen wollte um zu pinkeln, endete das in einer eleganten liegestützposition da sich der Oberkörper schon mal Richtung klo auf den Weg machte, die Beine von dem Plan leider noch nichts mitbekommen hatten. Der Aufprall auf dem Boden brachte schlagartig die Erkenntniss: "aaaalter, da geht was!!!" Da ich lyrica schon kenne, drehte ich mich temporär auf den Rücken und sinierte schelmisch grinsend darüber wie ich so fuckin' prall werden konnte ohne es wirklich zu bemerken. Totale Euphorie und zeitweilige Verblödung sorgten für einen schönen Abend vor der PlayStation mit den Jungs im Headset.

2.tag einnahmepause um die Toleranz zu drücken. Zudem war ich den halben Tag noch beschwingt, glücklich, leicht dümmlich/ verpeilt und musste mich zusammenreißen um die latente Schlagseite zu kompensieren.

3.tag 600-300-300, 3 Nasen Pep(100mg) Der Push vom schnellen in Kombination mit den alles Negative eliminierenden Eigenschaften des Pregabalins.... Knaller!!! Komplett extrovertiert, Bock auf alles und jeden, aphrotisiert bis in die haarspitzen ging es erstmal raus. Keiner merkts. Aber die partymaschine ist im vollen Gange. Kein comedown vom Speed aber eine feine Symbiose aus klarer Wachheit und mdma ähnlicher Erhabenheit sorgten für Spaß für alle Seiten!

4.tag einnahmepause

5.tag 600-0-300, 3 Nasen pep(50mg) gleiches Ergebnis wie Tag 3. absolut zuverlässige combi. Wieder Spaß inne backen für zehn!!!

6.tag 300-300-300, 0,5gr. Sehr gutes H. Da spätestens hier der safer use aufhört, werde ich auf die Wirkung nicht speziell eingehen um nicht dahingehend zu animieren!

Ich habe lyrica über den Zeitraum hinaus konsumiert (immer ein Tag pause) hatte allerdings im Gegensatz zum letzten Mal mit erheblichen!, sehr unangenehmen und zudem langwierigen absetzerscheinungen zu kämpfen. Deshalb hol ich mir dir nächste Packung erst in nem halben Jahr, läuft ja nicht weg. aber ich verstehe schon die horrenden Preisentwicklungen für illegal gehandeltes lyrica. Das macht erstmal mächtig Spaß und klebt dann wie scheisse am Schuh. Perfekte dealerware sozusagen!

Äußerste Vorsicht ist geboten!

Hab mit dem Medikament schon jeglichen mischkonsum ausgetestet, bin deshalb kein Profi, stehe aber für Fragen bezüglich meiner persönlichen Erfahrungen mit lyrica zu Verfügung.

Tot siens
Sivispacem
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.03.15 02:00
Hey

hat jemand schonmal rausgefunden wie lyrica schneller wirkt?

bei mir dauert es immer 2-3 stunden :(

Gruß und danke schonmal für die Antwort :)
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.03.15 02:24
zuletzt geändert: 14.03.15 15:58 durch Beta (insgesamt 3 mal geändert)
Komplett leerer Magen und nach einer Stunde einen schwarzen Kaffee mit Zucker. Das ist das einzige was du tun kannst um den Wirkungseintritt zu beschleunigen! Aber nicht sonderlich viel. Der Kaffee intensiviert aber das anfluten. Was das geilste an Lyrica ist.

Vom nasalen Konsum wurde hier ja schon gewarnt wegen dem im Lyrica enthaltenen Talkum. Vorallem zb. so ne 600mg Bahn ist echt nicht angenehm in der Nase zu haben. Es ist schon lange her das ich es gezogen habe, aber ich hab nicht in Erinnerung das es vorteile gegenüber dem Oralen Konsum gehabt hätte, rein von der Wirkung her.

Stunde ist das Minimum. Und das ist für mich völlig in Ordnung. Wenn ich da an Sachen wie Phenibut denke, wo ich frühestens nach 3 Stunden anfang was zu merken

@sivi

Wie sahen diese Absetzungserscheinungen aus Und wie lange hattest du die? Hast du das Lyrica schlagartig abgesetzt?
 

« Seite (Beiträge 196 bis 210 von 1667) »