LdT-Forum

« Seite (Beiträge 121 bis 132 von 132)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.15 22:06
Okay, wenn ich es richtig verstanden hab gings aber um 3,4 allgemein und nicht um pellets, pellets habe ich auch nicht gezogen davon, habe eben das Pulver...

40mg 3,4 würde ich mir niemals geben, für Lernzwecke reichen mir ~3mg, für andere Zwecke bis max 10mg, aber das ist ja bekanntlich auch individuell unterschiedlich. Habe bislang bis auf 2-3 Test nur nasal konsumiert, finde das auch am besten.

Warum nimmst du MPA um das Gesicht zu glätten, ich dachte Upper wären allgemein schlecht für die Haut, was sollte das denn Positives bewirken?

LG
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 18.01.15 10:43
Bevorzuge den nasalen Konsum sogar. :o
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 18.01.15 23:02
40mg?
ich habe über den Tag meist so 10-15 genommen (morgens 5-7mg um ca. 8uhr und so um 13uhr nochmal 5-8mg) und konnte abends normal pennen.
:)
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 26.01.15 06:45
Das waren Pellets mit jeweils 10 Milligramm 3,4-CTMP.

Das Gesicht war aufgequollen, das ist alles, aber ja, - Upper sind schlecht für die Haut, ausser Coffein.

Liebe Grüße Punkrocker.
 
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.15 17:25
Wollte nur nochmal vor den hier angegebenen Dosierungen warnen, bei 40mg (reinem) ctmp hätte ich echt angst vor die Hunde zu gehen... Ne normale Dosis von gutem ctmp liegt zwischen 1 und 10mg, entweder ihr habt astronomisch hohe toleranzen oder euer Zeug ist einfach Müll
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 04.03.15 00:37
Noe, ich glaube nicht dass das Müll war, bedenke bitte, dass ich zu diesem Zeitpunkt schon vier Tage auf EPH und Methiopropamine wach war und Schlaf hätte bitter gebrauchen können.

Meine Frage an Euch: an RC Upper kenne ich bisher EPH, Modafiendz, MPA, 3,4-CTMP und 3-Fluoro-Phenmetrazin.

Welches davon finden denn ähnlich Erfahrene am besten geeignet zum Lernen, nicht nur, um Party zu machen?

Also, war ja nie ein Kind von Traurigkeit und kenne natürlich auch MP, Vigil, Recatol, mono, Alvalin, etc pp.

Aber einen Arzt zu finden, der einem zu Suboxone noch Medikinet Adult aufschreibt, ist schon verdammt schwer.

Mein Suchtarzt stellt sich sogar schon an, was Atomoxetin (= Strattera) angeht.

Freundlichen Gruß Euer Punkrocker.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.15 10:39
punkrocker schrieb:
Noe, ich glaube nicht dass das Müll war, bedenke bitte, dass ich zu diesem Zeitpunkt schon vier Tage auf EPH und Methiopropamine wach war und Schlaf hätte bitter gebrauchen können.


Hm, geht mich ja nichts an, aber warum hast du dich dann für 40mg 3,4-CTMP anstatt für Schlaf entschieden^^?

Modafiendz und MPA habe ich von den 5 noch nicht probiert, bei MPA wäre ich mir aber relativ sicher, dass das nicht der beste Kandidat für Lernkonzentration wäre, von Modafiendz weiß ich es hingegen nicht. EPH ist schon denkbar zum lernen, mich persönlich motiviert es aber immer zu sehr, ich sehe mich meist gedrängt aufzustehen und etwas zu unternehmen und habe Schwierigkeiten dann mit voller Konzentration bei der Arbeit zu bleiben. Die Konzentration zu wahren fällt mir bei 3,4-CTMP und 3-FPM eher leichter. Am besten geeignet finde ich 3-FPM, aber wenn man eine längere Arbeit vor sich hat oder die Nacht durchmachen will, dann wird das vermutlich nicht reichen, bzw. man müsste immer wieder nachlegen was meiner Ansicht nach keine wirklich gute Voraussetzung zum lernen darstellt, wenn es ständig wieder abflaut und man sich immer wieder eine neue line ziehen gehen muss. Nicht zuletzt auch, weil das mit der Zeit mal etwas unangenehm für die Nase wird^^. Natürlich geht oraler Konsum auch, damit habe ich aber persönlich bei 3-FPM keine Erfahrung.

Für kürzere Aufgaben / kurzzeitige Stresssituationen die maximal 4-5 Stunden gehen würde ich also auf 3-FPM zurück greifen, für alles was darüber hinaus geht 3,4-CTMP. Vielleicht ist das aber auch ein bisschen self fulfilling prophecy, denn genau mit dieser Erwartung habe ich mir die beiden Substanzen jeweils gekauft und immer verwendet, meine Erwartung haben sie aber jedenfalls beide definitiv nicht enttäuscht.

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.15 02:54
zuletzt geändert: 06.03.15 12:43 durch MinimaLDruggist (insgesamt 2 mal geändert)
Hey liebe ldt_rulez Community..

Ich wollte mal explizit nachfragen wegen der Nachweisbarkeit 3,4ctmp im Urin in gängigen Tests in KH's o.ä.?! Also schlägt es auf amfe bzw MpH Aus?Sorry ich weiß es gibt in einem anderen thread ne Vermutung dazu aber vllt weiß es ja jemand inzwischen hier genauer bzw hat schon entsprechende Erfahrung ?!bräuchte dringend und schnellstmöglich ne Antwort bitte ^^ ty
greets
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 07.03.15 16:57
Soweit ich weiß, sind denen im Krankenhaus meistens Amphetamine generell egal.

Die suchen nach Alkohol, Cocain, Barbiturate, Benzodiazepine.

... Und wenn Du schon ein Substitutionsmittel wie Subutex, L-Polamidon , Methaddicct etc. hast, gucken dir auch, dass dort die Blutplasma Spiegel stimmen.

Also, bin mal so richtig schön nach 1 Gramm EPH zur UK gegangen, - hat keiner gemerkt oder interessiert.

Ich werde ambulant substituiert, mit Suboxone.

Lieben Gruß Punkrocker.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.03.15 12:48
Für mich stellt EPH einen besseren (Lern-)Upper da als 3,4-CTMP - nach dem 3,4-CTMP hatte ich oft ein unschönes Comedown, was nur mit Gras/Benzos ertragbar war.
Bei EPH habe ich das überhaupt gar nicht, außer das die Effekte halt immer mehr nachlassen und ich dann mpde werde, das stört mch aber nicht,
da meine Stimmung im Gegensatz zum 3,4-CTMP nicht in den Keller geht und außerdem wirkt das 3,4-CTMP für mich einfach viel zu lang...

LG
:)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
14 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 01.12.15 16:11
zuletzt geändert: 01.12.15 17:57 durch Blechtrommelburg (insgesamt 1 mal geändert)
Guten Tag Liebe Community,

Ich habe vorhin was genommen. Keine Ahnung wie viel (10-20mg), 20-30 Minuten danach habe ich die Bombe wieder raus gekotzt** (das mehrfach gefaltete Papier war noch voll in Takt, es könnte trotzdem etwas in meinem System gelandet sein). Einnahme liegt jetzt etwa 180 Minuten zurück, war um 12.30 bis 13.00 ich habe mich danach bis 14:15 schlafen gelegt.

Meine Hände schwitzen etwas. Sonst verspüre ich keine Wirkung.

Ich habe was Dopaminerge Sachen angeht relativ viel Toleranz. Ich nehme Täglich 30mg MPH retardiert und EPH nasal, sowie Venlafaxin (was ich aber heute ausgelassen habe da ich ja CTMP probieren wollte).

**ich habe etwas sehr negatives im familiären Umfeld erfahren und wollte dann einfach nicht mehr. Das Mind Set ist entsprechend beschissen.

Gibt es empfehlenswerte Downer, falls notwendig.

Kurz noch zu mir:
Ich nehme seit nun knappen 7 Jahren einen bunten Strauß an Substanzen, habe davor gekifft und nach einer 2 Jahrespause dann mit den vorher erwähnten 7 Jahren begonnen.
RCs (Upper und LSD-Derivate, selten Cannabinoide und noch seltener Downer)
Altbekanntes: relativ viel Alkohol (Wochenendpartys), selten Gras, selten LSD und so gut wie nie Downer.
Ich ernähre mich gesund und bin psychisch eigentlich ganz standfest.
Nach einer OD bei einer Fahrradtour habe ich die Psychodelika zurück gefahren.

Würde mich freuen wenn jemand schreibt.

PS.:
Ich habe den Post vor einer halben Stunde angefangen, dann kam ein Kollege vorbei.
Ich habe ziemlichen Hunger und esse auch seit etwa 30 Minuten etwas Obst.

EDIT um 17:50.

Keine Wirkung, die physischen Anzeichen kamen wohl von bereits erwähnter negativer Nachricht.

An alle denen es (warum auch immer) schwer fällt zu essen, ich habe mir das antrainiert und hatte bisher dadurch keine Probleme, bei egal welchem Zustand (ob emotional logisch oder substanziell herbeigeführt), zu essen. Hat aber auch lange gedauert 8 Monate bis ich in der Lage war wann immer ich wollte zu essen. Der Trick ist sich in den Kopf zu rufen wie angenehm das ist und was für ein schönes Gefühl ein voller Bauch ist.

Eine gute Hilfe sind allerdings Smoothies und Fitnessshakes (letzteres ist sehr hilfreich, ABER davor sollte man wenigstens einmal probiert haben ob einem davon schlecht wird....)

Und damit zurück ins Studio.
Beste Grüße aus der Blechtrommelburg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 18.08.16 14:53
Nach einer halben Ewigkeit habe ich es nun gestern endlich geschafft meinen LZ zu 3,4-CTMP zu veröffentlichen mrgreen .

LG
wonder
:)

« Seite (Beiträge 121 bis 132 von 132)