LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 06.03.15 04:25
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Kinder ohne Träume..., welcher von Jona Lartiste Autrav geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 05.03.2015.

Diese Diskussion wurde am 06.03.2015 von Anonymus gestartet.


 
Traumländer



dabei seit 2009
953 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.03.15 04:27
Gerade durchgelesen. ;-)
Muss sagen, ich find den Text wirklich gut!! Da bin ja schon sehr gespannt auf den Song! ;-) Werd ich weiterverfolgen!

Hab Dir 9 Punkte vergeben.

Deine Aussage "Kinder ohne Träume, sind Erwachsene." find ich ebenfalls sehr zutreffend!

Liebe Grüße!
Anonymus
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2012
835 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 06.03.15 11:09
Kinder ohne Träume, sind Erwachsene.

Finde es richtig gut :). Spüre beim Lesen irgendwie ne gewissen Hoffnungslosigkeit, aber keine Ahnung warum dieser eher traurige Song hebt grad meine Laune, weils ein paar Dinge auf den Punkt bringt.
Eingeschlossen von "von der Welt nichts gesehen, aber Hauptsache bunte Farben" was wohl eher auf mich selbst zutrifft (was mir aber auch so schon bewusst war, aber wenigstens bin ich nicht der einzige Mensch bei dem das so zu sein scheint :) ).
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.15 11:11
Mir hats auch gefallen :)
Benenne den LZ doch einfach als "Songtext: Kinder ohne Träume...", dann ist auch sicher keiner enttäuscht hinterher ;)

Hab 8/10 gegeben
LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.15 18:19
Großes Lob!

Gefällt mir sehr gut. Gerade Lines wie " nichts von der Welt gesehen aber bunte Farben..." oder " Kinder ohne Träume, sind Erwachsene." gehen echt tief.

Zwischendurch zwar etwas "unsauber" zu lesen, aber ist ja auch nicht zum "lesen" gedacht :D


Liebe Grüße
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.15 13:53
Hallo zusammen und vor allem hallo Jona Lartiste Autrav ,

wie in der PN an dich eben angekündigt, habe ich deinen Text aus den Listen entfernt, da es sich hier schlichtweg nicht um einen Trip- oder gar Langzeitbericht handelt, als welchen du ihn hier eingestellt hast.
"Aus den Listen entfernt" bedeutet, dass er nicht mehr in der Liste "neue Langzeitberichte" auftaucht und auch nicht über die TB- oder LZ-Suche auffindbar ist, lediglich per Direktlink ist er für alle User/innen noch aufrufbar.

Es gibt wirklich reichlich Unterforen, in denen Texte solcher Art gepostet werden können, auf die Schnelle fällt mir da "Musik ist die Kraft" ein oder auch der Thread "Der arme Poeth".
In meiner PN findest du ein paar verlinkte Threads, in welche dein Text passen würde und vor allem nicht so schnell untergeht.

Bitte in Zukunft keine Texte als Tripberichte oder Langzeitberichte posten, die keine sind - vor allem nicht, wenn man sich dessen absolut bewusst ist ;)
Ist man sich nicht sicher, kann man immer eine/n Moderator/in per PN fragen.


@Mitdiskutierende:

Da die Sammlung von Trip- und Langzeitberichten des LdT in ihrem Umfang, ihrer Qualität und ihrem Informationsgehalt einzigartig im deutschsprachigen Netz ist, würde ich euch bitten, solche als Langzeit- oder Tripberichte eingestellten Textformen zu melden, damit 'wenigstens' *hüstel* diese Sektion sauber beibt ;D
Nein Quatsch, es wird ja auf Hochtouren daran gearbeitet, aber eine Meldung bei so etwas (insbesondere TBs und LZs) erleichtert uns die Arbeit schon enorm.

Ich lasse diesen Thread noch etwas offen, falls Rückfragen oder Anmerkungen bestehen. Ansonsten wünsche ich euch einen so sonnigen Sonntag, wie ich ihn hier erleben darf :)

Lieben Dank und Grüße,
eure katha
alles ne Sache der Wahrnehmung

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)