LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5236 bis 5250 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.15 15:43
Kennt jemand lila Schlagringe ? Finde ich im Internet nichts zu. Hatte schon einmal die Orangenen schlagringe zu denen es auch so gut wie keine infos im Internet gibt aber kennt die jemand und kann Angaben zum Inhalt machen ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.15 21:22
Kann inzwischen jemand genaueres zu den grünen Kleeblättern ein paar Seiten vorher sagen? (Raum NRW)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.15 21:39
Die orangenen Schlagringe sollen ca. 200 mg MDMA enthalten
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
159 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.03.15 21:41
Falls es Jemanden interessiert im Großraum Stuttgart sind gerade rote, dreieckige sehr kleine Pillen mit Mitsubishi-Prägung im Umlauf, hammer Teile! Laut Internet 162mg MDMA sonst nichts, eventuell aber wegen der hohen Dosis erstmal vorsichtig abbeisen ;) Bild auf Nachfrage.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.15 14:10
hat schon jemand was von grünen dominos gehört? mir wurde nur gesagt sie seien besser als die heineken, aber schlechter als die ups...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.03.15 16:05
Zu den roten Toyotas...

@ Tremor

Hatten Herbst 2014 hier welche ohne Bruchrille die definitiv PMA/PMMA enthielten!
Es ist schon sehr verwunderlich das Dinger auch am fünften Tag hintereinander noch
relativ gut rein gehauen haben und das es bei einer Session sieben Kotzis gab, was
daraus resultierte mehr als eins gegessen zu haben... (kein Saferuse!)

Jedenfalls wurden in der oben genannten Session von mir und einem Kollegen mehr
als 1 pro Tag/Abend konsumier. Es verlief ungefär so das man nachgelegt hat und
wirklich kurz darauf sich übergeben musste (heeeeeeeftige Würgereize nix gegen
DXM Kotzis^^). Unsere Körpertemperaturen waren sehr hoch und man bekam sehr
heftige Halluzinationen. Das kotzen erhöhte die Temperatur und den Schweiß zu-
sätzlich. Bei mir war das zum Beispiel so das ich jedes mal wenn ich
am wegdriften war (ähnlich wie bei hohen Dosierungen MDMA - das man wortwörtlich
in einem "Film" war den man für echt hält, zumindest kurzzeitig - das ganze in einem
wirklich unangenehmen Kontrollverlust), dass ich jedesmal wenn
ich einem "Film" geschoben hab und wieder "da war" mich panisch erschrocken und
nach meiner Wasserflasche gesucht hab.

Die Wirkung selber kam meistens immer erst nach 90-120min... Nur wenn man nach-
gelegt zeigte sich die Vergiftung innerhalb kürzester Zeit (5-10min nach Nachlegen).

Ist auf jeden Fall Vorsicht geboten! Fang besser erst ein mal mit 1/3 - max 1/2 Pille
an um überhaupt eine MDMA-typische Wirkung feststellen zu können. "Normal"
dosiert kamen unsere roten Toyotas damals schon MDMA like nur eben ohne dieses
Glücksgefühl und die Empathie. Dazu eine leicht beschwippstes Gefühl wie bei Alkohol
aber irgendwie recht unangenehm.

LG

 
Mitglied verstorben



dabei seit 2012
90 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 06.03.15 16:07
bei uns raum bw sind aucb die roten supermanner im umlauf.habe leider kein bild,sind mit dem supermann logo aufdruch recht gute pressung.
strakes rot leichte sprekelunf(aber nur minimal zusehen.kanten und ecken so wie loge sehr gut und mit hohem druck gepresst,also keien billige
production.sind funfeckig und nach unten enden sie mit einem langen spitz zulaufendem dreieck.
sind das jetzt die schlechten oder die guten?kann mir da jemand auskunft geben???

Chemische Liebe

"Kratom ist die Religion der Massen,doch irgendwann wird sie euch verlassen,und dann..."
Johan de Hansen
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.15 21:18
Hab auch in bw rote supermänner, ebenfalls sehr saubere pressung. leider noch nicht getestet. meine haben keine bruchrille, aber auf beiden seiten das supermanemblem. deine auch?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
186 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 06.03.15 23:18
achtung, ohne bruchrille mit supermannlogo auf beiden seiten waren die pma dinger auch !!!
Es ist gelogen das Videogames Kinder beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, bunte Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
45 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.03.15 00:02
Sind hier die roten Langnese mal aufgetaucht? Haben "ausgestanzte" Herzform und ein geiles kräftiges rot..
Im Internet fand ich etwas mit ner üblen Mischung.. wenn ich mich recht erinnere: 2cb, Meth, speed, Mdma und noch irgendwas.. aber hat jemand vlt schon Erfahrung damit? Oder ist sich jemand sicher, dass mehrere Varianten existieren?
Habs im Raum Offenbach/Frankfurt aufgegriffen und es kam von jemand aus Fulda :D

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.03.15 01:14
@ cocoflexx17:

Von der Sorte sind Ende vergangenen Jahres verschiedene Langnese-Pillen unterwegs gewesen:

Beispielsweise hier mit 134mg MDMA oder hier mit dem schon von dir genannten Cocktail aus 18.6 mg Amphetamin, 0.9 mg Coffein, 0.4 mg Methamphetamin, 4.7 mg 4-Fluoramphetamin, 0,6 mg 2C und 17,5 mg 2C-B.
Hier sind sie mit bis zu 200mg MDMA aufgetaucht. Hier auch nochmal in schwächerem rot mit 116mg MDMA und 4mg Koffein.

Hier im Thread wurden die hier schon mal kurz erwähnt und in den Links sind auch nochmal gute Bilder.
Die bloße Existenz verschiedener Pressungen mit diesem Stempel deutet allerdings darauf hin, dass du möglicherweise bereits eine aus einem neuen Batch erhalten hast.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.15 05:39
hatte heute ne rote ups, also der neuste batch, 2 hälften reichten locker für 6 Stunden feiern. und die zweite hälte (etwas größer) schub nochmal ziemlich an
schätz auf 220+270mg die teile
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
33 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.03.15 08:39
Kennt jemand blaue Kleeblätter in Kleeblatt-Form ohne bruchrille,
Raum Berlin?
Schmecken nicht bitter
"Weise ist der, der weiß, wo geschrieben steht, was er nicht weiß."
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.15 12:15
Mahlzeit zusammen,
habe vor kurzem grüne Kleeblätter im Raum NRW gesehen, diese sollen angeblich einen Mikro-Kern haben. Ob das auch auf die blauen zutrifft kann ich leider nicht sagen.

Hätte einer von euch genauere Infos bzgl. Dosierung zu den grünen Kleeblättern. Mich würde da sowohl Emma Gehalt und Stärke des Mikros interessieren.


Mir nach, ich folge!
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
33 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.03.15 14:13
zuletzt geändert: 08.03.15 14:50 durch kittster (insgesamt 2 mal geändert)
Um nochmal auf die blauen Kleebletter in Kleeblattform zurückzukommen:

Im selbstversuch mit einem Freund jeweils ein Viertel eingenommen,
nach 1,5 Stunden noch ein Viertel, weil eine deutlich spürbare Wirkung ausblieb.
Auch mit mittlerweile einem halben Teil intus immernoch keine typische Wirkung
zu verzeichnen. Teilweise hat es sich für ein paar Minuten so angefühlt, als würde
es leicht anfluten, aber das könnte durchaus auch Placebo gewesen sein.

Stutzig macht mich nach wie vor, dass es nach gar nichts schmeckt. Nichtmal nach "Chemie" an sich.

Die einzige Wirkung waren eine gedämpfte Stimmung und ein Hauch verklatscht-sein.
Link zum Bild
"Weise ist der, der weiß, wo geschrieben steht, was er nicht weiß."
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 08.03.2015 14:50

Bildlink eingebunden.
 

« Seite (Beiträge 5236 bis 5250 von 6054) »