LdT-Forum

« Seite (Beiträge 436 bis 450 von 459) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.15 05:13
Ne, Alkohol ist nicht drin. Die Sache ist wenn Methylphenidat mit Alkohol eingenmmen wird kann daraus im Körper Ethylphenidat gebildet werden.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.02.15 05:22
Alles klar, dank dir für die Auskunft.
Bin ich beruhight
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.15 11:14
Das stimmt so nicht! Ethylphenidat wird im Körper hauptsächlich zu Ethanol und Ritalinsäure hydrolysiert. Die Menge an Ethanol die dabei entsteht, ist aber wirklich sehr sehr gering.
Der Geist ist chillig, aber das Fleisch ist wach.
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.02.15 12:02
Also in etwa so, wie wenn ich ne Milchschnitte essen würde?
Enthält ja auch Spuren von Alkohol.




Ach ich glaub ich lass des lieber....
Konsumiere ich lieber was anderes^^
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.02.15 12:13
Du wirst von EPH keinen Alkoholrausch bekommen. Nicht mal einen Kleinen. Wenn die Spuren von Alk, die Wurstkanone erwähnte, tatsächlich wirken sollten, dann werden sie von der Hauptwirkung überdeckt.
Allerdings muss ich sagen, dass EPH solo etwas unangenehm werden kann. Ich trink gern Alk dazu um die Nebenwirkungen (z.B. Vasokonstriktion) etwas einzudämmen.

"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.02.15 15:34
Selbst, wenn jedes Molekül Ethylphenidat u.a. zu Ethanol metabolisiert würde (was nicht der Fall ist), entstünden nicht mal 10mg Ethanol bei einer Dosis von 50mg Ethylphenidat.
Als Beispiel: ein Tropfen wiegt ca. 0.05-0.3g
10mg wären 0.001g, also ein 50- bis 300stel dessen.
Du wirst also mit Sicherheit keine Wirkung verspüren, auch nicht subtil

Edit: Wenn diese Rechnung Schwachsinn ist, hab ich einfach druffen Unsinn verzapft.
Bitte sieh mal jemand drüber
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 05.03.15 23:07
@Neopunk, 10mg sind keine 0,001g, sondern 0,01g rolleyes
:)
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.03.15 13:15
Ja klar, keine Ahnung warum ich das verpeilt hab^^
Naja, dennoch ist es echt wenig.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.03.15 16:52
Habs jetzt doch probiert. Erinnerte mich etwas an MDPV, nur halt ohne den krassen Abfuck. Hab aber auch nur 2 Nasen gezogen.

Werde es dabei auch belassen. Das ist nicht so das meinige!
Zumindest ätzt es einem nicht die halbe Nase weg wie zb. bei 3-FA.

Wem MDPV getaugt hatt, ist damit auch gut bedient!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
3 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.06.16 17:27
Ich habe diese Substanz, bzw. diese Kombi aus Methylphenidat und Alkohol auch vor kurzem für mich entdeckt und bin grad mega auf Sendung headbanging die Wirkung ist einfach der Hammer! Bin die ganze Zeit voll am abgehen und kann nicht still sitzen, dazu mega Euphorie verliebt Habe ca. 80 mg Mph + 2 Bier (5%) intus und das reicht auch :D Finde die normale Ritalinwirkung meist mehr anstrengend als gut, wegen den unangenehmen Nebenwirkungen, aber auf Ethylphenidat nehme ich nur ein leicht beklemmendes Gefühl in der Brust war, sonst nix. Habe vor später zum Runterkommen zu kiffen, gute oder schlechte Idee?

Liebe Grüße und niemals vergessen: Wer klar kommt ist selber Schuld! :D
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.06.16 12:46
Hallo liebe Träumer,
Bin vor kurzem auf diese Substanz gestoßen und hätte ein paar Fragen dazu:
1) Ich bin absolut Amphetamin unerfahren, würde sich Ethylphenidat als Einstieg eignen?
2) Mein Freund rät mir immer wieder von Speed ab, obwohl er es selbst ausprobiert hat (oder gerade deshalb), er meint es wäre einfach nur extrem verunreinigtes Zeug, eine dreckige Droge halt.
Ich weiß zwar, dass man bei RC's auch nie genau weiß was drin ist, aber könnte man sagen es ist "sauberer" als Speed?
3)Weiß jemand was zur Neurotoxität? Oder gibt es jmd der Ethylphenidat öfter genommen hat und sagen würde, dass das Zeug die Birne weich macht?

So hoffe die Fragen sind nicht total hirn rissig. xD
LG Sophie
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.16 13:57
Ich finde eph deutlich unangenehmer als amphetamin von eph stehe ich immer total unter Strom und da es nasal nicht lange wirkt bekomme ich auch viel mehr nachlegedrang von amphetamin (würde sagen bekomme schon recht gutes Wasche es aber immer noch mit aceton ) werde ich viel entspannter also ich würde mein amphetamin eigentlich immer dem eph vorziehen von eph hab ich viel mehr nebenwirkung und bei längeren Konsum werde ich auch schnell psychotisch ( stimmen hören und so ein quatsch)

Das EPH wird denke ich deutlich reiner als dein Speed sein bei mir hat es auch seine Zeit gedauert bis ich eine vernünftige Quelle fürs amphe hatte hab deshalb früher auch rcs konsumiert also als Anfänger würde ich eher zu 2 fa raten wirkt sehr Speed ähnlich finde eph hat kaum Gemeinsamkeiten mit amphetamin
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
206 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.06.16 15:24
Liebe Sophie,

1.) Vielleicht nicht zum 'Einstieg', aber meiner Meinung nach zum 'Kennenlernen'.
Die Frage ist, was ist deine Erwartung, was möchtest du machen? Auf EPH kommt nach dem Konsum nicht einfach Spaß. Du musst für den Spaß selber sorgen und dieser wird dann durch das EPH verstärkt. Wenn unangenehmer Stress kommt, kann dieser leider auch verstärkt werden.
Bei Amphetaminen dagegen lösst der Konsum direkt den Spaß aus. Daher finde ich es auch besser erst EPH kennenzulernen, da man die Wirkung besser schätzen kann und nicht enttäuscht wird.

3.) Belegbar weiß ich es nicht. Aber gefühlt nach vielem Belesen würde ich EPH als Wiederaufnahmehemmer für weniger neurotoxisch halten.
Zur weichen Birne: Bei mir kommt das drauf an, wie lange ich konsumiere. Sind es so 6 Stunden, habe ich knapp 2 Stunden ein rauhes Runterkommen, aber so gut wie keine weiteren Nebenwirkungen. Wenn ich lange auf EPH bin wird das rauhe Runterkommen sehr unangenehm. Bei Amphetminen empfinde ich das dierekte Runterkommen nicht so schlimm, habe aber dafür noch den/die nächsten Tag/e einen Depri.

Sophie, wenn ich mir deine Signatur durchlese, sind Upper nicht das was du möchtest. Upper sind nicht bewusstseinserweiternd! Upper sind bewusstseinsverändernd, ja eher bewusstseinsbeschränkend. Wirklich nichts, dass einen weiterbringt und gerade bei Gefallen die Gefahr birgt, emotionale Messlatten durcheinanderzubringen. Insofern nochmal die Frage: Was wünscht du dir vom "Druffen"?

Grüße,
trip
Ob das oben Geschriebene so stimmt, bin ich mir auch nicht sicher.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.06.16 16:23
@kuSH: Danke für deine Tipps und Erfahrungen, 4-FA wäre natürlich auch ne Möglichkeit.

@Trip: Danke auch für deine Tipps. Einstieg war vll wirklich das falsche Wort hier, könnte man auch anders verstehen... rolleyes
Zu deiner Frage was ich mir erhoffe: Klar meine Favoriten sind und bleiben Psychedelika, aber die sind nunmal einfach nicht zum Feiern geeignet... Jedenfalls nur begrenzt. Und da ich im Moment wirklich einfach das Bedürfnis nach Ausbrechen, Feiern, Nächte durchmachen habe, all das was ich in der Vergangenheit nie gemacht hab, such ich inzwischen auch nach für mich geeigneten Uppern.
Zudem geb ich zu ich hab Gefallen an dem Aufputsch-Gefühl gefunden. ^^
Trotzdem hast du natürlich auch recht, aber im Moment siegt bei mir die Neugier und die Lust auf ein paar neue unbekannte Erfahrungen/ Substanzen.
Um die (Sucht-) Gefahren bin ich mir natürlich absolut im Klaren...
Danke für deine Antwort, deshalb liebe ich dieses Forum und die Menschen hier, weil man nicht einfach gesagt bekommt wie viel man sich reinknallen soll.

LG Sophie :)
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.16 18:07
Sophies SehnSucht schrieb:
3)Weiß jemand was zur Neurotoxität? Oder gibt es jmd der Ethylphenidat öfter genommen hat und sagen würde, dass das Zeug die Birne weich macht?

Man kann davon ausgehen, dass Ritalin und wahrscheinlich auch EPH in geringen Dosen nicht neurotoxisch ist. Dh. unter 20mg oder so.
Weich in der Birne macht es es imho schon, aber das ist reversibel.
Die abfucks fand ich bei diesen -phenidaten dann doch ziemlich ordentlich dh nach der Hauptwirkung und bei Dauerkonsum auch auch locker mal 2-3 Wochen beschissene Laune.
Durch diese come downs war mir halbwegs klar, dass ich das nicht extrem oft konsumieren kann, was mich vielleicht davor bewahrt hat es länger als 3 Wochen täglich in geringen mengen zu konsumieren.

Zitat:
Und da ich im Moment wirklich einfach das Bedürfnis nach Ausbrechen, Feiern, Nächte durchmachen habe, all das was ich in der Vergangenheit nie gemacht hab, such ich inzwischen auch nach für mich geeigneten Uppern.

Gerade auch im Mischkonsum mit Alk war das sehr scheiße wenn ich mich recht erinnere.

Zitat:
Danke für deine Tipps und Erfahrungen, 4-FA wäre natürlich auch ne Möglichkeit.

Was wäre mit 2C-B oder ähnlichen Phenethylaminen, die sind vielleicht stimulierend genug.
 

« Seite (Beiträge 436 bis 450 von 459) »