LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1036 bis 1050 von 1939) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.15 20:01
ok danke dann lass ich das mit den medis, aber ich glaube mittlerweile nicht mehr dass ich eine angstsörung habe, weil:

beim aller ersten konsum war mein körper quasi noch "voll aufgeladen" , d.h ich hatte viel gegessen und war ausgeschlafen und der rausch war geil.

Das zweite mal wo ich mir das mit der wade und so einbildete war 1 tag nach dem erstkonsum, d.H ich hatte zu dem zeitpunkt bereits Schlafdefizite, welche sich durch den erneuten konsum weiter vergrößert haben

dann hab ich dem ganzen noch die krone aufgesetzt und trotz der ängstlichen gedanken, kaum ernährung und enormen schlafentzug (waren denke ich so 3 tage) hab ich nach einer schlaflosen nacht erneut konsumiert und dann gings richtig scheisse (hatte so herzrasen hab quasi gespürt wie mein herz aus meiner brust rausschiessen will da war als so ein zucken in abständen von ca. 30 sekunden).

Danach hab ich 3 tage und nächte pause gemacht und extrem viel geschlafen und heute morgen hab ich nur ein wenig genommen und habe schon einen hauch von euphorie vernommen. Hatte auch kein Herzrasen , aber musste auch ständig versuchen nicht daran zu denken weil ich leider durch mein dummes verhalten gedanklich "vorbelastet" bin und hin und wieder dachte ich es könnte ja wieder auftreten aber alles in einem war es heute locker easy.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.15 20:08
eine substanzinduzirte Angststörung verschwindet auch (individuel sehr unterschiedlich) nach einiger Zeit wieder... kann sich aber andererseits auch chronifizieren!

Ich hoffe dann mal das du eingesehen hast das solch ein Konsummuster wie du es die letzten Tage (als Neuling) hattest zu mehr negativen als positiven Effekten fürht. Und den Konsum von Speed für die nächsten Wochen einstellst und dem ganzen ein wenig Zeit gibst.



Gruß
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.15 20:47
Zitat:
Hatte auch kein Herzrasen , aber musste auch ständig versuchen nicht daran zu denken weil ich leider durch mein dummes verhalten gedanklich "vorbelastet" bin und hin und wieder dachte ich es könnte ja wieder auftreten aber alles in einem war es heute locker easy.


Aber du hast keine Angststörung? Hast du dir mal deine anderen Post so durchgelesen (die mit dem GBL)? Fällt dir auf, das Angst ein wiederkehrendes Thema ist?

Lieber ein Problem bekennen und daran arbeiten als es zu verneinen.

---------------------

(ungewöhnlich) Starkes Herzrasen kann auch von Koffein im Speed kommen, das verstärkt es enorm... Mach doch einfach mal nen Aceton Wash und schau wie viel am Ende noch übrig bleibt. Dann kannst du dir die enthaltene Menge Koffein ausrechnen. Besser wäre natürlich, das du die Finger von dem Zeug lassen könntest..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.15 21:09
aceton wash
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
106 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.03.15 18:08
Das mit der kaum vorhandenen Toleranzentwicklung, wenn man im "normalen Bereich" bleibt, nehm ich zurück...
Habe jetzt in 18 Tagen an 16 davon konsumiert und 20mg wirken deutlich schwächer. Da ich Buch führe, kann ich ganz gut schätzen, dass ich in diesen Tagen fast ein halbes Gramm Amphetamin konsumiert habe, also im Schnitt 25mg pro Tag... jedoch am Anfang eher 15-20mg - gegen Ende der 18 Tage eher 40mg pro Tag (aber natürlich nicht auf einmal & ich hab aber häufiger nachgelegt). Kann so eine "Buchführung" bei regelmäßigem Konsum nur empfehlen, so kann man gut nachvollziehen, wie sich das Konsummuster sehr schleichend hochschaukelt.

Im ADS-Forum hab ich zwar neulich von jemandem gelesen, der täglich 3x20mg A-Saft nimmt, was aber fast die Obergrenze ist, in Deutschland werden wohl wohl nie mehr als 80mg am Tag verschrieben - und das nur bei krassen Fällen).

Aber besser ist wohl ne Pause, da der konzentrationsfördernde/fokussierende Effekt leider immer weniger noch zu spüren ist und sich ja leider keine Toleranz gegen die Nebenwirkungen entwickelt. Kann insofern nur die Idee unterstützen, dass man sich Amphetamin für die Tage aufheben sollte, an denen man es wirklich braucht - dummerweise waren die letzten Wochen sehr arbeitsreich für mich...

Verdammte Toleranz - kann mir gut vorstellen, dass die für viele fatal ist. Täglicher Konsum ist leider zu verlockend. Ich bin froh, dass bald der richtige ADS-Diagnosetermin ist. Werde dann im April mal einen Langzeitbericht erstellen, nach 5 Monaten ist das, denke ich, sinnvoll.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.03.15 19:09
zuletzt geändert: 08.03.15 07:49 durch trinity (insgesamt 1 mal geändert)
In den konsumfreien Tagen kann man ja mal NADH einnehmen, das hilft bei mir (nicht nur bei mir!) auch sehr gut gegen die ADHS-Symptome. Zwar entspannt es eher den Geist, aber das macht ja Amphetamin auch bei normalen Dosierungen bei uns ADHS´lern. Vor allem füllt NADH wieder echt gut den Dopaminspeicher auf, zumindest fühlt es sich subjektiv so an bei mir und wenn man das Wirkprofil anschaut, dann macht das auch Sinn.

Vorsicht beim mischen von NADH und Speed! Am morgen NADH eingenommen und abends dann Speed, pusht die Speedwirkung ordentlich, kann gut und schön sein, wenn man nur wenig Speed einnehmen möchte, aber beim feiern kann das auch mal zu krass werden.

Ich finde NADH sublingual eingenommen am effektivsten. Hab schon einiges durch an versch. Produkten, aber die 20 mg sublingual Tabletten von Fairvital sind in meinen Augen am besten. 20 mg sind aber schon krass viel, ich empfehle meist die Tabletten zu halbieren, damit sind noch alle gut gefahren. NADH wirkt übrigens den ganzen Tag, zumindest spürt man es den ganzen Tag und teilweise sogar noch am nächsten. Angenehme und total ruhige Klarheit, gebunden mit Motivation und viel Geduld (sooo schön für uns ADHS´ler!), wenn man wieder mal irgendein Projekt angeht. Noch dazu fühlt es sich gesund an, man ist nicht ausgelaugt am nächsten Tag, im Gegenteil sogar. Ich nutze es oft für den Nachtdienst, weil es einfach den Kopf total klar und wach macht. War für mich immer schon wie "gesundes und vor allem gutes Speed", so sollte gutes Speed in meinen Augen immer wirken, von der Klarheit her. Einzig die Euphorie fehlt, die einem Speed geben kann, man ist halt "nur" gut gelaunt. Man verträgt auch um einiges mehr an Alkohol, das schätze ich auch sehr dran. Sind wie immer meine subjektiven Erfahrungen, aber es nutzen schon einige Freunde von mir und Arbeitskollegen und es ist bei allen ähnlich wie bei mir. Ist halt nix für jeden Tag, wie ich finde, aber wenn man mal müde und matsch ist oder einen Vortrag halten muss, kann man es gezielt einsetzen.

Nur so als Tipp für die konsumfreien Tage! Ich mag es übrigens auch gerne nach dem feiern um schneller wieder fit zu sein im Hirnkastl.

LG, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
106 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.03.15 19:15
Noch nie was davon gehört - dem werde ich mal nachgehen, danke :)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.03.15 11:29
Hab mal eine kurze Frage, vielleicht ist sie auch sehr doof, wollte ich aber mal gerne von den Leuten beantwortet bekommen, die Ahnung und Erfahrung damit haben.

Wenn man z.B. Speed hat, das eigentlich ganz gut wirkt, aber immer noch sehr heftig nach Lösungsmitteln oder sowas riecht und irgendwie auch die Nebenwirkungen nicht so toll sind, kann man das dann mit der Aceton-wash-Methode, die ein paar Beiträge vor mir verlinkt wurde, auch sauber bekommen?

Ich meine, Lösungsmittel mit Lösungsmittel binden, hört sich für mich ein wenig komisch an, aber vielleicht kommt es ja aufs Lösungsmittel drauf an? Klar, man kann das Speed auch einfach so richtig austrocknen lassen, aber dann wird es eher gelb und riecht immer noch heftig, brennt nur nicht mehr so - lt. Aussage eines Freundes von mir. Ich werde ihm sowieso empfehlen es zu testen, aber wollte halt mal wissen, was die User hier sagen, die Ahnung haben.

Also dann, bin gespannt auf eure Antworten!

Danke im voraus und LG, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.15 12:26
Ja, das Speed ist nach einem Acetonwash normalerweise schneeweiß und geruchsfrei. Die polaren Lösungsmittel lösen sich im Aceton, das Amphetamin nicht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.03.15 12:33
Die Lösungsmittel lösen sich im Aceton und werden damit dann rausgewaschen. Nach dem Waschen muss man es natürlich noch anständig trocknen, sonst hast du nur ein Lösungsmittel durch ein anderes ersetzt.

Die Wirkung des Speeds wird sich dem Waschen aber verändern, da das Koffein (und evtl. andere psychoaktive Streckstoffe) weg ist.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.15 12:54
Auf jeden Fall einen Wash durchführen und die Frage ist auch nicht doof ;)

Ich hatte auch einmal Speed, ziemlich gelb und Wachsig mit starker Wirkung aber auch harten NW. Bei dem Wash verfärbte sich das Aceton richtig fies Pissgelb, das Speed war danach schön weiß und pulverig, ohne starken Geruch. Die NW, wie der absolute Todes Wüsten Mund waren danach verschwunden!

Niemals ohne ;)
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.03.15 13:52
Double schrieb:
Ja, das Speed ist nach einem Acetonwash normalerweise schneeweiß und geruchsfrei. Die polaren Lösungsmittel lösen sich im Aceton, das Amphetamin nicht.

Der Vollständigkeit halber: Aceton löst auch unpolare Substanzen
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.03.15 19:45

Hey Leute,

vielen Dank für eure Antworten! Werd das mal so weitergeben, ist ja nicht ganz uneigennützig, hab ja dann auch was davon! wink

Werd mir dann auch mal etwas Aceton zulegen, kann ja nicht schaden, den Körper zu schonen, auch wenn ich nicht so oft Speed konsumiere.

LG, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.03.15 21:57
da in letzter zeit immer recht viel vom acetonwash die rede ist, würde mich mal interessieren welche mengen ihr so aufreiningt.
ich habe immer nur ein paar gramm und denke mir, da die wirkung an sich schon recht gut ist(reinheitsgrad wird mit 70% angegeben aber wer kann das schon überprüfen), lohnt es sich nicht da den aufwand zu betreiben und wenns am ende schief geht ist, dass bisschen was ich hab auch noch weg :D
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.15 22:06
Also ich habe das noch nie selber gemacht... aber werde mir am Wochenende mal wieder 1g kaufen und das aufjedenfall ma ausprobieren.

Das ist ja nicht viel Aufwand und je weniger Scheiße man sich reinhaut umso besser.


70% sind schon echt gut (wobei jeder Dealer von solchen Angaben redet), aber dennoch kann es ja ansich nicht Schade auch da noch die restlichen Streckmittel rauszufiltern.
Denke viel Schief gehen kann da auch nicht.


Lg
 

« Seite (Beiträge 1036 bis 1050 von 1939) »