LdT-Forum

« Seite (Beiträge 11266 bis 11280 von 17579) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.15 12:21
Ich bin ehrlich, so wirklich eingelesen in die Materie hab' ich mich nicht wirklich daher ne ziemlich direkte Frage... ich bin gern "schnell" unterwegs & da würd' ich mir ungern ne Sorte kaufen die sedierend wirkt.
Hat's überhaupt Sinn Kratom mit Amphetaminen zu mischen? ...am End, ich kenn' mich, würd' ich das auch durch die Bong rauchen. (So von den Mengenangaben her kann ne einzelne Wirkdosis ja nicht in Blättchen gerollt werden?)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.03.15 12:27
Die White Veins wirken aktivierend.
Und rauchen bringt nix, das Zeug brennt voll scheiße. Da müsste man schon ne halbe Stunde an der Bong ziehen um ne wirksame Dosis einzunehmen. Oral ist erste Wahl!
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.15 12:50
Wunderbar, direkt mit Empfehlung, dank' dir! ;)
Edit: Frage selbst beantwortet.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.03.15 18:36
@ mape68:

Hast du die Kapseln mal vor dem Konsum gewogen?
Vielleicht füllst du sie ja zu einem geringeren Maß als du annimmst?

Eine gewisse Menge Kratom über einen Zeitraum von mehreren Stunden zu konsumieren halte ich auch nicht für sehr aussagekräftig.
Hier wurde schon von mehreren Leuten, mich eingeschlossen, berichtet, dass bei Kratom nur die Initialdosis taugt und hochdosieren, nachlegen etc. in der Regel nicht zu den erwünschten Effekten führt.
Also Klartext: Der Konsum einer festen Menge Kratom erzielt als Initialdosis eine stärkere und nebenwirkungsärmere Wirkung als über mehrere Stunden verteilt.
Natürlich gibt es da Ausnahmen, aber das Gegenteil habe ich noch nicht gehört und im Zweifel ist die wohl dosierte Intialdosis den verteilten Dosen vorzuziehen.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.15 18:38
Na ich frag jetzt mal einfach so in die Runde.... wie ist das bei euch so mit der Toleranz? Wie lange müsst ihr pausieren bis kratom wieder so wirkt wie am Anfang?

Anscheinend reichen bei mir 2 - 3 wochen abstinenz nicht aus um meine toleranz merklich zu senken. confused derzeit konsumiere ich jeden tag eine dosis von ca. 3 -4 Gramm, einen ganzen Monat durch bis alles alle ist, und warte dann so 2, 3 wochen bis ich wieder neu bestelle.

von der zeit her sollte das doch eigentl. ausreichen um seine vorhandene toleranz zu senken... aber na ja vermutlich ist das bei jedem unterschiedlich ....

würd mich nur mal so interessieren wie lange bei euch so die abstinenz phasen dauern....?


 
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 09.03.15 19:04
Ich mach immer mehrere Monate Pause, hab auch kein Bock auf Kratom für ne Weile, ist halt schnell langweilig, brauch schon Abwechslung MXE oder Dex. Dann geht Kratom auch wieder. 2-3 Monate waren immer minimum
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.15 19:19
@Kruemel:

Hab sie gewogen, sind im Durchschnitt ~0,5 g pro Kapsel
Ah das ist interessant, höre ich grade zum ersten mal.
Dann probier ich das mit der höheren initialdosis mal und hör mit dem nachlegen definitiv auf.

Ich melde mich dann mit dem Ergebnis wieder.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.03.15 20:17
cloikOne schrieb:
Hat's überhaupt Sinn Kratom mit Amphetaminen zu mischen? )

Würde abraten, habe mal so 6-8 g Kratom gemampft am Nachmittag sowas und am Abend dann feiern gewesen, kleine Nase Amphe und dann voll Kreislaufprobleme.. Sehr unangenehm

Lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.15 20:37
Ich hab mal 'ne Frage an die Leute die sich im Bereich Schmerzmittel / Opioide gut (oder zumindest gut genug auskennen):

Aus meiner Ausbildung weiß ich, das Opioide Schmerzmittel in Kombination mit nicht Opioiden Schmerzmitteln (z.B. Tilidin + Paracetamol) für eine stärkere bzw. bessere Schmerzlinderung sorgen als die beiden Stoffe solo.

Meine Frage wäre nun ob dass mit Kratom genauso ist, denn schließlich ist Kratom ja auch ein Opioid, wenn auch es nicht in der Apotheke erhältlich ist. Könnte man also starke Schmerzen mit Kratom + Paracetamol / Ibu /Diclo behandeln, wenn Kratom solo dafür nicht (mehr) ausreicht? Hat vielleicht schon jemand Erfahrung?

Liebe Grüße an Alle. love
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
111 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.15 21:16
PsyWorld schrieb:
cloikOne schrieb:
Hat's überhaupt Sinn Kratom mit Amphetaminen zu mischen? )

Würde abraten, habe mal so 6-8 g Kratom gemampft am Nachmittag sowas und am Abend dann feiern gewesen, kleine Nase Amphe und dann voll Kreislaufprobleme.. Sehr unangenehm

Lg


Also ich persönlich hab damit keine Probleme. Ich mische es eig nicht in dem Sinne, dass ich mir vornehme direkten Mischkonsum zu betreiben, aber zieh öfter mal, wenn ich dann bspw doch noch weg muss o.ä. Auch abends feiern zu gehen und relativ viel zu ziehen (für meine Verhältnisse, ich zieh immer seeehr kleine Nasen) hat noch nie Probleme gemacht. Falls du es ausprobierst solltest, würde ich dir allerdings empfehlen, nicht unbedingt zu viel Kratom genommen und zu haben und auf jeden Fall klein mit Amphe anzufangen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.15 07:45
Vielen Dank für eure Antworten!
Alles egal, hauptsache die Haare liegen
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.15 08:48
Captain Nodd schrieb:
Meine Frage wäre nun ob dass mit Kratom genauso ist, denn schließlich ist Kratom ja auch ein Opioid, wenn auch es nicht in der Apotheke erhältlich ist. Könnte man also starke Schmerzen mit Kratom + Paracetamol / Ibu /Diclo behandeln, wenn Kratom solo dafür nicht (mehr) ausreicht? Hat vielleicht schon jemand Erfahrung?


Könnte man ja, ich geh davon aus das der addierende Effekt auch mit Kratom vorhanden ist. Schmerzspitzen könnte man so gut bekämpfen.
Ich weiß ja nicht um was für Schmerzen es sich bei dir handelt, allerdings sollte man damit keine chronischen Schmerzen behandeln, da NSAR aufgrund ihrer möglichen Nebenwirkungen eigentlich nicht zur Dauertherapie vorgesehen sind. Das sollte man also nicht einfach auf Selbstverschreibung machen.

Half the fun is learning!
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.15 14:26
zuletzt geändert: 10.03.15 14:47 durch Captain Nodd (insgesamt 1 mal geändert)
Hey Pharmer :)

Es handelt sich bei mir Rückenschmerzen auf Grund einer Verkrümmung und irgendwelchen undefinierbaren Schäden im Bereich vom 7. und 8. Halswirbel. Die Schmerzen treten Schubweise auf, momentan geht's zum glück wieder mal :)
Jedenfalls, in meinem Alter (19) ist es nicht leicht an "vernünftige" Schmerzmittel wie Opioide auf (BTM-) Rezept zu bekommen, so gut wie alle Ärzte kommen mir dann mit Ibuprofen oder Diclofenaq, was mir erstens den Magen ruiniert (hab sowieso 'ne chronische Gastritis) und 2. genauso wirkt, als würde ich gar nichts nehmen. Kratom konsumiere ich sowieso dauerhaft, nicht nur wegen der Schmerzen.
Das NSAR keine Dauerlösung sind ist mir bewusst. :)
Danke für deine Antwort. :)

EDIT: Natürlich weiß ich auch, dass Opioide keine Dauerlösung sind, aber manchmal braucht man einfach was, was Schmerzen zuverlässig killt.
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 10.03.15 15:40
@Captain Nodd

Boah ... Ja bei mir ist es wirklich genau so :/
Auf Grund eines Dirtbike Unfalls habe ich nun (auch 19) verdammt schwere
Rückenschmerzen.
Kratom benutze ich auch u.a als Opioides Schmerzmittel .
Tramadol und Tilidin habe ich mal vom Arzt bekommen, haben aber beide nur
relativ wenig geholfen,da die Schmerzen echt schon verdammt schlimm sind ..
(Benutze Kratom jetzt schon länger als Schmerzmittel)
Lg Bloody
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.15 16:03
Also ich hab jetzt folgendes herausgefunden:

Zum testen nahm ich 20x kapseln gr 00 Inhalt im Durchschnitt 0,45g / Kapsel auf leeren Magen.
-> keine Wirkung mit 9g

9 Stunden später 5g mit Kakao auf leeren Magen.
-> normale Wirkung, wie gewünscht...

Kann jemand was ähnliches bestätigen?
Oder jemand ne Idee wo das Problem liegt?
 

« Seite (Beiträge 11266 bis 11280 von 17579) »