LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 27 von 27)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
281 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.11.12 12:27
ich finde den bericht top, konnte mich sehr gut reinversetzen in die stimmungen. außerdem sollte meiner meinung ein (langzeit)-tripbericht genauso aussehen. Ständig die Wirkung der Droge zu beschreiben finde ich zu oberflächlich, einen Bericht in der form is für mich viel informativer. Bewertung 10 weil es genau diese Tripberichte sind die ich lesen mag.

Und das Wort selbstverliebt finde ich unpassend, auch beleidigend ausgedrückt. Klar gibt es die und die Menschen aber was er rüberbringt ist vor allem, das er ein empathischer mensch ist und wie man dann selbstverliebt schreibt, kann ich nur darauf schließen, das derjenige den Tripbericht/ die wenigen Menschen die ähnlich ticken nicht versteht. Wenn jemand ein Problem mit der Sicht auf die Welt von anderen hat dann ist das demjenigen sein Problem ;)
experience is the best teacher
Traumländer



dabei seit 2009
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.11.12 14:09
Zwiespältiger TB. einerseits authentisch, andererseits klingt das alles recht psychotisch und viel bleibt aufgrund mangelder Kentniss des Großen und Ganzen im Dunkeln. Versteh ehrlich gesagt nicht warum du diese Form gewählt hast. Bei anderen TBs klappts doch auch, das ein Bild von der trippenden Person vermittelt wird ohne zu sehr ausschweifen zu müssen.

Vielleicht tut ne Pause vom Konsum ganz gut...

Zitat:
"Wenn dir auf einer Hardtek-Party jemand Acid andrehen will, nimm es schnell an und hinterfrage es nicht, es wird gutes sein..."


rolleyes ...war ja wohl nix.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.11.12 15:46
broktok schrieb:
Und das Wort selbstverliebt finde ich unpassend, auch beleidigend ausgedrückt. Klar gibt es die und die Menschen aber was er rüberbringt ist vor allem, das er ein empathischer mensch ist und wie man dann selbstverliebt schreibt, kann ich nur darauf schließen, das derjenige den Tripbericht/ die wenigen Menschen die ähnlich ticken nicht versteht. Wenn jemand ein Problem mit der Sicht auf die Welt von anderen hat dann ist das demjenigen sein Problem ;)



dann hast du mich missverstanden. ich gönne ihm diese Erfahrung und habe vireder in den Jahren des postens auch liebgewonnen.
aber manche Trips verlaufen so und nur weil ich den Tb so wahrgenommen habe heisst das keinesfalls das ich ihn nicht verstehe oder iwie auf ihn herabblicke.
imo unnötiges geflame

mehr geht Grad leider Net. Tipp mitm Handy innem Bus voller Schüler >.<
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
180 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 21.11.12 15:47
Erstmal: Ich höre eigentlich NUR elektronische musik (Hardcore, Techno, Minimal etc.) aber Pinz Pi is echt net schlecht! Werd mir ma bissi Musik von dem Laden :) Fahr am we nach holland, da is der dann auf jeden auf meinem handy ;)

Zum Lz: Auf jeden fall anders als "normale" Tb bzw Lz. Ich fand ihn echt nicht schlecht! Aber wenn ich mir Berichte durchlese will ich schon gerne wissen, was die Droge an ihm verändert bzw. gemacht hat. Also Wirkungsmäßig. Aber da ich den Bericht echt nice finde(Warum auch immer, kann ich mir selbst nich so erklären) geb ich dir 7/10 =)

Gruß, Sonahr rasta
"Wie wird CO2 in Sauerstoff umgewandelt?"
"Durch Pflanzen du Schwanz!!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
281 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.11.12 21:39
@tagtraum

irgendwie hat mich das wort bissi in rage gebracht^^ gibt nämlich genug leute die allgemein solche sichtweisen/so ein bewusstsein, unbegründet selbstverliebt nennen. ich kenn das nämlich das viele dich nur wegen eines "wissenschaftler"-ego's direkt abweisen und jetzt musst ich irgendwie meinen senf dazu geben ;) , bin mir sicher du bist auch nicht verkehrt und das du ihn nicht runtermachen wolltest oder so, normal flame ich sowas auch nicht aber man lernt dazu :D sorry jetzt hab ich dich wohl etwas missverstanden, aber ich find selbstverliebt einfach falsch ausgedrückt. und jetzt hab ich auch erst gemerkt das du vielmehr sein bewusstsein auf dem trip selbstverliebt bezeichnest und das ist natürlich grad aufm trip net so toll (für die person selbst).

experience is the best teacher
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.11.12 22:00
Fand den Bericht wirklich etwas seltsam zu lesen, aber durchaus sehr interessant, zumal ich einiges sehr gut nachvollziehen konnte

Ansonsten:

Es gibt ein' neuen König, er hat ein neues Zeichen. Er nennt sich nur den Prinz - seht doch er ist so bescheiden
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.12 15:39
oO im Sinne eines Trip Berichts vl. nicht sooo zielführend, aber vom Schreibstilher (zumindest für heutige Verhältnisse) obergut... Schreib mal nen Buch in dem Stil und bring darin genug Bezüge zu Drogen und das Ding wird ein Bestseller
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 10.03.15 14:45
Vielen Dank Baumechse, schriftstellerische Werke sind bereits in Arbeit!

Nur gebe ich die wenigen bereits Veröffentlichten hier aus Gründen meiner Semi-Anonymität nur relativ ungern preis, aber wer weiß, wir sind eh alle gläsern und vielleicht scheiß ich da ja auch irgendwann einfach mal drauf! ;)
"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
134 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.15 17:15
"..die Skatevideos heutzutage sind so heftig vom technischen Niveau her, das einem dazu dann auch nicht mehr viel einfällt, aber etwas mehr Liebe und weniger plumpe Selbstverherrlichung, bitte Leute."


Danke, coole Geschichte!

Scheinst ein bodenständiges, denkendes Individuum sein!

Grüße von der Asshall-Crew!
Gläubige & Ungläubige sind gleichermaßen in Blut getaucht und haben sich verirrt.
Mir schwindelt.
Ich bin nicht ohne Hoffnung, aber voller Ungeduld.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 10.03.15 17:54
Danke für die Blumen. Sowieso an alle! :-*
"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.03.15 19:19
Hi Vireder,

bin auch einer von denen, die deinen Tripbericht gut finden! Du springst zwar recht viel zwischendurch, aber du triffst es auch immer auf den Punkt, so dass ich schnell verstanden habe, wo und wie du grad wieder gewesen bist. Überhaupt hab ich es so empfunden, als ob du sehr "in der Geschichte warst" beim schreiben, vielleicht war das ja auch ein Teil deines Afterglows?!?!?

Auf jeden Fall hab ich dich auch total authentisch wahrgenommen und es war interessant deine Geschichte (Aneinanderreihungen von intensiven MOMENTEN) zu lesen. Ach übrigens, ich versteh deine "Selbstverliebtheit" wink , empfinde da anscheinend ähnlich wie du. Das Leben gehört gelebt, so wie man es mag und jeder auf seine Art und Weise! Just do it and show it!

Ach ja, 9 von 10 Pkt.!

LG, trinity


Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 11.03.15 11:21
'Word!' sage ich da mal. Dazu erwähnen wäre vielleicht noch das der 'Afterglow' ca. 2 1/2 Monate(!) gedauert hat , also ich denke Bromo-Dragonfly war tatsachlich inviolviert, auch von der amphitaminergen (derbste Getriebenbenheit und Unfähigkeit auch nur die simpelsten Dokumente auszufüllen) Wirkung her. Grenzschizomanie lässt grüßen! Da war ich echt an der Grenze völlig durchzuticken, eventuell hat mich meine langjährige Erfahrung noch gerade einmal davor bewahrt... hätte das Zeug aber mit vollem Wissen in meiner aktuellen Lage niemals freiwillig angetestet... Nur mal so...
"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary

« Seite (Beiträge 16 bis 27 von 27)