LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1861 bis 1875 von 10039) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 10.03.15 02:02
Dalai Lama schrieb:
There are only two days in the year that nothing can be done. One is called yesterday and the other is called tomorrow, so today is the right day to love, believe, do and mostly live.


Für mich eine Erkenntnis, nicht nur des Tages, sondern meines Lebens!
"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.15 10:10
zum Thema:
Zitat:
da der mensch dazu tendiert, die vergangenheit als schöner einzustufen als die gegenwart, ist er eigentlich zum unglücklichsein verdammt.


Paul Watzlawick - Anleitung zum Unglücklichsein
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
94 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.03.15 18:58
Jo Psy, ich hab total verpeilt noch irgendwie was zu antworten..
Man sorry, das passiert mir andauernd.

Kennt ihr das wenn man etwas machen will, und es ist absolut kein Aufwand, aber man macht es nicht weil man denkt "nein ich kann das jetzt nicht tun", und das ohne richtigen Grund? Ich meine nicht Faulheit, sondern so einen anderen Urinstinkt.

Ausserdem ist Ur-Instinkt ein seltsames wort.

Und ist Freiheit zu verbreiten nicht Unterdrückung? Da die persönliche Freiheit dort aufhört wo der andere Mensch anfängt, was sich wiederspricht.


"You'll cowards dont even smoke crack"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.03.15 01:49
Kein Goa hören wenn man schlafen möchte, jetzt hab ich Adrenalin hoch zehn
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.15 02:37
Tagesplan: Konsum harter Drogen :-)
Und das um 02:30 Uhr freitags morgens!
Oh nein, das wird nicht gut!!!
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 14.03.15 00:28
zuletzt geändert: 14.03.15 02:42 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
ich weiß nich wie viele erkenntnisse ich in den letzten stunden hatte aber es waren sicher 50 oder mehr o_O - - dorgen <3

erdeta1: wenn das ldt sowas wie second life wäre, mit figuren und räumen zum betreten, etc. wäre das 1. extrem geil und 2. für mich absolut suchtauslösend.
erdeta2: das in der salami enthaltene salamin sorgt für den guten geschmack der wurst. somit sollte man darauf achten, dass die salami immer einen hohen salamingehalt hat.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 15.03.15 02:52
Aber 'Salamin' gibt es wirklich, hehe... > http://de.wikipedia.org/wiki/Salamin
"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.03.15 05:10
verflixt, vireder -_-

erdeta: mit alten bekannten sprechen kann ziemlich krass sein.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 15.03.15 05:44
word.... entweder endet son Gespräch gut oder schlecht. Man fühlt sich in jedem fall scheiße -.-
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.03.15 09:50
terror funktioniert super zum erziehen der nachbarn, es dauert nur seine zeit bis die checken das am vormittag terror in voller lautstaerke laeuft wenn die nicht ruhig sind. i love drokz
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 15.03.15 12:59
DRAGON BALL XENOVERSE !

Mega geil ! Kaufen.

Erkenntnis: Kann ich mir eig. gerade nicht leisten. Egal ^^
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.03.15 16:34
Desaster schrieb:
word.... entweder endet son Gespräch gut oder schlecht. Man fühlt sich in jedem fall scheiße -.-

o0 das war echt so... obwohl das gespräch gut war. ka..

ich hab noch keine erkenntnis, da eben erst erwacht.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.15 20:20
Egal wie frustrierend und sinnlos einem dieses illusionierte darsein auch erscheint, solange es geblendete menschen gibt die man aus dieser matrix holen kann und man somit wenigstens einen weg aus der perspektivlosigkeit findet, sollte man weitermachen - aufgeben macht keinen sinnd, ich hab ne vision und werde nicht aufgeben, ohne versucht haben meinen teil zu leisten..... auch wenn es leute gibt die das nicht nachvollziehen können, wie man so denken kann , einen psychosen einreden wollen nur weil man dinge sieht die andere nicht zu sehen vermögen wollen.... und ich glaube die zahl der menschen die anfangen alles in frage zu stellen steigt kontinuirlich und das ist gut so.... ich glaube wir haben einen schmalen pfad eingeschlagen der sich die nächsten jahre auch dem einfachstem uninformiertem zeigen wird.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.03.15 10:57
Das klingt zwar ganz gut skunky, doch ich fürchte, dass die große Masse weiterhin blind sein wird..
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.03.15 17:02
Hey Neo,
freu mich immer, wenn ich weiss es gibt noch menschen die nicht nur rational und oberflächlich denken... aber behaarlich wer gutes tut,
wird gutes ernten, charma trifft uns alle mal, auch die die noch nicht dran glauben :)

Wünsch allen nen schönen Frühlingsanfang :)



Und meine erkenntnis für heute, ganz persöhnlich für mich, dass ich das eigen fabrizierte leid überstehen werde und dieses jahr endlich eine intakte grundlage schaffen werde
und ich im geiste weiss, dass ich mit sicherheit rechtschaffen bin und es mit sicherheit nicht verdient hab ein opioidbestimmtes leben zwischen kranken gedanken und isolationsdepressionen zu führen...

achja, diese nervige eingespielte alltägliche melancholie ist es nicht wert auch nur ein gedanken dran zu verlieren, denn die stärkste waffe ist angst und verzweiflung für wenige, also raus aus den ketten und rein in den sonnschein 8)
 

« Seite (Beiträge 1861 bis 1875 von 10039) »