LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 15.03.15 10:50
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Nachtschattengewächse (alraune, Trollkirsche), welcher von Ghost420 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 15.03.2015.

Diese Diskussion wurde am 15.03.2015 von Duke1990 gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.03.15 10:51
Das ist doch kein Tb :D
vielleicht überarbeitest du das ganze mal sonst wird dein Text wohl gelöscht werden.

lg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
89 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.03.15 13:08
tRollkirsche ;D
 
Traumländer



dabei seit 2009
953 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.03.15 03:46
@eHfD: Hahar, ist mir erst aufgefallen, dass der Berichtersteller Trollkirsche geschrieben hab, als ich Deinen Beitrag gelesen habe und nochmal nachgeguckt habe. xD


Also schon recht kurz geworden der Bericht. Ich glaube das ist der kürzeste Tripbericht, den ich jemals hier im Land der Träume gelesen habe. Trotzdem wollte ich großzügig sein und habe 2 Punkte vergeben. :D
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
1.047 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.03.15 16:15
8 / 10 Punkten !!

Es ist ein Bericht, wie es ein anderer Bericht nicht sein kann mMn
Keine Ausschweifungen, kein lyrisches Entertainment, schlichte Information.
Ehrlichgesagt würde ich mir mehr solcher TB's wünschen, da Ich in Ihnen die Essenz des zu Berichtenden sehe.

Keine Spackereien mit Absätzen,
Keine Mir aufgefallenen Rechtschreibfehlern,
Lediglich Großbuchstaben würden den TB ansehenlicher machen.

<3
Ich bin nichts weiter als ein Geist


Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)