your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Chemische Halluzinogene » Der Pappen-Thread


« Seite (Beiträge 1111 bis 1125 von 1340) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.15 19:16
Hat jemand aktuelle Infos zu den miraculix Pappen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.03.15 22:26
scheibenwelt schrieb:
Hallo Leute !

Hab da mal eine Frage : wenn man Pappen hat, kann man dann irgendwie EINFACH ( habe kein Labor zuhause ) nachweisen, das es sich SICHER um LSD handelt?



Schwarzlicht-check müsste doch funktionieren oder?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.03.15 00:24
Kann nemand was zu Erdbeeren sagen?hab mir welcge aus Holland mitgebracht.



Handelt sich um dieses Motiv:

http://www.neumuenster.net/bas/_erdbeeren.jpg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 17.03.15 17:24
@ HollywoodHank

Es gibt Erdbeeren wie Sand am Meer. Was genau da drauf ist kann dir nur ein Ez Test oder vergleichbares sagen. Ich hab in den letzten 6 Monaten schon Erdbeeren mit DOB, 25c-nboh oder
25i-nbome gesehen und wird mich nicht wundern wenn man noch Erdbeeren mit RC XY finden würde.

Hol dir nen Test alles andere wäre Wahrsagerei bei den Filzen.
HAIL FRED
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.03.15 17:53
Hallo kann mir jmd sagen was das für ne Pappe ist?



https://imageshack.us/i/f098kSevj
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
336 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.03.15 22:03
Spirale auf der einen Seite auf der anderen ein Augapfel ... ? weiß jemand was über diesepappe?
...Lausch dem Gesang von Farben und der Poesie von Pflanzen, schau wie die Schallwellen tanzen... Am Horizont ist Licht ich habs gesehen doch nur wer die Fackel in sich trägt kann auch durch das Dunkel gehen...
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.15 22:52
Daibasilea12 schrieb:
Hallo kann mir jmd sagen was das für ne Pappe ist?



https://imageshack.us/i/f098kSevj


Denke das ist ne Maya
war das beste acid das ich jede hatte mit 375ug
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.03.15 09:17
Danke dann werde ich erstmal mit ner halben anfangen :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
358 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.03.15 21:43
lonsti schrieb:
@ HollywoodHank

Es gibt Erdbeeren wie Sand am Meer. Was genau da drauf ist kann dir nur ein Ez Test oder vergleichbares sagen. Ich hab in den letzten 6 Monaten schon Erdbeeren mit DOB, 25c-nboh oder
25i-nbome gesehen und wird mich nicht wundern wenn man noch Erdbeeren mit RC XY finden würde.

Hol dir nen Test alles andere wäre Wahrsagerei bei den Filzen.



Das es kein LSD ist kann ich besätigen.
Wirkungseintritt erst bei 2-3 stunden (!)
Wirkt bis jetzt relativ Kalt , in Verbindung mit Amphetamin und Gras aber durchaus angenehm.
Dennoch nicht ganz was ich mir Erhofft habe (LSD).

Weiß jemand wie es mit der Kreuztoleranz ,von sagen wir mal DO(X) zu LSD steht ? Macht es sinn jetzt noch acid nachzulegen?

Habe 2 von den Erdbeeren intus

Von der Größe auch nicht von normalen Pappen zu Unterscheiden.

lg

"Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt."
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.03.15 10:27
Hallo!
Kennt die hier jemand und kann mir etwas dazu sagen?
Ort: BaWü - Raum Ludwigsburg Heilbronn

https://imageshack.com/i/ip87L6Y4j
Schonmal vielen Dank

Lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
10 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 27.03.15 18:34
Hallo :)

Ich hatte mir mal einen "blauen Halbmond" gegönnt ).
Mir wurde auch danach klar das es kein LSD war.
Ich hatte nachgefragt was es sein könnte und mir hat man gesagt es wäre "DOC" o.ä
Habe aber dazu leider nichts im Forum gefunden.
Ein Freund hatte damit auch rumexperimentiert und mir erklärt das egal wieviel man nimmt die stärke immer konstant bleibt. Wenn man sich mehr davon pappt kann man "nur" die Wirkungsdauer verlängern.
Hat vielleicht jemand eine Ahnung was ich mir da gefahren habe?

Lg Void
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.03.15 18:44
Nabend,

schau doch mal >hier< rein.
In diesem Thread solltest du alle nötigen Informationen und Erfahrungsberichte finden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
10 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 27.03.15 19:01
Danke tekknozid360 für die schnelle Antwort :)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.15 17:19
Hi

kann mir einer etwas über diese pappen sagen?
Raum NRW.


"SCHNIPSEL"

schonmal danke im voraus.
matthi.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
26 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 11.04.15 22:06
pappe

Kann mir jemand was zu diesen Pappen sagen? Erworben auch in nrw
 

« Seite (Beiträge 1111 bis 1125 von 1340) »

LdT-Forum » Drogen » Chemische Halluzinogene » Der Pappen-Thread










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen