LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1876 bis 1890 von 10037) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.03.15 17:08
Es ist doch eigentlich immer eine Frage der Relationen. Wenn die Realität größer erscheint, weil sie wichtig, ja sogar überlebensnotwendig ist, wird der Rest untern Tisch fallen.
Alles andere wird übersehen oder allenfalls zur Kenntnis genommen.

Wen interessiert es denn, dass du mit deinem Innersten
in Einklang gekommen bist?
Da klingelt beim Psychiater das Telefon,
kriegst Haldol und liegst auf der Station.
Verkehrte Welt | Tlew Etrhekrev
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.03.15 19:12
Manchmal sind es gerade die kleinen Dinge im Leben, die mir den Mut geben nicht aufzugeben.
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
583 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.03.15 21:08
Alles ist Interpretation , naja einerseits ja , aber andererseits ?
Alles hat einen Punkt , wo es weitergeht...

Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 17.03.15 22:58
weiter, weiter ins verderben wir müssen leben bis wir sterben.


(Eig. finde ich langsam Gefallen am da sein, is zwar alles scheiße,Schmerzhaft und Einsam jedoch sind die dinge nur den Moment scheiße. Rückblickend gehts im Verhältnis. Obwohl. eig. noch nicht mal das. -.- meist iss da in der Summe sogar noch schlimmer. Mist. Tipp: Scheiß auf den Anspruch arbeite mit dem was halt da is ^^ und wenn gar nix da ist, einfach in ne Ecke setzten, Augen zu halten und der Zeit beim vorbeiziehen lauschen)

Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.15 20:42
wenn dir das leben nurnoch saeure gibt, mach salze draus :d
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.15 23:36
Spülen und die Gesichtsrasur haben eindeutige Gemeinsamkeiten:

Beides verschiebst du auf den nächsten Tag um dich dann darüber zu ärgern es nicht schon gestern getan zu haben.

....ich spül erst morgen....
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.03.15 11:47
Ich hab erneut meinen Lebensinhalt enttarnt: es gibt keine Moral, also gibt es auch keinen Grund, sein Leben danach auszurichten
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 20.03.15 11:54
Man ist niemals angekommen, es wir immer eine Vergangenheit, eine Gegenwart und eine Zukunft geben. Hat lange gedauert bis ich mir das bewusst gemacht habe..


Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.03.15 22:11
Ich dachte ich mag Dissos, doch dann wurde mir unmissverständlich klargemacht, dass Dissos mich hassen.

End of Story.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Traumländer



dabei seit 2012
474 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.03.15 22:39
Trockenes Brot wird hart.
Je älter, desto härter wird es..
Everything will be ok at the end. If it's not ok, it is not the end.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.03.15 22:59
Es gibt Arschlöcher aber nicht die weibliche Form davon, wo bleibt die Gleichberechtigung?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.03.15 02:26
Ich kann mit Crack umgehen biggrin

Hab vor ca. 1-2 Stunden ne (c)Bong gerauch und fühle mich jetzt trotzdem gut, obwohl der Flash nur sehr kurz ist.
 
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.03.15 03:28
Nach dem Rückfall ist vor dem Rückfall.

mfg
Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?
Ex-Träumerin



dabei seit 2012
835 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 21.03.15 11:02
ehemaliges Mitglied schrieb:
Es gibt Arschlöcher aber nicht die weibliche Form davon, wo bleibt die Gleichberechtigung?


Es gibt Huren, aber nicht die männliche Form von Huren :/. Für Frauen gibts die ganzen Sex-Beleidigungen, bei Männern nennt man das nur "Hengst" lol.

Keine Ahnung warum das so ist, aber bspw. das Wort "servieren", was Kellner ja tun, kommt von servus = Sklave (Latein).
Die Sprache ist voller Ungleichberechtigung. Servicepersonal ist also nach Sklaven benannt, soso.

Aber man kann ja schlecht die Sprache deswegen komplett ändern. Wobei man trotzdem nicht so Wörter wie Schlampe oder Arschloch natürlich nicht benutzen braucht.
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.03.15 12:18
dieser moment, wenn die polizei bei dir klingelt um zum nachbarn zu kommen, unbezahlbar :D
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme

« Seite (Beiträge 1876 bis 1890 von 10037) »