LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5296 bis 5310 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.03.15 21:46
zuletzt geändert: 23.03.15 22:38 durch MetalheadOnAcid (insgesamt 2 mal geändert)
90mg MDMA sind davon abgesehen eigentlich eine viel "bessere" Dosierung ...

/Um hier nicht zu viel Platz für Offtopic wegzunehmen, antworte ich Dir im Edit, Kruemel:
Klar, wenn sie mit 160mg angepriesen worden wären, wäre das natürlich mieser Betrug. Sie wurden ja aber als 90mg-Teile verkauft, dann ist das ja nun wirklich in keiner Weise verwerflich. :)
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
199 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 23.03.15 22:19
Hatte am Wochenende zuerst eine halbe grüne Domino und zum Nachlegen eine halbe rote UPS. Waren auf jeden Fall beide sauber :)
Gibts über die beiden Unruhestifter schon offizielle Angaben? :D Würde sie auf roundabout 200 mg schätzen (Die Grünen Schlagringe von letztem Monat empfand ich als stärker, die wurden mit glaube 240 mg getestet)
Gründungsmitglied des "Ich hasse alle Menschen" e.V.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.03.15 22:21
@ MetalheadOnAcid:

Jenachdem, wieviel man wiegt und worauf man aus ist, hast du wohl recht.
Kauft man allerdings ein ~90mg Teil im Glauben, es enthalte ~160mg und konsumiert die Hälfte, so wird man wohl enttäuscht sein, zumal der Preis dann wohl auch nicht angemessen gewesen sein wird.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.15 22:25
@War10rd

rote UPS

Werde die auch in nächster Zeit ma tasten...


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.15 23:16
@Kruemel :

Ok das hab ich alles noch gar nicht gewusst , auf jeden fall sehr intressant. Danke für die Aufklärung.

Ich konsumiere momentan auch nur Felgen mit einem mg gehalt von 180-250mg , ich glaube 90mg würden mich da schon sehr enttäuschen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
14 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.03.15 16:02
B3NNJ0 schrieb:
mdmagic schrieb:
Pinke rockstars mit Bruchrille auf der Rückseite (rockstar games)
wurden als 90mg verkauft


90mg ? Ist das kein Emma , so dass man einfach nur weniger brauch oder sind die einfach nur so bescheiden?


EZ-Test zeigte sofort positiv auf MDMA.

Halbe Rockstar angetestet, nach 2,5 stunden (brauch wohl immer so lang um was zu merken) war meine doch relativ starke müdigkeit komplett weg aber ohne irgendeine psychoaktive wirkung, hätte auch ne Koffeintablette sein können. Ca 1,5 Stunden später noch ne halbe rote Love nachgelegt und ne stunde später angenehm drauf gekommen. Sehr angenehmer turn, ohne jegliches "scheppern". Mmn sind 90-100mg tatsächlich realistisch. Wiege 68Kg und seit über 3 Monaten kein MDMA konsumiert.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
199 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 24.03.15 17:54
buntefarben schrieb:
@War10rd

rote UPS

Werde die auch in nächster Zeit ma tasten...


Ah da kam meine Einschätzung ja hin. Ja gönn dir, kann sie nur empfehlen :) sind auch sehr sauber und hart gepresst, brauchen dementsprechend etwas länger zum anfluten. Sind wohl aus der selben Küche, aus der die ganzen anderen, qualitativ hochwertigen Klopper kommen :D
Gründungsmitglied des "Ich hasse alle Menschen" e.V.
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.15 19:01

Haben die roten/pinken Rockstar Games echt nur um die 100mg Mdma?
Die wiegen ca. 320mg und mir wurde versichert die sollen 170+ haben.



 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
213 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.03.15 22:04
Hallo Leute,

hatte jemand von euch schon grüne Dominos (sh Bild)?

Größe: 13x6x4mm
Aussehen: Rechteckig mit Bruchrille, unterschiedliche Dominozahlen
Wirkung: nicht unangenehm, aber jedenfalls nicht super-duper stark.

Vielleicht weiß ja jemand wieviel mg enthalten sind? Im Internet habe ich jedenfalls nix gefunden.

Gekauft in der Deutsch-Schweiz

Hier das Bild

Vielen Dank für Antworten!
Whenever I'm down
I call on you my friend
A helping hand you lend
In my time of need
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.03.15 22:21
@ gutwettertyp:

Ich habe hier eine mögliche Erklärung für den MDMA-Gehalt der pinken Rockstars gepostet.
Wenn dieser Ablauf tatsächlich auch bei diesen Pillen zutrifft, kann es sein, dass du eben welche aus dem ersten Batch und damit den höheren MDMA-Gehalt erhalten hast.
Da sie offenbar aus dem niederländischen Raum kommen, sind Testergebnisse zu den Teilen leider dünn gesät.
Zur Sicherheit würde ich auf jeden Fall erstmal vom höheren Gehalt ausgehen und meine Dosis darauf abstimmen.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
168 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.03.15 01:31
yes, bald auch rote ups am start
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.03.15 11:43
zuletzt geändert: 25.03.15 12:07 durch gutwettertyp (insgesamt 1 mal geändert)
@Kruemel

jap ich glaube du liegst mit deiner theorie garnicht so falsch. Hoffe mal das meine noch aus der ersten Charge ist :D



@tesafilm

hatte letztens die blauen diamanten, ein Kollege meinte ne halbe langt ballert gut aber ich habe gleich eine ganze genommen und naja konnte dann erstmal nicht mehr los zur bahn um zur party zu fahren da ich zu druff war. Fand die ganz gut :)Krasses draufkommen, war plötzlich wie unter nen Wasserfall.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.03.15 13:17


Hoffe ich doch :) Hatte die super günstig bekommen und hätte das bei so einer simplen Pressung nicht erwartet. Hab die in Hamburg aufgegriffen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
14 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.03.15 17:52
gutwettertyp schrieb:
Haben die roten/pinken Rockstar Games echt nur um die 100mg Mdma?
Die wiegen ca. 320mg und mir wurde versichert die sollen 170+ haben.



Also bei meinen 68kg und quasi null Toleranz (3,5 Monate abstinenz, nach erstmaligem konusm) kann ich mir bei bestem willen nicht vorstellen, dass da mehr drin war..
Denke Kruemel hat mit der Theorie recht dass nach ner weile einfach ein geringer dosierter batch auf den markt geworfen wird.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.03.15 14:35
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Teil gesammelt:

Logo: Hello Kitty
Gassennamen: Hello Kitties
Verkauft als: XTC (Ecstasy)
Ort: Berlin
Bruchrille: Ja
Gewicht: -
Durchmesser: 9mm
Dicke: 3,6mm
Farbe: rosa mit grauen & weißen Sprenkeln

Spoiler:
imag322413mgnhdekpz.jpg

 

« Seite (Beiträge 5296 bis 5310 von 6054) »