LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 163) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.14 18:22
Road hat dir ja schon eine hilfreiche Antwort auf deine Frage bezüglich der Wirkung gegeben, die sich auch für mich recht plausibel anhört. Ansonsten wird dir hier wohl niemand recht weiterhelfen können, denn Substanzbestimmungen aus der Ferne anhand von Wirkungsbeschreibungen sind eigentlich unmöglich. Fragen kannst du nur die Leute, die es dir gegeben haben.

Außer der Erklärung von road, die auch zur Heiserkeit passt (Nachtschattengewächse wie Datura, also Stechäpfel haben diese Wirkung) fällt mir auch nix ein, und ich denke auch nicht dass außer wilder Herumraterei nichts rauskommen wird. Nächstes mal einfach nachfragen, im Nachhinein ist sowas unmöglich herauszufinden.

Wenn du Fragen zu anderen Substanzen (wie dem Stechapfel) hast, dann benutze bitte die Suche rechts oben und poste im entsprechenden Thread, hier soll es ja um Opium gehen.

Lieben Dank :)
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.14 19:59
nicht ohne die zubereiteten sachen da in sea.
habe dort nie einen opium tee getrunken, die pilzshakes dort hatten aber genug power für 4!! :/ aufpassen da!!!
In Thailand/Vietnam empfehle ich dir übrigens lieber sehr, sehr vorsichtig mit Drogen zu sein.. Wärst nicht der Erste, der von ATM zu ATM geschleppt wird um sich freizukaufen.
Kann grade bei Opium (alles andere außer Graß) sehr sehr teuer werden!
Trotzdem noch schönen Urlaub, und falls es mit dem Opium nix wird gibts ja vllt. Codein gegen den starken Husten? ÖÖÖhö öhö öhö öhö :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.14 00:47
Vielen dank euch für die antworten!ich werde auf jedenfall aufpassen,ich will auch nicht unbedingt zwanghaft danach suchen,wäre halt nur schön nochmal in den Genuss zu kommen solange ich hier bin,weil in Deutschland ist reines Opium doch sehr selten,für mich zumindest :)!also ihr mit Erfahrung seid euch auf jedenfall einig das es sich nicht nur um Opium handelt nach der Beschreibung meiner Wirkung?

Ps . Der es mir verkauft hatte meinte es seh Opium Tee,von was anderem hatte er nix erwähnt
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
53 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.07.14 00:35
Ich zieh mir seid 1-2 Wochen regelmäßig Rohopium rein. Werde die Tage einen TB veröffentlichen :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.03.15 19:04
Na, auf den warte ich heute noch :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.15 21:31
Abend zusammen,
Ich hab nur eine kurze theoretische Frage zur Dosierung, wieviel sollte man als Toleranzloser Konsument denn für das erste Mal veranschlagen?
Vorraussichtlich handelt es sich um Opium hoher Qualität so fern man dem Gerüchten Glauben darf.
Vllt ist das Thema für einen anderen Thread, aber welche Konsummethode wird empfohlen?
Würde es evtl sehr gerne rauchen, dazu bietet sich, da ich nicht im Besitz einer entsprechenden Pfeife bin wohl eine Folie an? Oder gibt es alternativen.
Bin noch sehr unerfahren diese Thematik betreffend, auch wenn ich bereits ein paar opiod Erfahrungen gemacht habe
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.15 21:46
Ich würde nen Tee daraus machen. Oral ist die BV höher, als inhalativ afaik.
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
207 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.15 13:38
Hey Freunde des Opiums,

ich bin grad in Thailand und hab Opium erstanden. Farblich schaut es aus wie Hasch aber es ist viel kebriger und viel weicher, etwas zäh. Erinnert etwas an Kaufgummi wenn man ein Stück abreist.

Ich hab mir jetzt eine kleine Peife gekauft und versucht es pur zu rauchen..kein Chance das Zeug brennt net wirklich, dann mit Tabak vermischt aber fast kein Wirkung. Ich werd wohl zu wenig geraucht haben.

Kann ich das Zeug auch einfach schlucken ? Oder in Joint drehen, oder sublingual ? Rauchen wäre mir am unliebsten.
Bitte um Antwort danke meine Freunde

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.15 13:44
Blechrauchen müsste funktionieren, xxMDMAxx - viel Vergnügen und pass auf Dich auf!
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.08.15 14:01
xxMDMAxx - nach Thailand fahren und Opium kaufen, das sind mir die rechten Typen ;-) Man könnte fast neidisch werden ...
Nun gut, Opium zu rauchen ist in der Tat eine kleine Wissenschaft. Man braucht recht viel, denn das Morph verbrennt nur teilweise. Darum den Droß, die schwarze Schlacke nicht wegwerfen ! Die wirkt oft stärker als das tatsächlich Gerauchte.
An Deiner Stelle würde ich es (in Tee zB) auflösen und das dann trinken. Nicht zu viel Flüssigkeit nehmen, sonst mußt Du viel bittere Brühe trinken ! Du wirst sehen, daß es sich recht schwer auflöst. Das ist auch im Magen so, es löst sich langsam auf, darum spürt man erst sehr spät was, denn man ein Stück schluckt. Das wiederum verleitet oft zum verfrühten Nachlegen und daran sind schon Leute gestorben !
Also vorsichtig dosieren, auflösen und trinken. Der effektivste Weg zum Opiumfeeling.
Beginne mit wenig, Du weißt nicht, ob Du Standardopium hast oder ob es eine der seltenen Gelegenheiten ist, wo Du Besonderes in den Fingern hältst. Auch dieses Nichtwissen und gedankenlos unverantwortlich hohe Dosierung hat schon Leute über den Jordan geschickt.
Take care !
LG road
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
207 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.15 14:07
Hey danke für die Antwort mein Freund,

ich hab jetzt zweimal irgendwo gelesen dass ich so 1g nehmen soll und hab das jetzt abgeschätzt mit meinen 0,7g Haschstück das ich noch hatte. Habe keine Waage hier
Ich hab eine Toleranz kann schon 400mg Tramadol (bzw Shore hab ich auch Toleranz) und mehr nehmen ohne Probleme. War das jetzt zu viel ?!! Ich mach mir jetzt echt Sorgen hab bestimmt 1-1,3g geschluckt ohne Wasser oder so.

Dann kotz ich es lieber wieder aus
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.08.15 14:28
zuletzt geändert: 17.08.15 15:07 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
xxMDMAxx - ein Gramm entspricht idR etwa 150-200mg Morphin. Mehr kann ich Dir dazu nicht sagen. Thailändisches Opium ist nicht gerade für seinen hohen Morphingehalt berühmt, man kann also vorsichtig davon ausgehen, daß es sich um die 150mg M/g bewegen wird.
Auskotzen wird schwer sein. Warum machst Du auch solche Sachen, verdammt nochmal. Du hättest warten können, ich hab' eh einen Richer dafür, wenn jemand dringend Rat braucht.
Mach' Folgendes - trinke relativ wenig in den nächsten Stunden. Betonung auf relativ ! Du sollst nicht dehydrieren und Dir so Schaden zufügen ! So löst sich die Kugel nicht so flott auf, das Ganze wirkt wie eine Retardierung. Verstehst Du, was ich meine ?
Persönlich habe ich ein gutes Gefühl, ich kann mir nicht vorstellen, daß was passiert. Aber wer bin ich ?
Mach' bitte eines nicht - die Nerven wegwerfen ! Umbringen wird es Dich nicht, das kann ich mir nicht vorstellen. Aber uU hast Du einen kräftigen Törn. Sei also vorsichtig mit Ausgängen etc. Bleib' in der Nähe Deines Stützpunktes.
Und dann passiert gar nichts, Du spürst gerade mal einen leichten Anflug von Opiumfeeling ;-) Kann durchaus sein, denn als Tourist bekommt man nicht gleich die Highlights dessen, was die örtlichen oder entfernteren Opiumbauern zu bieten haben.
Also keine Panik ! Du hast ja Toleranz, das habe ich doch beinahe vergessen ;-) Wenn das stimmt, noch aktuell ist, dann brauchst Du Dir eigentlich keine Sorgen zu machen. Dann sollte Dich das Kugerl nicht umwerfen.
Aber laß' den Schrecken einen heilsamen sein, vergiß die Erfahrung und das daraus resultierende Wissen um die Notwendigkeit von Vorsicht nicht !
Alles Gute !
LG road

[edit] Hoffentlich bist Du nicht in Bangkok in der Nähe dieses Schreines, wo eben eine Bombe hochging. Verdammte Blindgänger lassen ständig irgendwo irgendwelche Bomben hochgehen :-( Wie dämlich müssen solche Leute sein ? Unvorstellbar !
xxMDMAxx - bitte laß' uns hier wissen, ob alles ok ist. Nun sind's zwei Sorgen ... Wobei ich die Bombe für gefährlicher halte, das Opium kriegst Du schon in Griff.
Paß' auf auf Dich !
LG road
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.08.15 10:03
Jetzt mache ich ein faux-pas, um den Thread etwas hochzupushen, denn ich mache mir Sorgen um xxMDMAxx. Vielleicht schaut er ja 'rein und wird dadurch an den Thread erinnert.
Nach seinem Opium-Abenteuer (siehe oben) hat er sich nicht mehr gemeldet. Fände ich nicht so erquickend, wenn es ihm gut geht :-(
Urlaub und speziell ein fremdes Land lenken zwar ab, aber ich meine, wenn man in Problemen ist, die potentiell ins Auge gehen können, deshalb Fragen stellt, dann sollte man danach auch zumindest ein Lebenszeichen geben verdammt nochmal !
Zwar gehe ich davon aus, daß es ihm (zu ?) gut geht, aber eine Unsicherheit bleibt. Darum mache ich mir Sorgen.
LG road
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.08.15 14:55
Musste den Tag auch an ihn denken als wohl noch eine Bombe hochging in Bangkok, hab das irgendwie mit dem vorletzten Post von Road assoziiert als ich das gehoert habe.
Uebrigens Road:

Spoiler:
Road schrieb:
Fände ich nicht so erquickend, wenn es ihm gut geht

Ich glaub du hast was vergessen...


Gruss
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.08.15 15:02
fmop - schlecht formuliert, ich weiß, aber ich meinte, daß ich es nicht gut fände, wenn er sich nicht meldet, obwohl's ihm gut geht. Eben um kundzutun, daß alles ok ist ...
Das Attentat hat keine D-Touristen betroffen, das war ja glücklicherweise bald klar. Aber die andere Geschichte gibt mir nach wie vor zu denken ...
LG road
 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 163) »