LdT-Forum

« Seite (Beiträge 6511 bis 6525 von 8238) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.15 18:35
Ich glaub das beantwortet seine Frage nicht wirklich.

Jo, ich denk die Kokainwirkung wird merklich abgeschwächt. Merken wirst du sicherlich noch was, aber bei der Preisklasse in der Kokain normalerweise zu haben ist würd ich das eher als Verschwendung sehen.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 24.03.15 18:40
Wie punkrocker bereits sagte , bewahre sie dir bis zum Ende der Session auf :).


https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.03.15 19:24
@ baderator:

Ich kann mich Pharmer nur anschließen.
Generell wirst du definitiv mehr Kokain für eine spürbare Wirkung brauchen und für den Körper und insbesondere den Kreislauf ist die Kombination in der Reihenfolge Gift.


@ OldBob:

baderator hat die Lorazepam ja schon intus, weshalb es vor Elemination des Benzodiazepins keinen Sinn macht mit einem der beiden nachzulegen.
Wäre er jetzt auf dem Kokain-Peak und hätte gefragt, wie es um den Konsum von Lorazepam steht, wären deine und auch punkrockers Aussage natürlich richtig.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.03.15 03:27
Double schrieb:
Sind nicht laut Äquivalenztabelle 1 mg Alpra = 12 mg Broma, weil 6 mg Broma = 10 mg Dia = 0,5 mg Alpra?



Right!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.03.15 14:04
allgoodthings schrieb:
Double schrieb:
1 mg Alpra = 12 mg Broma, weil 6 mg Broma = 10 mg Dia = 0,5 mg Alpra?



Right!


Soweit ich weiß sind 10mg Diazepam = 1,5mg Alprazolam = 6mg Bromazepam.

punkrocker schrieb:
Anderthalb geschluckt mit etwas Wasser, eine halbe auf Nase.

P.S. Von Alprazolam reichen mir schon 0,5 Milligramm. Auf Nase ist das okay.


Dir ist dabei aber schon bewusst dass alle Benzodiazepine mit Ausnahme von Midazolam (=Dormicum) nasal eine niedrigere Bioverfügbarkeit haben als oral...?

Macht mMn also wenig Sinn Flunis oder Alpraz zu ziehen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 25.03.15 19:02
zuletzt geändert: 25.03.15 21:10 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
Heute gab's mal schön zwei Rivotril (= Clonazepam) vom SchwRarzmarkt

Nasal turnt das aber schneller als peroral.

Die Rivos haben super geholfen gegen meine Schmerzen im Fussgelenk.

Darauf lege ich gleich noch Temazepam.

Auf die Flunies habe ich Alprazolam und Temazepam draufgelegt.

Liebe Grüsse Euer Punkrocker.


 
Kommentar von Pharmer (Moderator), Zeit: 25.03.2015 21:10

Wäre schön wenn deine Posts etwas mehr Information rüberbringen würden als was du dir heute so gibst.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.03.15 19:48
@Lobas

Beim Bromazepam 6mg=10mg Diazepam bist du richtig informiert.
Beim Alprazolam leider nicht!

1,5mg Alprazolam =30mg Diazepam (Äquivalenzdosis)
Informiere dich bitte vorher RICHTIG, bevor du sowas postet ;-)
google mal^^

 
Mitglied verstorben



dabei seit 2015
200 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.03.15 09:58
Lobas schrieb:
LaserGnu schrieb:
& 6mg ist auch eine relativ niedrige dosis.


Daran wirds wohl nicht liegen, wenn man liest wie er die Wirkung von 1mg Alprazolam beschreibt
(1mg Alprazolam = 4mg Bromazepam).
Außerdem ist 6mg Bromazepam doch keine niedrige Dosis..?!
Habe zwar auch schon 30mg davon auf einmal konsumiert, weils dann einfach mehr Spaß macht, es läge mir aber trotzdem fern, 6mg als niedrige Dosis zu bezeichnen (bin auch mit 3mg schon zufrieden, muss ja nicht immer soviel sein^^).

EDIT: Hab grad festgestellt dass es sich um zwei verschiedene User handelt. :D
Dachte zuerst der Beitrag von Ambroxy wäre von Luzifa.. (fragt mich nicht wie ich auf sowas komme^^).
Vor dem Hintergrund ist mein erster Satz natürlich als hinfällig zu betrachten. ;)


1. 1mg alprazolam = 12mg bromazepam, wie hier einige schon so treffend erläuert haben
2. is das bei benzos von mensch zu mensch total verschieden, manche merken zB von lorazepam gar nichts aber von alprazolam liegen sie in der ecke
3. sprach ich von einer RELATIV niedrigen dosis, was korrekt ist, da 6mg die übliche anfangs verschriebene menge ist und dann hoch/abdosiert wird (nach bedarf)


---


ich hab gestern wieder keine benzos genommen, so langsam dürften auch die metaboliten von midazolam (die ne RELATIV hohe halbwertszeit haben) verstoffwechselt sein. bleibt noch clobazam, lorazepam und flurazepam "auszuschleichen" dann dürfte das gröbste geschafft sein

ich habe es mit 10 bier und 50mg DPH sogar geschafft 4h zu schlafen

heute nehm ich 10mg clobazam und übermorgen wieder und damit belasse ich es vermutlich
ich hab die benzos nicht unter kontrolle und bevor das wieder ausartet versuch ich es im keim zu ersticken.
ich habe heute morgen sogar einen arzt termin nicht wahr genommen, um nicht wieder ein rezept zu bekommen (was absolut untypisch für mich ist ^^)

wegen meinem alkoholkonsum werde ich demnächst wohl eine stationäre entgiftung machen, wieder :/
das ist mit dann doch etwas zu gefährlich alleine


zumindest ist as der plan ...
Andere haben Spaß, ich bin lediglich am Ballern
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.03.15 13:16
allgoodthings schrieb:
1,5mg Alprazolam =30mg Diazepam (Äquivalenzdosis)
Informiere dich bitte vorher RICHTIG, bevor du sowas postet ;-)
google mal^^


LaserGnu schrieb:
1. 1mg alprazolam = 12mg bromazepam, wie hier einige schon so treffend erläuert haben


https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&ei=BvMTVaKcD87XPJ7xgPAM&url=http://www.deutscher-apotheker-verlag.de/uploads/tx_crondavtitel/datei-datei/9783804725065_p.pdf&ved=0CCAQFjAB&usg=AFQjCNE0LU29hYm1z1oWOraFhByF9zJ-Sw&sig2=zuroR88YOh9VkyQyxUTdug

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&ei=BvMTVaKcD87XPJ7xgPAM&url=http://www.pharmazeutische-zeitung.de/%3Fid%3D52289&ved=0CCIQFjAC&usg=AFQjCNGVHk15_BGkScC4-u6e0_4j_W0CAg&sig2=-2Fe72ev0wTSfvcKwLwByg

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&ei=BvMTVaKcD87XPJ7xgPAM&url=http://www.alter-sucht-pflege.de/Weiterbildung/pdf/Benzodiazepine.pdf&ved=0CCQQFjAD&usg=AFQjCNE4QC3Z1tx7LMtCaIWNa20i-YoISw&sig2=dfLcluF7sxw_b_xE8uA6rA

...und das ist nur was ich auf die Schnelle bei Google gefunden hab.
Müsste mal meine ursprüngliche Quelle raussuchen.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2015
200 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.03.15 13:38
erwartest du dass wir the wall of text nach irgendwas durchsuchen ohne zu wissen worauf du überhaupt hinauswillst, oder kopierst du die entsprechenden zeilen einfach raus ?
Andere haben Spaß, ich bin lediglich am Ballern
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.03.15 13:42
wie schon oben erwähnt wirken benzos extrem unterschiedlich.
0,5mg alprazolam erzielten bei mir zb noch nie eine wirkung, wobei 10mg diazepam schon echt ordentlich waren(beides ohne toleranz)

äquivalenzdosen sollten daher sowieso nur als grobe orientierung dienen.
den angaben vom ashton manual bzw auf seite 1 dieses threads kann ich persönlich (zumindest teilweise) nicht zustimmen.
die von dr holzbach/der lwl-klinik finde ich schon passender.
ich poste die mal:
Spoiler:
[img]u36sdahptac.jpg


das ist halt ne sehr subjektive sache.
der monokonsum in dem dosisbereich von 1-2mg alprazolam ohne toleranz birgt sowieso keine ernsthafte risiken(meine eigene meinung!).
jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.03.15 17:34
Irre ich mich, oder sind in dieser Tabelle ein paar Sachen falsch? oO
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Mitglied verstorben



dabei seit 2015
200 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.03.15 23:58
MMn auch captain

zB
alprazolam 0,5
clonezpam 0,5 (ganz sicher nicht 2)
lorazepam 1

Andere haben Spaß, ich bin lediglich am Ballern
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 27.03.15 02:09
Mahlzeit.

Also erst mal: ob 0,5 Milligramm Alprazolam oder aber 1,0

Milligramm davon 10 Milligramm Diazepam entsprechen, darüber ist sich die psychiatrische Literatur uneinig. Generell: Weniger ist mehr!!!

Heute gab's für mich 8,0 Milligramm Rivotril, was andere wohl in Tiefschlaf versetzt hätte, mich aber nebst einer 30 Milligramm Ritalin Kapsel und nun nachts mit etwa 1 Gramm Amfetamin zu Höchstleistungen bringt.

Alles vom Schwarzmarkt, wohl bemerkt.

Wie viel Alpra Broma entspricht, lässt sich nicht nur wg. den differierenden Litraturangaben nur sehr schwer sagen, auch die pharmakokinetischen Eigenschaften sind bei beiden völlig anders.

Dass Bromazepam überhaupt als Tranquilizer und nicht als Schlafmittel verkauft wird, ist,schon bemerkenswert genug.

Denn alle halogenierten Benzos von Hoffmann-Roche wurden mit Ausnahme von = Rivoteil) als Hypnptika vermarktet.

Beispiele: Rohypnol (= Flunitrazepam), Dalmadorm (Flurazepam) und Eatan N (= Nitrazepam, Mogadan).

Einzig Temazepam wird in niedrigen (!) Dosierungen auch zur Anxyliolyse eingesetzt, in der 20 Milligramm Formulierung eher als Schlafmittel.

Liebe Grüsse Euer Punkrocker.
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.03.15 09:51
Also ich finde Bromazepam hat eine exzellente angstlösende Wirkung, schon bei 3 mg. Müde machts mich da noch nicht wirklich.
 

« Seite (Beiträge 6511 bis 6525 von 8238) »