LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 27) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
179 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.12.08 15:49
Ist das zu empfehlen? Ich ziehe auf jeden Fall Teile vor und will den MDMA Flash genießen. Würde Koks den Flash beeinträchtigen bzw verändern? Wenn nicht, welche Reihenfolge ist zu empfehlen?

Hoffe, ihr könnt mir weiter helfen =)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 09.12.08 15:52
ist halt gefährlich weil beides den Körper ordentlich auf Touren bringt, wenn du es trtotzdem ausprobieren willst, adnn nimm von beiden weniger als ne übliche Dosis
Man ist oft viel zu sehr damit beschäftigt heutzutage sein Leben voranzutreiben, dass man vergisst es zu geniesen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
150 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 09.12.08 15:56
Hab bei drogenwiki gelesen das Koks denn MDMA flash abschwächen oder sogar aufheben kann
YT: http://bit.ly/flexylife
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
1.210 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.12.08 20:44
Koks killt den MDMA Trip ! Ist einfach ziemlich sinnlos,auf Teilen Koks zu rotzen.
~Das gefährlichste aller Rauschgifte ist der Erfolg. ~

William Franklin

Mens agitat molem !
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.08 20:49
verhält sich mit speed auch so, oder?
Laß mich Arzt, ich bin durch!!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
1.210 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.12.08 20:56
Koks auf Speed-oder Speed auf Teile? Also Speed auf Teile pusht den MDMA Trip natürlich noch -beides Amphetamine !
Wobei Koksen und Speed nicht wircklich etwas bringt.
~Das gefährlichste aller Rauschgifte ist der Erfolg. ~

William Franklin

Mens agitat molem !
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.12.08 21:43
ich finde, dass amphe den eigentlichen mdma rausch killt. ich werd dann immer peinlich quiekig und blöd wie nen eimer putzwasser :D
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
179 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.12.08 22:16
Ok danke für die Ratschläge, dann bleib ich erstmal bei teilen^^
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
1.210 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.12.08 07:15
Besser is das wohl wink es sei denn -du möchtest gerne nen übelst verschobenen Zustand erfahren !
~Das gefährlichste aller Rauschgifte ist der Erfolg. ~

William Franklin

Mens agitat molem !
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.12.08 04:34

Smile schrieb:
ich finde, dass amphe den eigentlichen mdma rausch killt. ich werd dann immer peinlich quiekig und blöd wie nen eimer putzwasser :D



naja das mit dem "eigentlichen rausch" ist relativ.

ich hab das gefühl dass viele leute, gerade dann wenn es eher um "geradliniges feiern" geht, genau diesen "eigentlichen rausch" nicht haben wollen. die fühlen sich dann auf mdma zu verballert, zu unaktiv. die eigentliche tiefe, die mdma gibt, interessiert dann gar nicht sondern wird eher als störend empfunden. also wird diese "eigentliche" wirkkomponente die mdma ausmacht durch speedkonsum überlagert. das macht die mdma wirkung oberflächlicher, einfacher zu handhaben und scheinbar auch zuverlässiger. vielen ist es dann auch egal dass diese kombination neurotoxischer als der monokonsum ist (wenn sie das überhaupt wissen).

mit koks verhält sich das ganz ähnlich, nur wirkt koks bei den meisten menschen auf die mdma wirkung noch zerstörerischer.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.12.08 17:45
Kokain "killt" den MDMA Rausch schon ziemlich, wendann würde ich an deiner Stelle erst den MDMA Flash genießen und dann wenn die Wirkung abflacht und man immer kaputter wird zum Koks greifen... Wenn du´s nicht oft machst sollte es auch deinem Körper nicht all zu sehr schaden...
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.03.15 02:01
zuletzt geändert: 01.04.15 20:42 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Erstmal, ich hoffe es ist ok, wenn ich diesen Thread ausgrabe, aber ich denke meine Frage passt hier gut rein.
Und zwar kam die Idee auf bei der nächsten Party Kokain zu konsumieren anfangs, und dann 2-3 Stunden später MDMA. Wie sinnvoll ist das? Mir ist bewusst dass die Kombi den Körper natürlich ziemlich beansprucht, aber das lässt sich denke ich regeln. Wie siehts mit dem MDMA Turn aus? Vorhanden? Wäre sehr schade wenn der ausbleibt, die eigentliche Wirkdauer vom Koks sollte zu dieser Zeit ja bereits durch sein.
Ich habe bereits die Erfahrung gemacht, MDMA während der Speed Wirkung zu testen, das war wirklich enttäuschend. Keine Magie, nur drauf. Das will ich vermeiden.
Jemand bereits eine derartige Erfahrung gemacht? Über Infos und Tipps würde ich mich freuen.
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 01.04.2015 20:42

es ist sogar erwünscht, dass du bestehende Threads ausgräbst, also: gut gemacht und ein Fleißsternchen * ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.03.15 08:22
Nach 2-3Stunden sollte die Koks Wirkung eh am abflachen sein so dass das Emma eigentlich schon wirken wird. Hab auch schon mdma und koka zusammen genommen und fands geil :)
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.03.15 10:25
Nein, Koks und MDMA ist eine bekackte Idee, weil :

Koks ein triple Reuptake Inhibitor ist und damit die Wirkung von MDMA (Monoaminereleaser) massiv verhindert

Es zu Krampfanfällen führen kann (kann tödlich sein)

Beides scheiße!


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.03.15 15:05
zuletzt geändert: 27.03.15 17:04 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 7 mal geändert)
Will jetzt hier kein Halbwissen verbreiten, darum bitte ich um Korrektur falls nötig,
aber ich glaube zu meinen, dass Kokain ein Wiederaufnahmehemmer an den Dopamin-, Noradrenalin- und Serotonin-Nervenzellen ist.
MDMA hingegen, ist ein Releaser für Neurotransmitter wie: Serotonin, Noradrenalin und Dopamin,
welches aber im Gegensatz zu den vorherigen, weniger betroffen ist.
Also vom pharmakologischen Gesichtspunkt her schon eine ganz schlechte Idee.
Dazu kommt noch, das Kokain bei mir dem MDMA die empathogene Komponente nimmt,
die das Wirkspektrum von MDMA für mich ausmacht. Ähnliches geschieht bei mir auch, wenn ich das MDMA solo nasal konsumiere,
dann kommt das "IchHabAlleLieb-Feeling" auch nicht zum tragen bzw. nur sehr geringfügig.
Die Kombo beider Substanzen, fühlt sich dann meistens an, als wenn man gutes Amphetamin mit Koka mischt.
Also konsumier lieber beides solo, bzw. das Koks beim abklingen der MDMA Wirkung.
Während des Afterglows, bevor sich die Melancholie breit macht ;)
So würde ich es machen, da ich raus gefunden habe, dass ich so am besten fahre.

Viel Spaß und beste Grüße,

Tekk

Danke an Hauselv. Beitrag an entsprechender Stelle verbessert. Würde deinen aber nicht löschen, da er meinen Text schön ergänzt.
LG
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 27) »