LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 56) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.03.15 14:50
Ich habe jetzt 90mg unretardiertes Oxycodon intus. Hatte eigentlich nicht vor,
die Kombo heute anzutesten, darum hab ich schon so viel Oxy genommen.
Ist aber noch deutlich Luft nach oben, da ich nicht am Nodden bin oder so.
Könnte man jetzt trotzdem guten Gewissens 10-20 mg Amphetamin Lines ziehen,
mit entsprechendem Zeitintervall dazwischen versteht sich, oder wäre das fahrlässig?

Beste Grüße
 
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.03.15 15:17
@ Tekknozid360

90mg unretardiertes Oxycodon ist aber schon 'ne Hausnummer wenn ich mich jetzt nicht total vertue.... Aber na ja, ich brauche nichts sagen ich habe einmal meine Fentanyltoleranz auf 30milligramm am Tag geschraubt. Bitte nicht nachmachen!

Zum Amphe: Kannst du machen, sollte es meiner Erfahrung nach keine Probleme geben. Fang am besten mit 10mg an und dann warte mindestens 'ne halbe Stunde und dann musst du halt schauen wie es dir geht. Nur nicht zu gierig werden! :-)
Deal with it!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.03.15 15:21
Ja, 90mg ist nicht ohne. redface
Für jemanden ohne Toleranz, ziemlich wahrscheinlich eine letale Dosis.

Alles klar, dann werde ich den Selbstversuch mal starten. Danke für die Antwort Hulk razz


Für 30mg musst du dich aber ordentlich ins Zeug gelegt haben^^ Ich brauch vom Fenta so zwischen 400-600mcg.
Hast du es denn geschafft, wieder von weg zu kommen, wenn ich fragen darf?


Und um mal auf die NW/WW`s zu kommen: Was könnte den passieren, sollte man zu gierig werden?

 
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.03.15 15:51
tekknozid360 schrieb:
...
Für 30mg musst du dich aber ordentlich ins Zeug gelegt haben^^ Ich brauch vom Fenta so zwischen 400-600mcg.
Hast du es denn geschafft, wieder von weg zu kommen, wenn ich fragen darf?


Und um mal auf die NW/WW`s zu kommen: Was könnte den passieren, sollte man zu gierig werden?


Ich habe damals das Fenta abgesetzt, 8h gewartet (und da war es schon fast nicht mehr aushaltbar) und habe mir dann um die 40mg Buprenorphin, verteilt auf ca 4h, gegeben und habe noch den Tag mit echt anstrengenden Entzugserscheinungen zu kämpfen gehabt, aber am Ende des zweiten Tages ging es mit 32mg Bupre schon wieder viel besser, so dass ich dann gleich spontan entschieden habe das Buprenorphin auch wieder auf meine normalen 2-4mg am Tag zu drücken, was dann nochmal ca zwei, drei Wochen gedauert hat. Die zwei Wochen waren zwar auch nicht schön, aber kein Vergleich zum Tag der Umstellung. Ich habe damals die Toleranz des Fentanyls aber auch innerhalb eines Monats oder so aufgebaut, daher war ich auch nicht ewig damit unterwegs.

Wenn ich zuviel ziehe, dann rinnt mir die ganze Zeit der Schweiß 'runter, aber so richtig. Außerdem merke ich dass dann auch auf die Pumpe geht, gerade wenn ich beim Sport bin oder so. Und ich bekomme echt ekelhaft kalte Gliedmaßen. Eigentlich sollte nichts passieren außer, dass du halt zu deinem Opiat/Opioid - Gefühl noch etwas mehr Energie bekommst was zu machen. So ist es jedenfalls bei mir. Sorry, ich tu mir da auch schwer das zu beschreiben weil ich so selten Amphe nehme. Ich habe letztes Jahr September ein halbes Gramm reines Amphe bekommen und davon ziehe ich heute noch, sozusagen^^
Deal with it!
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
59 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.04.15 22:19
Hmm,
habe die Erfahrung gemacht das sich eigentlich alle Opis mit Amphe vertragen - nur warum weiß ich nicht beim Tilidin bäche von schweiß und matsche im Kopf.

*lg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
20 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.05.15 19:09
zuletzt geändert: 10.05.15 02:25 durch FlausensJourney (insgesamt 1 mal geändert)
Meiner Meinung nach vertragen sich Amphetamine & Opis top ..
Allerdings bekommt man von beiden Substanzen extremen Nachlegedrang weil sie sich gegenseitig abschwächen.
Sehr angenehm ist es auch sich nach einer durchgefeierten Nacht Opis zu geben. biggrin
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.05.15 21:38
LometraT schrieb:
Hmm,
habe die Erfahrung gemacht das sich eigentlich alle Opis mit Amphe vertragen - nur warum weiß ich nicht beim Tilidin bäche von schweiß und matsche im Kopf.

*lg


Echt? Tili und Pep sind so ziemlich meine Lieblingskombo. Das einzige mal, dass Upper und Tilidin sich bei mir nicht vertragen haben war, als ich kurz nach dem Einschlag noch etwas Koka genommen hatte. Das war n bisschen so, als ob sich beide Wirkungen gegenseitig bekämpfen würden. Wurde erst besser, als das Koks nachgelassen hat.
Aber immer, wenn ich beides zeitversetzt genommen habe, hat es sich perfekt ergänzt, egal ob mit Pep, Koks oder Ethylphenidat, egal ob ich mit den Uppern den Übergang in die sedierende Phase von Tilidin gekontert habe oder umgekehrt das Tili gegen den Comedown eingesetzt habe. Grade nach dem Upperkonsum ist Tili (aber auch andere in niedrigen Dosen aktivierenden Opioide wie Kratom) wirklich ideal, weil es noch mal für ein paar Stunden eine Wachheit und Energie erzeugt, die man mit ner weiteren Nase nicht mehr hinkriegen würde.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Ex-Träumer

dabei seit 2015
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.15 21:56
Ich hab Morphium auch gern zum Runterkommen gegen das Kopfkino und die Depris genommen. Andersrum find ich das aber Verschwendung, wenn ich Opis nehme will ich chillen und mit einer Nase Pep hab ich selbst von 50 mg Morphium nichts mehr von der chillenden Wirkung gemerkt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
45 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 30.07.15 00:16
Habe nur ein mal Opis mit Uppern mischkonsumiert.
Hatte damals vom exzessivem Bongrauchen (1.5g/Tag) ne 3 monatige Bronchitis derben Auswurf etc... ( das alles trotz vorkühler aktivkohle Filter percolator etc..jaja... ) .

Hab dan retardiertes Codein verschrieben bekommen und da auch einigen Spaß mit gehabt.
Komplett High auf Codein und Haze, paar Bier wollte meine Freundin dann doch noch zu ner Outdoor. Naja, Peps rausgeholt und los gings. War ganz lustig aber war komplett Matsch physisch, psychisch konnte ich noch ohne Probleme intensivere Gespräche führen.

Dazu muss ich sagen, dass ich allgemein ziemlich viel wegstecken kann und kaum jemandem mit so krass ausgeprägtem kompensationsverhalten kenne, dem ein oder anderen wär spätestens nach dem 7km Fußmarsch wohl der Kreislauf verreckt. Absolut kein Safer Use. Passt auf euch auf !
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
141 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.15 10:18
hey,

ich nehme regelmäßig 5mg Dexamphetamin. Gestern hab ich 10mg Oxycodon retardiert geschenkt bekommen und wollte fragen, ob es sicher ist, es zu meiner täglichen Amphetamindosis (2x5mg in 6 Stunden Abstand) zu nehmen.
Hier hab ich gelesen, es sei ok, auf englischen Seiten gehen aber einige Leute total ab von wegen, dass sei ein Speedball und man würde Krampfanfälle, Herzprobleme und sonst was riskieren.

Dachte immer, dass Downer und Upper einem das Herz kaputt machen, sei ein Mythos. Außerdem seh ich nicht, woher das Krampfrisiko kommen soll. Klar, Amphetamin senkt die Krampfschwelle, aber Oxycodon ist ja nicht Tramadol.

Ich kombiniere gelegentlich Amphetamin mit Codein, was ziemlich nett ist. eigentlich sollte dass doch dasselbe nur mit längerer und intensiverer Wirkung sein?

Laut der Seite hier scheint save (?)

http://www.rxlist.com/drug-interactions/dextroamphetamine-amphetamine-oral-and-oxycodone-oral-interaction.htm

(zu mir: Frau, 53 Kg, 10mg Oxycodon reichen auch in retardiertem Zustand um mich ziemlich auszuknocken.)
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.12.15 10:25
Also von der Dosierung her sehe ich da auch keine wirkliche Gefahr , speedball light würde ich es eher nennen. Ich selbst kombinieren gerne mal H mit Meth und finde die Kombi passt auch. Natürlich kein Safer Use und so aber auch nicht wirklich gefährlich, meiner Meinung nach.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
141 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.15 10:28
ok, danke, ich warte aber noch, ob noch mehr Reaktionen kommen.

Welche Reihenfolge würdest du denn empfehlen? Wenn ich Codein nehme, nehme ich es wegen der kurzen Wirkdauer eher abends, also wenn die Amphewirdkung am ausklingen ist. Bei ner retardierten Oxy würd ich die Wirkung schon gern über den kompletten Tag haben. Also gleichzeitig, zuerst Oxy oder zuerst Amph? (beides oral)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.12.15 11:08
Also Schauerstoff, so hoch, daß es gefährlich werden könnte (im Normalfall), ist die Dosierung bestimmt nicht. Zudem nimmst Du ja das Dexamphe regelmäßig, wenn ich Dich recht verstanden habe.
Speedball light, der Ausdruck fiel schon und er paßt meines Erachtens.
Und zu Deiner Frage - ich würde beides gleichzeitig nehmen - wie einen Speedball halt.
Früher habe ich oft Desoxyn (Methamphetamine) zB mit Opium, später mit H kombiniert und das waren schon schöne Erlebnisse.
Viel Vergnügen ;-)
LG road
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.12.15 11:49
Ich würde erst das Oxy nehmen und das Amphe später, wenn die Wirkung allmählich ins Verklatschte übergeht.
Ist natürlich Geschmackssache - wer nen möglichst starken Kick will, wird sich wohl beides gleichzeitig geben, wer gern nodded wird beides auf einmal nehmen oder das Amphetamin zuerst konsumieren, um sich den Dämmerzustand nicht zu versauen. Das sind aber beides Dinge, die mich nicht weiter interessieren, ich mag bei Opioiden mehr die aktivierende Seite. Und beim Mischkonsum finde ich nacheinander immer besser als gleichzeitig, egal worum es geht. Darum diese Reihenfolge.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
141 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.15 12:17
Road schrieb:
Also Schauerstoff, so hoch, daß es gefährlich werden könnte (im Normalfall), ist die Dosierung bestimmt nicht. Zudem nimmst Du ja das Dexamphe regelmäßig, wenn ich Dich recht verstanden habe.
LG road


Joah, ich weiß, dass es n bisschen albern wirkt, sich bei solchen Dosen Sorgen zu machen aber ich reagier auf alles ziemlich sensibel, deswegen geh ich aus Erfahrung bei mir nicht von den normalen Dosisempfehlungen aus. Danke auf jeden Fall.

Hab jetzt beides gleichzeitig genommen, allerdings nur 5 mg Oxy. Bisher spüre ich das Amphetamin stärker, aber angenehmer als sonst. Vielleicht hät ich doch die kompletten 10mg nehmen sollen, aber das letzte mal, als ich ne 10er Oxy hatte, war ich den ganzen Tag super verklatscht, deswegen wollt ich lieber vorsichtig sein.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 56) »