LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1936 bis 1950 von 9991) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.03.15 18:59
Kein Anschiß ist auch ein Lob.
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.03.15 18:59
@Elron, Dinge, die uns nicht betreffen, werden viel relativer dargestellt, als die Dinge, die uns direkt betreffen (hinsichtlich der Nationalität, der weltlichen Orientierung, Religion, etc.).
Hab deine Aussage lediglich mit dem Sinnbild "Messen mit zweierlei Maß" veranschaulicht.
Maß = Gefäß, das Maß ist voll, wenn es überläuft.

Bei uns ist das Maß direkt voll. Wie auch, alles, was uns betrifft soll nicht toleriert werden. Daher steht dafür ein kleines Gefäß. Das große Gefäß ist für die "anderen", da müsste schon eine Menge passieren, ehe das Gefäß voll ist (da möchte ich mir auch nichts ausmalen, es geschehen schon genügend schlimme Sachen), ehe man sich genauso mit dem Ereignis beschäftigt und vermeldet, als wenn es "uns" getroffen hätte.
Wie die Sache in Nigeria (Stichwort "Boko Haram") - mal eben 2000 Individuen ausradiert und es ist nur eine beiläufige Meldung. Andererseits: Charlie Hebdo - 13 Menschen sind tot und es wird als Angriff auf die Demokratie/Meinungsfreiheit gewertet.
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.03.15 13:25
mit jeder tablette zoeger ich das unausweichliche nur hinaus, hoffen wir mal sie gehen mir niemals aus ^^
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.03.15 17:08
Scheisse es ist Freitag und ich weiss nicht, was für eine Droge ich nehmen soll.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
206 Forenbeiträge
3 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.03.15 17:28
Menschen ändern sich nicht.
Marmelade ...und noch etwas Butter auf die Uhr! Zucker! Den hätte ich ja fast vergessen! Senf? Jetzt werd mal nicht albern!
[SweetDreams] 02:56: es ist sehr vorbildlich nachts um 3 im drogenchat zu sitzen und über rasierte
muschis zu diskutieren     
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.03.15 17:44

Je reiner das Speed und je weniger die Nebenwirkungen, umso öfter nutzt man es!
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.03.15 17:52
Hofmann95 schrieb:
Scheisse es ist Freitag und ich weiss nicht, was für eine Droge ich nehmen soll.


Bernie hat dasselbe Problem: Bernie und Ert - Drogen
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.03.15 03:41
Nachts in der Stadt einfach mal stehenbleiben und die Umgebung plus Geraeusche auf sich wirken lassen. Welch Atmosphaere die Stille doch birgt...
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.03.15 10:55
Alkohol + Lowdose Kratom = Gesellschaftstaugliches MDMA nur ohne lästigen Kiefer,Teller und die lästige Illegalität. Gehirnzellenmassaker juhee... Wo is denn jetzt eigentlich der Tequila ? Ach es ist ja schon 11 ich glaube der ist leer...

Scheenen Sonntag ihr Nudeln <3
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.03.15 14:20
GOTTVERDAMMT Oo wir haben ja noch sonntag... ich... bin gerade wirklich geschockt. seit einer stunde denke ich, es sei montag. puh - aber immerhin ^^
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
134 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.15 16:09
Marla Singer würde sich im LdT pudelwohl fühlen.
Gläubige & Ungläubige sind gleichermaßen in Blut getaucht und haben sich verirrt.
Mir schwindelt.
Ich bin nicht ohne Hoffnung, aber voller Ungeduld.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.15 17:03
Weniger ist mehr! ...und das Runterkommen um einiges angenehmer
(warum hab ich früher so oft übertrieben?)


Ein schönes rest Wochenende euch allen!


 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.03.15 17:49

Erkenntnis 1: Frühdienst am Tag der Zeitumstellung auf Sommerzeit sucks - aber sowas von!

Erkenntnis 2: Es ist ein Segen zu wissen was man einnehmen kann, damit es einem nach einem langem und harten Tag wieder gut geht!

Erkenntnis 3: Ich muss mal wieder LSD nehmen, ich hab nur sooo selten Zeit dazu!

Erkenntnis 4: Koka-Zuckerl machen redselig!


Ende der Durchsage,

trinity


Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.15 18:17
Regenwetter ist nicht förderlich für gute Laune, die Sonne muss scheinen!

Außerdem ist der Mischkonsum von Kratom, Alkohol und Cannabis vor sportlichen Akivitäten gänzlich ungeeignet, wie ich es gestern am eigenen Leibe erfahren musste - Stichwort "Außer Puste sein und schwitzen".

Zitat:
Erkenntnis 4: Koka-Zuckerl machen redselig!

Was sind denn bitte Koka-Zuckerl ?
Enthalten die etwas Kokablatt-Extrakt und wirken leicht stimulierend oder wie kann man sich das vorstellen?^^


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.03.15 18:28

Jo, ganz genau, DopeAmin!

Caramelos De Coca aus Peru, sind halt wie Koks light, Euphorie, tolle Musikwahrnehmung und saufen und kiffen dazu ist einfach eine Wohltat und ich vertrag auch viel mehr Alkohol damit und kiffen macht den Turn einfach noch schöner und intensiver. Kosten auch nicht viel und schmecken auch nicht all zu grauslich! wink

LG, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit

« Seite (Beiträge 1936 bis 1950 von 9991) »