LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 27 von 27)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.03.15 15:25
Danke für die Antworten, werds dann wohl sein lassen. Wenn mir dadurch der MDMA Flash verloren geht ist es mir das nicht wert. Dachte eben, das könnte klappen, weil Koks ja nur recht kurze Wirkungsdauer hat.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.03.15 15:28
tekknozid360 schrieb:
Also konsumier lieber beides solo, bzw. das Koks beim abklingen der MDMA Wirkung.
Während des Afterglows, bevor sich die Melancholie breit macht ;)
So würde ich es machen, da ich raus gefunden habe, das ich so am besten fahre.


Ich würde es dir wie gesagt, so ans Herz legen. Dann kommst du auf jeden Fall auf deine Kosten ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.03.15 15:41
Werde ich mir auf jeden Fall merken für ein anderes Mal, denn wenn das MDMA nachlässt wird das Koks bereits weg sein (hätte nur 1-2 Nasen bei einem Freund "abgestaubt").
Abgesehen davon setze ich danach lieber auf etwas Amphetamin zur Ausdauerverlängerung ;) Und Koks und Amph zusammen macht ja erst Recht keinen Sinn.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.03.15 15:50
Ach so, dann weise deine Kollegen aber am besten auch darauf hin, das dir vom Mischkonsum abgeraten wurde ;)

Schönes Wochenende!
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.03.15 16:50
tekknozid360 schrieb:
MDMA hingegen, ist ein Releaser für Neurotransmitter wie: Serotonin, Noradrenalin und mit etwas schwächerer Wirkung auch an den Dopaminrezeptoren.


Hier stimmt ein kleines Detail nicht, ein Release oder *Reuptake Inhibition* findet nicht an den entsprechenden Rezeptoren (post synaptisch) statt, sondern an den *Reuptake Pumpen/Transporter (präsynaptisch). Ist also nicht das gleiche, ist sozusagen an der anderen *Seite*. Psychedelika wie z. B. LSD wirken dagegen an den Serotonin Rezeptoren.. (5 Ht2a)

Und sonst, es sein zu lassen ist eine weise Entscheidung ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.03.15 18:06
tekknozid360 schrieb:
Ach so, dann weise deine Kollegen aber am besten auch darauf hin, das dir vom Mischkonsum abgeraten wurde ;)

Schönes Wochenende!


Bereits geschehen. Dir auch ein schönes We!

Neue Frage: Heute Koks, morgen MDMA? Spricht da was dagegen?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.03.15 18:24
Wenn mich nicht alles täuscht, dann würde ich sagen,
dass die Reihenfolge die bessere ist. Andersrum, wären deine Speicher wahrscheinlich schon aufgebraucht.
Auf jeden Fall würde ich aber zusehen, dass ich mich ein paar Stunden aufs Ohr haue. Aber nicht zwingend..
 
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 27.03.15 19:55
videomaker schrieb:
tekknozid360 schrieb:
Ach so, dann weise deine Kollegen aber am besten auch darauf hin, das dir vom Mischkonsum abgeraten wurde ;)

Schönes Wochenende!


Bereits geschehen. Dir auch ein schönes We!

Neue Frage: Heute Koks, morgen MDMA? Spricht da was dagegen?


Kannst du problemlos machen, nur gleichzeitig ist in beiderlei hinsichtigen a) Verschwendung und b) ungesund hoch 10
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.10.15 12:59
wenn ich das auf den vorherigen seiten richtig verstanden habe, dann ist nur von der kombination abzuraten sofern man sie direkt kombiniert also entweder gleichzeitig einnimmtt oder koks auf emma zieht.
was spricht denn gegen die ursprungsvariante das koks ca 2-3h vor der pille zu konsumieren? meines wissens dauert der kokaturn ja nur höchstens ne stunde?

mein grundgedanke war ähnlich, da wir auf ner party die teile lieber weiter nach hinten verschieben wollen und nach ner variante suchen, bei der man vorher schon etwas konsumieren kann, was aber die mdma wirkung bestenfalls unbeeinträchtigt lässt.
amphetamin fällt daher sowieso raus.

lg
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.10.15 16:05
Ich hab eigentlich immer die Erfahrung gemacht, dass vorheriger Konsum von irgendwas, auch kurz wirkenden Uppern wie Koka oder Ethylphenidat, deren Wirkdauer bei der Einnahme des MDMA schon rum ist, den MDMA-Turn massiv beeinträchtigt. Mischkonsum mit MDMA setzt für mich immer voraus, dass das MDMA ganz am Anfang, vor allen anderen Drogen, genommen wird. Das sieht nicht jeder so extrem wie ich - selbst ausprobieren wird Dir mehr darüber sagen, ob das was für dich ist als die Meinung von irgend nem anonymen Fremden in einem Forum. Aber wunder Dich nicht, wenn es enttäuschend wirkt.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.10.15 16:31
ich habe was den mischkonsum angeht bisher ähnliche erfahrungen wie du gemacht. aus diesem und auf Grund dessen, dass ich bisher immer so meine schwierigkeiten mit den wenigen geplanten MDMA erlebnissen hatte, wollte ich mich nochmal genauer absichern als das ich wieder etwas probiere und somit erneut einer kostbaren MDMA - Erfahrung und einer einzigartigen Partynachts beraubt werde.

Natürlich verlasse ich mich nicht blind auf die meinung irgendeines anonymen fremden aber da wir hier doch den einen oder anderen klugen kopf im forum haben, der mir etwas mit fundierten fachwissen erklären kann, nutze ich diese informationsquelle doch sehr gern als mich meiner zufälligen 50/50 chance hinzugeben ;)
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.05.19 14:50
Hallo und entschuldigt, wenn ich diesen Thread nochmal ausgrabe:

ich finde persönlich, dass das Koks dem MDMA den "Zauber" nimmt - für mich keine gute Kombi.

JoEh
 

« Seite (Beiträge 16 bis 27 von 27)