LdT-Forum

« Seite (Beiträge 691 bis 705 von 762) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.03.15 10:00
Kann nur vom Mischkonsum mit AB-Fubinaca und 5F-AKB48 sprechen, dieser war aber mit 3,4-CTMP und auch mit 2-FMA/FA problemlos. Die Substanzen haben den Noidturn entweder gekillt, sodass man sich direkt nüchtern fühlte, oder man fühlte sich breit aber trotzdem klar und war fähig alles mögliche wieder zu tun.
Auf's Herz oder Kreislaufsystem hatte diese Kombi keinerlei einfluss, bzw. keinen spürbaren. Hatte aber auch kein Blutdruck- und Pulsmessgerät am Start. :p Muss dazu sagen das meine Amphetoleranz in der Zeit ziemlich ausgeprägt war.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.03.15 10:20
Danke für die Antworten, aber ich habe es gestern dann doch nicht mehr ausprobiert.
Das AB-CHMINACA geht bei mir solo schon ordentlich auf die Pumpe, keine Ahnung wieso.
Durch den Mischkonsum mit 3,4-CTMP wird das bestimmt nicht weniger^^
Aber ich denke, ich werde das 3,4-CTMP die Woche mal solo testen.
Abwarten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.03.15 10:41
Einen erhöten Puls hatte ich bei den Noids auch immer, bei OD halt auch übelstes Herzrasen.. Wurd fast schon panisch, aber hab's dann doch meist so nach 5 Minuten in den Griff bekommen und dann erstmal eine Stunde lang nicht nachgelegt.
CTMP geht meiner Meinung nach eh nicht sonderlich auf den Puls. Konnte da zumindest nie groß was feststellen. Da gibt's deutlich schlimmere Substanzen in dem Bereich. ;)
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.03.15 21:23
ist THJ-2201 im btmg oder steht es schon fest das es demnächst ins btmg aufgenommen wird?
hab bei google nichts dazu gefunden
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.03.15 21:38
Steht im BTMG Anlage II - wie auch einige andere noids.
(nach "THJ-2201 + BTMG" googeln und schon ist es das erste Ergebnis^^ - oder man schaut eben einfach mal rein ins BTMG und durchsucht das Dokument nach "THJ-2201")
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.03.15 21:57
Alle im Betäubungsmittelgesetz erfassten Substanzen inklusive der Anlagen sind auf der verlinkten Webseite zu einem Dokument zusammengefasst aufgeführt.
Ob eine Substanz im BtMG gesteht, lässt sich auf der Seite mit STRG+F (Suche) leicht herausfinden.
Man sollte nur aufpassen, dass man nach verschiedenen Namen oder auch der chemischen Formel sucht, da nicht immer alle Trivialnamen erfasst sind.


@ Muscimol:

Substanzen, die bald durch eine Änderungsverordnung ins BtMG gelangen, werden vorher durch den Sachverständigenausschuss des Bundesinstituts für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) vorgeschlagen.
Wo man diese Änderungsverordnungen und Vorschläge für eben jene findet, kannst du leicht im BtMG-Änderungsverordnungen-Thread herausfinden.
Die aktuellen Entwicklungen zu dem Thema werden in dem Thread in der Regel auch gepostet und diskutiert.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
293 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.03.15 22:24
Ich habe eigentlich nicht vor nochmal synth. Cannabinoide zu konsumieren, aber rein aus Interesse, gibt es (noch / wieder) welche die etwas länger wirken als so 30 - 60 Minuten? Die ersten die ich damals probierte, vor einigen Jahren, waren wirklich toll... man war so 3 - 4 Stunden drauf. Als die dann verboten wurden, habe ich noch eine ganze Reihe anderer ausprobiert, zuletzt THJ-2201 und THJ-018, aber das war ziemlich enttäuschend im Vergleich. Die absurd geringen Mengen die man braucht sind ja irgendwie 'nett', aber wenn du mal gemütlich den ganzen Abend, oder gar den ganzen Tag, drauf-sein willst bist du schnell an dem Punkt, wo du alle 10 Minuten nachlegen möchtest.
»Unter dem Pflaster liegt der Strand!«
Graffito, Paris, Mai 1968
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.03.15 23:54
Larry Doc Sportello schrieb:
[...]
aber rein aus Interesse, gibt es (noch / wieder) welche die etwas länger wirken als so 30 - 60 Minuten?
[...]

Afaik leider nein. Ich habe eigentlich alle zur Zeit auf dem Markt verfügbaren Cannas getestet und keines hielt recht viel länger als 45 Mins. Leider, würde mich auch mal wieder freuen, was länger wirksames zu rauchen. Die guten und langwirksamen Cannas sind leider schon länger BtM...
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.15 07:42
die erste charge mdmb-chminaca hat ziemlich lange gewirkt, allerdings ist der rausch auch sehr unberechenbar aufgrund der geringen dosierung.
nen freund hat sich davon leider 'ne ueberdosierung gegeben, sah alles andere als schoen von aussen aus.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
293 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.15 11:29
Okay, danke für die Auskunft. So fand ich synth. Cannabinoide schon sehr praktisch und von der Wirkung auch ganz in Ordnung, im Vergleich zum 'Natürlichen', aber der Drang zum ständigen nachlegen ist wirklich ätzend, und es ist schwer dem zu 'entkommen'.
Bei den alten langwirkenden Cannabinoiden war die Menge zumeist auch nicht so verheerend wenn man mal etwas zuviel erwischt hat... will sagen, die benötigte Menge war einen Tick 'sicherer', bei den neueren habe ich meistens nur etwas in eine selbstgedrehte (Tabak)Zigarette getan und sicherheitshalber da immer erst nur die Hälfte geraucht oder ein zweimal gezogen. ^^
Aber wie gesagt, das ständige nachlegen... bald hab ich nicht nur alle 10 Minuten Cannabinoidnachschub gebraucht, sondern wäre so auch schnell zum generellen Kettenraucher geworden. Eine andere Konsummethode wäre da wohl besser, aber ich bins halt so gewohnt, Joints zu rauchen. *g*
Naja, kann man nichts machen, vielleicht taucht ja mal wieder was interessantes am Markt auf.
»Unter dem Pflaster liegt der Strand!«
Graffito, Paris, Mai 1968
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 29.03.15 12:33
Meine beiden Lieblinge sind 5F-AB-PINACA und EG-018.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.04.15 17:49
Hallo

Da ich im Moment leider nicht an Cannabis rankomme aber dennoch mal wieder high sein will und zum beikonsum von uppern brauche werde ich wohl mal wieder auf ein synthetischs Cannabinoid zurückgreifen müssen.

Bei meinem Vendor gibts fertige RM's wo aber das enthaltene Cannabinoid angegeben ist. Da ich einfach zu viel Schiss vor den hochpotenten Reinstoffen habe, kommt mir das sehr gelegen.
Ich habe die Auswahl zwischen

AB-FUBINACA, AKB-48 und 5F-AKB-48

Wo liegen da die signifikanten Unterschiede? Mir wäre dabei ne sedierende bzw. Beruhigende Wirkung am Wichtigsten. Welches eignet sich da am besten bei Upper Konsum um die nervöse Wirkung etwas zu Dämpfen? Da ich keinen Alkohol mehr trinke und ich nicht unbedingt (mehr) Benzos nehmen will? Und Vorallem das am wenigsten Kopflastigste von denen? Will mich damit nicht auf nen Trip schicken^^

Bei AKB-48 habe ich irgendwo nen Beitrag gelesen das es leicht zu Krampfanfällen kommen kann? Kann das jemand bestätigen? Was auch noch ne Rolle spielt für mich ist der abartige Körperliche Entzug den ich von meinem damaligen Jamaican Gold extreme Entzug noch sehr gut im Kopf habe. Das brauche ich nicht nochmal. Welches von denen ist da das schlimmste?

Hoffe jemand kann mir da etwas weiterhelfen, da ich mich da wenig auskenne und das nur ne momentane Notlösungsein soll.

Lg allgoodthings
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.15 18:33
Mach dir selber eine Räuchermischung aus den reinstoffen so kannst du sie am besten dosieren und kommst billiger weg hatte damals für 40euro 120g kräuter die gut gescheppert haben
wenn du dir eine fertige kaufst ist das risiko viel höher sich überdosieren weils den typen nicht juckt wenn er ausversehn bei einer tüte bisschen zuviel raufgeklatscht hat
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.15 18:39
zuletzt geändert: 20.04.15 19:36 durch jackherer (insgesamt 2 mal geändert)
@allgoodthings:

Alle von dir genannten Cannas sind bereits BtM! Da mir kein deutscher Vendor einfällt, der fertige RMs mit Wirkstoff-angabe hat, wärst du dann im schlimmsten Fall (Zoll) wegen Btm-einfuhr dran.

Ansonsten hat kuSH recht. Selbermachen, hab hier in diesem Thread mal eine Anleitung gepostet....
Ach nee, war anderer Thread, irgendwie Räuchermischungen selbst herstellen oder so. SuFu hilft.
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.04.15 20:19
zuletzt geändert: 20.04.15 22:43 durch allgoodthings (insgesamt 1 mal geändert)
Oh ok

Danke für euere Antworten
dass wusste ich nicht das diese Btmg sind.

Das lass ich dann mal lieber, da such ich mir dann lieber einen legalen reinstoff und lese mir mal den Thread durch. Eine feinwaage habe ich ja.

Welches(noch legale) Cannabinoid eignet sich denn für meine Interessen? Bei diesem Vendor gibts auch Reinstoffe. Muss ich halt dann kucken ob dieser dann das entsprechende Cannabinoid führt bzw. bei anderen mir bekannten Vendoren suchen. Blos ich kenne mich da null mit diesen cannabinoiden aus, da ich mich nach meinem damaligen Entzug nicht weiter damit beschäftigt habe.

EDIT: Danke dir Jackherer für den Link und die Information


 

« Seite (Beiträge 691 bis 705 von 762) »