LdT-Forum

« Seite (Beiträge 256 bis 270 von 1667) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.03.15 16:05
@pharmer

Oh mist es tut mir instaendig leiid das ich falsch gepostet hab . Ich verspreche das naechste mal die sufu zu benutzen !

Fuer deinen ratschlag bedanke ich mich aber vergaß zu erwaehnen (weil ich sehr kurz angebunden bin - deswegen auch falscher thread ) das ich jeden tag 1200mg gaba nehme.Aber is schon ein unterschied von 6 x 600 auf nur 2 x 600....

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.03.15 22:44
Hallo, ich habe gestern mit nem Freund Lyrica genommen. Er hat 1500 mg genommen. Es ging ihm die ganze Nacht über gut. Aber um ca. 9 Uhr heute morgen hat er irgend ne Räuchermischung geraucht. Dann bekam er nen epileptischen Anfall und ist seit dem total daneben. Es war aber nicht das erste Mal, dass er diese Räuchermischung geraucht hat. Bei den vorherigen Malen gab es keine Probleme. Was denkt ihr, hat die Kombi mit Lyrica den Epi ausgelöst hat (ich weiß von nem Freund, dass dieser von Lyrica Solo in hoher Dosierung nen Epi bekommen hat), oder die Räuchermischung? Ist jemandem von euch schon mal was ähnliches passiert? Ich hab jetzt totale Angst, weil er sich nicht davon abhalten lässt, die Räuchermischung weiter zu rauchen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.15 11:38
Erhöht lyrica nicht die krampfschwelle? Wobei ich mir denke, das die krautepis durch nix unterdrückt werden kann. Hab solche Anfälle schon mehrfach gesehen. Einmal mit trama konsum, einmal mit seroquel konsum und mehrmals solo. Sowohl Kräutermischung als auch selbst hergestellt auf tabak. Sowohl mit astronomischer Toleranz als auch 0 Toleranz.

Kräuter in kombi ist niemals anzuraten. Ist sowieso schon n unberechenbarer Cocktail, diese bunten tütchen.

Btw
Wie kann man so dumm sein, nach nem epileptischen anfall ausgelöst durch kraut (höchstwahrscheinlich) den rotz weiter zu rauchen? Und dann auch noch im mischkonsum... Ich persönlich würde nach strengsten ermahnungen die location verlassen, ist so ne abgefuckte suchtiatmo, nicht auszuhalten.
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.15 12:44
Kann dem Blockmeister bzgl. des Konsums nur zustimmen!
Meiner Meinung nach solltest du deinem Freund sagen, dass er den Giftmü..ähh die Räuchermischung lieber wegschmeißen sollte, wenn er nicht unbedingt Teil der Statistik von Drogentoten werden möchte!
Zeig ihm am besten irgendwelche Artikel über Krankenhausaufenthalte und Todesfälle die in Verbindung mit Konsum von Räuchermischungen stehen, davon gibt's immerhin in letzter Zeit ziemlich viele - Eventuell kommt er so noch zur Vernunft..

Wenn ihr unbedingt synthetische Cannabinoide rauchen müsst, dann holt euch dieser lieber in ihrer Reinform, denn so kann man wenigstens vernünftig dosieren sofern man denn eine präzise Waage hat, die auf das tausendstel Gramm (0.000g) genau abwiegt.


Greetz


The world is a wonderfully weird place!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.15 17:10
Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe ihm gestern einfach die Kräuter weg genommen und hab behauptet, dass er alles weg geraucht hat. Mittlerweile sieht er es auch ein dass es nur noch blöd war was er gemacht hat.
Er hat immer noch so seltsame Zuckungen. Denkt ihr, dass das noch vom Lyrica kommt? Der Konsum liegt aber jetzt schon zwei Tage zurück.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.15 17:23
Da hast du aber eine drastische Methode verwendet^^
Aber immerhin hat er's nun verstanden - Wie sagt man so schön: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Bezüglich der Zuckungen würde ich vermuten, dass jene eher von der Räuchermischung kommen bzw. Nachwirkungen dieser sind, allerdings kann's natürlich auch am Lyrica liegen.


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
59 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.03.15 22:23
Hallo zusammen. Ich bekomme im Rahmen einer Schmerztherapie schon lange Lyrica. Ich habe hier noch ein paar schachteln rumliegen. Aber ich habe das noch nie höher dosiert. Was wurde mich erwarten wenn ich statt 150 1500 nehme?





 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.03.15 22:29
Lass es doch lieber ruhig angehen.
Probiers vlt erstmal mit 300mg oder so. Gleich die Dosis verzehnfachen klingt nach nem unklugen Move...
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 29.03.15 03:06

MadameNoire schrieb:
Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe ihm gestern einfach die Kräuter weg genommen und hab behauptet, dass er alles weg geraucht hat. Mittlerweile sieht er es auch ein dass es nur noch blöd war was er gemacht hat.
Er hat immer noch so seltsame Zuckungen. Denkt ihr, dass das noch vom Lyrica kommt? Der Konsum liegt aber jetzt schon zwei Tage zurück.

hey, kann durchaus sein dass solche zuckungen noch von der einnahme kommen, wenn ich über mehrere tage hohe dosen nehme, dann bekomme ich auch leichte zuckungen am körper, also an armen und beinen.. das mit dem epileptischen anfall ist auch glaub gar nicht so selten, hab mal einem bekannten ein paar lyricas gegeben und der hat sich blöderweise ca 1000mg reingehauen und das ergebnis war ein anfall und der rettungswagen.

bei so hohen dosen von über 1500mg bekomme ich manchmal auch kurze aussetzer und bin auch schon mal gestürzt, da macht es mehr spaß niedriger zu dosieren und lieber seltener, dann kommt man auch zu schönen zuständen und muss sich nicht mit solchen schlimmen folgen befassen, sondern kann einfach seinen rausch genießen.. (kein vorwurf)
crystalix



Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.15 04:51
Also ich habe gestern 150mg konsumiert mit 0 toleranz und hatte auch seltsame zuckungen hab aber auch subutex und weed konsumiert
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.15 11:28
Ich hatte gestern "nur" 450mg - morgens eingenommen. Die antriebssteigernde Wirkung war sehr deutlich und nicht zu hoch. Ich halte gar nix mehr, von Dosen über 750-900mg!

Zuckungen hatte ich am Abend im Bett auch und dass Lyrica hat mein luzides Träumen während der Schlafparalyse enorm gefördert!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
59 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.03.15 21:06
Ich bekomme das jetzt Jahrelang und habe bestimmt noch 10 Schachteln will ich das für unwirksam gehalten habe. Soll ich die einfach schlucken. So viel Pulver kann ich doch hat nicht ziehen. Nehme aber auch Opiate mit ein. Was soll denn passieren. Ich habe auch das Wort lieblingsdroge gelesen. Dachte sich die halten 12 Stunden. Einfach schlucken. Wann seit bei hoher Dosis die Wirkung ein?

Hab sonst benzos bevorzugt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.15 00:40
Deine Rechtschreibung ist Katastrophe. Die suchfunktion beantwortet all deine fragen aber um auf sicher zu gehen hier die infos, bevor noch scheisse baust weil zu faul zum suchen bist:

Rauschdosis ist ab 150mg, besser 300mg.Einfach kapseln oral einnehmen mit viel Flüssigkeit am besten auf leeren magen. Fang klein an und steigere dich. Achtung, Wirkung braucht 2-3 stunden bis es es voll einfährt, nicht nachlegen wenns ned kickt, das dauert bei Lyrica!

Vom mischkonsum mit Opioiden erstmal fernhalten und solo Erfahrungen sammeln. Lyrica pusht (verstärkt) die Opioide, deswegen vorsicht!
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.03.15 00:47
Vom Nasalen Konsum rate ich wegen dem enthaltenen Talkum(zumindest beim Original Lyrica) ab. Es hatt auch KEINERLEI Vorteile gegenüber dem Oralen Konsum! Es reicht daher völlig aus sie einfach zu schlucken.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1.016 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.15 04:14
moin träumer und alle die es werden wollen...,

wollte auch mal meine erfahrungen preis geben bzgl. dosierungen und nebenwirkungen wie zuckungen.

also, ich hatte schon mal ne N3 a 150mg von pfizer original lyrica und hab diese in verbindung mit tilidin und kratom + alk in ca. einem monat vernichtet. manchmal nahm ich nach dem aufstehen eine nur, weil ich ein paar stunden später dann zur arbeit fahren mußte und wenn ich frei hatte, dann gab es auch mal 600mg auf einmal. das vorab, weil ich auch starke rückenprobleme habe und tilidin, katadolon und benzos vom arzt bekomme.

nun habe ich mir pregabalin 150mg N3 verschreiben lassen und nehme es seit ein paar tagen und muss sagen, das ich keinen unterschied zum original pfizer feststellen kann.

ich habe den ersten tag mit 300mg begonnen, nach ca. 1,5 std. setzte eine sehr schöne euphorie ein in verbindung mit völliger verpeiltheit und ich schmiss auch gleich noch 150mg hinterher.
dazu gab es vorweg 6g kratom,250 mg tili und ein bissel alk. die stimmung hielt ca.6-7 std. und ich konnte wunderbar schlafen.

am folgetag nahm ich gleich 450mg auf einmal +den anderen kram vorweg und dachte mir schon so:...na ob das dann auch wirkt?...weil ich ja weis, das dass am 2. tag einer höheren dosis bedarf um die stimmung des vortages zu erreichen. es kam genauso wie am vortag und wurde ebenfalls ein wunderschöner abend. vor allem macht lyrica irgendwie nicht müde und wenn ich dann aber so früh gegen 5-6 ins bett geh, dann schlaf ich wie ein baby und es gibt auch keinen hangover wie bei anderen sachen zb..!

am 3.tag nahm ich wieder 450mg und die wirkung von den beiden vortagen wurde leider nicht mehr erreicht, womit ich auch rechnete. aber es war trotzdem ein netter abend.

am 4. tag wollte ich eigentlich pausieren für 2 tage, aber es kam wie es kommen mußte und ich warf gleich 600mg ein und die volle wirkung kam nochmals zum vorschein, was ich sehr begrüßte.
nun merke ich aber wie es mich langsam packt es täglich zu nehmen.mein plan war, das ich mir so 2 mal die woche einen netten abend mit 300mg mache und das versuche ich nun strikt einzuhalten.

diese zuckungen hab ich auch ab und an, finde sie aber nicht störend. wenn ich mir jetzt vorstelle, das ich 300-450 mg tagsüber konsumiere und auto fahren müßte, arbeiten usw....dann würde das bei mir nicht klappen. 150mg eingenommen und es klappt noch alles, aber so ab 300mg dann bin ich schon deutlich neben der spur und man würde es mir auch ansehen und selbst das ordentlich sprechen fällt schwer und man nuschelt-zumindest ist das bei mir so.

FAZIT für mich : es ist schon geiles zeugs, wenn man es schafft kontrolliert damit umzugehen.
ich hatte es ja damals auch geschafft, mich aber jetzt schon dabei ertappt es ein paar tage am stück zu nehmen. es ist leider sehr verlockend, weil man (ich zumindest) diese megaentspannte wattewolke im kopf hat und ich darf garnicht dran denken, wenn man noch oxy oder fenta dazu nimmt. passt auf euch auf und unterschätzt die wirkung nicht !!!
meine rückenschmerzen sind dann komplett für ein paar std. weg und der kopf ist ebenfalls frei und ich bin einfach megaentspannt damit.

habt ihr in etwa die gleichen erfahrungen bzgl. dosierung, wirkung, zuckungen usw...gemacht ?
hab hier im thread oder woanders gelesen, das einige schlimme entzüge vom lyrica hinter sich haben-ich kann es mir nicht vorstellen, da es damals (ca. 1 jahr) auch keinen entzug gab .
Evtl. liegt das auch daran, das ich immer tägl. ca. 6g kratom und 100-200mg tili nehme und es so nicht merke, wenn dann die packung leer ist.

viele liebe grüße

ps:sorry, das es so lang wurde...warum auch immer...mir war gerade so danach
Das Leben ist eine Schlampe.
Also lerne es zu ficken !!!

« Seite (Beiträge 256 bis 270 von 1667) »