LdT-Forum

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 166) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
76 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.15 17:33
Habe leider keine bessere Kamera zur Hand. Aber auch wenn das Bild gestochen scharf wäre, könnte man eh nicht mehr als die dunklen (lila) Punkte erkennen. Ich hätte genauso gut auch kein Bild reinstellen können, an der Frage hätte sich nichts geändert. Das Bild sollte lediglich als Hinweis dienen. Deswegen verstehe ich auch nicht, wieso ihr euch über das Bild aufregt.

Habe mich jetzt aber dazu überwunden und das Pentedron getestet. Habe 50mg intranasal konsumiert. Bis auf die Wachheit und den erhöhten Herzschlag merke ich nicht viel. Die typische Wirkung blieb jedoch aus, auch fühle ich mich nicht so benebelt wie es sonst eigentlich immer der Fall war und auch die Euphorie sowie das Taubheitsgefühl ist kaum vorhanden.
Erinnert mich allgemein von der Wirkung und von der Konsistenz eher an 4-MPD. Das war bei mir nämlich auch immer so extrem pulverig und leicht, dass es beim Ziehen direkt in den Rachen flog. Pentedron war bei mir bis jetzt immer kristallin, auch wenn es noch so fein gemahlen wurde.

Habe jetzt den Vendor mal angeschrieben, mal sehen was er dazu zu sagen hat.
Würde auch gerne bei SafeOrScam meine Erfahrung damit teilen, (All-time Score 9,22 (18 ratings)) nur leider habe ich keinen Account.
Wäre sehr froh, wenn mir jemand einen Invite zukommen lassen würde.
"Don't Get High On Your Own Supply" - Scarface
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.03.15 10:23
questizon
Hey leute

Ich werde bald ein halbes g pentedron bekommen. Hab es noch nie konsumiert. Beim recherchieren im netz, laß ich relativ oft "herzflattern, geht voll aufs herz, herz schlaegt als stehe man kurz vor nem infarkt, usw " in bezug auf pentedronkonsum. Ist es denn wirklich so heftig oder nur dosisabhängig?

Waere es evtl. Ne moeglichkeit, vor dem konsum ein benzo zu nehmem (in meinem fall alprazolam) um die herzaktivitaet beim pentekonsum in grenzen zu halten? Ich lese rel. Oft das zb die kombie amphetamin + benzo sehr beliebt ist.....vllt isses mit pente auch so

Wuerdet ihr pentedron als sehr gefaerlich fuers herz einschaetzen oder eher wie stimulanzien (amphe ) allgemein?

Vielen dank fuer eure antworten!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.03.15 17:23
Ja, Penta geht schon aufs Herz, gefühlt schon bisschen mehr als andere Upper. Scheint bei Cathinonen aber allgemein so zu sein, dass sie mehr auf die Pumpe gehen. Ganz so schlimm, wie du recherchiert hast, finde ich es aber auch nicht. Dennoch solltest du selbst wissen, wie es mit deiner kardiologischen Gesundheit steht. Will heißen, bei Bluthochdruck oder Herzinfarkten in deiner näheren Verwandtschaft würde ich's eher sein lassen. -> vorsichtig antesten ;)

Kann hierbei aber auch mit der Dosierung zusammenhängen - wo ich auch schon eine Warnung aussprechen möchte: Das Zeug erzeugt ein verdammt starkes Craving! Wenn du dich nicht zusammenreißen kannst, ist das halbe Gramm an einem Abend weg, dann natürlich inklusive Nebenwirkungen wie Zittern, hohem Puls und Upper-Paranoia beim Runterkommen! - mach also bitte langsam.

Das Benzo wäre eher was für nach dem Konsum, wenn du aufgedreht rumsitzt und eigentlich schlafen möchtest. Vor dem Konsum würde es nur alles abschwächen, ist also nicht zielführend, das vorher zu nehmen. Pharmakologisch bin ich nicht so bewandert, daher kann ich dir nicht sagen, inwiefern das Benzo auch deinen Herzschlag beruhigen kann.

Sei auf jeden Fall vorsichtig.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.03.15 09:12
@dybbl

Vielen dank fuer deine antwort! Hat mir sehr weitergeholfen :)

Lg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.15 00:57
Schlägt pente in nem qualitativen urintest zu irgendwas an ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.03.15 08:48
@dybbl: Benzos können den Herschlag m.W.n. dadurch indirekt senken, dass sie die Panik/Angst (welche oft den Herzschlag zusätzlich steigen lässt) nehmen
und so das Herz merklich ruhiger wird.

LG
:)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.15 13:42
@engelstrompeter: das kann dir vermutlich keiner genau sagen. Allerdings ist im Zweifelsfall immer davon auszugehen, dass Pente und dessen Abbauprodukte bei Tests auf diverse Amphetamin- oder Cathinon-Derivate positiv getestet wird.

@wonderland1337: Danke für die Info. Eine pharmakologische / kardiologische Wirkung zur Senkung der Pulsfrequenz durch Benzos ist also eher nicht zu erwarten? Oder ist das vom verwendeten Benzo abhängig?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.03.15 14:57
@wonderland1337:
Benzos zu nehmen während man schon Upper intus hat ist eine tendenziell schlechte Idee, da es zu einer enormen Belastung auf den Kreislauf führen kann!
Es muss nicht zwangsläufig was schief gehn, aber ich würde aber vom Mischkonsum von Pente und Benzos abraten!

@dybbl:
dybbl schrieb:
[...] ist das vom verwendeten Benzo abhängig?

Jep, Benzodiazipine haben mitunter sehr verschiedene Eigenschaften. Ich habe dir mal eine kleine Tabelle mit den Wirkungen der gängigsten Benzos mit eingefügt ;)

Wirkprofile_Benzodiazepine.gif



Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.15 17:40
Danke HansOlo für die Tabelle. Diese war mir dennoch schon bekannt ;)

Prinzipiell lese ich nun aber heraus, dass kein Benzo direkt den Herzschlag beruhigen kann. Die einzigen physischen Wirkungen sind ja die Minderung von Verkrampfungen und die Muskelrelaxation. Der Herzschlag kann hierbei ja höchstens durch die psychische Komponente der Sedierung oder der Angstlösung gemindert werden. Da der durch Penta oder andere Upper erzeugte höhere Blutdruck & höhere Puls eher zu den physischen und nicht zwangsweise zu den psychischen Wirkungen gehört, kann ein Benzo hierbei wohl nur bedingt dabei helfen, den Puls zu verlangsamen; nämlich nur, wenn der hohe Puls durch Paranoia oder Angstzustände verursacht wurde.

Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.03.15 19:39
@dybbl
Ob es nicht vielleicht doch ein Benzo gibt dass Puls und Blutdruck senkt weiß ich nicht, da gibt es hier zig Leute die sich bei Benzos 100x besser auskennen. Aber im Prinzip hast recht. ;)
Aber selbst wenn es so ein Benzo gibt, dass die Anforderungen erfüllen würde, solltest du es nicht während des Pentedronkonsums nehmen. Das kann zu unangenehmen Kreislaufbeschwerden führen.

Meiner Meinung nach macht es nie Sinn einen Downer und einen reinen Upper zu kombinieren.
Wenn du befürchtest die Pentedron-Wirkung könnte dir zu stark sein, dann fang einfach bei einer niedrigeren Dosis an ;)

Zu Angstzuständen oder Paranoia sollte es auch nicht kommen wenn du moderat dosierst und nicht zig mal nachlegst. Vorausgesetzt man ist nicht anfällig für Paranoia, aber wenn man das wäre, wäre ja vom Konsum von Uppern generell abzuraten.
Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.15 23:14
@HansOlo
Danke für die Infos. Die Sache mit den Benzos ist mir persönlich auch nicht so wichtig, mir ging es ja noch um die Beantwortung von engelstrompeters' Frage, ob ein Benzo den Herzschlag beruhigen kann für den Fall, dass Penta ihn erhöht. Und da mich das generell interessiert hat, ob Benzos das können, hab ich mal nachgefragt. Also um mich gehts hier gar nicht, ich hab eh kein Penta und als ichs mal hatte, auch keine Probleme damit gehabt ;)

schönen abend noch!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.04.15 10:45
kopiert. stand im diskussionsthread eines pentedron-tripberichtes

WEIRD schrieb:
Hallo,

ich war selber süchtig nach Pentedrone und das mehrere Monate es ist sehr hartes Zeugs was unterschätzt wird es hatte meine Gesundheit stark beeinträchtigt ich hatte davon Suizidgedanken bekommen und meine Herzzymen waren viel zu erhöht was dadurch kam meine Ärztin fragte mich, ob ich an Asthma damals gelitten hatte da Amphetamine im Präparat bzw. im Asthmaspray mitenthalten sind und Legal High sprich Pentedrone zu den Amphetaminen gehört wusste ich schon Bescheid.
Hatte Herzprobleme davon bekommen konnte manchmal nicht Mal mehr Atmen lasst das Zeug weg.
Ich weiß wenn man einmal in den Genuss kommt ist es schwer aber das Zeug ist noch so unerforscht...und man sieht ja was es damals bei mir verursacht hatte seitdem ich es nicht mehr mache geht es meinen Herzzymen wieder gut ;).

Nice greetz

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.16 04:21
zuletzt geändert: 02.03.16 04:53 durch Crackfeeling (insgesamt 1 mal geändert)
Hey auch wenn pente bisschen "aus der Mode" gekommen ist.

Ich liebe es einfach, besser gesagt ich liebte es, hatte jahrelang die Möglichkeit an sauber verlängertes/gestrecktes nennt es wie ihr wollt, Pentedron zu kommen.

Nun musste ich "leider" auf die online Variante umsteigen, was auch einwandfrei funktioniert hat.

Meine 5gr zum guten Preis im Vergleich zu dem was ich kannte sind angekommen.
Leider kann man es nicht vergleichen, ich fand das straßenpente (war kein straßendealer aber ihr wisst was ich meine). Wesentlich angenehmer, an harten Wochenenden gingen davon dann auch mal 4-5gr weg.

Jetzt sitz ich hier seit 16 uhr sprich erst 12 Stunden, und fühle mich jetzt schon wie ausgekotzt, wie am 3. Tag von dem Pente das ich bis jetzt kannte, da machte das nachlegen spaß, jetzt hab ich das gefühl das wenn ich nach lege, das es 1. gar nicht kickt, und 2. wird einfach der abfuck nicht weniger..

Nieren schmerzen ok hab ich des öfteren mit zu kämpfen gehabt aber nach 12 stunden und dann so?
Ja gefällt mir gar nichts als rein substanz...

Viel drum rum geredet, jetzt zu meiner eigentlichen frage :D

Mit was kann ich mein pente verlängern, das es nicht soo schnell so hart abfucked? Gibts da irgendwelche Mittelchen, a la Edelweiß oder so...



Hätte ich ja nicht gedacht das ich die Reinsubstanz zu einem 5tel des Preises beschissen finde, und das teure gestreckte soo sehr lieben gelernt habe...

Bitte helft mir, ich hätte gern mein altes "verunreinigtes" verlängertes angenehmes Pente zurück.

Ich konnte die negativen stimmen zu pente nie!! verstehen, weil ok abfuck runterkommen is jetzt nich so angenehm, aber man hat ja auch ne bomben wirkung dafür... aber die hab ich nicht, weil ich mich nicht mehr richtig hochziehen kann, so limit angelangt... und das nach bisschen mehr als 1,2 gramm...

Auf jeden Fall unterschätzt das ganze.

Und was mir auch komplett fehlt ist diese unmenschliche Geilheit die man von pente bekam.. mit nichts zu vergleichen was ich kennen lernen durfte...

Es ist nur bei jeder Nase dieser Gedanke, "weißt du noch.. wie viel spaß wir zusammen hatten...? und was wir erlebt haben"

Aber dabei bleibt es dann leider auch... was soll das denn



 
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.03.16 09:09
zuletzt geändert: 02.03.16 12:04 durch allgoodthings (insgesamt 1 mal geändert)
HansOlo schrieb:
@dybbl
Ob es nicht vielleicht doch ein Benzo gibt dass Puls und Blutdruck senkt weiß ich nicht, da gibt es hier zig Leute die sich bei Benzos 100x besser auskennen. Aber im Prinzip hast recht. ;)
Aber selbst wenn es so ein Benzo gibt, dass die Anforderungen erfüllen würde, solltest du es nicht während des Pentedronkonsums nehmen. Das kann zu unangenehmen Kreislaufbeschwerden führen.

Meiner Meinung nach macht es nie Sinn einen Downer und einen reinen Upper zu kombinieren.
Wenn du befürchtest die Pentedron-Wirkung könnte dir zu stark sein, dann fang einfach bei einer niedrigeren Dosis an ;)

Zu Angstzuständen oder Paranoia sollte es auch nicht kommen wenn du moderat dosierst und nicht zig mal nachlegst. Vorausgesetzt man ist nicht anfällig für Paranoia, aber wenn man das wäre, wäre ja vom Konsum von Uppern generell abzuraten.


Mir hatt meine damalige Hausärztin als ich auf GBL Entzug war, Diazepam verschrieben. Sie meinte es sei ein Allrounder der auch den Puls und Blutdruck senken würde. Inwiefern das stimmt, keine Ahnung. Aber sie meinte das auf die Frage nach nem Beta Blocker zum Entzug damals.

Wenn ich überstimuliert bin macht das (bei mir) schon Sinn ein Benzo zu nehmen um die Wirkung abzufedern. Nehme halt geringe Mengen. Komm damit super klar. Andere trinken ein Bier. Der Effekt ist der selbe.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.03.16 19:29
Spoiler:
Crackfeeling schrieb:
Hey auch wenn pente bisschen "aus der Mode" gekommen ist.

Ich liebe es einfach, besser gesagt ich liebte es, hatte jahrelang die Möglichkeit an sauber verlängertes/gestrecktes nennt es wie ihr wollt, Pentedron zu kommen.

Nun musste ich "leider" auf die online Variante umsteigen, was auch einwandfrei funktioniert hat.

Meine 5gr zum guten Preis im Vergleich zu dem was ich kannte sind angekommen.
Leider kann man es nicht vergleichen, ich fand das straßenpente (war kein straßendealer aber ihr wisst was ich meine). Wesentlich angenehmer, an harten Wochenenden gingen davon dann auch mal 4-5gr weg.

Jetzt sitz ich hier seit 16 uhr sprich erst 12 Stunden, und fühle mich jetzt schon wie ausgekotzt, wie am 3. Tag von dem Pente das ich bis jetzt kannte, da machte das nachlegen spaß, jetzt hab ich das gefühl das wenn ich nach lege, das es 1. gar nicht kickt, und 2. wird einfach der abfuck nicht weniger..

Nieren schmerzen ok hab ich des öfteren mit zu kämpfen gehabt aber nach 12 stunden und dann so?
Ja gefällt mir gar nichts als rein substanz...

Bitte helft mir, ich hätte gern mein altes "verunreinigtes" verlängertes angenehmes Pente zurück.

Ich konnte die negativen stimmen zu pente nie!! verstehen, weil ok abfuck runterkommen is jetzt nich so angenehm, aber man hat ja auch ne bomben wirkung dafür... aber die hab ich nicht, weil ich mich nicht mehr richtig hochziehen kann, so limit angelangt... und das nach bisschen mehr als 1,2 gramm...

Auf jeden Fall unterschätzt das ganze.

Und was mir auch komplett fehlt ist diese unmenschliche Geilheit die man von pente bekam.. mit nichts zu vergleichen was ich kennen lernen durfte...

Es ist nur bei jeder Nase dieser Gedanke, "weißt du noch.. wie viel spaß wir zusammen hatten...? und was wir erlebt haben"

Aber dabei bleibt es dann leider auch... was soll das denn

Ich verkürze mal dein Zitat..

Was dir untergekommen ist ist schlichtweg einfach ein neuer, möglicherweiße nicht mit optimalster syntheseroute hergestellte batch aus Ländern in denen es inzwischen noch Legal ist.

Ich hatte per Zufall auch Pentedrone als es zum hype kam und kannte mich kaum mit rc's aus.
Habe sozusagen ebenfalls mitansehen dürfen wie die batches mieser und mieser wurden.

Manche waren gestreckt mit (teils unreinem) MDPV oder anderen PV abkömmlingen, vorallem da du auf NMR oder sonstwelche analysen eh n dreck geben kannst da sie nicht immer zuverlässig sind, oft entdecke ich das die Analyse von 2013/14/15 ist und somit schlicht nicht aktuell.

Teilweise hatte ich sogar von verschiedenen Vendorn das selbe Sheet zum purity >98%+ aber das RC Vendoren nicht immer bzw fast nie mit offenen Karten spielen ist kein Geheimnis.

Als ich mitte /ende letzten Jahres auf *eddit (darf ich ja wohl nennen oder?) gesurft hab entdeckte ich einen neuen Vendor. Dieser bot hervoragende Batches 3-MMC sowie a-php, Pentedrone und später auch 4-CMC sowie das beste EPH das mir untergekommen ist an und da die Seite recht neu war entwickelte ich Mail Kontakt zum Besitzer.

Im großen und ganzen: Ihr Pente habe ich per Zufall bei einer Großen 3-MMC bestellung als Sample bekommen, das Ergebnis war unglaublich.

Glasklare, teils 4-5 Zentimeter dicke Kristalle (ich bestellte natürlich nochmal^^) welche mir wieder das gaben was ich einst als Pente kannte. Leider gingen mit Freunden 10G auf der Nature1 drauf was fast mein letzer Vorrat war. Wie man echtes(!) Pente aber kennt giebt es kein Ende. Zuhause angekommen (Zug) meinte mein Kollege der bei mir schlafen sollte ob ich noch was hätte. Gesucht - Gefunden. Nach 3 Tagen Dauerkonsum waren wir schon wieder dabei locker 3G wegzuhauen und das um knapp 13 Uhr, Montags *nachhaltiges-pacepalm bitte hier einfügen*.

Dannach war erstmal ordentlich Abfuck angesagt und ohne Benzos wär es mit Schlaf vermutlich nie was geworden, dennoch bleibt zu sagen das Pentedrone so wie es mal war noch zu bekommen ist, nur wo ist immer der Punkt.
 

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 166) »