LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 33) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer

dabei seit 2015
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.15 04:05
zuletzt geändert: 06.04.15 16:51 durch Katerlustig (insgesamt 6 mal geändert)
Kennt jemand einen Chart wo die RC-Benzos mit Wirkdauer, Dosis, hypnotischem Potenzial, anxiolytischem Potenzial aufgelistet werden, oder wäre es möglich diesen hier zusammen zu stellen?



Clonazolam-Sammelthread

Deschloro-Etizolam-Sammelthread

Zitat:
Diclazepam:

Angstlösend: 7/10
Sedativ: 1-2/10
Muskelrelaxierend: 2-3/10
antikonvulsiv: Nicht wahrnehmbar, wenn man in der Hinsicht gesund ist, wie bei allen Benzos würde ich sagen.

Wirkdauer: *lange* persönliche Angabe bis hin zu 48 Stunden
Dosierung: ab 1 mg


Diclazepam-Sammelthread

Zitat:
Etizolam

Hypnotisches Potenzial 5-7/10
anxiolytisches 3-5/10
Muskelrelaxation 4/10
Wirkdauer ~8h
Dosierung ab 0,5 mg


Etizolam-Sammelthread

Flubromazepam-Sammelthread

Flubromazolam-Sammelthread

Nifoxipam-Sammelthread

Zitat:
Pyrazolam

Angstlösend: 10/10
Sedativ: 2/10
Muskelrelaxierend: 1/10
antikonvulsiv: ??? (gefühlt aber auch sehr gering)

Wirkdauer: ca 3 Stunden
Dosierung: ab 0,5 mg (1,5mg war für mich schon zu viel, inklusive unangenehmer Enthemmung und Ansätze von Amnesie. 1,0mg ist für mich das Optimum zur Angstlösung)



Pyrazolam-Sammelthread
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.03.15 08:53
http://de.wikipedia.org/wiki/Benzodiazepine#Einzelstoffe

Dort findest du zumindest was zur HWZ und zum primären Wirkprofil.

Zum Potential / Zur Dosierung würde ich dich jetzt mal auf den RC-Benzo Sammelthread verweisen.

LG
:)
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer

dabei seit 2015
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.15 13:09
Thx
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.15 13:15
Ich fände so eine gebündelte tabellarische Übersicht über RC-Benzos extrem nützlich und würde es begrüssen, wenn der Thread offen bleibt.

Ich versuchs mal zu Pyrazolam:

Angstlösend: 10/10
Sedativ: 2/10
Muskelrelaxierend: 1/10
antikonvulsiv: ??? (gefühlt aber auch sehr gering)

Wirkdauer: ca 3 Stunden
Dosierung: ab 0,5 mg (1,5mg war für mich schon zu viel, inklusive unangenehmer Enthemmung und Ansätze von Amnesie. 1,0mg ist für mich das Optimum zur Angstlösung)
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.03.15 16:14
Toleranz: Keine zu dem Zeitpunkt, beider Einnahmen

Diclazepam:

Angstlösend: 7/10
Sedativ: 1-2/10
Muskelrelaxierend: 2-3/10
antikonvulsiv: Nicht wahrnehmbar, wenn man in der Hinsicht gesund ist, wie bei allen Benzos würde ich sagen.

Wirkdauer: ca 5-7 Stunden
Dosierung: 2mg

Flubromazolam:

Erfahrungsbericht
 
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.15 18:19
Die Diclaz wirken mit sicherheit mehr als 5-7h, die merkt man nach 2 Tagen noch!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.03.15 19:09
Aktiv, so das die Wirkung im Vordergrund steht und nicht als subtil zu bezeichnen ist,
haben sie bei mir nur in dem angegebenem Zeitraum gewirkt.
 
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer

dabei seit 2015
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.15 19:55
Ja sehr gut, diskutiert das mal, und wenn es in Richtung Konsens geht und genügend Daten gibt editier ich alles in den Startbeitrag / verlinke eure Beiträge
 
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.15 23:43
Also man merkt die Wirkung wenn man drauf achtet auch noch 2 Tage später, Benzos wirken ja allgemein eher Subtil. Schaut man dann aber im nachhinein auf die letzten 2 Tage zurück und analysiert ein bisschen sein Verhalten, merkt man dass man doch die ganze Zeit ganz gut unterwegs war.

http://en.wikipedia.org/wiki/Delorazepam

Einer der Metaboliten von Diclazepam, 60-140h Hwz. Andere Metaboliten sind Lorazepam (Tavor, 10-20h) und Lormetazepam (10-12h)

Alles aus dem englischen Wiki zusammengesucht, sollte meine These unterschreiben.

Lg
 
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer

dabei seit 2015
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.04.15 14:38
Soo ich hab mal ein paar Sammelthreads sowie die bisher erschienen Beiträge in den Startpost kopiert. Aufs Aussehen kommts ja nicht so an, die inneren Werte zählen verliebt es scheint hier definitiv viele RC-Benzo-Erfahrene zu geben, wäre super, wenn ihr euch hier beteiligt!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.04.15 15:35
Clonazolam fehlt noch oder? Da gibts auch nen Thread zu
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.04.15 16:00
Die 5-7h sind einfach irreführend, das Zeug hat ne ewig lange HZW
 
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer

dabei seit 2015
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.04.15 16:43
Ok ich werde das ergänzen, ich habe ansonsten leider keine konkrete Aussage zum Thema Diclas + HWZ hier gelesen, aber natürlich auch noch nicht alles gelesen.


Hmm also bitte weiter fleißig posten, auch wenn euch was an den bisherigen Daten nicht gefällt. Ich werde es beizeiten ergänzen sowie auch mal mit Erowid abgleichen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 06.04.15 18:07
Zum Diclazepam kann ich sagen, dass bei mir sogar schon 1/4 Pellet (also 0,25mg) reicht um nach Upperkonsum pennen zu können.

LG
:)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.05.15 17:12
Hypno schrieb:
Die 5-7h sind einfach irreführend, das Zeug hat ne ewig lange HZW


Wieso irreführend?
Ich habe doch schon begründet, warum ich die Wirkdauer bei mir mit 5-7 Stunden abgetan habe.
Außerdem wurde dieser Teil doch gar nicht zitiert/übernommen im Eingangspost, sondern diesbezüglich die Empfindung von jemand anderem.


 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 33) »