LdT-Forum

« Seite (Beiträge 826 bis 840 von 939) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.03.15 21:27
Die Seite hat sich einfach nur aktualisiert wenn man auf einen beliebigen Reiter geklickt hat.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Ex-Träumer

dabei seit 2015
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.15 21:37
zuletzt geändert: 06.04.15 18:58 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
In letzter Zeit (ich weiß nicht wie lange schon) speichert das LdT meinen Lesestatus nicht mehr, ich gelange immer wieder auf den selben Beitrag wenn ich auf den "zum letzten ungelesenen Beitrag springen"-Pfeil klicke. Vorhin sind auch einzelne Buchstaben und Buttons verschwunden, waren aber trotzdem anklickbar. Kann es aber nicht reproduzieren.
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 06.04.2015 18:58

huhu, schau mal meine Antwort HIER, vielleicht hilft dir das weiter :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 05.04.15 02:24
hört sich arg nach nem Browser Problem an.. bist du im Inkognito Modus oder hast Cookies ausgeschaltet ?
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Ex-Träumer

dabei seit 2015
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.04.15 14:22
Weder noch, ich hab auch den aktuellsten Versionen. Was aber merkwürdig ist, dass das Problem nicht immer auftritt. Hier in diesem Thread bspw funktioniert es wie es sollte -.-
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.04.15 15:32
Wie Desaster schon sagte hört sich das auch für mich wie ein Browser Problem an.

Als Lösungsvorschlag:
Einmal mit einem anderen Browser testen, um auszuschließen das es dadran liegt.
Sonst mit CCleaner einmal alle Daten aus dem Browser entfernen lassen. (Das Program kostet dich keinen Cent!) :)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.04.15 15:52
Werden die Daten des letzten gelesenen Beitrags nicht serverseitig gespeichert?
Schließlich wissen mehrere Endgeräte simultan, ab welchem Beitrag für mich die ungelesenen anfangen.

Kann natürlich trotzdem gut eine Fehlkonfiguration des Browsers sein, aber es geht denke ich in eine (etwas) andere Richtung, als man instinktiv meinen könnte.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.04.15 18:57
zuletzt geändert: 07.04.15 16:55 durch Dado (insgesamt 1 mal geändert)
huhu,

Ich habe zwar wirklich keine Ahnung, was die technischen Dinge anbelangt, könnte mir aber gut vorstellen, dass die von Katerlustig beschriebene Problematik am letzten Update vom 16.03. liegt.

Nach dem Update wurden bspw. meine Chateinstellungen zurückgesetzt, ebenso hatte ich das gleiche Problem wie Katerlustig mit dem Lesestatus bei vereinzelnten Threads - ebenfalls nicht reproduzierbar und für mich auch nicht nachvollziehbar, warum bei diesem Thread x, aber nicht bei jenem Thread y.

Nachdem ich mich dann aber wieder durch das Forum 'durchgelesen' hatte, funktionierte alles wie immer. Das wäre so meine Erklärung dafür - ohne jegliche Gewähr natürlich^^

Oben habe ich zur Update-Ankündigung verlinkt, ich zitiere kurz aus dados Aufstellung:

dado schrieb:
Falls irgendwelche Probleme auftauchen oder ihr Fehler entdeckt, würde ich mich über eine kurze Meldung im Feedback-Bereich sehr freuen.


Du kannnst dort gern einfach nochmal deinen Text posten oder einfach deinen Post hier verlinken - aber Vorsicht, damit man zum richtigen Post von dir kommt, musst du folgendermaßen verlinken (das liegt an der Anzahl der Posts pro Seite, die jede/r User/in einstellen kann, wie er oder sie mag):

Unter deinem Post Rechtsklick auf die Schaltfläche "Direkter Link zum Beitrag" --> "Linkadresse kopieren" und diese kopierte Adresse dann einfügen.

Liebe Grüße,
katha

alles ne Sache der Wahrnehmung
Kommentar von Dado (Administrator), Zeit: 07.04.2015 16:55

katha schrieb:
Unter deinem Post Rechtsklick auf die Schaltfläche "Direkter Link zum Beitrag" --> "Linkadresse kopieren" und diese kopierte Adresse dann einfügen.

Das ist seit dem Update nicht mehr nötig, da die Links nun nicht mehr Thread-ID + Seitenzahl beinhalten sondern direkt die ID des Posts. Man kann also einfach "Direkter Link zum Beitrag" anklicken und dann die URL aus der Adresszeile kopieren.
 
Ex-Träumer

dabei seit 2015
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.04.15 20:18
Sorry katha ich bin grad im Modus ich-möchte-nicht-zu-viel-denken (klappt hervorragend) jedenfalls, wo soll ich mein Text posten? Im Update-Thread hab ich kein Schreibrechte und hier hab ich das Problem ja bereits geschildert. Gibt es einen allgemeinen Bug-Thread für das letzte Update?

Meine Vermutung ist übrigens die gleiche wie deine!

LG
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.04.15 21:29
@ Katerlustig:

katha meint denke ich, dass wegen deines Problems die Erstellung eines neuen Themas im Feedback-Unterforum angemessen ist.
Das Problem ist schließlich kein klassischer Verbesserungsvorschlag, sondern ein Fehler, den es zu beseitigen gilt.

Weil solche Fehler häufig viel Gesprächsstoff bieten, ist zur Wahrung der Übersichtlichkeit die Erstellung eines Themas pro Fehler sinnvoll.
Sonst verliert man binnen kürzester Zeit den Überblick, wenn die Diskussion rund um Fehler in anderen Themen stattfindet, wie es auch in diesem Fall drohte.

Wie katha in ihrem Beitrag geschrieben hat, reicht es, wenn du deinen Beitrag weiter oben in den neuen Thread kopierst und/oder einen Link auf deinen Post hier einfügst.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Ex-Träumer

dabei seit 2015
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.04.15 21:58
Wieso kann man sowas nicht kurz und bündig sagen? Irgendwie hab ich miese Laune seit vorhin aber das ist wohl kaum der geeignete Ort um diese auszuleben. Also erstelle ich jetzt einen neuen Thread für dieses Problem, ich meine die Bugs. Oder ich machs morgen und gönne mir jetzt erstmal was.

Da ist er
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.04.15 01:58
huhu,

sorry lieber Kater, ich dachte dado hätte in seinem Zitat schon auf einen Thread verwiesen, da hab ich mich vertan, mein Fehler :)
Ist auf jeden fall soeben weitergeleitet worden.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.04.15 02:06
zuletzt geändert: 07.04.15 04:22 durch Konsumon95 (insgesamt 3 mal geändert)
boah ich bin grade alleine eigentlich schon glücklich genug , aber wenn ich grade jemanden vor mir als hologramm haben dürfte wäre es katha- der chat klappt nicht , ich suche weltbestereiter , bin an einem fremden pc und bin nicht gewiss ob es ethisch vertretbar ist wenn ich plugins runterlade !???

edit: intuiitive dopeness

wenn die intuition dope ist ohne das du es wusstest
weil .....
das war ein verbesserungsvorschlag hehi
edit das ist garnicht creeepyoder so , ich bewundere nur ihre posts schon länger und hab mich schon länger gefragt wie es wo ist sich mit ihr zu unterhalten und ich meinte das hologramm ganz unverbindlich , wie bei starwarse

edit: wenn ich avantgarde sage
,will ich nicht angreifen ,
ist das nicht besser als der nivaeu spruch ? xD roll

edit2: ein weiterer verbesserungsvroschlag , wie auf speed zu sein , niemal runterzukommen und das alles ohne speed genommen zu haben .
manie oder
diese elektrodrogen , ps macht süchtig

zen
dé pause
 
Traumländer



dabei seit 2012
468 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.06.15 21:23
Ich weiß nicht ob das schon mal besprochen wurde aber ist es eventuell möglich, dass man für Synthetische Cannabinoide extra ein eigenes Unterforum einrichtet? Finde im Sammelthread geht vieles unter. Klar kann man mit der Suche seine jeweiligen Infos zusammenkratzen, aber ich finde wenn jedes Cannabinoid einen eigenen Thread hat, hat man alle seine Infos auf einem Ort und spart Zeit. Ich würde mich auch bereit erklären diese Threads zu erstellen und mit den wichtigsten Infos (Dosis, IUPAC, etc.) zu bestücken. Naja nur die populären Synthis aber :)
Everything will be ok at the end. If it's not ok, it is not the end.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.06.15 22:21
@Xeroxiv

Ein eigenes Unterforum empfinde ich als übertrieben. Da könnte man ja dann für jede Substanzgruppe oder für jede "Wirkungsweise" ein eigenes Unter-Forum machen....

Allerdings habe ich selbst schon einmal angemerkt, dass es vielleicht sinnvoller wäre für jedes Cannabinoid einen eigenen Thread im RC-Forum zu machen.
Das wäre weitaus übersichtlicher und es würde nichts mehr untergehen.

Ein Argument gegen einzelne Threads war damals aber dass die meisten Cannabinoide eh nur sehr kurzlebig seien.

Der RC-Sammelthread wurde allerdings wegen Unübersichtlichkeit ja auch vor einer ganzen Weile schon geschlossen und durch einzelne Threads ersetzt.
Und wenn ich mir momentan die ganzen "Phenidate" anschaue, sind die ja eigentlich auch nur kurz auf dem Markt.
Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
241 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.06.15 12:28
Hallo gesammtes LdT-Team :)

wäre es möglich eine Tripbericht Speicherfunktion einzuführen?

habe so viele Berichte die ich einfach aus den Augen verloren habe & zu gerne noch einmal lesen würde..

lg
nature is a psychedelic world trip

« Seite (Beiträge 826 bis 840 von 939) »