LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 25.03.15 05:24
zuletzt geändert: 29.03.15 03:59 durch OldBoB (insgesamt 1 mal geändert)
Schon wieder ein neuer gänzlich unbekannter Upper.Wie man sicher am Namen schon denken kann ist die Substanz mit Methamphetamin verwandt und ist somit ein Phenyl-Analog.
Studien über Toxikologische oder Pharmakologische folgen/Eigenschaften gibt es noch nicht.

So nun die letzten Infos die ich als leihe vermitteln kann:

- Synonym: MNA / Methamnetamine

- IUPAC: N-methyl-1-(naphthalen-2-yl)propan-2-amine

- Molecular Formula: C14H17N

- Erscheinung: Weiß , Kristallin 99%

- Strukturformel:
Spoiler:
bbffvdvn.png


- Wirkung: Stimulierend , Empathogen (Allerdings ist die Info zum aktuellen Zeitpunkt nichts sicheres)

So mehr kann ich leider zurzeit auch nicht zu sagen.

Möglicherweise die Hobby Chemiker unter euch.

https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.03.15 23:52
Wirkdauer 4-6 h
Dosierung 80-130 mg

Unbestätigte Informationen (Quelle bluelight) - also ist, wie immer, Vorsicht geboten!

LG
:)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.10.15 07:16
Hey,

ist ja derzeit bei einem UK Vendor preislich gut zu haben und da wir ja eh Halloween haben (sprich ordentlich %%) wollte ich mal fragen ob sich die Substanz lohnt?

Hab ein 250mg Sample hier aber noch nicht probiert da ich noch keine Berichte oder sonstwas finden konnte...

Ist mittlerweile mal einer schlauer über das Zeug geworden?

lg FF

(selbiges gilt für Mephtetramine (MTTA) und Methoxypiperamide (MEOP) )

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
143 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.06.16 23:27
Gibts keine info's zu der Substanz mehr? Wäre interessiert an Info's und ich will definitiv nicht nochmal Mengenangabe von "alten" posts vertrauen müssen^^
Nicht, dass ich jetzt glaube das es falsch wäre, allerdings schätze ich das ich da noch mehr Info's brauche.
Hätte halt die Quelle und wäre interessiert.

Wer kann was dazu sagen?

Liebe Grüße,

Gaerp
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)