LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 302) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.03.15 23:29
zuletzt geändert: 20.07.15 23:48 durch katha (insgesamt 3 mal geändert)
Da es noch keinen eigenen Thread zu dieser Substanz gibt fühle ich mich mal so frei und eröffne einen.

Wenn jemand etwas Wissenswertes zu sagen hat , oder Erfahrungen mit uns mitteilen möchte darf dies gerne tun.

Habe mir 0,5MG Pellets in Rot/Rosa geordert. So sehen sie aus !
Falls ich sie mal untersuchen sollte werde ich darüber berichten.
Würde anderen Freiwilligen allerdings lieber den Vortritt lassen.

Edit:

wonderland1337 schrieb:
Hier, weitere Infos zur Substanz:

Strukturformel:


Nomenklatur (IUPAC): 6-(2-chlorophenyl)-1-methyl-8-nitro-4H-s-triazolo- (4,3-a)-(1,4)-benzodiazepine

Halbwertszeit: wohl 14-18h

Wird auch "Clonitrazolam" genannt.

Quellen: Bluelight / EvE&Rave



Edit katha: Ergänzung um OleHBs informativen Post :

OleHB schrieb:
Ich ergänze das Thema um die Solubility:

Clonazolam ist nicht in Ethanol und (dest.) Wasser löslich!
In Propylenglycol [1,2-Propandiol] ist es dagegen gut löslich. Ev. leicht erhitzen, wenn Restbestände des Pulvers sich nicht lösen wollen.
Da Propylenglycol nicht so toll schmeckt, hab ich dann versucht, das ganze dann mit Ethanol und Wasser zu verdünnen. Leider flokt das Pulver dann wieder aus, nicht empfehlenswert!
Es löst sich so viel in Propylenglycol, dass sich ohne Probleme eine Dosierung mit 1 Tropfen = 0,25-0,5 mg realisieren lässt.

Von den Dosierungshinweisen sind die beiden folgenden am differenziertesten:

Threshold 50-75ug
Light 75-200ug
Common 200-400ug
Heavy 500-1000ug

Threshold ~100µg
Light 0.25mg
Common 0.5mg
Strong 1mg
Heavy >1mg

Über die Wirkdauer finde ich verschiedene Hinweise:
Duration 10-18 hours
Duration: 6 - 8 hours Afterglow: 10 Stunden


edit katha Ende
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 12.03.15 23:55
Hier, weitere Infos zur Substanz:

Strukturformel:
IYB2SzO.png

Nomenklatur (IUPAC): 6-(2-chlorophenyl)-1-methyl-8-nitro-4H-s-triazolo- (4,3-a)-(1,4)-benzodiazepine

Halbwertszeit: wohl 14-18h

Wird auch "Clonitrazolam" genannt.

Quellen: Bluelight / EvE&Rave

P.S.: 100. Post :D
:)
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.03.15 00:00
Formula Name: (E)-6-(2-chlorophenyl)-1-methyl-8-nitro-4H-benzo[f][1,2,4]triazolo[4,3-a][1,4]diazepine
CAS: N/A
Formula: C17H12ClN5O2
Exact Mass: 353.07
Molecular weight:353.76

Edit: Da war mein Vorposter schon schneller^^
Hab die Strukturformel wieder rausgenommen war nicht so schoen gross wie ueber mir, den Rest lass ich aber mal stehen...

-------------

Habe nun auch welche bestellt, auch 0.5er, allerdings Kapseln.
Wuerde mich allerdings ebenso freuen, wenn jemand schon Erfahrungen gesammelt hat und sie hier mitteilen koennte.

Gruss, fmop.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.03.15 03:31
Ich hatte schon ein, zwei wink von den Pellets, auch in 0,5mg Dosierung. Ich kann nur sagen die Dinger sind potent! Das mag vielleicht jeder nochmal anders definieren, aber im Hinblick auf das - ich kann es nicht anders nennen - benzofeeling ist es definitiv hochpotent. Leider finde ich es trotzdem nicht allzu gut, Ich empfand zwar als übertrieben anxiolytisch dafür fehlten mir aber jeglicher sedierender oder hypnotischer Effekt. Vielleicht hilft das ja weiter.

grüße svas
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.15 09:47
In jedem Fall sehr potent, ich konnte es leider noch nicht testen da mein versprochenes sample leider nicht angekommen ist - muss mal rückfragen warum - jedenfalls hatte der entsprechende vendor bereits mit einigen Kunden die Diskussion welche Wirkstoffmenge in den pellets wohl noch veranwortlich wäre, 1mg wurde als zu gefährlich eingestuft, sodass letztlich die Diskussion war ob lieber 0,5mg oder 0,25mg. Wer keine Toleranz mitbringt sollte wohl besser die 0,5mg-pellets erst mal teilen und eine halbe probieren.
Allgemein sollte man derzeit ein wenig aufpassen, es kommen gerade einige hochpotente rc-Benzos auf den Markt und viele die sich nicht so sehr damit beschäftigt haben und nur Dosen im mg-Bereich kennen unterschätzen das.

Ist jedenfalls sicherlich ne interessante Substanz, ich werde auch mal schauen wie ich nun doch nach an mein sample komme.
Kann jemand seine Einschätzung zum Wirkungsspektrum geben?

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.03.15 10:13
Weiß einer wie aufwändig es ist solche Pellets herzustellen?
Hotspots müsste ja nur einige mg schwer sein um ernsthafter Konsequenzen zu verursachen.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 13.03.15 12:30
zuletzt geändert: 29.03.15 01:17 durch OldBoB (insgesamt 4 mal geändert)
Meine 0,5MG Pellets sehen übrigens so aus:
Spoiler:
cmqaf8bn.jpg


Am besten ein Moderator editiert dieses Thema nochmal und fügt alle wichtigen Informationen zum ersten Beitrag hinzu , damit man eine schöne Übersicht hat.
Und damit es keine "Doppelten Informationen Posts" gibt.

Vielen dank an die "Profis" da draußen die schnell ihr wissen geteilt haben - Dankeschön! ldt_rulez

https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 14.03.2015 17:44

hey OldBob,

wie Inc. unter dir schon schrieb: das kannst du auch selbst, einfach auf "Antworten mit Zitat" klicken, den entsprechenden Teil kopieren und bei deinem Eingangspost auf "Bearbeiten" klicken und einfügen ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.15 15:32
zuletzt geändert: 14.03.15 17:43 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Das kannst du auch selbst :)
Klick auf zitieren bei den posts, kopier die wichtigen / interessanten Stellen raus, editier deinen ersten post und füg sie ein, nicht so schwer ;)
Habe nun auch nochmals nachgefragt und werde mein sample mit Verspätung noch erhalten, ich werde dann nächste oder übernächste Woche auch berichten :)

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 14.03.2015 17:43

Dankesehr für die Erklärung :)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.03.15 16:50
Ich bekomme nächste Woche auch etwas Clonazolam. Werde ebenfalls meine Erfahrungen hierlassen.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 13.03.15 17:25
zuletzt geändert: 14.03.15 17:45 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Incredere schrieb:
Das kannst du auch selbst :)
Klick auf zitieren bei den posts, kopier die wichtigen / interessanten Stellen raus, editier deinen ersten post und füg sie ein, nicht so schwer ;)


Bei solchen Angelegenheiten stell ich mich immer ein wenig dumm an... rolleyes !
Ich warte lieber auf einen Moderator.
Bekomme es noch nicht einmal hin meine eigenen Bilder hochzuladen und in einen Spoiler zu verpacken.

Aber beenden wir die Diskussion hier lieber , es soll ja um das Clonazolam gehen!
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 14.03.2015 17:45

Hier habe ich es kurz erklärt, das ist wirklich kein Hexenwerk :)
 
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.15 23:32
Klingt auf jedenfall nett um etwas sanfter von Uppern runterzukommen, Stichwort Anxyolyse
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.03.15 13:16
Heute nen Batch Clonaz bekommen. Sind klitzekleine gelbe Caps je 0.5mg. Der Vendor hat neben der superschnellen Versendung auch noch 2 Caps mehr als geordert beigepackt :)

Werde noch meine Kratomdosis abklingen lassen und dann mal austesten.
Weiss jemand etwas genaueres zur HWZ und Tolleranzbildung?

Gruss, fmop.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Traumländer



dabei seit 2011
1.416 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.15 14:03
Ich habe vor einigen Tagen mal spät Abends eine halbe Clonazolam genommen (0,25 mg), so eine rosane wie im Bild von OldBoB. Wirkte hauptsächlich angstlösend, aber gut geschlafen habe ich auch. Die schlaferleichternde Wirkung konnte ich noch 24 Stunden später wahrnehmen. Habe öfter mal was von einer Halbwertszeit von 18 Stunden gelesen und würde die Behauptung auch in etwa bestätigen. Die 0,25 mg würde ich etwa mit der Stärke von 5-10 mg Diazepam vergleichen. Die Wirkspektren sind allerdings imho verschieden.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 16.03.15 16:54
zuletzt geändert: 17.03.15 12:11 durch punkrocker (insgesamt 3 mal geändert)
Hab wie gesagt Clonazolam Pellets zu 0,5 Milligramm geordert, keine Kapseln bei mir.

Habe eine BZD Rezeptor Toleranz von etwa 10 - 20 Milligramm Diazepam, durch 10 Milligramm Temazepam pro Tag und 0,5 Milligramm Alprazolam 2 × pro Woche.

Werde dann berichten so in 1 - 2 Wochen.

Übertrieben anxiolytisch, ohne Sedation oder schlafinduziernd, klingt aber nicht schlecht... oder?

So Lorazepam maessig?

Oder vergleichen wir jetzt nur noch RC Benzodiazepine mit RC Benzodiazepine?

An ne Tavor Expidet ranzukommen, ist ja nun nicht sooo schwer. Einfach mal in einem Grossraumbuero ausrasten...

Kleiner Spaß.

Liebe Grüße Euer Punkrocker.

P.S.

Ich finde z.b. ein Buch wie Ken Wilber "Eros. Kosmos. Logos" auf Lorazepam lesen, kann eine sehr friedvolle, und schöne Beschäftigung sein.

Heute Abend lese ich "Healing Civilization" von Claudio Naranjo auf Alprazolam und Temazepam.

Bei Upper stört mich die Verstärkung von neurotischen Impulsen, bei den mittelpotenten, Psychostimulanzien jedenfalls.

Auf RC Benzodiazepine wiederum bekomme ich meist gar nix mehr hin.

Ich wünsche Allen hier eine friedvolle Nacht! Und natürlich sind Benzodiazepine ein Segen Gottes, egal ob RC oder vom Arzt!

Lieben Gruß Euer Punkrocker.

P.S.

Gut. Dann bitte ich vielmals um Entschuldigung für meinen Sarkasmus und die Verherrlichung von Benzodiazepinen.

Meine Clonazolam Pellets zu jeweils 0,5 Milligramm sind jetzt da.

Hab mir einen dieser Pellets (etwas hellere Farbe als die, Flubromazolam Pellets desselben Vendors) jetzt peroral auf leeren Magen eingebaut, und finde dasselbe wie einer drüber gepostet hat:

Sehr schön anxiolytisch, aber kaum sedierend oder hypnotisch.

Cave: Dosisfrage! Weniger ist mehr!!!

Safer Use!!! (Ohne jede Ironie! Bitte dosiert solche hochpotenten Benzodiazepine mit Respekt, kein Alkohol, Opiate / Opioide oder Barbiturate oder Methaqualon Derivate oder Meprobamat (Miltaun, Miltown) drauf legen.

Also noch mal: NIEMALS Opioide mit Benzodiazepinen mit Alkohol!

Zwei davon reichen für Tiefschlaf, von der Kombination aller drei sind schon zu viele User draufgegangen!!!

Ich Bitte vor allem Leute, die das Clonazolam als Pulver kaufen, Feinwaagen, zu benutzen und mit Respekt zu dosieren!!

Leute, das ist kein Spaß, davon gehen Typen drauf und sind schon zu viele draufgegangen!!!

Ich liebe Euch alle!

Euer Punkrocker.


 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 16.03.2015 20:33

der witz war schlecht und die verherrlichung "natürlich sind Benzodiazepine ein Segen Gottes", genauso. bitte zukünftig unterlassen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 29.03.15 01:23
Hab sie Mittlerweile auch "Geresearched" und muss sagen das sie mir vom P/L Verhältnis am besten gefallen.
0,5MG sind mehr als Ausreichend.Und hinterlassen keinen Hangover.

Zum Toleranz-Aufbau kann ich nicht viel sagen da ich nicht mehr Täglich Benzos einnehme.
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 302) »