LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 103) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.03.15 20:41
Danke euch allen für das Teilen euer Erfahrung mit diesem neuen Benzo.
Ich bin echt verwirrt, ich habe zwei weitere male Flubromazolam getestet, 2*0,75mg und 3*0,75mg und habe eigentlich NICHTS gemerkt, wie kann dass denn sein?! 2,25mg Flubromazolam auf leeren Magen bei keiner bis minimaler Toleranz und keine Wirkung.
Das ist mehr als das 10-fache, was Wurstkanone flach gelegt hat...

Generell brauche ich schon höhere Dosen von Benzodiazepinen, aber das kann nicht allein die Ursache sein. Ich muss wohl mal das Pulver probieren. Pellets gegenüber bin ich misstrauisch...

Wie lang würdet ihr die Wirkung einschätzen? Hattet ihr einen Hangover?
Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 11.03.15 20:54
@psychoLono

Ob Pulver oder Pellets ich denke da tut sich nichts.Kann in beiden Sachen was falsch deklariertes erhalten sein!Oder wieso bist du den Pellets gegenüber Misstrauisch?

Hattest du vorher Blotter?Wegen den 2,25MG Flubromazolam
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.03.15 21:10
zuletzt geändert: 11.03.15 21:48 durch psychoLono (insgesamt 1 mal geändert)
Hab von einem anderem Vendor zum ersten mal Pellets gekauft: Nifoxipam, Flubromazolam, Etizolam. Und hatte von keinen eine starke Wirkung und die Eti Pellets waren sehr viel schwächer als Pulver-allerdings von einem anderem Verkäufer. Du hast natürlich recht, Pulver kann genauso gestreckt sein.
Habe noch paar hier, werde mal eine lange Benzopause machen und dann auf ultraleeren Magen die Pellets nochmal testen^^
Aber ich brauche auch normal 40mg Diazepam 4mg Alprazolam und so, also einfach Personenspezifisch..

OT:
@Punkrocker

Das mit Temazepam ist ja krass! Ich kannte es als "Diazepam ohne Hangover" Hab das Paper gerade nicht parat aber hätte gedacht es wirkt wie Diazepam, allerdings ohne den langen Metaboliten. Sry, ergänze ich später noch. Und das soll das Problembenzo Nr. 1 sein?!

EDIT: Diazepam wird durch CYP3A4 zu seinem langwirkenden Hauptmetabolit Nordazepam(Desmethyldiazepam) u.a. verstoffwechselt. Temazepam, das sich nur durch eine Hydroxy-Gruppe Unterscheidet wird durch UGT abgebaut und hat eine kürzere HWZ.
Findest du es stark missbrauchsfähig?
Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 11.03.15 23:20
Die meisten RC Benzodiazepinebilden nach kurzer Zeit eine hohe Toleranz vielen von denen wurden ja Früher schon entwickelt und wurden deshalb nicht auf den Markt gebracht.

Also mach mal bitte ein Bisschen Pause und teste es dann noch einmal :).

Möglicherweise hast du es falsch abgewogen oder gelöst und hast deshalb unwissentlich mehr konsumiert als das was in den Pellets ist.Kann aber auch wirklich einfach sein das deine Pellets Müll waren...was sagt denn die SoS Bewertung zu deinem Shop mit den Pellets?
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 12.03.15 17:12
zuletzt geändert: 12.03.15 21:36 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Edit von katha: Offtopic gespoilert, alles kursiv geschriebene ist von mir

@psychoLono:

(Temazepam)
Spoiler:
Ja, - Temazepam ist heftig zum Missbrauch geeignet, weil es traditionell als Gel in Weichkapseln verkauft wurde (auch schon das originale Remestan von Hofmann-LaRoche), so als Gel nicht intranasal, aber prima i.v. missbraucht werden kann.

Auf Wiki heißt es dazu, User fixen sich den Inhalt der Weichkapseln, weil das stark an die Wirkung von Alkohol heran kommt.



(Clonazolam & andere Benzo-RCs
Spoiler:
Ich müsste jetzt eigentlich einen neuen Threat aufmachen, weiß aber nicht, wie das geht:

Clonazolam

Klingt ja derbst chillig, wenn es sich wie Triazolam, bzw. Alprazolam zu Diazepam verhält, und dies dann zu Clonazepam (= Rivotril, Klonopin), es gibt jetzt ganz neu auch

Meclonazepam,

methyliertes Rivotril, klingt auch sehr cool.

Clonazepam möchte ich immer gern, habe mir das schon oft zu 2 Milligramm Rivotril Tabletten auf dem Schwarzmarkt gekauft, aber von meinem ehemaligen Substitutionsarzt auch die Rivotril Tropfen (die originalen färben blau, Clonazepam Neuraxpharm ist wässrig).

Clonazepam wird off label auch angewandt bei Depersonalisierung, und Derealisation, wie sie bei Schizophrenie und Borderline Persönlichkeitsstoerung vorkommen (ich weiß, wir hatten das Thema gerade neulich, einer meinte, Dissoziation hat nix mit Borderline zu tun, - ich selbst bin aber das beste Beispiel, dass es sehr wohl bei Persönlichkeitsstoerungen auch zu Dissoziation kommen kann! Und sagen hilft Clonazepam besser sogar noch als Tavor, wovon ich 14 Jahre abhängig war).


Würde mich hier freuen, auf Erfahrungsberichte über Clonazolam, Meclonazepam und auch Rivotril zu treffen!

Euer Punkrocker.

--> Research Chemicals Benzodiazepin Sammelthread
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 12.03.2015 21:36

Offtopic gespoilert, bitte nicht - vor allem bei solch potenten Benzos - über andere Benzos diskutieren als die- oder dasjenige, welche/s im Titel genannt ist.

Lieben Dank
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
117 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.03.15 18:24
zuletzt geändert: 12.03.15 21:37 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Spoiler:
punkrocker schrieb:
@psychoLono:

Ja, - Temazepam ist heftig zum Missbrauch geeignet, weil es traditionell als Gel in Weichkapseln verkauft wurde (auch schon das originale Remestan von Hofmann-LaRoche), so als Gel nicht intranasal, aber prima i.v. missbraucht werden kann.

Auf Wiki heißt es dazu, User fixen sich den Inhalt der Weichkapseln, weil das stark an die Wirkung von Alkohol heran kommt.


Das, was auf Wiki beschrieben wird, wird aber schon längst nicht mehr praktiziert. Temazepam war halt eine Zeit lang ein Mode-Benzo und wurde wie alle Tabletten, die irgendwas bewirken, von Junkies intravenös missbraucht. Das Spritzen von Temazepam-Gel ist ganz davon abgesehen noch gefährlicher als die Injektion zerstoßener Tabletten.
In keinem der medizinischen Fachbücher wird Temazepam als besonders bedenklich eingestuft. Eine besondere Rolle, wie das bei Rohypnol der Fall war, scheint es am Schwarzmarkt ja auch nicht zu spielen. Davon abgesehen: Nitrazepam, Flurazepam, Brotizolam, Triazolam und natürlich Midazolam erscheinen mir um einiges "bedenklicher" als Temazepam.

"Der Tod eines einzelnen Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik."
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 12.03.2015 21:37

Spoiler wg. Offtopic, s.o. und:

Research Chemicals Benzodiazepin Sammelthread
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.03.15 18:34
zuletzt geändert: 12.03.15 21:38 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Spoiler:
@Punkrocker

Hey, über Clonazolam scheint es tatsächlich noch keinen eigenen Thread zu geben. Ich hatte schon ein, zwei wink von den Pellets, auch in 0,5mg Dosierung. Ich kann dir nur sagen die Dinger sind Potent! Das mag vielleicht jeder nochmal anders definieren, aber im Hinblick auf das - ich kann es nicht anders nennen - benzofeeling ist es definitiv hochpotent. Leider finde ich es trotzdem nicht allzu gut, Ich empfand zwar als übertrieben anxiolytisch dafür fehlten mir aber jeglicher sedierender oder hypnotischer Effekt. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

grüße svas

(sollte dann eh gleich ein Clonazolam-Thread eröffnet werden würde ich die Mods bitten meinen Einfach hier zu löschen und rüberzukopiern)

"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 12.03.2015 21:38

Spoiler wg. Offtopic, s.o. und:

Research Chemicals Benzodiazepin Sammelthread
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 12.03.15 19:49
zuletzt geändert: 12.03.15 21:39 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Spoiler:
@ entrueckt:

Jepp, - und die 50 Milligramm Dormicum bzw. Midazolam Ampullen sind auch alle auf Btm-Rezept zu verschreiben, genau wie Flunitrazepam Präparate zu 1,0 Milligramm, kann mir nur immer nicht merken, ob seit 2013 oder schon 2011.

Ich denke aber, der nächste Benzo zur Halb-Kriminalisierung durch das BfArM steht demnächst wirklich an.

Dann sagen die, naja, sollen die Ärzte doch Z-Drugs verschreiben, wobei Zolpidem jetzt ab 20 Milligramm auch schon auf Btm-Rezept verschrieben werden müsste.

Wenn man es genau nimmt, müssten Suchttherapeuten eh alles, was "knallt", Suchtis wie mir auf Btm-Rezept verschreiben, zum Glück nimmt es meine Substi - Apotheke da nicht päpstlicher als der Papst.

Otto-Normal-Schlafgestoerter bekommt sein Rohypnol ja noch auf normalem Rezept, soweit ich das im Netz recherchiert habe.

Nur wenn man sagt: Okay dokay, - der bekommt Flunies gegen seinen "Benzo Affen", dann muss das auf ein Btm-Rezept, bei Midazolam 50 Milligramm auch.

Aber bekommt man denn überhaupt Benzodiazepine Ampullen aufgeschrieben vom Suchttherapeut?

Eine Psychiaterin verschrieb mir mal Imap Ampullen, die hatte die Apotheke auch da, - die sollte ich aber in der Praxis abgeben, - ich selbst wuerde mir niemals was injizieren: "needle shy".

Lieben Gruß Euer Onkel Punkrocker.

 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 12.03.2015 21:39

Spoiler wg. Offtopic, s.o. und:

Research Chemicals Benzodiazepin Sammelthread
 
Traumländer



dabei seit 2010
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.15 18:41
Vor ein paar Tagen habe ich mal spaßeshalber Pellets (1,25mg) an 2 Arbeitskollegen verteilt, die auch beide schon Erfahrung mit diversen Drogen gesammelt haben und mit denen ich nach der Arbeit häufig noch einen rauche. Habe beide auch ausführlich über die Dosis und Mischkonsum (gerade Alkohol) aufgeklärt und für den Anfang ein halbes Pellet empfohlen.

Beide haben vorher noch nie ein Benzo getestet, sind allerdings täglich mit 3-4 Bier und Kiff dabei, weshalb ich mir da keine allzu großen Sorgen gemacht habe.

Der eine bekam 3 Pellets, er hat mich allerdings auch vorher gefragt, ob ich sowas wie einen Muskelrelaxiant hätte, da er momentan trainiert und Abends gerne was zum Abspannen hätte. Er hat mit einer Pille ohne Mischkonsum angefangen und war laut Aussage mehr als bedient, aber im positiven Sinne. Am nächsten Tag war er pünktlich auf Arbeit, sah aber noch etwas dicht aus (er konnte sich allerdings an alles vom Vorabend erinnern, also kein Blackout) und fühlte sich auch so. Die Wirkung hielt bei ihm ca. bis 15 Uhr an.

Der andere hat bereits mit mir AKB-48 geraucht und ich gab ihm neben ein bisschen was davon auch 2 Pellets mit. Trotz meiner Warnung hat er beide Pillen eingeworfen und vorher sogar noch 5 Bier getrunken. Laut Aussage seiner Freundin ist er um 20 Uhr eingepennt und war um 6 Uhr am Morgen trotzdem nicht zu wecken.

Als er dann um 8 Uhr endlich wach wurde, war er wie zu erwarten noch im vollkommenen Blackoutmodus. Laut Freundin hat er sich 2 Stockwerke ständig auf die Fresse gepackt, war nur am lallen und stritt jeden Konsum ab. Sie hat dann in der Firma angerufen und sein Fernbleiben erklärt. Nachdem sie ihn wieder ins Bett verfrachtet hat, bekam ich ne deftige Nachricht von ihr, sie wusste wohl, das er das Zeug von mir bekam. Glücklicherweise blieb die Diskussion nur unter uns beiden.

Er konnte sich nurnoch an die Einnahme erinnern und wie er 14 Uhr völlig drauf aufgewacht ist, zumindest laut eigener Aussage. Hat den restlichen Tag noch einiges vom AKB-48 vernichtet und war total begeistert von der Kombi. Am Abend kam seine Freundin wieder und erklärte ihm, was vorgefallen ist (er dachte, er hat bloß durchgepennt).

Am nächsten Tag war er krankgeschrieben, wohl aufgrund der mehreren Stürze. Alles in allem mach ich mir da aber keine Vorwürfe, hab beiden Kollegen lang und breit erklärt, wie der Konsum ungefähr auszusehen hat. Und die Moralpredigt, das es sich um eine Forschungschemikalie handelt.

Viel zur Wirkung (außer der heftigen Amnesie bei höheren Dosen) liefert der Beitrag jetzt zwar nicht, aber die Wirkdauer ist schon ordentlich und damit natürlich auch die Plasmahalbwertzeit. Würde die für ein Benzo im Mittelfeld anordnen, hoffe da kommen noch einige Infos. Das Zeug ist wirktechnisch zwar ziemlich gut, aber die Grenze zwischen "genau richtig" und Blackout ist schmal.

Hab selber mal ne kleine Pause eingelegt, einerseit um Entzugserscheinungen zu vermeiden und weil ich demnächst mal Nifoxipam testen möchte.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.03.15 10:21
Ich finde dein Verhalten extrem verantwortungslos. Flubromazolam scheint ein extrem potentes Benzodiazepin zu sein und sollte immer mit großer Vorsicht konsumiert werden.

Je nachdem wie gut du deine 'Kollegen' kennst, kannst du bei solchen Zwischenfällen Probleme bekommen. Ich weiß nicht wem du das dann erklären möchtest, das du nur 'spaßeshalber' gehandelt hast.

Leuten, denen jegliche Erfahrungen mit Bendodiazepinen fehlen solch eine Substanz anzudrehen ist alles andere als lustig. Da diese meist nur sehr schwer mit der anxiolytischen Wirkung umgehen können.

LG


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.03.15 17:55
PyroKnallpatrones Verhalten war meiner Meinung nach doch nicht verantwortungslos? Er hat doch entsprechend aufgeklärt und gewarnt.

Und "andrehen" würde ich das Schenken der Substanzen auch nicht nennen, die beiden wollten aus freien Stücken konsumieren und PyroKnallpatrone hat lang und breit erklärt, wie der Konsum auszusehen hat, welchen Mischkonsum man meiden sollte, die Dosirung eindringlich genannt... Ich wüsste jetzt nicht, wo er verantwortungslos gehandelt hätte - das sehe ich nur bei seinem Freund, der einfach nicht auf ihn gehört hat.
Kenne ich auch, die Problematik, eine Verantwortungslosigkeit meinerseits sehe ich dort aber nicht, vor allem wenn ich die Infos noch zusätzlich in schriftlicher Form mitgebe oder darauf bestehe, dass sie sich aufgeschrieben werden.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.03.15 21:17
Ich finde, PyroKnallpatrone hat korrekt gehandelt. So ne Aufklärung gibt kein Dealer, nur auf Nachfrage vielleicht.

Mich wundert wie das Zeug so reinscheppert. Oft liest man von der subtilen Wirkung der benzos dann wieder wie krass sie einfahren. Deswegen hab ich bis heute noch nix geordert, weil ich ehrlich nur Stuff will der ordentlich sediert. Für unterschwellig hab ich lorazepam da. Alltagstauglich is mein Trama...

Wäre diese Substanz hier geeignet für ne ordentliche sedierung?
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.15 18:31
zuletzt geändert: 16.03.15 22:36 durch Incredere (insgesamt 1 mal geändert)
Habe nun vor 3,5h auch meinen ersten Test gestartet, 250µg peroral eingenommen. Die primäre Wirkung war wohl Müdigkeit, außerdem konnte ich für meine Verhältnisse ne Menge essen ohne dabei Sättigungsgefühl zu verspüren und das Laufen fühlte sich ein wenig anders und ganz gut an. Eine echte Sedierung oder angstlösende Komponente konnte ich dagegen weniger wahrnehmen. Die Wirkung hält natürlich noch an, ich werde hinschreiben wie lange sobald es vorbei ist. An sich ganz okay, vermutlich auch zum runterkommen von uppern / Psychedelika geeignet, für einen entspannten aber unterhaltsamen Tag ist es mir dann aber doch etwas zu hypnotisch, ich bin zwar gesellschaftsfähig, es strengt mich aber nach ein paar Minuten an normal zu wirken und mich nicht der Müdigkeit einfach hinzugeben. So vom ersten Eindruck her wird es nicht mein Lieblingsbenzo, aber further research needed ;)

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.03.15 17:17
Aloha tekknozid360 und alle anderen natürlich...tekknozid360 hatte mich zu meinen Erfahrungen gefragt, dieallerdings nicht sehr prallen ausfallen wird, es ist eben "nur" ein Benzo und vergleiche eigentlich auch ungerne mit legale Benzos, denn selbst die wirken auf andere Körper/Psychen immer anders, deswegen ist es sinnvoller, die Substanzt etwas zu charakterisieren basierend auf meinen subjektiven Warnehmungsfokus.

Ich hatte bisher hellrosa Flubromazolam in Tablettenform mit Bruchrille, dosiert waren diese mit 0,25mg Flubromazolam.Ich hatte zuvor alle Informationen im Netz zusammengekratzt, die es so gab und wie ich befürchtete, wirkte auch dieses Molekül bei jedem anders, was aber a.)an unhomogenen Pulververmischungen legen kann, "Pellets" sind niemals gleichzusetzen mit originaler Pharmaware. b.) Es gibt meines Wissens momentan drei Wirkstärken der Flubromazolam-Tabs: 0,25mg, 0,75mg und 1,25mg(!)..daher rühren dann Beschreibungen der ganzen Spannbreite, die von der Substanz ausgehen. Variante C.) es sind schlechte Synthesen im Umlauf, die möglicherweise zu ungewöhnliche Neben(-Wirkungen) nführen oder die Zusammensetzung des Moleküls gelang nicht, was auch auch in oren immer wieder autaucht "ich spür von Dingern nix"...hohe bToleranz, miese Synthese..ich setz davor nochal ein fettes Fragezeichen.

Zur Potenz von 0,25mg Flubromazolam nwürde ich 5mg Diazepam angeben, es hat sogar in etwa ein ähnliches Wirkspektrum was Anxiolyse, Sedierung, Muskelrelaxion angeht.Beim Flubromazolam kommt aber auch noch eine kräftige hypnotische Komponente dazu, was es für mich eher als Schlafmittel primär wichtig macht, dabei hatte ich zweimal eine Dosierung von 0,5 Flubromazolam 20 Minuten bevor ichdasLichtausmachte um zu nschlafen.Ich biner, der nachts ires Gedankenkarrussel fährt, diesmal schlief ich in 30 Minuen völig entspannt ein.Ich wachte morgens relativ "munter" auf, ich hatte tief geschlafen und ich bemerkte immer noch den Afterglow, der sich über den Vormittag auf Arbeit erstreckte...anxiolyse, lockigere Gespräche mit dem Chef, Abends habe ich dann nicht mehr viel gespürt.Der zweite Versuch erfolgte zur gleichen Zeit, aber eben am Folgeabend.0,5mg, 30 Minuten*zZz*....war ziemlich angetan bis dato, aber dann...Toleranzaufbauvom feinsten.0,5mg..nix...0,75mg leichte Entspanung.weitere 0,25mg nachgelegt, Gesamtmenge betrug nun 1mg, ich schlief dann ein,wachte aber um 4 Uhr morgens wiederauf mit starker Unruhe, unschön.

Ich finde Flubromazolam ohne Toleranz super, man merkt einfach, wie das echte Benzo-Brett gegen den Kopfknallt, auf Dauer isses nix.Axo viele halten es ja für ein (Triazolo-Benzo) eher lang wirkendes Molekül, ich tippe eher auf eine moderate mittellanger Wirkzeit, wie ich schrieb, Substanzen können bei anderen stark anders wirken, dieshier sei nur eine weitere Bericht eines Forschers, der da laienhaftmeine obige Litanei mit diesem Benzo beschreibt, ein Indiz, nichts weiter. *zwinx*

Grüße


Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 29.03.15 14:51
Ich werde jetzt ein Sample Powder bekommen und werde damit wohl eine Lösung herstellen , ist wohl am sichersten.Mein Plan währe es eine 12MG/50ML Ethanol Mischung zu "Mixen".
Resultat = 240µg/ml wenn ich mich nicht irre...

Oder habt ihr eine bessere Idee?
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 103) »