LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1981 bis 1995 von 3124) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.03.15 19:41
9 Argumente: Warum Sie auf gar keinen Fall Cannabis konsumieren sollten ; Huffington Post
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.03.15 22:22
Kratom könnte legalisiert werden wochenblitz
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Traumländer

dabei seit 2012
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.03.15 10:34
Das Kraut aus der Chemieküche: Wie neue Drogen zur Gefahr werden
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 23.03.15 13:48
Mit Gras gegen die Mafia Zeit

Zeit schrieb:
Doch besonders spannend wird es 2016, wenn das riesige Kalifornien entscheidet, ob es Cannabis legalisieren oder das Verbot aufrecht erhalten will. Wenn Kalifornien, in dem die mexikanischen und mittelamerikanischen Kartelle besonders präsent sind, dem Gras grünes Licht gäbe, wäre die Legalisierung in sämtlichen US-Bundesstaaten unaufhaltsam.


was dann wohl passiert? zieht die restliche welt mit?
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.03.15 21:05
kopiert. wurde im diskussionsthread gepostet.

pilzepeter schrieb:

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
146 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 29.03.15 17:14
http://reductress.com/post/116-year-old-attributes-long-life-to-meth-and-barebacking/

Die Oma ist der Hammer xD
Ich sage nein zu den Drogen, doch die Drogen wollen nicht hören!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.15 17:53
spiegel - Betrunkener versucht, Schlauchboot wiederzubeleben
Mal etwas Amüsantes.
Wäre es ein RC gewesen, wäre es vielleicht als neue Altruismusdroge in die Medien eingegangen, wer weiß?^^

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.15 10:01
Cannabis Social Clubs in Bern
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.15 11:56
Ekel-Gras in Amsterdam

Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 31.03.15 13:58
zuletzt geändert: 01.04.15 00:59 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Hirndoping und künstliche Gliedmaßen - Auf dem Weg in die Zwei-Klassen-Gesellschaft der Zukunft Süddeutsche

über neuro-enhancement, transhumanismus, augmentierungen über das normale menschliche maß hinaus, die auswirkungen davon auf unsere gesellschaft und deren dystopische darstellungen in dem brillianten game deus ex: human revolution

edit:
Hunk schrieb:
kleines OT: Deus Ex Human Revolution gibt es im Moment bei Steam als Director's Cut für 3, nochwas. Ein absolutes must have Spiel, gerade für den Preis!
@Specialist: vllt kannst du das ja bei deinem Beitrag als Fußnote einfügen, weil ich denke es ist einiges der wenigen Spiele die sowas verdient haben. Ansonsten einfach löschen. VG.


steam_grid_image__deus_ex_human_revolution__02_by_badtrane-d52za0b.png
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.15 17:19
Wer Drogen und Cannabis libera­lisieren will, will das Leben unserer Kinder und Jugendlichen zerstören!

doh
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.04.15 16:55
Ich habe in einem psychedelischen Boot Camp eine Menge Drogen genommen ; VICE

"Im Gras neben mir liegt eine mir noch unbekannte Frau und ist die ganze Zeit am Würgen. Sie kommt aus Deutschland, hat blondes Haar und trägt die gleiche Hose wie thailändische Fischer. Sie kann eigentlich nicht wirklich älter als 25 sein. Zwischen zwei Würgreflexen dreht sie sich zu mir und aus ihrem mit Kotze, Spucke und Schweiß verkrustetem Mund kommen folgende Worte: „So gefällt mir die Heilung."" cool
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
17 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 04.04.15 18:44
http://www.focus.de/videos/diverses/gefaehrlicher-als-crystal-meth-flakka-neue-horror-droge-ueberschwemmt-die-usa_id_4590992.html

It takes a tree
to make a leaf,
Strong the root, underneath.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
901 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.04.15 21:44
Bayern: Das falsche Rezept in der Drogenpolitik Süddeutsche
"Das Dasein ist ein Seiendes, das nicht nur unter anderem Seienden vorkommt. Es ist vielmehr dadurch ontisch ausgezeichnet, daß es diesem Seienden in seinem Sein um
dieses Sein selbst geht."

https://www.instagram.com/phaenotaphor/
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.04.15 22:49
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/592448/Keine-Droge-macht-per-se-sofort-suechtig

http://zauberpilzblog.net/2015/03/anti-drogen-tag-polizei-kommissar-beluegt-schueler-und-erzaehlt-schauermaerchen/

http://www.virtualnights.com/magazin/neue-horror-droge-gefaehrlicher-als-crystal-meth.30888
 

« Seite (Beiträge 1981 bis 1995 von 3124) »