LdT-Forum

Umfrage: Wie lange habe ihr euere THC-Produkte schon mal aufbewahrt
   (Gestartet: 16.12.2004 12:18 - beendet: 16.12.2004 12:18)

»  7 Tage4  
10.5 %
»  14 Tage7  
18.4 %
»  1 Monat5  
13.2 %
»  länger als einen Monat22  
57.9 %

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.04 12:18
Ich hätte da, male eine kleine Frage. Wie lange kann ich mein Haschisch und Marihuana aufbewahren ohne, dass es an Geschmack oder THC verliert?
Es wäre super wenn man dazu auch ein paar links schreiben könnte um die Information nach zu lesen.
Wie wäre denn die beste Lagerung gewährleistet?
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.04 12:30
luftdicht , nicht zu warm/ kalt(oder einfrieren) kein licht.-... kp hatte hier schonmal paar gr grass inner schublade liegen für nen monat oder so , ging danach genauso gut ab
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.04 12:34
Ich lagere es in einem Druckverschlussbeutel und in einer Art Tupperdose und es steht in einem Schrank in einem relativ Kühlenraum.
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
142 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 16.12.04 12:41
Ich denke, besonders Import - Ware ist auf jeden Fall auch mal länger unterwegs. Bei guter Lagerung ist 1 Jahr kein Problem.
mfg
tG

Der ganze Ruhm gebührt der Hypnosekröte!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.04 12:46
Also wäre meine Lagerung bis zu einem Jahr möglich ohne wirklich bemerkbaren Qualitätsverlust?
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.12.04 13:25
aufheben? aufheben?? *griiiiiins*

hab ich ja noch nie gehört ;)

das wird vernichtet, bis der letzte nicht mehr stehen kann ;)
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.04 13:34
hasch hebt sich durch seine patine so gut wie ewig weed würd ich einfrieren
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.12.04 15:03
ich konsumiere ja eh nicht serh viel und da reichen 2 gramm schon mal für 2 wochen... aber da wird halt dann pro wochenedne 1 gramm geraucht.. und kumpels bringen auch noch was mit... also ich hate bisher keine probs..

aber ich glaube etwas geruch geht verloren wenn dus zu oft offen daliegen hast

^^ moeb
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.04 16:54
Kann mir keiner irgendwelche seiten nennen, wo man was zu diesem thema nach lesen kann, um valide aussagen zu bekommen?
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.12.04 17:31
Google kann das :)


Uru schrieb:
luftdicht , nicht zu warm/ kalt(oder einfrieren) kein licht.


... und dies ist eine gute Zusammenfassung aller Informationen, die Du benötigst :wink:
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.12.04 18:14
jop kommt ja auf die menge an. wenn ich mal 1 oder 2 grämmchen hab, mach ich mir keinen großen kopf drum ob ich das falsch lagere, da es im nu weg ist. :)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.04 12:42
Also ich habe mich jetzt mal im Internet schlau gemacht und dort steht:
1. Tiefgefroren ist das Beste (dazu noch Luft- und Sonnengeschützt).
2. Luft-, Sonnengeschützt und an einem relativ kühlen Ort.
Wäre ein Keller, eine Tupperdose, dazu der Druckverschlussbeitel, dass was auf die 1. oder 2. Beschreibung zu trifft?
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.12.04 12:46
also ich hab im schlafzimmer meiner eltern ein bisschen weed gefunden
war gut 1 jahr alt und wurde in einem normalen baggy aufbewahrt. naja war sehr trocken hat aber trotzdem geknallt 8)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.04 15:59
Hat es so geknallt wie du es optisch und vom Geruch her erwartet hättest? Wie war der Geschmack denn? Dann nehme ich mal an, dass man so was mit Haschisch noch länger machen kann.
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.12.04 16:42
also vom geschmack her einfach nur geil. ich bekomme schon seit einiger zeit kein grass mehr und daher hat es mich vielleicht einfach auch mehr geflasht als sonst (bekomme nur bobel und der ist auch noch schlecht).
naja geruch war eigentlich kaum vorhanden und als ich es klein gemacht habe ist es fast zu staub zerfallen. vom optischen her hat sich nicht viel verändert nur das das gras an manchen stellen sehr hell war.

aber ob es jetzt an wirkung verloren hat kann ich nicht genau sagen da ich die qualität nicht kenne, und wie oben schon genannt seit längere zeit kein grass mehr hatte.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »