LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1951 bis 1965 von 10032) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.15 19:03
Interessante Bonbons, werde mir bestimmt mal bei Gelegenheit eine Packung kaufen :)

Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.03.15 19:04
2te erkenntnis: ich bin einer der wenigen, der regen liebt ihr sonnenfutzis :P
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.03.15 19:12

Erkenntnis 5: Menschen, welche die Sonne nicht mögen, sind mir suspekt! biggrin
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.03.15 19:17
zuletzt geändert: 30.03.15 14:02 durch DonCaChillo (insgesamt 1 mal geändert)
1.Erkenntnis: Speci hat schon Recht. Regentage haben was...

Edit: Ok, Regentage sind scheiße...
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.03.15 13:36
Vergesse niemals die guten Zeiten!
 
Ex-Träumer

dabei seit 2015
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.15 20:29
Das ist doch voll wahllos. Leb in der Gegenwart^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
359 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.03.15 02:11
zuletzt geändert: 31.03.15 02:22 durch xaveninc (insgesamt 1 mal geändert)
Manchmal habe ich das Gefühl das sich Menschen immer nur im Moment messen, und vergangenes sehr schnell Vergessen.

Deswegen finde ich es auch sehr wichtig sich an das gute zu erinnern, egal was jetzt ist.
"Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt."
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
17 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.03.15 03:33
Die Vergangenheit existiert nicht
"Dein Terrä...do...tärätä...rum
Hä? Kannsch nsch lesen"
Nadine the Brain
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.15 06:33
zuletzt geändert: 31.03.15 20:14 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
pjmmelkopp schrieb:
Die Vergangenheit existiert nicht

Ja genau - man sollte immer nach vorne schauen!
Nein, sie existiert in unseren Erinnerungen und dass MUSS auch so sein, vor allem deswegen, um seine lieben, verstorbenen Mitmenschen nie zu vergessen, denn dass Schlimmste was einem Menschen passieren kann - schlimmer als dessen eigener Tod - ist, vergessen zu werden!
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 31.03.2015 20:14

zitat richtig eingefügt
 
Ex-Träumer

dabei seit 2015
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.15 08:15
Nach dessen Tod störts ihn dann ja nicht mehr. Ansonsten stimm ich dir absolut zu.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.03.15 19:20
Wer als Kaninchen auf Möhren schwört, schwört wohl nur temporär. mrgreen
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.04.15 11:48
Eine geschlossene Tür schafft keine Privatsphäre, wenn auf ein Klopfen kein 'Nein!" statt des ob­li­ga­to­rischen "Herein!" als Entgegnung akzeptiert wird.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
106 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.04.15 14:27
trinity schrieb:
Je reiner das Speed und je weniger die Nebenwirkungen, umso öfter nutzt man es!


So wahr! Und ich habe reines, wunderbar geruchsfreies Amphetamin :P
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.04.15 16:53
Meins ist zum Glück schon wieder alle, nun hab ich mal wieder Ruhe für einige Wochen oder Monate. Hab es einfach zu oft genutzt und irgendwie mag ich das nicht rglm. nutzen, weil es mir einfach zu viel Energie raubt an den konsumfreien Tagen.

Erkenntnis: Die Sonne tut sooooo gut!!!
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.04.15 00:08
da lebt man in städten mit zig tausenden, gar hunderttausenden einwohnern und ist dennoch einsam. irgendwie ist das absurd.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this

« Seite (Beiträge 1951 bis 1965 von 10032) »