LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 543) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 27.03.15 18:29
So habe gestern eine 3/4 Pappe angetestet und empfand die Wirkung 1:1 zu LSD, allerdings waren ca 75µg1P-LSD Maximal so stark wie 30-40µg LSD-25.Nächstes mal teste ich 1 1/4.
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.15 21:28
zuletzt geändert: 28.03.15 22:20 durch FunkFlex (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo,

Danke an thebigbabou und OldBoB für die Erfahrungsberichte.
Könnt ihr noch was zur Anflutgeschwindigkeit erzählen? Lsd-25 macht sich ja nach 20-30 Minuten bemerkbar, während z.b. das LSZ gut 1,5-2 Stunden braucht.
Und wie lang ist die gesamte Wirkdauer?

lg,
FunkFlex
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 29.03.15 00:50
zuletzt geändert: 29.03.15 09:24 durch OldBoB (insgesamt 1 mal geändert)
Nach 15 Minuten ging es langsam los und steigerte sich die nächsten 3 Stunden dann war ich auf den "Peak".Die nächsten 4-5 Stunden klangen die Effekte langsam ab.Also die Wirkung an sich war nach 7 1/2 Stunden vorbei allerdings hielt der Afterglow noch eine Weile an.

Der Trip war leider ein wenig anstregend da ich die Dosierung nicht hoch genug empfand und ich mir bis auf die leichten Optics und das wunderbare Musikempfinden recht nüchtern vorkam.

Also ich denke Leute die Erfahrung mit LSD haben können ohne Probleme 100µg 1P-LSD nehmen.
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.03.15 09:16
OldBoB schrieb:
Also ich denke Leute die Erfahrung mit LSD haben können ohne Probleme 100µg nehmen.

Also jetzt 100µg LSD oder 100µg 1P-LSD? confused

Die Hypothese, dass das inaktive 1P-LSD zum aktiven LSD metabolisiert wird, erweist sich als immer belastbarer, oder irre ich mich da?
Ein Bericht mit handfesten Fakten oder eine Studie dazu könnte hier Abhilfe schaffen, könnten die Folgen des Ergebnisses der Studie zu beschleunigten Verbotsbemühungen führen.

Neue Theorie:
Wenn man davon ausgeht, dass die Annahme 100µg 1P-LSD ≙ 80-85µg LSD (Bezug) zutrifft, dann ließe sich das mit den Berichten in Einklang bringen, die bei Konsum von 1P-LSD von einem Peak berichten, der später als bei LSD kommt und die Wirkungsintesität beim Peak mit 100µg 1P-LSD ≙ 50µg LSD angeben.
Diese geringer als erwartete Äquivalenzdosis würde ich damit erklären, dass ein Teil des LSD nach der Metabolisierung aus 1P-LSD bereits verstoffwechselt wird, bevor bei Abschluss der 1P-LSD Metabolisierung der Peak erreicht wird.
Damit könnte die 100µg 1P-LSD ≙ 80-85µg LSD schon passen, nur der Peak ist halt nicht so stark ausgeprägt, weil es gewissermaßen retardiert aufgenommen wird.

Oder muss beim Metabolismus der Prodrug auch die HWZ beachtet werden?
Dann könnte meine Theorie möglicherweise nur eine untergeordnete Rolle spielen, weil die HWZ zur Erklärung des Wirkungsverlaufs bereits ausreicht.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 29.03.15 09:37
Kruemel schrieb:
Also jetzt 100µg LSD oder 100µg 1P-LSD? confused


Danke für deine Aufmerksamkeit ich meinte natürlich 100µg 1P-LSD.
Ich hätte eine ähnliche Spekulation wie du allerdings würde ich eher tippen: 100µg 1P-LSD = 60µg LSD25.
Sind aber nur aus meinen Erfahrungen eine Vermutung und nichts handfestes.

Man müsste mal 300µg 1P-LSD probieren und schauen wie es sich auf die Wirkungsdauer wiederspiegelt.
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.15 11:46
Also ich habe noch keine Erfahrung mit dem Original, aber am Freitag habe ich 100 Mikrogramm 1P-LSD angetestet.
Die Dosierung habe ich auf jeden Fall als zu niedrig empfunden. Nichts halbes und nichts ganzes.
War zwar breit und Sound hatte gelegentlich einen besseren Klang, Opics gab es aber so gut wie null und auch keine besonders aufschlussreichen Gedankengänge oder so.

Ich überlege jetzt, ob mein nächster Test erstmal 200 oder direkt 300 Mikrogramm sein sollten.
 
Traumländer

dabei seit 2014
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.15 17:30
@FunkFlex
Also bei mir war der zeitliche Verlauf ein bisschen anders als bei OldBoB. Angefangen hat das Vergnügen recht gemächlich erst nach ner knappen Stunde. Mag aber auch am vorigen Abendessen gelegen haben. Ab dann ging es dann aber doch recht zügig auf ein sehr schönes Niveau. Peak bei mir so grob nach 3 Stunden, hatte aber das Gefühl, das Level war relativ konstant eigentlich. Abflachen langsam so nach 5-6 Stunden, war aber insgesamt schon 7-8 Stunden angenehm beschäftigt.

@Gorilla84
Hm, eigenartig. Also ich war auch mit 100µg unterwegs und hatte sowohl starke Visuals (OEVs + CEVs), akustische Effekte, als auch z.B. leichte Synästhesien. Vorausgesetzt du hattest tatsächlich die 100µg 1P, scheint dein Set & Setting deutlich von meinem abzuweichen. Ich fand die Dosis wunderbar und werde vermutlich noch ein oder zwei Mal dabei bleiben bevor ich mal mehr teste.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.15 17:35
Vielleicht sind Gorillas wirklich nicht so sensibel für Psychedelika? :O
Mein weiß es nicht, auf weitergehende Tierstudien würde ich verzichten^^

--

Ich denke bei mir hat es auch 45 Minuten - 1 Stunde rum gedauert bis die Wirkung eingetreten ist, auch ohne dass ich vorher etwas gegessen hätte (wird nicht ohnehin der Großteil der Substanz sublingual aufgenommen wenn man den blotter dort erst mal einige Zeit liegen lässt, hat Essen dann noch eine so große Auswirkung auf den Wikungseintritt?)

LG
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.15 18:33
Also das klingt ja schonmal alles interessant, werde es auch evtl. nächste Woche testen können.

Mal ne Frage zu denen die LSZ und Al-LAd kennen:

LSZ fand ich persönlich ätzend und langweilig, sowie drückend und verspulend im Kopf.
Al-LAd gefiel mir schon besser, fand ich im übrigen auch im Lowdose Bereich (1/2 Ticket) ganz angenehm, aber kam insgesamt
nicht ans volle Wirkspektrum von LSD-25 ran. Aber im Vergleich zu LSZ klar der angenehmere Stoff.

Wie ist 1p-LSD da im Vergleich einzuordnen?
 
Traumländer

dabei seit 2014
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.15 18:46
zuletzt geändert: 30.03.15 20:09 durch thebigbabou (insgesamt 1 mal geändert)
@Incredere

Mit der in erster Linie sublingualen Aufnahme hast du natürlich recht, da hab ich einen gedanklichen Aussetzer gehabt.
Entsprechend sollte das wirklich keinen großen Unterschied machen wie voll oder nicht voll der Magen ist ;)


..andere Frage: Hat jemand schon mal niedrigere Dosierungen getestet? So im 50µg Bereich (also ausgehend von der weiter oben genannten Umrechnung etwa äquivalent 40µg LSD-25) oder evtl. sogar noch weniger? Hintergrund ist meine Überlegung ein paar nette visuelle/auditive Effekte zu haben ohne einen "vollwertigen Trip", im Sinne eines tieferen Eintauchens in andere Sphären. Um dann, so mein Plan, ein paar Stunden später noch mit MDMA zu feiern. Bin also bei der Gelegenheit eher auf intensivere Wahrnehmung beim Tanzen aus, als auf einen Mindtrip oder einen kompletten Candyflip.
Macht hier eine kleine Menge 1P Sinn? Oder stelle ich mir das falsch vor? Und sorry, falls das hier nicht richtig reinpasst!

LG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.15 21:48
Also zwei weitere Blotter mit 100 Mikrogramm jeweils sind bestellt. Mit dem verbleibenden habe ich dann drei.
Am Samstag könnte sich nun doch ein guter Spot ergeben für mich, das ganze nochmal zu testen.

Ich tendiere derzeit dazu, alle drei auf einmal zu nehmen, da mich die eine Pappe echt nicht umgehauen hat. Da ich das eigentlich nicht so häufig machen will, aber unbedingt einmal das "volle LSD-Erlebnis" haben will, werde ich wohl alle drei nehmen.
Nehme ich nur zwei und wieder enttäuscht, habe ich wieder nur eine über.

Ich werde dann auch noch zwei Tabletten a 100mg 5-MAPB hier haben.
Meine Überlegung ist, das 1P-LSD erstmal wirken zu lassen und dann je nachdem, wie ich mich so fühle, ne halbe oder so davon dazu zu nehmen.

Was haltet ihr davon?
Verstärkt das XTC, bzw in den Fall ein XTC-Ersatz, auch die (halluzinugene) Wirkung des 1P-LSD? Oder verstärkt sich nur die Wirkung des 5-MAPB?

Und wie kann ich bei der Dosierung rechnen? Doppelte Dosis gleich doppelt so stark? (Also bei den Pappen)
Dann würde ich nämlich tatsächlich direkt drei nehmen. Wenn sich das aber eher potenziert, dürft ihr an dieser Stelle ruhig Protest enlegen.
Meine Überlegung ist halt, dass ich ja evtl noch eine kleine Toleranz vom letzen mal habe und dass das 1p-LSd nach einigen Einschätzungen hier ja ohnehin etwas schwächer ist als die gleiche Menge vom Original.

Ob ich diesmal wieder einen Freund dabei habe, weiß ich noch nicht. Evtl kann ich mich alleine auch besser auf das ganze konzentrieren.
Die Gelegenheit wäre gut. Wohnung leer, Freundin in München, am nächsten Tag erst Nachmittags wieder was vor.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.15 22:24
thebigbabou schrieb:
Macht hier eine kleine Menge 1P Sinn? Oder stelle ich mir das falsch vor? Und sorry, falls das hier nicht richtig reinpasst!

Doch natürlich passt das hier rein. Hm ich weiß nicht ob die Rechnung so gut aufgeht, große Halluzinationen darfst du nicht erwarten. Die Rechnung könnte aufgehen wenn du vor hast in einem sehr ruhigen und angenehmen Setting dich zu entspannen, Musik zu hören, der Natur zu lauschen o.ä. und dabei die Zeit hast dich auf Kleinigkeiten zu konzentrieren, dann könnte sich das lohnen. Aber bei den Dosierungen musst du schon auf jeden Fall selbst die Reize eingeben die dann intensiviert werden sollen und darfst nicht einfach im Zimmer/auf der Straße/auf der Party stehen und warten bis was passiert, dafür ist es wohl etwas zu wenig. MDMA danach sollte durchaus funktionieren, ich würde allerdings nicht erst warten bis die Wirkung des 1P-LSD komplett vorbei ist, selbst so ein gering dosierter Trip ist anstrengend und wird dich müde machen, es ist wohl besser das MDMA zu nehmen kurz bevor / oder wenn du gerade meinst wieder von dem Minitrip runter zu kommen. Dass du dann keinen mindtrip schiebst kann schon sein, hängt aber auch von dir ab.
Also ich denke das könnte schon klappen, setze die eben keine zu großen Erwartungen und sorg für ein entspanntes Set und Setting.

Gorilla schrieb:
Also zwei weitere Blotter mit 100 Mikrogramm jeweils sind bestellt.
[...]
Nehme ich nur zwei und wieder enttäuscht, habe ich wieder nur eine über.

Warum denn wieder nur 2, da lohnt sich ja der Versand kaum^^
Dass du nun vor der Frage stehst ob du wirklich alle 3 nehmen sollst weil du mit nem restlichen nichts anfangen kannst, war ja wohl auch mehr als abzusehen haha ;D

Ja was soll man sagen... ist immer etwas doof, nachdem sich all die Warnungen für dich im ersten Durchgang nicht bewahrheitet haben und dir 1 blotter deutlich zu wenig war wieder anzufangen zu warnen, aber ne Verdreifachung ist einfach keine verantwortungsbewusste Steigerungsrate^^

Du bist ein wenig ungeduldig, gegen potenzielle Toleranz hilft nichts mehr als ein paar Tage mehr zu warten, verstehe nicht ganz wieso du es einerseits nur ganz selten machen möchtest aber dann am besten direkt hintereinander^^

Ja alleine kann man sich meistens besser auf die Effekte konzentrieren. Zu den eigentlichen Fragen weiß ich nicht recht was ich dir raten sollte, aber die Dosis zu trippeln und dazu gleich zusätzlich zu flippen ist schon ne krasse Steigerung, zu der ich dir so nicht raten möchte...

Die Idee des Flips ist ja eigentlich nicht, dass die eine Substanz die andere potenziert, sondern dass beide Substanzen zusammen ein sehr schönes synergetisches Gesamtbild abgeben und zu einer Wirkung verschmelzen, natürlich verstärkt sich das dann irgendwie, aber ich denke das ist mehr eine psychische Interdependenz da mit mit veränderter Grundstimmung durch das 5-MAPB auch andere Gedanken und Halluzinationen haben wird und diese wiederum wirken sich auf die Grundstimmung aus usw.. Ich glaube man kann da nicht sagen, dass die eine Substanz die andere um Faktor x verstärken würde, ich denke es hat einen Grund warum es für diesen Mischkonsum einen eigenen Begriff gibt der beide Wirkungen zusammenfasst.

Ich denke dass die Verdopplung der Menge von 1P-LSD etwas mehr als die Verdopplung des wahrgenommenen Effekts zur Folge hat, auch hier wieder die einfach interdepedente Rechnung, dass man mehr Reize wahrnimmt, sich an dieser erhöhten Reizzahl dann auch entsprechend vermehrt aufhält und entsprechend mehr weiterführende Gedanken und Assoziationen hat an denen man sich wiederum vermehrt aufhalten kann. Aber das ist um ehrlich zu sein mehr Vermutung als Wissen.

Ich hoffe ich konnte trotzdem ein wenig weiterhelfen auch wenn das nicht direkt die Antworten waren nach denen du gefragt hast^^
Viel Erfolg was auch immer du machen wirst, berichte dann!
Inc


„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
87 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.03.15 22:37
@Gorilla84:
Ich habe am Samstag endlich meine Lieferung erhalten und diese auch direkt getestet.
Eine Pappe mit 100µg hat mir für einen Trip gereicht, welcher sogar stärker war als alles was ich bisher in sachen Pappen konsumiert habe.
Normalerweise habe ich zum feiern auf Goa 2 Pappen 25i-Nbome genommen und eventuell noch etwas MDMA, jedoch war das lange nicht so intensiv wie das 1p-lsd bei nur einem Filz.
Gut, zugegeben, aus dem nur 1p+Gras ist leider nichts geworden. Ich habe mir noch eine Pille mit MDMA gegönnt, ca 40 Minuten nach Einnahme der Pappe.
Von 22:45 bis Sonntag 20Uhr hatte ich starke OEV's und CEV's, Akustik war auch sehr stark beeinträchtigt.
So ab 00:00 überkam mich ein Gefühl der völligen Zufriedenheit, ein Gefühl der Zugehörigkeit zum Universum und allem was darin existiert.
Ich hatte auch das Gefühl, dass alle Menschen im Prinzip eins sind. Ein gigantisches Bewusstsein, ein großes Experiment, welches leider zum scheitern verurteilt ist.(dieser Gedanke kam mir allerdings schoneinmal zuvor auf einem NBOMe Trip, auch hier gemischt mit xtc.)
Dies hielt dann bis so ca 9Uhr in der früh am Sonntag an, danach wurde der Trip im Stundentakt milder und milder, jedoch war ich um 20 Uhr noch immer verpeilt und hatte noch immer gigantische Pupillen sowie leichte Optics.

Ich rate dir, wenn dann erstmal 2 Pappen zu nehmen. Ich glaube nicht, dass du von einer nicht viel gemerkt hast, eher vermute ich, dass du dich einfach nicht genug hast fallen lassen.
Es sei denn, dein Vendor hat da mist mit der Dosierung gebaut, was nicht auszuschließen ist. Umso gefählicher wäre es, sich einfach 3 Stück zu geben!

Ich habe den Trip über sehr viel gekifft, was einen starken Boost der OEV's zur folge hatte. Jedes mal wenn ich einen Kopf geraucht hatte.
Klar, ich hatte auch MDMA/MDA genommen, aber ich glaube einfach nicht, dass du von einem Filz keine Visuellen veränderungen hattest, mehr dass du dich einfach nicht genug drauf eingelassen hast.
Die Visuals sind sehr starke Kopfsache. Ich konnte, so hart ich am Trippen war, noch immer, wenn ich denn wollte, alle OEV's unterdrücken, wenn ich z.B. etwas auf Youtube suchen musste.

Ich werde, sobald ich lust habe, noch einen ausführlichen TB schreiben.

Dennoch sage ich an dieser Stelle schonmal: I approve 1p-LSD!
Es war das schönste psychedelische Erlebnis meines Lebens, bis jetzt. Von den Formen, über die super grellen Neonfarben, bis zur perfekten Klarheit jedes einzelnen Tones der Musik. Bis dato mein Lieblingspsychedelika.
Auch empfand ich die Kontrollierbarkeit der OEV's und CEV's beeindruckend, wobei das bei zunehmender Dosis und steigender Verpeiltheit wohl etwas schwerer werden dürfte. (im Prinzip hatte ich 100% Kontrolle über alles was ich sah, ob mit offenen oder geschlossenen Augen.)

Beim nächsten mal werde ich auf die Pille, die ich noch übrig habe verzichten und 2 Pappen nehmen, dann kann ich dazu mehr sagen..


EDIT: getrippt habe ich bei einem guten Freund, zwischendurch um 4 uhr kam noch ein Kollege von ihm zum weed kaufen, der hat mir aber nichts angemerkt(selbst wenn, wär nicht schlimm)
Mein Kumpel war die meiste Zeit mit seinem Laptop beschäftigt, demnach wurde ich nicht sehr doll abgelenkt.
EDIT2: auch die genaue Zusammensetzung/Dosierung der Pille kann ich nicht nennen. Gibts nix im Netz darüber, auch habe ich meinen Ticker nicht gefragt.
Angefühlt hats sich so nach 120mg, eventuell etwas weniger



 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.15 22:46
Vielen Dank!

Die Antworten sind gut. Ich will ja eure Meinung hören und nicht so lange fragen, bis mir einer sagt, was ich hören will.
Stimmt schon, dass ich jetzt irgendwie ein wenig ungeduldig bin. Habe halt schon so lange den Gedanken im Kopf, endlich mal LSD zu probieren.
Die abgefahrenen Gedankengänge, die du erwähnst, hatte ich halt irgendwie nicht. Mein Kopf war eher matschig breit. Konkrete Gedankenstränge konnte ich kaum verfolgen. Auch ein Gefühl der großen Erkenntnis / des großen Verstehens, wie es oft geschildert wird, stellte sich nicht ein.

Ein Begriff, den ich noch nicht ganz verstanden habe, ist übrigens der Ego-Tod. Vielleicht begreift man das auch erst, wenn man es erlebt. Da ich mir noch nichts konkretes drunter vorstellen kann, weiß ich auch nicht, ob ich den für erstrebenswert halte. Vermutlich aber schon.

Ich werde beim nächsten Mal wohl vom Moment der Einnahme an nichts mehr tun außer Musik zu hören und mich ganz auf mich selbst zu konzentrieren und vielleicht auf ein paar bunte Farbenspiele auf dem Bildschirm.
Unglaublich gerne würde ich mal Syästhesien erleben und richtige Optiks. Die waren auch auf Pilzen immer eher sehr mild.
Natürlich weiß ich, dass man sowas nicht wirklich stuern oder vorher bestellen kann.



Wie auch immer ich das ganze angehen werde, ich berichte euch auf jeden Fall.
Für den Versuch vom letzten mal lohnt ein richtiger Bericht nicht. Dafür ist einfach zu wenig passiert.

Jetzt spiele ich im Kopf gerade schon alle möglichen Szenarien durch wie erst eine Pappe, kurz danach die beiden anderen oder umgekehrt.
Allerdings würden dann wohl 300 auf einmal am meisten Sinn machen.

Ich meine, es wäre ja nicht das erste mal, dass ich Psychedelika nehme. Sogar die gleiche Substanz habe ich nun schon angetestet. Da mache ich mir eigentlich gute Hoffnungen, auch einmal eine entsprechend kräftigere Dosierung gut aufzunehmen.

Das 5-MAPB könnte man ja evtl sogar in niedriger Dosierung einsetzen, wenn man merkt, dass sich eine schlechte Stimmung breit macht.
Weed fällt evtl weg, da ich im Moment keins mehr habe und nicht sicher bin, ob ich vorher neues bekomme. Kann es mir zwar extrem gechillt vorstellen, auf dem Trip zu rauchen, aber dafür habe ich ohne vielleicht die unverfälschtere Erfahrung.

Fühlt euch frei und ermuntert, weiter euren Senf dazu zu geben. Ich nehme ihn dankbar an!


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.15 08:18
du willst sicher gehen, einen trip zu haben, der intensiv genug ist, um eine erfahrung zu werden, die dir das überschreiten ner grenze zeigt, wie du es nicht kennst, so kommt es mir vor. ist auch ok, aber ich bin nicht sicher, ob du schonmal einen schlechten trip hattest und wie heftig dieser war, falls ja. deine erfahrung mit der substanz ist gering, das lässt durchaus auch nen verlauf zu, der übersteigt, was du kontrollieren kannst. ich bin eigentlich nicht dagegen, bei psychedelikas die dosierungen stark ansteigen zu lassen, und sich mal an dieses eine mal zu erinnern, anstatt an ne zeit in der man sich langsam gesteigert hat. mein rat wäre, nimm die drei wenn du dir es zutraust, aber besorg dir benzos, auch wenn du deswegen den termin verschieben musst. dann kannst du entspannt einem erlebnis entgegenblicken, das du schon oft in gedanken hast passieren lasssen, doch es wird stark von deiner vorstellung abweichen. "immer anders als man denk" das ist die wirkung die psychedelikas von allem anderen unterscheidet. bei mir ging nie was wirklich in die hose, aber einmal weiß ich nicht was ohne notfallbenzo passiert wäre, hätte noch gut 12 stunden 2c-p erlebt, die nicht schlechter hätten anfangen können. wenn du das ohne benzos machst und es in die hose geht wunder dich nicht wenn du danach die psychedelikas komplett abschreibst, das haben schon viele hinter sich. mit der notbremse in greifweite wirst du viel sicher und die chance das du sie nicht brauchst ist sehr viel geringen, als den kurs auf anschlag zu stellen, und durch kleine verunsicherungen richtig angst zu kriegen und gegen eine wand zu fahren, die in einer wahrnehmung sehr bunt, hart ist, und auf deiner psyche zusammenfällt, und zum bespiel das verlangen solche dinger zu machen um für kurze eine perspektive zu erleben, die dich weiterbringen und einprägsam ist, nie wieder unter diesem trümmerhaufen bergen zu können. wenns scheiße läuft sagt du im nachinein nicht, gut war heftig, aber ich wusste ja das die paar stunden rumgehen, wie lange sowas geht ist hinterher nebensächlich, was du erlebt hast, wie erschreckend seelische schmerzen sein können, was dein geist für eine arbeit leisten muss, wer es nicht erlebt hat, sollte nicht leichtfertig das risiko in kauf nehmen, da er nicht weiß was sein einsatz ist. mit dem vorhandensein kannst du den verlust in größenordungen halten, für die ich gerne die chance auf einen hauptgewinn wahrnehme.

wie es auch läuft, was ich immer empfehle, wenn man hinterher jemanden berichtet, so kurz fassen wie es geht. die facetten kannst nur du verstehen, und das ist eigentum im radikalsten sinn ohne wertverlust und verlieren geht auch nicht.
man sagt, die religion sei opium fürs volk....

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 543) »