LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 29.03.15 01:49
Schon wieder ein neuer Upper auf dem Markt.Zuerst wird man mit Benzodiazepine überschüttet nun kommt ein Upper nach dem anderem.

Bisher kann ich euch folgende Infos liefern:

- Synonym: PPH , Propylphenidate

- IUPAC: Propyl-2-phenyl-2-(piperidin-2-yl)acetate

- Molekülformel: C16H23NO2

- Erscheinung: 99% Weißes Pulver

- Strukturformel:
Spoiler:
3r7do5sm.png


Zur Dosierung und Wirkungsdauer habe ich folgendes gefunden allerdings sind diese Infos mit Vorsicht zu genießen:

- Dosis:
Zitat:
Oral Light: 15-25mg.Common: 25-60mg. Strong: 60-100mg. Heavy: 100mg


- Wirkdauer:
Zitat:
Oral 1.5-3 hours.


Auf Bluelight gibt es schon einen Bericht:

Bluelight schrieb:
40mg oral report:

18:00: 40mg orally
18:15: maybe something, possible mood lift
18:25: subtle stimulation
18:35: a little euphoria, focus, motivation, not too bad, seems to be a decent stim
19:00: feeling chatty, writing on jabber and irc, doing some stuff on reddit
19:40: same as before
19:50: slowly coming down

Worth a try, but nothing special in my opinion.


Da es noch nicht viel Infos über die Substanz gibt wie immer vorsichtig sein und wenn ihr mehr wisst dann teilt es mit uns :)!
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.03.15 16:23
Mich würde v.a. der Vergleich zu den Verwandten RC's Ethylphenidat (EPH) und Isopropylphenidat (IPH) sehr interessieren!

@OldBoB: ja, du hast schon recht, nach längerer Pause wird man momentan echt überschüttet mit neuen RC's.
:)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 30.03.15 17:07
Dito!

Am liebsten währe mir eine Art Mischung aus den beiden Substanzen , der Tatendrang vom Ethylphenidat und die wenigen Nebenwirkungen vom Isopropylphenidat.
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.03.15 22:41
OldBoB schrieb:
Am liebsten währe mir eine Art Mischung aus den beiden Substanzen , der Tatendrang vom Ethylphenidat und die wenigen Nebenwirkungen vom Isopropylphenidat.

Das würde an ein Wunder grenzen - aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt - und wäre auch für mich einfach perfekt! (auch wenn ich IPH bisher nicht testen konnte, sondern nur [genügend] EPH, sowie 3,4-CTMP [welches für mich zu störende Nebenwirkungen, viel zu lange Wirkung und keine gute Fokussierung hatte - sprich ich hatte zwar eine große Motivation, aber für 1000 Dinge gleichzeitig ... :D ])
:)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 30.03.15 23:03
Oh da gucke ich doch gerade meine Emails durch und sehe das ich mir wohl ein bisschen was zur Untersuchung bestellt habe.Ich werde dann mal berichten.
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.15 23:20
Hoppla^^

Ja klingt auf jeden Fall interessant, einen EPH-Ersatz parat zu haben wäre auch mir nicht ganz unrecht und "neu" ist ja sowieso immer auch ein wenig interessanter^^

Berichte auf jeden Fall, sofern du die Substanz aus Versehen verschlucken oder einatmen solltest ;)
Da es leider bislang keiner meiner bisherigen vendors führt und ich einfach keine Lust habe schon wieder eine neue Suche und die ganzen Schritte um der Seriösität sicher zu sein durchzugehen nur um einen weiteren upper zu kaufen, lasse ich das erst mal. Vielleicht habe ich ja Glück und das Problem löst sich von allein, zumindest ein mir vertrauter vendor hat IPH damals auch mit etwas Verzögerung (edit: bei genauerer Betrachtung war die Verzögerung gar nicht so groß, eigentlich ist ja auch das noch recht neu) dann doch noch aufgenommen.

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
206 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.10.15 13:41
Hatte ein Sample testen können. Habe es allerdings nach IPPD-Konsum genommen, und kann daher nicht klar die Wirkung definieren. Was mir allerdings aufgefallen ist, ist die enorm kurze Wirkzeit: Bei nasalem Konsum: 30-45minuten. Auch wenn ich die Wirkzeit für den oralen Konsum verdoppel, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass das attraktiv ist, weder für Spaß- noch für Vernunftkonsumenten.
Ob das oben Geschriebene so stimmt, bin ich mir auch nicht sicher.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)