LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 543) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 31.03.15 09:19
Man munkelt das es bald auch 100Microgramm Pellets geben soll.
Was haltet ihr davon?
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Traumländer

dabei seit 2014
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.15 13:23
Incredere schrieb:
Hm ich weiß nicht ob die Rechnung so gut aufgeht, große Halluzinationen darfst du nicht erwarten. Die Rechnung könnte aufgehen wenn du vor hast in einem sehr ruhigen und angenehmen Setting dich zu entspannen, Musik zu hören, der Natur zu lauschen o.ä. und dabei die Zeit hast dich auf Kleinigkeiten zu konzentrieren, dann könnte sich das lohnen. Aber bei den Dosierungen musst du schon auf jeden Fall selbst die Reize eingeben die dann intensiviert werden sollen und darfst nicht einfach im Zimmer/auf der Straße/auf der Party stehen und warten bis was passiert, dafür ist es wohl etwas zu wenig. MDMA danach sollte durchaus funktionieren, ich würde allerdings nicht erst warten bis die Wirkung des 1P-LSD komplett vorbei ist, selbst so ein gering dosierter Trip ist anstrengend und wird dich müde machen, es ist wohl besser das MDMA zu nehmen kurz bevor / oder wenn du gerade meinst wieder von dem Minitrip runter zu kommen. Dass du dann keinen mindtrip schiebst kann schon sein, hängt aber auch von dir ab.
Also ich denke das könnte schon klappen, setze die eben keine zu großen Erwartungen und sorg für ein entspanntes Set und Setting.


Danke für deine Antwort! Bin mir noch nicht sicher, ob ich das gering dosierte 1P dann bei der Gelegenheit mit MDMA kombiniere, zumindest wenn du mir eher ein gemütliches Setting empfiehlst. Genug Input würde ich da zwar durch laute Musik und Lichtinstallationen schon kriegen (der sich in meiner Idealvorstellung dann einfach schön verstärkt), aber das Umfeld wäre entsprechend auch nicht sehr entspannt.

Andererseits wäre ich auch nicht enttäuscht, falls keine großen Halluzinationen eintreten, mir würde es banal gesagt nur um buntere Farben und besseren Musikklang beim feiern gehen. Vor dem Mindtrip will ich jetzt auch nicht groß flüchten oder so, habe sowieso die Erfahrung gemacht, dass ich das ziemlich stark beeinflussen kann.

Werde nochmal drüber schlafen, vielleicht ist nur MDMA doch die passendere Alternative, auch wenn ich damit dann vermutlich weniger Stunden voll genießen kann ;) Falls ich mich doch für low-dose 1P und 2, 3 Stunden später MDMA entscheide, werde ich berichten.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.15 19:16
Danke auch von mir nochmal für eure viele Hilfe.
Benzos sind doch Valium, oder? Das bekomme ich leider nicht.
Ich habe ehrlich gesagt keine besonders große Angst, dass mein Trip zum Horror wird.
Könnte man denn eigentlich, wenn man merkt das man schlecht drauf kommt, mit dem 5-MAPB sich auf eine opimistischere Bahn bringen?
Wenn das wirklich wirkt wie MDMA, wird man davon doch einfach glücklich. Das sollte sich doch dann auch durch den Trip ziehen, oder ist das eine blöde Idee?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.15 19:42
Andersrum - Valium ist ein Benzo, eines von ganz ganz vielen mit unterschiedlichstem Rechtstatus ;)
Auch bei MDMA gibt es keine Garantie für locker flockige Glücklichkeit, auch das kann negativ wahrgenommen werden und Stimmungsrisiken mit sich bringen, auch wenn das in der Regel wohl nicht der Fall sein wird. Aber tendenziell hast du schon Recht.
Du musst aber auch zwischen einer unangenehmen Phase / schlechter Stimmung auf der einen Seite und einem Horrortrip auf der anderen Seite unterscheiden. Benzos werden nicht genommen um die Stimmung zu verbessern, sondern um (relativ radikal) der Trip abzubrechen. Wenn man wirklich einen Horrortrip hat, dann fängst du auch nicht mehr an drüber nachzudenken ob dir mit 5-MAPB evt. die Stimmung etwas versüßen könntest, da hat man dann wirklich akute Angst und will raus aus dem Trip (sofern man nicht vergessen hat noch drauf zu sein). Also verwechsel jetzt bitte nicht flippen mit einem Empathogen mit der Intervention durch Benzos, die beiden Dinge haben einen ganz unterschiedlichen Zweck.
Ob man Benzos denn wirklich braucht oder nicht, ob man Trips abbrechen sollte oder nicht, wurde hier bereits relativ breit an anderer Stelle diskutiert und sei mal dahingestellt, es ist zumindest eine Option.

LG
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.03.15 20:11
Hi

Ein Bekannter von mir möchte auch einen Trip bestellen. Da er aber zum jetzigen Zeitpunkt psychisch einfach zu angeschlagen ist und viel um die Ohren hatte, kommt ein trip im Moment definitiv nicht in Frage.

Meine Fragen:

1. Ist der Trip auch in ein paar Jahren noch "genießbar " oder verliert er an Wirkung, wenn man ihn einfriert?

2. Reicht es den Trip in Alufolie zu wickeln und in ein luftdichtes Gefäß zu legen? Oder muss man den speziell verpacken.

3. Wenn man ihn dann wirklich mal auftaut, einfach bei Zimmertemperatur paar Stunden liegen lassen?

Hoffe die Fragen sind erlaubt, ansonsten lösche ich das Geschriebene

Lg allgoodthings
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.03.15 20:48
1. Wahrscheinlich schon, aber bei einer so neuen Substanz kann dir naturgemäß niemand was zur langfristigen Haltbarkeit sagen.
2. Wahrscheinlich reicht das.
3. Ja.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
87 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.03.15 20:58
@allgoodthings:
1. Eigentlich schon. An Wirkung verlieren Pappen in der Regel nur, wenn sie nicht luftdicht und dunkel und nicht kühl gelagert werden
2. Ich würde empfehlen das Filz in Alufolie zu wickeln und dann in ein Baggy ohne große Lufteinschlüsse(die Luft langsam rausdrücken, dann baggy verschließen), das ganze dann entweder in eine kühle Schublade oder wenn du sicher gehen willst, in den Kühlschrank/Eisfach
3. Auftauen brauchst du das ganze nicht. Rausholen, auf die Zunge legen und nach 20-30 min ausspucken oder runterschlucken.

@Gorilla84:
Ich habe keine Erfahrung mit 5-MAPB, aber sofern du dies schonmal allein Konsumiert hast, weißt du ja wie es wirkt.
Es ist kein Garant für einen optimalen Trip, jedoch prägt es die Grundstimmung schon ungemein, wenn es wirklich so nah an MDMA rankommt, wie gesagt wird.
Dann würde ich dir aber empfehlen das ganze so 30-45 Min nach Einnahme der Pappe zu konsumieren, denn wenn du schon schlecht aufs 1p-lsd draufkommst, dann das 5-MAPB nimmst, könnte ich mir vorstellen dass die eher das gegenteil bewirkt.

Was ich dir noch empfehlen kann:
Nimm die 200µg, wenn du der Meinung bist 100 sind zu wenig, beschäftige dich(Spiel Playstation/xBox/PC oder guck nen Film/Serie oder noch besser, nimm dir Blatt und Stift und fang an zu zeichnen).
Meiner Erfahrung nach bringt es generell nichts, darauf zu warten, dass die Droge anfängt zu wirken. Du wirst dir mmn. einreden, dass sich ja garnichts verändert und evtl. in eine negative Grundstimmung driften.
Wenn du dann merkst es geht los, mach weiter mit dem was du gerade tust, oder hör auf und konzentriere dich auf das was dich gerade am meisten anspricht.
Idealfall wäre, wenn du nach dem Einnehmen einfach vergessen kannst, dass du was genommen hast.
Lass es einfach auf dich zukommen und mache dir keine zu großen Erwartungen.
Es gibt einfach Menschen, die bekommen von LSD keine großartigen Halluzinationen, zumindest wenn der Dosisbereich nicht im unverantwortungsvollen Bereich liegt.

Was auch immer sehr gut bei mir funktioniert:
Lichter aus, ab unter die Bettdecke und genießen.

Es gibt leider kein Rezept für einen besonders visuellen Trip, welches bei jedem funktioniert. Man kann zwar das eine oder andere versuchen, letztenendes ist das aber von Person zu Person unterschiedlich.


Was bei mir Wunder gewirkt hat möchte ich jedoch dann nocheinmal bildlich darstellen:
Lehn dich zurück und richte deinen Blick mit fast geschlossenen Augen etwas nach oben. Etwas so, dass wenn du tatsächlich ein Auge auf der Stirn hättest, dieses auf den gleichen Punkt schaut, wie deine beiden normalen Augen.

jgGpYBS.png

Dies führt bei mir immer dazu, dass sich endlose Fraktale bilden und mich immer tiefer und tiefer in einen Trance-artigen Zustand versetzen.
Klar, ich habe 0 Belege dafür, ob und warum das ganze funktioniert, aber bei mir hat es geholfen und einen Versuch ists wert.

Das soweit erstmal von mir, Viel Glück, stay safe
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.03.15 21:48
@Weltraumechse und Shiva2411

Danke euch für eure schnellen und hilfreichen Antworten!
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.459 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.04.15 01:47
zuletzt geändert: 01.04.15 02:05 durch 20fox (insgesamt 2 mal geändert)
@Gorilla:
Man kann Trips auch früh morgens unter die Zunge legen und weiterschlafen. Beim späteren Aufstehen ist man dann schon auf dem Trip und es fehlt die "Warte-Zeit". Ich habe das einmal versehentlich mit Holzrosen-Samen (LSA) erlebt und später bewusst auf einem Festival mit LSD wiederholt. Beim LSA war ich nach dem Aufstehen immer noch vom Vortag/Abend drauf, jedoch ohne es direkt zu merken. Irgendwas war komisch. Bis mir auffiel, alles war anders und irgendwie doch nicht. Ich fühlte mich nicht verändert, sondern die Welt war verändert.

Auf dem Festival legte ich mir eine LSD-getränkte Aprikose in den Mund, rauchte eine Tüte und legte mich schlafen. Als ich aufwachte kam mir der Trip sehr natürlich vor und wieder war ich in der veränderten Welt, nicht etwas in mir war verändert. Den Trip so zu beginnen ist schon außergewöhnlich, trotzdem fand ich mich gut zurecht, war nicht verwirrt und übersprang die "Zwischenwelt" zwischen nüchtern und drauf.

Um Trips einen positiven Boost zu geben habe ich immer Lachgas genommen, doch wirkt es gerade in Kombination sehr stark. Trotzdem habe ich noch nie jemanden erlebt, dem es nach einer Lachgaskapsel auf einem Trip schlechter ging als vorher. Zwar verstärkt es den Trip um einiges, aber es wirkt auch nur sehr kurz (2-3min) und man könnte sich mit ein paar Atemzügen mit genügend Sauerstoff an die Kombi-Wirkung ran tasten. Lachgas wirkt mMn stark euphorisierend und ohne den Sauerstoffmangel auch nicht so dissoziativ und verpeilend.

Ein anderes ehemaliges Mitglied empfahl mit GBL oder GHB zu "primern", was den Trips eine positive Grundstimmung verschaffen und die Nebenwirkungen, wie Nervosität und Übelkeit, beim raufkommen mindern sollte. Er sprach allerdings meist von 2C-B und ich erinnere mich nicht an die Kombination mit 1P-LSD und weiß nicht, ob er das noch probieren konnte. Mit 4-HO-MET und GBL hatte ich ein angenehmes positives raufkommen. Ich habe mich lediglich in eine Giftgasfabrik verwandelt, kann aber an dem heftigen Konsum der Tage gelegen haben.

Ich empfand Yoga noch super beim raufkommen. Der Sonnengruß, 20min lang beim raufkommen auf MBDB (MDMA-Derivat) entspannte mich sehr und räumte den Kopf leer, schaffte somit eine gute Basis für den Trip. Ich denke die körperliche Anstrengung als Ablenkung, gepaart mit der meditativen geistigen Entspannung können wirklich helfen. Es muss vielleicht nicht mal Yoga sein, sondern etwas, dass dir Spaß macht, deine Konzentration fängt, und dich entspannt und eventuell noch körperlich anstrengend ist.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.04.15 03:48
zuletzt geändert: 01.04.15 03:58 durch allgoodthings (insgesamt 1 mal geändert)
Könnte mir auch vorstellen das etwas Phenibut zu einer guten Grundstimmung beitragen kann. Sehe es eh nicht als eigenständiges Rauschmittel, sondern als eine (positive) Grundlage für andere Rauschmittel. Insbesondere bei Halluzinogenen wo die Stimmung ja auch sehr schnell kippen kann, oder Amphetaminen das nervöse nimmt. Da man sich auf Phenibut relativ nüchtern fühlt, aber sehr euphorisch und angstfrei ist ohne "dicht" zu sein.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
65 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.04.15 14:48
Also jetzt mal ehrlich. Jemand der seine Grundstimmung vorher mit Substanzen beeinflussen muss aus Angst es könnte was schief gehen, ist meiner meinung nicht bereit dazu Psychedelika zu nehmen. Wer damit nicht umgehen kann solls halt lassen, das gehört zum trippen dazu.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.04.15 17:58
zuletzt geändert: 01.04.15 20:01 durch Pharmer (insgesamt 2 mal geändert)
Warum? dann solltest du gar keine Drogen nehmen. Denn diese beeinflussen ebenfalls deine (Grund) Stimmung ;-) ist das nicht auch Sinn und Zweck bei Drogen?

Ernsthaft. Wo is das Problem mit guter Laune in den Trip zu starten? Zugegeben ich bin ein ängstlicher Mensch und finde es nicht verwerflich diese etwas einzudämmen. So wie viele ein paar Diaz in der Rückhand haben. Das gibt denen Sicherheit. Verurteilst du auch jemand der ein Benzo nimmt um ein Vortrag zu halten vor vielen Menschen. Ist das nicht sinn und zweck des Benzos die Angst und Anspannung zu nehmen? Oder ist dieser jemand nicht "würdig " den Vortrag zu halten?

War ja nur ne Idee die mir spontan kam. Druffi idee^^. Muss jeder selbst entscheiden wie er trippt. Da er allein fur sich trippt why not. Du misst den Trips eine völlig andere Bedeutung bei als zb. Ich. Von daher ist es sinnlos darüber zu diskutieren.
 
Kommentar von Pharmer (Moderator), Zeit: 01.04.2015 20:01

Unbeabsichtigten Link entfernt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.04.15 18:06
Ich glaube das ist nen Missverständnis, ihr redet von zwei verschiedenen Dingen, es ist nen großer Unterschied ob man sich mit Drogen erst mal eine Basis schaffen muss da man sich sonst nicht an Psychedelika trauen würde, oder ob man es eben einfach tut weil man es sich noch zusätzlich etwas angenehmer gestalten will. Das man bei ersterem auf sehr dünnem Eis baut ist klar, letzteres ist ja aber wohl kaum jemand zu verübeln.

Ob Phenbibut allerdings so gut geeignet ist... ich glaube eher nicht, mag für die Stimmung okay sein, aber es bleibt nen downer und das passt eigentlich nicht wirklich, das könnte den Trip verflachen.

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.04.15 18:17
Ja inscedere ich meinte damit eine angenehme Basis schaffen. Zum horrortrip vorbeugen oder abbrechen ist phenibut sowieso zu subtil denke ich. Keine Ahnung. War doch NUR eine Idee die mir kam. Weiter nix. Wer psychisch von vornherein nicht klar kommt sollte eh auf nen Trip verzichten. Darum meine frage eine Seite vorhrt mit dem wegfrieren des Trips bis man psychisch gefestigt/reif dafür ist. Peace tueten


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.04.15 19:36
Also es ist ja nun nicht so, als hätte ich Angst vor dem Trip.
Im Gegenteil. Ich freue mich seit langem tierisch auf dieses Erlebnis.
Wohl aber habe ich Respekt. Der wird sicherlich auch nicht kleiner durch das, was ich hier so lese. Angst habe ich aber dennoch nicht.

Bei XTC war es damals ähnlich. Hatte lange den Drang, das einfach mal auszuprobieren. Hatte in meinem Kopf quasi eine Liste mit (Drogen)Erfahrungen, die ich unbedingt mal machen will / wollte.
Der erste Versuch war schön und sehr interessant, aber ich habe noch nicht das Gefühl gehabt, die "volle Erfahrung" gemacht zu haben. Allerdings haben wir die Dinger auch nur zu dritt bei einem Kumpel zuhause geschmissen, nachdem wir auf einer Party an einem See waren. (Dort hielten es meine Freunde aufgrund einiger sagen wir mal anstrengender Individuen für ungeeignet. Die beiden hatten damit schon einiges an Erfahrung.
Beim nächsten mal war ich dann auf einer (meiner ersten und bisher einzigen) Goaparty. Dort habe ich dann auch direkt großzügiger dosiert (zwei Dinger a 170mg, beide halbiert und dann in immer kürzeren Abständen eingenommen plus eins mit unbeanntem Inhalt sehr viel später). Eine sehr schöne Erfahrung. Danach war ich dann auch zufrieden. Seitdem habe ich kein XTC mehr genommen. Das war in der Vorweihnachtszeit.

Naja. Bis Samstag werde ich wohl ohnehin noch oft hin und her überlegen wie hoch ich nun dosiere. 200 ist Minimum. Vielleicht bleibts dabei, vielleicht nehem ich alle drei und vielleciht halbiere ich das dritte und scheiße auf den kleinen Rest oder kombiniere den mal mit dem Paket Trüffel, die noch im Kühlschrank liegen.
Ob ich das 5-MAPB dazu nehme, entscheide ich dann wohl spontan. Mit dieser Substanz selbst habe ich übrigens keine Erfahrung. Denke aber, dass es ziemlich das gleiche wie XTC sein muss. (Bitte nicht gleich mit Steinen werfen. Das Original habe ich ja auch nur zweimal probiert.)

Ich werde euch auf jeden Fall berichten. Vielleicht kann ich mit dem Tripreport dem Forum hier ja ein wenig etwas zurückgeben.

Edit:
Da ich am Freitag feiern werde bei einem Freund, werde ich die Dosierung evtl auch davon abhängig machen, ob ich stark verkatert bin oder ähnliches. Da wird sicher einiges an Alkohol fließen.




 

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 543) »