LdT-Forum

« Seite (Beiträge 406 bis 420 von 532) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.15 17:54
Das Gefühl hatte nicht nur ich und natürlich hatte ich Toleranz usw. auch schon bedacht...
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.03.15 19:24
@ Diapsiquir:

Bist du dir sicher, dass es nicht noch an etwas anderem liegen könnte?
Hattest du vorher Pellets? Wie hast du die Dosen abgewogen?
Hast du das Etizolam zum gleichen Zweck wie immer verwendet?

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit vom gleichen Vendor wie du Etizolam Pulver bestellt und es hat meiner Meinung die gleiche Potenz wie die Pellets und das Pulver (von 2 unterschiedlichen Vendors), die ich vorher hatte.
Mein dritter Vendor, von dem du auch dein aktuelles Pulver hast, ist auch der einzige, der ein Analysezertifikat veröffentlicht hat und bei dem Vendor gehe ich davon aus, dass es auch tatsächlich zur verkauften Substanz passt.

Ansonsten könntest du den Vendor ja mal anschreiben, ob es sich evtl. um einen neuen Batch handelt oder er andere nachrichten bezüglich der Produktqualität erhalten hat.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.03.15 20:00
zuletzt geändert: 31.03.15 12:59 durch OldBoB (insgesamt 1 mal geändert)
Das bedeutet also das Etizolam zum glück noch nicht so ganz ausgestorben ist!
Währe eigentlich echt ein gutes Medikament für die Pharmaindustrie.
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.03.15 20:09
zuletzt geändert: 23.03.15 20:22 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Diapsiquir schrieb:
Hat von euch jemand vor Kurzem Etizolam-Powder bestellt? Ich habe das Gefühl, dass mein momentanes deutlich schwächer ist als der Batch davor.


Kann das bestätigen, ist eindeutig irgendwie sehr schwach wie das, was ich von 1mg erwartet hatte (und auch kannte, bis dato). Kann Toleranz nicht ganz ausschließen, war aber zu dem Zeitpunkt schon ne Woche von jeglichen Benzos weg.

Habe auch mit Leuten geredet die auch von einem schlechten Batch sprachen - von selber Quelle, aber weiter darf man nicht gehen in der Diskussion woher und wie... war enttäuscht, denn das war das erste Mal dass ich viel weniger bekam als ich geblecht hab und mit gerechnet hab. Werde wohl wechseln müssen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 31.03.15 13:25
Ein Freund von mir macht gerade Urlaub im Ausland... und dort schien er wohl noch ein paar der letzten Bestände der "EU"Etizolam Pellets bekommen zu haben.

Er hat eine sehr hohe Toleranz (Clonazolam , Flubromazolam und Diclazepam.)
Er nahm 3 Stück und bemerkte bereits nach 5 Minuten ein Anfluten.Nun ist er ziemlich Hypnotisiert und Euphorisiert so das er mir ein Foto von den Pellets schicken musste.Er ist sehr begeistert.

Ich teile mal seine Freude mit euch ;) , Hier geht es zu dem Bild.

Kennt die Pellets von euch zufällig jemand?


https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Traumländer



dabei seit 2012
2.469 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.03.15 14:59
zuletzt geändert: 03.04.15 14:40 durch 20fox (insgesamt 2 mal geändert)
Darf man das Herkunftsland des schlechten Batches erwähnen? Ich befürchte meins ist auch weniger potent als sonst, könnte aber auch am subjektiven Empfinden oder dem verschütten von Material beim erstellen der Alkohol/Etizolam-Lösung liegen.
Trotzdem kann ich ohne Toleranz 1,5-2mg nehmen ohne nach 20min zum Bett kriechen zu müssen, was früher der Fall war. Auch empfinde ich die Wirkzeit als kürzer, 2-3,5h maximal, wobei Eti selbst 4 und aktive Metabolite doch 8h Wirken sollen. Hab sogar angefangen bei niedrigen Dosen (0,5-1mg) dazu 1-2 Bier zu trinken, da es ansonsten zu subtil wäre.

Habe es jetzt innerhalb von einer Woche 1x gegen Schlafprobleme beim Cannabis-Entzug (7 Tage Rauchfrei!) genommen und 1x hedonistisch (wollte eigentlich pennen, aber wurde dann in eine Bar eingeladen, wo ich das erste mal den gefährlichen hedonistischen Benzokonsum kennengelernt habe.)
Zum "socializen", gemütlich schnacken, enthemmen gefällt es mir da deutlich besser als Alkohol, da mir schon nach 1L Bier schwindelig und schlecht werden kann. Vor allem mit Kratom ist es sehr angenehm und gesellschaftstauglich.

Ist ein hedonistischer Benzo-Konsum auf dauer überhaupt möglich? Ich habe wahnsinnigen Respekt vor einer Abhängigkeit, da ich schon der schlaffördernden Wirkung von Cannabis erlegen bin und ich es einen guten Alkohol-Ersatz finde. Ich habe Eti vor ca. 2 Jahren als "Notfallbenzo" bei Horrortrips bzw. als Einschlafhilfe nach heftigen Sessions mit MXE und Trips eingesetzt und hatte damals einen sehr seltenen Konsum, da ichs langweilig fand. Das mit dem langweilig hat sich nun ein wenig geändert. Gibt es gute Tipps, worauf ich achten sollte?
Ich versuche eig. den Konsum nie an aufeinanderfolgenden Tagen und jetzt auf 1x die Woche zu beschränken. Ich habe auch eig. nie so richtig drang, oder Lust auf Eti, aber da es mir eben gefallen hat, leuten bei Benzos bei mir die Alarmglocken. Eine Freundin ist dadurch und mit Ketamin ziemlich runtergezogen worden, auf die "Downerschiene" mit zwischenzeitlichem Fixen und Straßenshorekonsum, wo ich sicher nicht hinmöchte.

Ok, ich habe jetzt ein weiteres mal Etizolam zum chillen mit Freunden verwendet. Das Ergebnis ist ein riesiger Filmriss bei uns allen. Mir fehlen 90% der Nacht. Zusätzlich könnte es sein, dass wir es noch mit MXE kombiniert haben. Wir wissen es nicht, aber haben ganz stark die Vermutung.
Was lernen wir daraus? Mit Benzos spielt man nicht. Wusste ich zwar vorher, verstanden hab ichs erst jetzt. Zum Glück ist nicht allzu viel scheiße passiert oder zumindest können wir uns nicht daran erinnern. Die Lachgaskapseln neben dem Sofa beim aufwachen geben zumindest Hinweise darauf, was so alles passiert ist.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.15 15:28
zuletzt geändert: 20.04.15 02:43 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Spoiler:
Ich denke damit zerstörst du dir aber auch ein wenig das MDMA-feeling. Wie viel hast du denn zuletzt genommen gehabt als du nicht gut damit zurecht kamst? Ich würde sagen dass einfach weniger zu nehmen ne bessere Lösung ist als durch Benzos Wirkung und NW wieder "künstlich" zu drücken.

Es würde den Blutdruck schon auch senken (-> klick), aber ich würds nicht machen^^

LG
Inc

PS: Passt mMn eher in den MDMA-thread, schließlich ist das Grundthema ja die Milderung von MDMA-NWs und Etizolam nur eine spezifische Idee, ich denke wenn du ne gute Lösung & andere Ideen zu diesem Problem willst, solltest du das Gespräch eher dahin verlegen.


edit katha:
gespoilert, da im von Inc vorgeschlagenen Thread weiterdiskutiert wird:
https://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=669423
edit Ende
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.15 16:32
zuletzt geändert: 20.04.15 02:44 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Hast Recht, ich poste es nochmal dort.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 20.04.2015 02:44

besten Dank, hier der Direktlink zu deinem Post:

https://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=669423
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.04.15 18:18
OldBoB schrieb:
Ein Freund von mir macht gerade Urlaub im Ausland... und dort schien er wohl noch ein paar der letzten Bestände der "EU"Etizolam Pellets bekommen zu haben.

Er hat eine sehr hohe Toleranz (Clonazolam , Flubromazolam und Diclazepam.)
Er nahm 3 Stück und bemerkte bereits nach 5 Minuten ein Anfluten.Nun ist er ziemlich Hypnotisiert und Euphorisiert so das er mir ein Foto von den Pellets schicken musste.Er ist sehr begeistert.

Ich teile mal seine Freude mit euch ;) , Hier geht es zu dem Bild.

Kennt die Pellets von euch zufällig jemand?


Das Päckchen auf dem die Pillen lagen, kommt mir sehr bekannt vor. Die sind wirklich nicht schlecht^^
Hab da bei meiner letzten Bestellung auch 10 Diclazepam Pellets dazu geschenkt bekommen. Aber sind schon alle aufgebraucht. Abe fandedie Produkte sehr gut. W3nn wir vom selben Vendor sprechen. Aber das Tütchen und die Pellets sahen gleich aus :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.15 18:39
zuletzt geändert: 18.04.15 18:59 durch Methylamin (insgesamt 3 mal geändert)
Hi, ich schreib zum ersten mal in diesem Forum. Vorallem da ich eine kann spezielle Frage habe. Ich wette sie wurde schon oft genannt , aber ich mus sie stellen weil ich widersprüchliche Aussagen gehört hab und meinen Stoff nicht verschwenden will;)

Ich habe 50mg Etizolam Pulver (7-(2-chlorophenyl)- 4-ethyl- 13-methyl- 3-thia- 1,8,11,12- tetraazatricyclo [8. 3. 0. 02,6}] trideca- 2(6),4,7,10,12- pentaene) Ich schätze mal die Base???

Ich habe mir grad nen 50ml Tropffläschen besorgt und aussen nem russischen Laden 0,5L trinkspiritus mit 95%.

Löst es sich in Ethanol dieser Stärke und wenn ja wieviel mg pro ml bei Raumtemperatur(20°C)???

Ich würd einfach alles von den 50mg Etizolam in das 50ml Fläschen kippen und dann zur Hälfte ( 25ml) mit dem guten russischem Feuerwasser befüllen .



Aber beeilt euch mit den Antworten exclaim Ich sitz hier schon wie auf heissen Kohlen^^ und dem halben Liter Destillate hab ich auch schon einiges abverlangt...Aber zum Glück gibts ja Phenmetrazine wink

Sorry für den Laberflash...ich halt erstmal die Klappe!
Hannoveraner können sich bei mir melden!!!

Linden... mehr sag ich nicht ;)
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 18.04.2015 18:43

leerzeilen zwischen 8. 3. 0. 02 eingefügt, da sonst klickbarer link
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.04.15 19:39
@ Methylamin:

Also ein paar Minuten oder auch mal Stunden solltest du hier schon für Antworten einplanen.
Wenn es schnell gehen muss empfiehlt sich immer die Nutzung der SuchFunktion, da sie ohne Mitwirken anderer Nutzer funktioniert.

Da lässt sich dann schnell z.B. dieser Beitrag von kittster finden, die in 70%igem Vodka 2mg/ml gelöst hat.
Deine 95% sollten also locker reichen, um eine 2mg/ml Lösung herzustellen.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.15 19:50
zuletzt geändert: 18.04.15 20:29 durch Beta (insgesamt 1 mal geändert)
Wichtig : Steht auf dem Tütchen 50mg oder hast Du 50mg gewogen???
Ich hatte seinerzeit einmal ein Baggy in dem laut Beschriftung 300mg enthalten sein sollten. Wirklich waren es aber knapp 900mg!!! Das kann schnell ins Auge gehen!

LG
 
Kommentar von Beta (Traumland-Faktotum), Zeit: 18.04.2015 20:29

Komplettzitate sind unnötig, wenn der zitierte Beitrag über dem Eigenen steht. Bitte zukünftig beachten.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.15 21:14
Ja das ist auch mein Problem gewesen: Meine Waage die zwar 0,01g genau ist, spinnt nämlich nenn bischen.

Ich habe versucht nachzuwiegen, aber es kam nur scheiss dabei raus d.h. viel zu ungenaue und von einander abweichende werte. Aber ich denke ich hab genug erfahrung mit rc´s um zu wissen was ca. 50mg und was ca. 300mg sind.

Ich hab jetzt einfach die vermeintlichen 50mg in ca. 20,5g (25ml) Alkohol gelöst.
Da die Dichte von 95,4%igem Alk 0,81127g/ml ist und ich leider keinen Messzylinder o.ä. hab, hab ich es einfach auf meiner "ganauen" Feinwaage abgemessen.
(Aso laut Rechnung müsste ich 20.28g von dem Alkohol verwenden, aber...ich bin ja kein Chemiker sondern Junkie )

Also es hat sich jedenfalls gelöst. Glaub ich zumindest weil in dem Braunglasfläschen schweben noch so Partikel rum. Aber ich glaub das ist Staub, besonders weil das eine so lang und faserig aussah.

Naja Ich hab jetzt zumindest eine Dosierung von ca. 2mg/ml.

Eine Frage hätt ich noch: Wie lange hält sich das? Nicht so wie beim MDPV Nasenspray was nach nen paar Tage die Wirkung verloren hat, oder?
Hannoveraner können sich bei mir melden!!!

Linden... mehr sag ich nicht ;)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.04.15 21:49
Methylamin schrieb:
Aber ich denke ich hab genug erfahrung mit rc´s um zu wissen was ca. 50mg und was ca. 300mg sind.

Du würdest Dich wundern, wie enorm unterschiedlich diverse Substanzen aufgrund ihrer unterschiedlichen Dichte aussehen - ich hatte schon Substanzen vor mir liegen, von denen 10mg aussahen wie 50mg bei anderen. Dosier Dich einfach vorsichtig hoch, dann weißt Du, was für eine Wirkung Du bei welcher Menge der spezifischen Lösung zu erwarten hast. Wenn Du das nächste Mal eine erstellst, dann wieder am Anfang vorsichtig hochdosieren. Mehr geht immer - weniger nicht.

Methylamin schrieb:
Eine Frage hätt ich noch: Wie lange hält sich das? Nicht so wie beim MDPV Nasenspray was nach nen paar Tage die Wirkung verloren hat, oder?

Meine Etizolam-Lösung ist jetzt ein gutes halbes Jahr alt und wirkt noch genau so, wie sie es soll.
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.15 21:55
Ich bin sogar der Meinung, dass wenn man mit Reinsubstanzen hantiert eine funktionierende Feinwaage unerlässlich ist. Ansonsten sollte man lieber auf Pellets ausweichen.
An die gewünschte Dosis/Wirkung herantasten finde ich grenzwertig (Stichpunkt:Tolleranzentwicklung, unterschiedliche Dauer bis Wirkungseintritt etc. etc.) bei Benzodiazepinen.
 

« Seite (Beiträge 406 bis 420 von 532) »