LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Ex-Träumerin

dabei seit 2014
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.15 18:51
Hallo liebe Community!


Ich habe bis jetzt ein paar mal Speed genommen, war anscheinend echt gutes Zeug, typische Speed-Wirkung und nicht zu sanft :-) Jetzt habe ich mir wieder etwas geholt, 4 Gramm, und hab mehrfach davon gezogen. Das ist eindeutig kein Pep.

Es brennt gar nicht bis kaum in Nase, ist fast geruchlos und hat große Brocken. Beim Aussortieren dieser hat man eindeutig gesehen, dass es sich um eine zerbröckelte Tablette handelt. Ich habe an Paracetamol, Ibuprofen und Koffeintabletten gedacht. Von den drei Sachen habe ich nur Ibuprofen zuhause gehabt und ein bisschen 'probiert'. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass Ibuprofen ausscheidet, denn dieses schmeckt sehr mild, während die Tablette in dem Pulver bitter und echt nicht gut schmeckt. Diese Brocken waren übrigens weiß und seeehr hart, nur schwer zu zerbrechen (hab ich bei Ibuprofen auch festgestellt) :D Zur weiteren Beschreibung: Das Pulver ist im Gegensatz zu den Bröckelchen zwar ein bisschen gelblicher, aber dennoch sehr weiß, außerdem hat es eine sehr pulvrige Konsistenz (nicht feucht wie Paste).

Ein Wirkung ist kaum vorhanden, bis auf vermindertes Schmerzgefühl (hab mir in die Wange gekniffen, um dies zu testen :D) habe ich wirklich nichts gemerkt.

Zum Vergleich: Das Pep das ich vorher hatte hatte keine Brocken, war gelblicher und sah allgemein 'schmutziger' aus. Hat stark in der Nase gebrannt, hatte einen starken Geruch und vorallem eine echt gute Wirkung :DD

Meine Frage ist nun, was zur Hölle hat man mir da verkauft?! Kennt das wer und weiß, was für ein Zeug das sein könnte? Vielen Dank, falls ihr bis hierhin gelesen habt, bin echt neugierig :-)


aspence smile
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.03.15 18:54
Was das ist kann dir nur der Typ sagen der dir das verkauft hat.

Schmeiß das weg und kauf dort nie wieder was, weil ich nehme an du siehst es auch so Geld für Streckmittel ausgeben hat keinen Sinn oder?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.03.15 19:03
Sers aspence,

die Frage lässt viel Platz zur Spekulation. Was da drin ist, weiß entweder der Koch, oder der Gaschromatograph, den du mit einer Probe deines Materials versorgst.
Du kannst eine quantitative Analyse in der Apotheke durchführen lassen, dafür musst du allerdings einiges zahlen (aktuellen Preis hab ich nicht präsent, aber liegt irgendwo bei 20 Euro; vielleicht kann dir jemand anderes nähere Details diesbezüglich nennen).

Ansonsten sind Wirkungen/Nebenwirkungen nicht bzw. nur bedingt ein Hinweis auf die enthaltenen Stoffe.
Da die Küchen/Dealer ohne einheitlichen Synthesevorschriften arbeiten, sind sogar dieselben Chargen aus ein und derselben Küche nicht mehr vergleichbar. Ganz zu schweigen von den Zwischenhändlern, die das Zeug nochmals nach Lust und Laune strecken, weils mehr Geld bringt. Und es wird potenziell alles verwendet, was das weiße Pulver unauffällig streckt .
Daher kann dir niemand sagen, was wirklich in deinem Pep drin ist - weißes Pulver ist weißes Pulver, ob es nun Zucker, Rattengift, Methamphetamin oder Coffein ist.
Mit entsprechenden Analysemethoden ist es möglich (ein Hoch auf die Österreichischen und Schweizer Kollegen, die das bereits geschnallt haben, wie Safer Use funktioniert), aber in D würde es erheblichen Aufwand und Geld kosten.


 
» Thread-Erstellerin «
Ex-Träumerin

dabei seit 2014
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.15 19:09
Vielen Dank für die Antworten. Habe bereits nachgefragt, der Typ von dem ich es gekauft habe weiß es auch nicht, hat es ja auch nur von wem gekauft.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 31.03.15 19:20
zuletzt geändert: 01.04.15 11:33 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
PyramidalerInder schrieb:
Was da drin ist, weiß entweder der Koch, oder der Gaschromatograph, den du mit einer Probe deines Materials versorgst.

genau. und sonst keiner. schon gar nicht leute anhand einer "ferndiagose" aus dem internet. daher geschlossen.

hier noch als tipp der link zum speed-acetonwash. danke @svas für die ergänzung.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)