LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 31.03.15 15:31
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht halbtot durch bad monkey, welcher von smartey geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 31.03.2015.

Diese Diskussion wurde am 31.03.2015 von Vermillion gestartet.


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
637 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.15 15:32
Ganz ehrlich, nicht schön was du erlebt hast, aber formatier das ganze bitte mal.
Bis dahin enthalte ich mich einer Bewertung.

So ist das verdammt schwer zu lesen.
"Endstation, die restlichen vernünftigen Gehirnzellen bitte aussteigen!"
Ex-Träumerin



dabei seit 2012
835 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 31.03.15 16:33
Der Bericht ist nicht gerade gut geschrieben, aber wenn er wegen niedriger Bewertung nach ner Zeit gelöscht wird (passiert doch mit schlechten TB'S?) dann wäre es schade, weil eine Drogenplattform meiner Meinung nach Berichte braucht von Trips die tödlich hätten enden können. Nicht um der Außenwelt zu zeigen wie schlimm Drogen sind, sondern einfach zur Abschreckung für die Menschen die nicht vorsichtig dosieren usw.
Wobei andererseits der TB-Ersteller wahrscheinlich eher nicht recherchiert hat wie viel man da nimmt, oder?
Ist nicht abwertend gemeint, nur wäre es doch mal ne Überlegung wert ob man solche Erfahrungen in einem Thread sammeln könnte. Unter (Beinahe) tödliche Trips, wobei der Titel etwas morbide klingt, aber mir fällt grad kein besserer ein. Ich eröffne den aber jetzt (noch) nicht, weil ich erstmal gern wüsste ob das irgendjemand außer mir noch für ne gute Idee hält. Oder ob die bestehenden Threads dafür nicht reichen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
137 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 31.03.15 23:04
Haargenau der selbe Fall wie bei mir blos ohne Krankenhaus, der Horror hat sich bei mir nach 15 minuten abgesetzt ich hatte 2 Freunde die mir teilweise halfen mich dabei zu beruhigen, naja der eine war selber breit von dem Zeug und hat voll den Trip geschoben während ich wie du beschrieben krampfend auf der Couch lag. Der Dritte fand das alles auch noch komisch und der neben mir hat mir eigentlich nur mehr Angst gemacht als dass er half, ich habe in dem Moment sau viel Wasser getrunken ich glaube das hat geholfen und ich hab da auch ne Menge Glück gehabt...

☼ ♪ Lost in electronic Heaven ♫ ☼


Abwesender Träumer

dabei seit 2014
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.04.15 02:17
Lass lieber die Finger von Bonsai!! Ich hab Ein Haufen bekannte die da ziemlich lange drauf hängen geblieben sind. Haben das ca. 1-2 Jahre durchgehend konsumiert. Habe selbst mal ne richtig üble Erfahrung mit dem Scheiß gemacht. Nach 8 Bierchen und nur !!! 2-4!!! Zügen am Bonsai Joint hab ich für die nächsten paar Stunden den übelsten Film mit Paranoia,Schwindel,verschwommene Sicht usw.,
Geschoben. Wenn du was rauchen willst bleib lieber beim Guten alten Weed!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.15 07:54
confused wie kannst Du nur gleich die nächste RM testen wollen? Nach so einem Erlebnis sollte doch ein gewisser Lerneffekt einsetzen. Da wäre mir das Risiko zu groß.
Befremdliche Grüße
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.15 08:57
Miauz90 schrieb:
Der Bericht ist nicht gerade gut geschrieben, aber wenn er wegen niedriger Bewertung nach ner Zeit gelöscht wird (passiert doch mit schlechten TB'S?) dann wäre es schade, weil eine Drogenplattform meiner Meinung nach Berichte braucht von Trips die tödlich hätten enden können. Nicht um der Außenwelt zu zeigen wie schlimm Drogen sind, sondern einfach zur Abschreckung für die Menschen die nicht vorsichtig dosieren usw.


Aus diesem Grund hab ich den Bericht besser bewertet, als er es wohl rein vom Stil und der Formatierung verdient hätte. In der Hoffnung, dass er nicht aus den Listen entfernt wird und als warnendes Beispiel für andere erhalten bleibt. Es soll ja auch hauptsächlich die Nützlichkeit des Berichtes bewertet werden und nützlich ist er meiner Meinung nach schon.

Möchte den Ersteller des Berichtes allerdings auch darum bitten, den Bericht nochmal zu überarbeiten - gerne helfe ich auch dabei, wenn er mag.


___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 05.04.15 15:07
Sorry aber was ich lese kann Ich nicht fassen.. Spinnst du völlig ???
Du hast Schäden am Herzen und wartest nur darauf das Bonzai (eine VERDAMMT GEFÄHRLICHE RM) an kommt ??
Such dir lieber Hilfe ..

(Sorry für das jetzt aber ich fasse das nich ,willst du dich umbringen ??)
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 06.04.15 19:17
Zitat:
Sorry aber was ich lese kann Ich nicht fassen.. Spinnst du völlig ???
Du hast Schäden am Herzen und wartest nur darauf das Bonzai (eine VERDAMMT GEFÄHRLICHE RM) an kommt ??
Such dir lieber Hilfe ..


Exakt den gleichen Gedanken hatte ich auch.
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
87 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 07.04.15 01:31
cap00cap schrieb:
Nach 8 Bierchen und nur !!! 2-4!!! Zügen am Bonsai Joint hab ich für die nächsten paar Stunden den übelsten Film mit Paranoia,Schwindel,verschwommene Sicht usw.,
Geschoben. Wenn du was rauchen willst bleib lieber beim Guten alten Weed!


Mhm, informier dich erstmal über die Auswirkungen von Alkoholkonsum, Der Tunnelblick kam nicht zwangsläufig vom bösen Synthetikweed. Weiß ja nicht was du üblich hebst aber nach fast nem Fass Bier soll sowas schonmal vorkommen. Vor allem sind Leute die nach einmaligem schiefgegangenem Konsum irgendeiner Substanz (meist auch noch im Mischkonsum) ganz dringend von ihr abraten ja die Geilsten wa...


smartey schrieb:
Von bad monkey lass ich die finger morgen müsste bonzai ankommen ich will niemanden sagen Spice ist scheise das stimmt nämlich nicht aber dosiert es lieber zu niedrig als zu hoch passt auf das es euch nicht gierig macht und zerlegt vorher am besten jede bong im Umkreis von 1oo Metern (meine bong ist jetzt kaputt gemacht )rnPs ich bin ein extremes Beispiel da ich lediglich 53 killo wiege aber denkt bitte an meine worte


Die Ratschläge die du hier erteilst befolgst du ja nichtmal selber und wieso sollte man seine Bong kaputtmachen? Wie wärs mit EINFACH KEINE NOIDS MEHR DURCH DIE BONG RAUCHEN??? Mein einziger wirklich ernster Kreislaufabkack kam auch vom Bongrauchen (JWH-210), ich bin einfach wieder auf Longpapes umgestiegen... Überhaupt versteh ich nich wie man sich heutzutage immer noch Räuchermischungen geben kann - der Reinstoff ist im Mengenverhältnis nicht nur billiger sondern man kann ihn einfach selber abwiegen und homogen auf Tabak oder whatever verteilen...

Ich würde einen Tripbericht nicht wie einen Whatsapp-Chat zwischen zwei Angeheiterten gestalten, lies dir doch einfach ein zwei andere durch und schau mal wie die gegliedert sind etc.

Deinen letzten Satz verstehe ich nicht ganz, seit wann muss man Noids entsprechend seines Gewichtes dosieren? :o

Mh, ich hoffe dass wenigstens deine Verlobte ein bisschen verantwortungsvoller ist, sollte sie aber genau so drauf sein wie du was Craving angeht solltet ihr das Zeug vlt einfach wegschmeißen...Ich mein wenn man WÄHREND man nen Kopf raucht sonen Suchtdruck verspürt dass man den Ascherest immer wieder anhaut dann is das doch...kein spaßiger Konsum mehr...kommt mir leicht vercrackt vor. :D
Das wird alles nicht verkauft, Herr Zivilpolizist,
da liegt nur aus Spaß Haze und Speed auf dem Tisch,
das wird alles nur gezogen, nur geext und geraucht,
Entschuldigung, das hab ich mir erlaubt!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.04.15 01:46
@Reefer

Wie ich schon erwähnt habe, kenne ich ein Haufen Leute die wesentlich härtere Trips nach Bonsai geschoben haben, auch ganz ohne Alk. Das mit mir war nur ein Beispiel. Ich habe früher auf so eine Menge Alk auch noch locker ne halbe Tüte rauchen können ohne nen Film zu schieben. Informiert über Mischkonsum mit alk bin auch allemal. Wollte den Verfasser nur warnen das die Wirkung nicht zu unterschätzen ist Da dieser doch relativ leichtsinnig zu konsumieren scheint.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
87 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 07.04.15 01:57
Ohman hab die erste Hälfte deines Beitrags verdrängt bis ich ma mit dem Text fertig war, mein Fehler...
Naja, "Trips schieben" haben Psychedelika halt so an sich, bei einer wesentlich höheren Affinität an den Cannabinoidrezeptoren als bei Weed kann man sowas aber schonma erwarten ohne sich gleich reinzusteigern... Wie du aber selber merkst ist sich der Verfasser dessen total bewusst, aber im akuten Rauschentzug (?) schien er es für nötig zu halten immer weiterzumachen ohne eine Wirkung abzuwarten obwohl die beim ersten Konsum schon auf sich warten ließ. Solchen Leuten kann man leider wirklich nur die Drogen wegnehmen, ich mein wenn man sich Herzschäden von übertriebenem Konsum holt und direkt danach schon freudig die nächste RM erwartet hilft auch sonst nix mehr. Man kann nur hoffen dass der Bursche sich keine neue Bong holt, die alte hat er zwar zerbrochen um nicht nachgiebig zu werden aber wer hält ihn denn auf sich eine neue Bong zu kaufen und direkt nen Noidkopf zu rauchen?

So, hoffe der Text war nich zu schroff... Wird mal Zeit in die heia zu gehn^^
Das wird alles nicht verkauft, Herr Zivilpolizist,
da liegt nur aus Spaß Haze und Speed auf dem Tisch,
das wird alles nur gezogen, nur geext und geraucht,
Entschuldigung, das hab ich mir erlaubt!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.04.15 02:03
Ne Kein Thema :-)
Ja verstehe so eine Verantwortungslosigkeit auch nicht. Mich hat der Trip damals übel abgeschreckt und ich hab seitdem nie wieder ne RM angerührt. Aber wenn man nach nem KH-Aufenthalt trotzdem noch weiter machen will, scheint man wohl hart an der Grenze zu leben ^^.
Gn8
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)