LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5311 bis 5325 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
65 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.03.15 12:37
mdmagic schrieb:
Pinke rockstars mit Bruchrille auf der Rückseite (rockstar games)
wurden als 90mg verkauft

http://www.pillreports.net/index.php?page=display_pill&id=34581
http://pillreports.net/index.php?page=display_pill&id=34519

Das ist alles was ich dazu gefunden habe. Weiß nicht warum die als derart niedrig von deinem Leuten angepriesen werden. Zugegebener Maßen habe ich auch schon ewig keine Pillen mehr gesehen die derart "schwach" sind. Der aktuelle Trend ist definitv 140mg+ bzw sogar 200mg+
 
Traumländer

dabei seit 2013
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.04.15 20:46
Hi weiß jemand was über die blauen Eric Cartman Pillen? Haben grade welche am Start, doch bis jetzt hab ich noch nichts über die gefunden. Hab nur was über weiße/beige Cartman pillen gefunden, da stand dass die Pille 50 mg MDMA und 25mg Methamphetamin enthält...wär irgendwie nicht so geil.
Hoff jemand weiß was :)

LG
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.04.15 22:20
Ist mir in letzter Zeit schon häufiger aufgefallen:
Wieso nutzt ihr, wenn ihr bei der Identifizierung eurer Teile Hilfe erwartet, nicht wenigstens das im ersten Beitrag des Threads gepostete Schema?
Das erleichtert die Recherche im Internet erheblich und erhöht auch die Chance, dass euch jemand helfen kann.
Der zusätzliche Aufwand macht sich also in jedem Fall bezahlt, entweder für euch, weil ihr Hilfe erhaltet, oder für jemand anderen, der dadurch seine Teile später in eurem Beitrag wiederfindet.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.15 01:15
Prägung: Halloween Kürbis; keine Bruchrille
Straßenname: Kürbisse
Farbe: neongelb mit braunen Punkten
Ort: Saarland

Hab sie noch nicht genommen, wollte fragen ob jemand die vielleicht schon hatte und mir sagen kann, ob die gut sind.
Mir wurde gesagt die hätten ca. 220mg MDMA.

 
Ex-Träumer



dabei seit 2013
309 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.15 14:53
@ruiljaru: ich habe irgendwas mit 2-CB im kopf, finde dazu aber jetzt nichts mehr im netz. :/

edit: gefunden! wenn das so ein hellblau ist, dann haben die 16mg 2-CB. bei den checkit-warnungen beim monat januar 2015.
Wenn die Welt schweigt
Ihr eigener Schatten regiert
Dort findest du mich

In dem Tal
Auf dem Gipfel
In deinem Kopf
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.04.15 15:13
@ 8Ball & ruiljaru:

Hier der Link zum PDF, das 8Ball meint.
Die blauen Cartman's sind auf Seite 2 ganz unten. Da ist auch ein Bild zum Vergleich.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Ex-Träumer



dabei seit 2013
309 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.15 17:21
zuletzt geändert: 05.04.15 01:44 durch katha (insgesamt 2 mal geändert)
@kruemel: bin mir da immer unsicher mit links reinposten. nachher verstoesst man wieder gegen die regeln -.-
Wenn die Welt schweigt
Ihr eigener Schatten regiert
Dort findest du mich

In dem Tal
Auf dem Gipfel
In deinem Kopf
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 05.04.2015 01:44

huhu 8ball,

wenn du dir unsicher bist, dann kannst du immer gerne einen Mod anschreiben und fragen.

Ansonsten scheinst du dir ja etwas unsicher zu sein, welche Links laut Regeln erlaubt sind, schreib mir doch gerne eine PN und wir können versuchen, da ein bisschen Klarheit zu schaffen. Außerdem ist es für uns ja auch wichtig, Feedback zu bekommen und Verbesserungen anzustreben & umzusetzen, deshalb freue ich mich auf jeden Fall über PN von dir, welche Links oder Regeln für dich unklar oder undurchsichtig sind.

Außerdem kann ich dir noch folgenden Thread ans Herz legen, dieser ist für die gemeinsame (also User/innen und Team) Überarbeitung von Chat- und Forenregeln gerade bei solchen Unklarheiten gedacht, natürlich auch für Nachfragen/Feddback etc., außerdem auch sehr informativ:

Überarbeitung der Chat- und Forenregeln

liebe grüße :)
katha
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
26 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.04.15 12:43
Prägung: Kassette
Straßenname: grüne kassette
Farbe: grün, nicht besonders dunkel
Größe/Gewicht: (klein u. leicht)
Ort: Bayern, Raum Nürnberg
Besonderheiten: extrem leicht, sehr dezente linien und punkte der pressung siehe foto

FOTO


irgendwer schon gesehen, getestet oder was gelesen dazu ??? finde absolut nix...
freu mich auf eure rückmeldung razz

frohe ostern euch allen :)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.04.15 15:32
@ Peppsy:

Viel konnte ich leider nicht finden außer diesem Pillreport.
Ist zugegebenermaßen nicht viel, aber vielleicht hilft es dir ja wenigstens ein bisschen weiter.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
26 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.04.15 00:28
Kruemel schrieb:
@ Peppsy:

Viel konnte ich leider nicht finden außer diesem Pillreport.



jaa den habe ich auch gefunden, allerdings wäre das die erste fuhre dieser neuen teile und somit noch nicht getestet??
erfahrungswerte VON 3 KONSUMENTEN (geschätzt) bei 130-180mg allerdings wurde vorher viel speed gezogen;)

Auch ne große spanne...Kann man die einfach testen lasen? wo?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.04.15 02:35
Bild


Prägung: Paul Frank
Straßenname: Affe
Farbe: grün, leicht rot gesprenkelt
Größe/Gewicht: etwas größer als Durchschnitt
Ort: Berlin
Besonderheiten: sauber gepresst, Form des logos, Bruchrille auf Rückseite

Vielen Dank schonmal


 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
26 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.04.15 15:01
Eddie Dean schrieb:
Bild


Prägung: Paul Frank
Straßenname: Affe
Farbe: grün, leicht rot gesprenkelt
Größe/Gewicht: etwas größer als Durchschnitt
Ort: Berlin
Besonderheiten: sauber gepresst, Form des logos, Bruchrille auf Rückseite





hast du bei pill reports danach gesucht ?

http://www.pillreports.net/index.php?page=display_pill&id=33781

:) LG


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.04.15 15:41
zuletzt geändert: 06.04.15 15:52 durch Beta (insgesamt 1 mal geändert)
Danke erstmal Peppsy. Der Report ist ja leider schon etwas älter und ich dachte das vllt. jemand noch eine aktuelle Erfahrung mit denen hat. Wenn nicht werd ich nach dem nächsten Wochenende was dazu sagen.
 
Kommentar von Beta (Traumland-Faktotum), Zeit: 06.04.2015 15:52

Komplettzitat entfernt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.04.15 19:16
zuletzt geändert: 06.04.15 22:11 durch Pharmer (insgesamt 3 mal geändert)
Weiß jemand etwas zu den blauen Androids (meines Wissens nach auch in rosa verfügbar)?
Habe das ungute Gefühl, dass sie kein MDMA enthalten, habe sie bisher allerdings noch nicht getestet.
Aufgetaucht in Frankfurt.
postimg.org/image/6fraudb0j/
postimg.org/image/5hsobenl3/

 
Kommentar von Pharmer (Moderator), Zeit: 06.04.2015 22:11

Links verschönert.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.04.15 20:45
Prägung: Drei X / tripple x & Bruchrille
Straßenname: trpple X
Farbe: grau blau/grünlich
Größe/Gewicht: Rund, standart 'groß/klein'
Ort: NRW
Besonderheiten: nicht allzu bitterer Geschmack
Kommentar: Kein starkes High oder drücken, jedoch durchgängig konstantes wach sein und Enthusiasmus (bis 6 uhr morgens)

Prägung: Chuppa Chups mit bruchrille in rosa/pink
Straßenname: Chuppa Chups
Farbe: Pink
Größe/Gewicht: angebliche 200 mg, ist auch relativ groß
Ort: NRW
Besonderheiten: Form wie ein Chuppa CHup ( nicht rund sondern leicht gewellt)
Kommentar: Starkes drücken die erste Stunde, danach 2-4 h gutes high welches dann schnell sank
Ecstasy is the worst drug in the world
If someone ever offers it to you, don't do it
Kids two hits'll probably drain all your spinal fluid
And spinal fluid is final, you won't get it back

« Seite (Beiträge 5311 bis 5325 von 6054) »