LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.12.04 15:10
Welches Rauschmittel OHNE aufpuschenden oder halluzinogenen Effekt bevorzugt ihr, welche nicht und warum nicht?

Bei mir:
Gras > gern aber zu Persönlichkeitsverändernd auf dauer
Damiana > schön aber zu schwach
Opium > ideal, aber SUCHTund zu heftig!!
Pilze, Engelstrompete > auch bei geringer nicht hallizugener Dosis, psychisch zu belastend :shock:
Dreamherb > zu eklig
Salvia (nicht Halluzigene Dosis)> zu kurz und unangenehm
Baldrian, Passionsblume, Hopfenextrakt > zu schwach
Alkohol > abscheulich auf Dauer
Johanniskraut > keine Wirkung
kava-kava > irgendwie unangenehme wirkung
LSA> eklig, Magenprobbs und Gliederschmerzen :x
DXM > psychisch zu belastend für mich

Also das perfekte nie gefunden, :( meist aber alk, Gras und Damiana/Baldrian/Passions-mischung
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.04 15:15
lol wie durch bist du bitte?
lsa? thc?dxm? nicht halluzigen? ........
sinn von deiner konsumform?

tipp: du wirst benzos mögen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
180 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.04 17:44
chilloutmusik...? ambient...?

:arrow: komischer thread ;)
"Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht." T.M. Völk
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.12.04 18:15
das is aber eine sehr komische aufzählung. du hast doch da echt alle drogen fast aufgelistet :roll:

ein bier ist schön zum runterkommen. :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
366 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 16.12.04 19:02
tante ---> up
gras ---> down

:roll:
Wer seid das ihr !?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.12.04 20:24
Schokolade... *gradmampf*
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.12.04 20:28
also vom Aussehen her sind die franzoesischen Clozapinpillen am besten :lol: wenn man nur die Downer nimmt...
mein am haeufigsten konsumierter Downer ist definitiv Ibuprofen , sonst Johanniskraut... oder DHM in therapeutischer Dosis
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.04 20:34
zum psychodoc gehen , ne kleine show abziehn in richtung angst , verfolgungswahn etc. und cho haste ne nette packung benzos.
nur steht halt dann irgentwo dass du einen an der waffel hast.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.12.04 20:42

Uru schrieb:
zum psychodoc gehen , ne kleine show abziehn in richtung angst , verfolgungswahn etc. und cho haste ne nette packung benzos.
nur steht halt dann irgentwo dass du einen an der waffel hast.




ich persoenlich find's ja besser, wenn man das ganze mir ADS/ADHS und Ritalin macht :lol:

Und irgendwie ist's imho auch besser statt Angst => Benzos was in Richtung Rueckenschmerzen => Oxycodon zu machen... wenn's schon Downer sein muessen
ausserdem kann's auch passieren dass du statt Benzos SSRI oder was bekommst, mit ein bissel Pech. Oder was ganz anderes~


/EDIT

Was wolltest du mit dem Post eigentlich die Diskussion betreffend aussagen? ^^
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.12.04 21:04
Ich meinte ja Mittelchen fürn Sofa Konsum,
nix was hyperaktiv macht.
Und LSA, dxm, Pilze und Salvia,klar sind die halluzinogen, aber ne niedrige Dosis is jeweil entsannend find ich.
Sorry falsch formuliert. :o
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.12.04 22:01
Pilze downer? hrhr Witz des Jahrhunderts. Tryptamine machen eher wach und aktiv, auch in niedrigen Dosierungen ;)

Nur weil eine Droge entspannend wirkt downt sie nicht. Amphetamin wirkt auch entspannend. Oder der Bodyload von Meth ... so ein geniales entspanntes Feeling. Ich bin auf Meth stundenlang ohne Nervosität auf dem Sofa abgehangen und hab mich mit nem Kumpel unterhalten :P

Mit Downern bezeichnet man imho Drogen mit einem sedierenden Effekt. Ich halt nicht viel von Downern, passen nicht zu meinem Temperament ^^

Alle paar Monate mal nen Opi-Turn, ähnlich selten GBL ... is so ganz nett zum unproduktiv Gammeln, aber an sich taugen mir Downer nich. Sediert sein kann ich auch ohne Drogen ;)
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
191 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.04 16:11
gbl is optimal zum einschlafen... wenn man denn will... man kann auch wach bleiben und ein paar sehr schöne stunden erleben ;)
beware of falling coconuts!

jedes jahr sterben mehr menschen an herunterfallenden kokosnüssen als an haiatacken!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 17.12.04 18:26
Diazepam hat mir als downer ziemlich gefallen wobei cih sagen muss das ichs nicht mehr nehme da ich doch schon gemerkt hab wie schnell man danach gierig wird ... :roll:

mein favorite downer seid jahren

THC:
gefällr mit in allen punkten 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.12.04 19:47
Mit Downern hab ich ja nicht so viel Erfahrung, eigentlich nur niederpotente Opioide, sowie Gras und Alkohol.
Alkohol: Ich erreiche schnell ein Stadium, das für mich optimal ist, etwa nach 1-3 Bier, je nach Stimmung, mit mehr EtOH wird die Stimmung zwar besser, aber die Nebenwirkungen eben auch. Das Blöde ist aber, das ich den erwähnten Punkt nicht so gut treffe, da man in diesem Stadium auch noch etwas mehr trinken würde. Also von Alkohol halt ich in Maßen oft mehr.
THC wirkt auf mich nicht immer sedierend, teils auch anregend, deswegen ist es für mich kein klassischer Downer, natürlich kann es sehr entspannend sein, auf THC, etwas Bier und N2O rumzuflacken und gute Musik zu hören, aber auf Dagga Dagga kann ich abgehen, insbesondere am Anfang der Wirkung, daher gut partygeeignet für mich, erst Party, dan gemütliches Ausklingen zu Hause.
Tramadol war bei mir in Dosen von 50-100 mg eher uppend, 200 mg hab ich nur einmal ausprobiert, da kam aber auch die opiaterge Wirkung stärker zum Vorschein, NW waren stärker, aber die erwünschte Wirkung auch, am Tag danach auf DMT recht verstrahlt.
Dass diese Wirkung, die mir gar nicht so schlecht gefallen hätte, wenn sie nicht mit Schwindel, Übelkeit etc. verbunden gewesen wäre, der Opiatwirkung des Tramadols zuzuschreiben war, merke ich gerade daran, dass ich atm sehr ähnliche Wirkungen von DHC/Codein erlebe. Ich find's gerade recht gut und bin grade am überlegen, ob ich noch N2O und/oder Cheeba draufpacken soll, ich denke, ich werd's machen.

Bisher taugt mir DHC also am besten, bei mir ist die Suchtgefahr mangels bekannter Quellen auch wohl nicht besonders hoch, ich habe hier höchsten noch Kombipräparate Codein/Paracetamol.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
191 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.04 20:05
wie machst du das mit n2o.. wirkt ja nur 2 mins ca... oder hast ne flasche mit maske? ^^
beware of falling coconuts!

jedes jahr sterben mehr menschen an herunterfallenden kokosnüssen als an haiatacken!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »